bobone 253 Beitrag melden Oktober 18, 2014 geantwortet einiges, wenn du von 5 auf 2 Reps gefallen bist.......leider! PSMF Zeitpunkt war glaube ich nicht so gut gewählt.Aber scheiss drauf, hauptsache du hattest ne geile Zeit, das holst du schnell auf,also von dem her halb so schlimm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fgt 782 Beitrag melden Oktober 18, 2014 geantwortet einiges, wenn du von 5 auf 2 Reps gefallen bist.......leider! PSMF Zeitpunkt war glaube ich nicht so gut gewählt.Aber scheiss drauf, hauptsache du hattest ne geile Zeit, das holst du schnell auf,also von dem her halb so schlimm3 Reps verloren. Bestimmt ungefähr 3 kg Muskeln abgebaut. Lol 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LauchEsser 253 Beitrag melden Oktober 18, 2014 geantwortet Muskelmasse verloren und fett aufgebaut. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Oktober 18, 2014 geantwortet Eigentlich hast du nie trainiert.Wer 3 Reps verliert, braucht nie wieder ein Studio zu betreten.Schau mal mich im Vergleich an.Ich hab immer 5 gemacht. Deshalb nie Muskelmasse verloren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
John Enriko 862 Beitrag melden Oktober 18, 2014 geantwortet einiges, wenn du von 5 auf 2 Reps gefallen bist.......leider! PSMF Zeitpunkt war glaube ich nicht so gut gewählt.Aber scheiss drauf, hauptsache du hattest ne geile Zeit, das holst du schnell auf,also von dem her halb so schlimmNa ja, darauf würde ich jetzt anhand der Reps nicht schließen, vor allem da das Training direkt am Dienstag war, also gaaaaaanz zu Beginn der OPhase. Die Reps lassen sich eher damit erklären, dass ich am Montag nichts gegessen hab, da ich von 8-22 auf Stadtralley *hust* saufen *hust* war und abends zu voll war mir noch was zu essen zu machen bzw tot ins Bett gefallen bin. Das Training erfolgte zudem auch noch mit einem Kater, also kein Wunder, dass ich keine Kraft hatte.Muskelmasse verloren und fett aufgebaut.das wäre traumhafteiniges, wenn du von 5 auf 2 Reps gefallen bist.......leider! PSMF Zeitpunkt war glaube ich nicht so gut gewählt.Aber scheiss drauf, hauptsache du hattest ne geile Zeit, das holst du schnell auf,also von dem her halb so schlimm3 Reps verloren. Bestimmt ungefähr 3 kg Muskeln abgebaut. Loldas auchEigentlich hast du nie trainiert.Wer 3 Reps verliert, braucht nie wieder ein Studio zu betreten.Schau mal mich im Vergleich an.Ich hab immer 5 gemacht. Deshalb nie Muskelmasse verloren.Apropos Studio betreten: Wenn ich Montag trainieren gehe, mit welchen Gewichten steig ich am besten ein? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bobone 253 Beitrag melden Oktober 18, 2014 geantwortet (bearbeitet) sicke Kommentare ihr Fische!Gut, wenn du im nächsten Training deine 5 Reps wieder hinbekommst wenn die Umstände wieder stimmen, dann herzlichen.Ansonsten wird wol vieles von den 2Kg Gainz sein......Edit: Einsteigen so dass du wieder sauber deine 3x5 schaffst.denke du wirst mitBeuge 95, Bench 75, Deads 115 gut fahren.Lieber mit etwas weniger als zu viel und die Einheit verkacken. Oktober 18, 2014 bearbeitet von bobone Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Oktober 18, 2014 geantwortet Wieso trainierst Du überhaupt noch….wer soviel verliert, bei dem ist eigentlich auf der genetischen Ebene bereits alles verloren…Geh mit Loveling Mühle im Park spielen und Tauben füttern. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
John Enriko 862 Beitrag melden Oktober 18, 2014 geantwortet sicke Kommentare ihr Fische!Gut, wenn du im nächsten Training deine 5 Reps wieder hinbekommst wenn die Umstände wieder stimmen, dann herzlichen.Ansonsten wird wol vieles von den 2Kg Gainz sein......Edit: Einsteigen so dass du wieder sauber deine 3x5 schaffst.denke du wirst mitBeuge 95, Bench 75, Deads 115 gut fahren.Lieber mit etwas weniger als zu viel und die Einheit verkacken.danke, werde dann die Gewichte Montag ausprobieren!Wieso trainierst Du überhaupt noch….wer soviel verliert, bei dem ist eigentlich auf der genetischen Ebene bereits alles verloren…Geh mit Loveling Mühle im Park spielen und Tauben füttern.witziger :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fgt 782 Beitrag melden Oktober 18, 2014 geantwortet Alter Srs Bobi? Nach 2 Wochen verlierst du keine Muskeln, er hat ja gesagt er hat immer auf die Prots geachtet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Oktober 18, 2014 geantwortet Deshalb ja…ist genetisch, wahrscheinlich Ebola…hätte zuerst auf Aids getippt, aber Aids gibt es ja nicht, wie man weiß. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
John Enriko 862 Beitrag melden Oktober 18, 2014 geantwortet außerdem hättest du es dann auch :* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bobone 253 Beitrag melden Oktober 19, 2014 geantwortet Alter Srs Bobi? Nach 2 Wochen verlierst du keine Muskeln, er hat ja gesagt er hat immer auf die Prots geachtet.Wenn dem so wäre. dann könnte ich ab jetzt ja immer eine 2wöchige PSMF machen, in der ich Urlaub mache und die Trainingseinheiten auslasse, und nur darauf achte genug Prots zu essen? srsly`?Müsste doch nach euer Theorie quasi ca 2 Kg pures Fett verlieren, also belehrt mich wenn ich falsch liege, ich glaube dem ist nicht so Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Oktober 19, 2014 geantwortet 10% des verlorenen Gewichts sind Muskelmasse ohne Erhaltungsreiz. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Krusty Krab 287 Beitrag melden Oktober 19, 2014 geantwortet ich dacht es geht nicht schwuler dann kam zooler 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Testosaurus Sex 255 Beitrag melden Oktober 19, 2014 geantwortet 10% des vergorenen Gerichts sind Oligofruktosebakterien. Sie fressen deinen Darmschacht auf und behindern somit den Transport von Aminosäurenketten♧ in die Glykogenspeicher der transmissiven Bizepsfibrillen. Das sorgt schon binnen 14 Tagen für schwerwiegende Kraft- und Masseverluste. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Oktober 20, 2014 geantwortet Aber nur bei Ebola... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bobone 253 Beitrag melden Oktober 20, 2014 geantwortet 10% des verlorenen Gewichts sind Muskelmasse ohne Erhaltungsreiz.echt so wenig? hätte ich nicht gedacht, wo nimmst du die Zahlen her? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Oktober 20, 2014 geantwortet Meinte Shao mal...kann aber auch sein, dass er meinte, in einer PSMF mit Erhaltungsreiz sind es maximal 10%....Wir reden aber von Eiweißzufuhr im Rahmen einer PSMF...wie das Ding in einer Crash-Diät ohne ädequate Eiweißzufuhr aissieht, habe ich keine Ahnung von... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Oktober 20, 2014 geantwortet Er sprach sicher von zusätzlichem Trainingsreiz. Trotzdem verliert man kein kg Muskeln, selbts wenn man 2 Wochen lang PSMF + Alk macht. Man verliert immer zu erst gut Kraft, dann Muskelmasse. Und hat beides nachher schnell wieder drin. Kackt euch mal nicht ein. Es ist wichtiger, nach den Pausen wieder konzentriert einzusteigen, Konsistenz im Trend schlägt alles. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Oktober 20, 2014 geantwortet Will dich trotzdem küssen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
John Enriko 862 Beitrag melden Oktober 24, 2014 geantwortet Die O-Phase ist beendet :(, jetzt erstmal wieder kein Alk und back 2 the roots. Hab weiterhin ~1000kcal und mind. 170g Prots gegessen, Gewicht poste ich morgen früh.KFA ist auf jeden Fall weiter gesunken.Training war aber nicht gut, vor allem heute, da wenig Schlaf, Alk usw.:B: 21.10.14Squats 95kg 4/3Press 50kg 4/3A: 24.10.14Squats 90kg 4/2BP 75kg 4/5 (letzte gegrindet)DL 115kg 5Verliere halt Kraft, das krieg ich aber nach dem Cut easy wieder hin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Oktober 24, 2014 geantwortet ^ Lauch ^Junge, du bist jetzt so stark wie ich nach 2 Wochen Training nach ner gefühlt ewigen Pausen. Soll dir von deinen Gains ausrichten, dass die Zeit mit dir schön war. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
John Enriko 862 Beitrag melden Oktober 24, 2014 geantwortet Soll dir von der Flasche Vodka auf meinem Tisch sagen, i dont care bitch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Oktober 24, 2014 geantwortet Lieben Gruß von der K-Crew, bist raus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
John Enriko 862 Beitrag melden Oktober 24, 2014 geantwortet oh man alles klar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen