235 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alphaness lvl over 9000 bedeutet halt, dass man keinen Spass versteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Glück bin ich bei 8999 und Pat ist behindert....

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt mal ehrlich Alter...was bist du fürn Laberkopp ? no offense

Erwecke ich hier den Eindruck, auf dicke Hose machen zu wollen ? Ich kann nur so Laberköppe, Neid und dummes Geschwafel nicht ab.

Bring mal IRGENDWAS sinnvolles hier...aber ich seh schon....du postes lediglich in Beiträgen und hast keine eigenen Threads. Immer deinen Senf beitragen, egal ob's thematisch passt.

Warum auch ? Bist ja perfekt und weist alles ;) 8-)

bearbeitet von LastActionHero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, komm mal bitte klar.

Bist du on auf irgendeinem minderwertigen Zeug aus Jugoslawien, oder warum so gereizt?

Inb4 fakenattyroidrage

Edit: Lol, grad deinen editierten Post gesehen. Du bist echt der Hammer. Entspricht dein IQ wenigstens deinem Bizepsumfang oder nur der Raumtemperatur? Fgt

bearbeitet von Badass Pat
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warte, ich lass deine Mom mal nachmessen...das Band rutscht immer ab, wenn ich das alleine mache.

Edit, nachgemessen: Sind 46 cm kalt...mein IQ ist tatsächlich leicht drunter :-S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

B: 23.07.2014

Squats 82,5kg 5/5/5

Press 52,5kg 5/3/3

Chins 15kg 4/3/2

Rows 65kg 6/6/6

Curls 30kg 12 +4 +3 +3

Heute die Pressatmung probiert, habe viel mehr Kraft dadurch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fand's erstaunlich, als mich vor Kurzem ein Kollege darauf angesprochen hatte, wieso ich denn "bei den ersten drei Wiederholungen keine Luft geholt habe". Kann mir mittlerweile gar nicht mehr vorstellen, wie man eine Übung ohne Pressatmung macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fand's erstaunlich, als mich vor Kurzem ein Kollege darauf angesprochen hatte, wieso ich denn "bei den ersten drei Wiederholungen keine Luft geholt habe". Kann mir mittlerweile gar nicht mehr vorstellen, wie man eine Übung ohne Pressatmung macht.

Wie gesagt, ich kannte das vorher auch nicht. Mir wurde in meinem Studio immer gesagt, beim Drücken bzw Ziehen ausatmen. Dabei wurde ich dann immer unstabil und hab so gezittert, auch weil ich mich dann voll auf die Atmung konzentriert habe... Bin mal gespannt auf die DLs mit Pressatmung morgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad

Das mit der Pressatmung gilt außerdem für alle Lifts. Beim Bankdrücken versuche ich den Satz nicht zu atmen, bei der Press dito. Bei den Squats versuche ich auch immer 2-3 Reps mit einem Atemzug zu erledigen. Prinzipiell nie während einer Wiederholung atmen, nur im Lockout.

bearbeitet von Psycho Dad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Essen: 3600kcal - 160g Ew - 395g Kh - 150g Ft

Ik, zu viel Fett wieder. Aber ich LIEBE Remoulade mit Salami und Käse. Solange ich nicht fett werde, gehts ja klar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du ohne festen Plan essen willst, kann ich dir das trotzdem als groben Anhalt mitgeben

Min. 2 g EW/kg BW. Kann natürlich auch gerne mehr sein, aber ohne gesteigerte Proteinsynthese brauchst du nicht mehr als max. 3 g EW/kg BW

bis zu 1 g Fett/kg BW

den Rest mit Carbs auffüllen

keine Carbs mehr bei der letzten Mahlzeit vor dem Schlafen

viele Carbs vor und nach dem Training

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du ohne festen Plan essen willst, kann ich dir das trotzdem als groben Anhalt mitgeben

Min. 2 g EW/kg BW. Kann natürlich auch gerne mehr sein, aber ohne gesteigerte Proteinsynthese brauchst du nicht mehr als max. 3 g EW/kg BW

bis zu 1 g Fett/kg BW

den Rest mit Carbs auffüllen

keine Carbs mehr bei der letzten Mahlzeit vor dem Schlafen

viele Carbs vor und nach dem Training

Ich gehe ja oft abends trainieren, weil ich das manchmal zeitlich nicht anders schaffe. Wenn ich dann nach dem Training Carbs esse, esse ich die ja vor dem Schlafen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abends keine Carbs ist definitiv überholt....vor allem für normale Arbeitnehmer, die erste gegen Nachmittag/Abend ins Gym gehen und dann vielleicht noch IF oder CBL betreiben.

Also immer schön rein damit, hauptsache deine Gesamtmakros und Kcal passen.

Würde Mealtiming schon eine höhere Relevanz als 0,3 % geben, sofern man unter 2-3 Mahlzeiten am Tag isst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Training gestern:

A: 25.07.2014

Squats 85kg 5/5/5

Bench 70kg 5/5/5 Pressatmung ist richtig gut hier

Deadlift 102,5kg 5

Chins 10kg 8/8/8

Facepulls 55kg 12/10/10

Ernährung die letzten beiden Tage nicht gezählt, da ich die ganze Zeit unterwegs war, aber auf jeden Fall genug kcal/ew gewesen! (grillen usw.)

Hier mal ein Video vom DL, bitte Technik checken:

https://www.youtube.com/watch?v=1X2O8dclsh0&list=UUi-Tb92H1x5WCTblgwLfVTg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, komm mal bitte klar.

Bist du on auf irgendeinem minderwertigen Zeug aus Jugoslawien, oder warum so gereizt?

Inb4 fakenattyroidrage

Edit: Lol, grad deinen editierten Post gesehen. Du bist echt der Hammer. Entspricht dein IQ wenigstens deinem Bizepsumfang oder nur der Raumtemperatur? Fgt

Mod-Mode: Bitte auf akzektablem Niveau diskutieren. Sonst gibts eine Auszeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon ab der ersten Wiederholung ist der untere Rücken nicht flexed, ansonsten sieht das Set Up vernünftig aus. Aber ohne den unteren Rücken grade zu haben würde ich nicht steigern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden