Wie kann ich die Nummer von einer Arzthelferin bekommen?

63 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast DonManolo

So um euch nochmal Bescheid zu geben:

Vorhin ist eine SMS von ihr eigetrudelt und ich werde ein wenig später mal bei ihr durchklingeln.

Aber was mir viel mehr auffiel war dieser "Nacho Scheiß", was sollte das? :D

Das kommt weird und nicht funny!!

Naja ich wollte weder weird noch funny wikren, sondern anders als die Anderen ;).

Wie gesagt, das Wort Café finde ich in diesem Kontext ziemlich öde und ausgelutscht. Es ist etwas an Devils "Milchschnitte" angelehnt, was ich übrigens auch als sehr guten Ersatz für Café empfinde.

glückwunsch bro, wie du siehst gibt es hier viele die mit ihren halbwissen um sich schmeissen und irgendetwas von Korb faseln.

Ich mag dich und deine Art, bistn cooler typ. alles gute und viel glück

Danke dir Bro ;)

Es ist aber auch scheiß egal ob HB6, 8, 9 oder eine Millionen, entweder man will sie kennenlernen oder eben nicht. Idr hole ich mir keine Nummer von Frauen die mich nicht interesieren unabhängig vom Aussehen.

Ja so sehe ich das auch. Ich mein klar HB6 ist natürlich vom rein Äußerlichen her nicht bombastisch aber trotzdem gibt es auch HB6en, die dieses "Besondere" an sich haben, welches jeder von uns am suchen ist.

Leider kann ich dieses Besondere nicht definieren.

Das auf den Gängen lauschen und versuchen in Sätze etwas hineinzuinterpretieren ist PDM.

Du hast ihr deine Nummer gegeben und sie kann sich jetzt melden (Dachte sie hätte deine Nummer bereits). Das mit mehr Führung und ihre Nummer holen ist ein guter Tipp, weil Frauen meist zu wenig Eier haben um sich von alleine zu melden. Meldet sie sich doch von alleine, dann ist das natürlich super. Was kannst du jetzt machen? Bitte nicht warten und hoffen, dass sie sich meldet sondern dein Leben leben.

Kann sein das es PDM war, aber wenn du im Behandlungssaal wartest und dir todlangweilig ist und du sowieso nichts anderes zu tun hast, dann fängt man auch leicht an, Gespräche aus dem Flur zu verfolgen ;).

Ich hab natürlich in meiner Boxershorts 48 Stunden vor meinem PC rumgehangen, bis endlich die SMS gekommen ist... (Ironie off)

Führung übernehmen kann er immer noch wenn sie sich mal gemeldet hat und wenn das Patient/Arzt Verhältnis endet.

Wenn sie sich dann irgendwann meldet, ruf sie an statt dich auf textgame einzulassen.

Unterhalte dich ein wenig mit ihr, wenn dir das Gespräch gefällt, dann mach ein Date aus.

Ja genau das mach ich jetzt auch.

Man kann das Spiel nun drehen und wenden wie man will. Meiner Meinung nach hast Du das auf Deine individuelle Art und Weise alles richtig gemacht. Von mir gibt es einen Daumen nach oben und ein großes Kompliment!

Bravo & weiter so.

Danke !

bearbeitet von DonManolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich ignoriere mal höfflich das du jede nachicht zitiert hast bis auf meine und frage: Was stand in der SMS drin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonManolo

Da ich morgen für 2 Wochen in den Urlaub fahre, hat sie mir einen schönen Urlaub gewünscht. Nix Besonderes, nix Großes, aber immerhin habe ich jetzt die Nummer ;)

Hatte nur sporadisch ein paar Kommentare zitiert, aber an dieser Stelle allen nochmal ein "Danke" für die bisherigen Antworten !

bearbeitet von DonManolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halte es für gut möglich das sie zu schüchtern ist den Schritt zu machen und dir deshalb so erstmal ihre nummer zukommen lassen wollte. Frag nach nem date! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonManolo

Jo wollte ich auch direkt machen.

Aber da ich wie gesagt 2 Wochen nicht im Lande sein werde, werde ich wahrscheinlich erst Mal nur eine Anspielung darauf machen im Sinne von:

"Wenn ich wieder hier bin, unternehmen wir 2 Mal was Schönes" :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonManolo

Ok wie ich mir schon fast dachte, musste ich mich auf Text Game einlassen, da HB nicht abgehoben hat -.-

Text Game zählt glaube ich nicht zu meinen Stärken.

Hab jetzt geschrieben, dass ich ich hoffe, das die Wunde mir keine Probleme machen wird und das wir 2 dann mal was unternehmen, wenn ich wieder aus dem Urlaub zurück bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenn mich in text game gut aus, stehe dir zur Seite. Aber vergiss nicht: Sie mag dich und deine Art. Sie wird auch deine Texte mögen. Du machst das schon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonManolo

OK super danke dir ! Damit wir den Thread hier nicht zuspammen, melde ich mich nach meinem Urlaub mal per PM bei dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Thread, liest sich sehr schön, dickes Kompliment an DD, wirkst echt souverän!

Guten Urlaub!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK super danke dir ! Damit wir den Thread hier nicht zuspammen, melde ich mich nach meinem Urlaub mal per PM bei dir.

Das ist dein Thread! Den kannst du in Maßen zuspammen ;)

Spaß beiseite, halte uns bitte auf dem Laufenden - und schönen Urlaub.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonManolo

So um euch kurz auf den neuesten Stand zu bringen.

Bin jetzt seit Sonntag wieder in Deutschland und war am Montag auch direkt nochmal beim Chirurgen zur Nachkontrolle meiner OP-Narbe. Da hab ich natürlich auch wieder die HB6 getroffen. Als sie mich sah, lächelte sie mich an und ich lächelte zurück. Anschließend gab es ein bisschen Small-Talk über Urlaub, Arbeit etc...

Hatte schon das Gefühl, dass sie attracted war...

Naja am Abend hab ich dann versucht sie anzurufen, aber sie hat wieder nicht abgehoben. Circa ne Stunde später, hab ich ihr dann ne SMS mit folgendem Inhalt geschickt.

"Nanana wer will denn da nicht rangehen... ;). Und den Arbeitstag gut überstanden ?`"

Jedenfalls kam nichts zurück und selbstredend wird es das auch nicht mehr. Ich werde natürlich auch nicht mehr anrufen/schreiben.

Habt ihr ne Idee ob ich irgendwas falsch gemacht haben könnte ?

bearbeitet von DonManolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schätze mal das nach 2 Wochen das Interesse gesunken ist. Würde ganz normal und neutral handhaben, ein freundliches "Hi" und "Ciao" ist ok. Aber besser nicht mehr, sonst nervst du sie. So kann es aber sein, dass sie irgendwann noch auf dich zu kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

glaub die SMS hätte ich nicht geschrieben. Sprich es nicht zum Thema machen dass sie nicht rangegangen ist und auch kein Smalltalk wie "Arbeitstag gut überstanden?"

Denke aber auch nicht dass die SMS der Fehler war, vllt hat sie einfach wen anders kennengelernt. Wäre halt besser gewesen sie vorm Urlaub mindestens einmal schon gefickt zu haben;)

Viel machen kannste grad nicht, sie reagiert nicht wenn du nun weiter Invest bringt wirkt es halt needy.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden