Kein Kontakt - was ist mit dieser Frau los?

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend

Ich fange mal langsam an.

Ich:21 Jahre alt

Sie: 18Jahre alt.

Ich habe vor knapp 4 Monaten an einen Geburtstag von meiner Schwester diese Frau kennen gelernt. Ich hab sofort gemerkt, obwohl ich in einer Beziehung war. Dass uns irgenwie was zusammen zieht. Geburtstag war rum. Kein Kontakt mehr gehabt.

So jetzt fängt die Geschichte mal an, vor einer guten Woche hat mich meine Schwester gefragt ob ich mit ihr Feiern gehen will, meine Antwort darauf na klar ich bin dabei, So wir treffen uns mit Freundin und Wer war da wieder genau diese Frau.... Wir haben getrunken wir haben viel gelacht, getanzt, und immer wen ich mal weg gehen wollte(kennt das sicherlich selbst mal schauen wer alles da ist) zehrte diese Frau mich immer zu ihr. So der Abend war rumm. Sie stande vor mir und ich musste obwohl ich wusste sie war vergeben, ich hab sie an ihre Harre gepackt (ps, ich bin halt wild drauf) und küsste sie. Wir fahren heim. sie schläfte bei uns wir küssten die ganze Nacht. So nächster Tag sie rufte meine Schwester an ob wir was machen wollen. Wieder das selbe spiel sie konnte nicht ihre Finger von mir lassen. sie hatt wieder bei uns geschlafen. Sie wollte Sex und hatt mich extrem angemacht. Ja wir hatten kein Kondom sie nimmte nicht die Pille.sie wollte dass ich es ohne machen,was ich aber nicht getan habe, ich hab ihr gesagt, du bist vergeben ich will dir keine Probleme machen du bist vergeben,ihre Antwort drauf sei leise und besorg es mir, ich darauf Nein wir haben kein Gummi. Sie hatt mich angefleht und sagte sogar Chef zu mir(ich kleiner Pascha stehe auf sowas) und sagte es wäre meine letze chance. Auf jedenfall ist die nacht nichts passiert sie legte sich in meinen Armen und zeigte bilder von uns was wir in der Disko geschossen hatt, und schlafte dan ein, Nächster Tag das selbe Spiel aber es war halt immer Spontan, ich hab extra keine Gummis besorgt weil ich nicht so ein Mann bin wie jeder, Sie versuchte es wieder und sagte mach es bitte nur einmal ich darauf hin ich dachte dass wäre meine letze chance gestern gewesen und lachte dabei. sie war gekränkt warum ich nicht wollen würde, wir küssten uns die nacht leidenschaftlich bis sie dan sagte auf einmal sie geht heim und hatt mir Kuss aufgedrückt und ist gegangen.

So jetzt kommt mein Problem, Wenn wir geschrieben haben über Face kammmen nur kurze knappe Antworten, war auch abweisend und wenn sie dann wieder bei mir war konnte sie nicht ihre Finger von mir lassen, Aber wass ich nicht vergessen darf es kamm mir nicht so rüber also wolle sie nur sex nein sie hatt gekuschelt und so sich verhalten als wäre sie frisch verliebt. Ich hab ihr auch kein Stress gemacht von wegen du mussst sich sofort entscheiden ich oder dein Freund wäre ja dumm von mir. So gestern schreib ich ihr keine Antwort, Dan hab ich sie gefragt warum sie nicht antworten, sie darauf hin KB, ich antworte ich weis warum weil wenn du mich siehst wirst du schwach und sie darauf hin Schreib mir nicht mehr. Ich hab nur mit ein Ok drauf geantwortet. renne keine Frau mehr hinter her. Egal und seid gestern Poste die so sachen von wegen wen du wirklich jemanden willst dann musst du kämpfen. Sie hatt auch immer nur die Treffen über meine Schwester gemacht nie mit mir geschrieben, vllt weil sie nicht so da stehen will dass sie wegen mir kommt.

Wass soll ich den jetzt machen ich will diese Frau ja haben, Ich weis auch dass sie auf mich steht,aber warum so ein Verhalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hatte an dem Abend Bock auf dich. Genau an diesem einen Abend.

Jetzt ist sie wieder klar im Kopf und weiß sehr genau wie sich die Ablehnung an dem Abend angefühlt hat und dass sie einen Freund hat.

Vergiss es, das Ding ist durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man, sie hat dich dir zwei mal angeboten, wie im Schlussverkauf und du fickst bzw. Befriedigst sie nicht, weil du nicht wie jeder bist?!

Dein Schwanz ist wie jeder. Er will ficken.

Hast dich damit einfach selber vom Platz gestellt. Welche Frau will einen Kerl, der nicht fickt.

Jetzt beschwerst du dich, dass alles über deine Schwester lief. Du hattest x Möglichkeiten dir die Nummer zu besorgen.

Merk dir für die Zukunft: Fick sie, so bald du kannst, genieße den Moment und dann kannst du über mehr nachdenken.

Sie wollen: ja - sie ficken: nein <- dein Fehler

bearbeitet von ystr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war Ja nicht nur eine Nacht. Es kamm mir auch nicht vol als wolle sie nur Sex,sie muss es verstehen dass ich keine Lust habe Vater zu werden,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Red dich doch nicht raus.

Du wolltest ja nicht mal Gummis kaufen. Desweiteren hast du 2 gesunde Hände und einen Mund. Und es ist relativ ob sie noch mehr wollte, das oberste auf ihrer wollen-Liste war zu der Zeit befriedigt zu werden.

Und von blank reinstecken wirst du nicht direkt Vater. Sonst würde das Forum einem Vater-Kind-Kurs ähneln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hatt doch keine Pille benutzt, da kann sie schwanger werden, und wegen den Gummis. ich wusste ja nicht dass sie kommt den nächsten Tag. Es war ja alles immer Spontan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also warum du keine Gummis besorgt hast um sie zu ficken kapiert wohl niemand hier. Besorg dir halt mal welche, jetzt nicht nur wegen der hier. Ist das einzige was immer im Haus sein sollte.

Aber:

...kein Kondom sie nimmte nicht die Pille.sie wollte dass ich es ohne machen...

Nachhause schicken und nie wieder melden. Wenn du sie wirklich willst dann einmal mit Gummi ficken und nie wieder melden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie soll ich sie den jetzt noch ficken wenn sie mir geschrieben hatt dass ich nicht mehr schreiben soll. Soll ich hinter rennen bzw ihr noch schreiben ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleine Nachhilfe in Biologie:

Eine Frau rennt nicht ständig mit befruchtbaren Eizellen durch die Gegend, dass ist mal Punkt 1.

Punkt 2, jetzt wird es ein wenig komplizierter, je nach Zyklus der Frau ist der 13,14,15 Tag besonders heikel, da solltest höllisch aufpassen.

Die ersten 3-4 Tage nach der Periode und die letzten 3-4 Tage im Zyklus vor der beginnender Periode sind auch unproblematisch.

Das du ein Glücksschuss landest ist sehr unwahrscheinlich in der Zeit.

Es gibt Paare, die versuchen es ewig in den fruchtbaren Tagen und es passiert nix, also so schnell wird Frau nicht schwanger.

Nun zu dir:

Ich hab selten soviel Excuse gesehen wie bei dir, wahrscheinlich hast dich verknallt und hast gedacht wenn ich sie jetzt ficke

dann wird nicht mehr draus, nicht schlimm ging mir mal auch so.

Du hättest an die Tanke, an den Automaten was weiss ich wo noch Kondome ziehen können.

Du hättest sie lecken, fingern, von mir aus in den Arsch soviel ich weiss passiert da nix mit Kindern, befriedigen können.

Fakt ist du hattest deine Chance und so ne Abfuhr verzeiht dir keine Frau, auch das weiss ich zu gut.

Also wenn sie keine Eule ist und feucht wie noch was, reinstecken.

Nimm dir ein Beispiel an der Tierwelt, da sagt der Löwe auch nicht, ne ich fick die jetzt nicht weil ich bin nicht so einer.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist das Problem. Wenn er nicht mit einer Vergebenen Sex haben möchte, dann ist das so.

Zwingt ihm doch nicht eure omnipotente Wahllosigkeit auf ^^

Und sie möchte scheinbar nur Sex (siehst vermutlich halt geil aus). Ihren Freund verlassen möchte sie wohl nicht.

Oder, wenn du dich im Bett bewährt hast. Wer weiß.

Aber mal am Rande: Wer will denn so eine Frau?

Eine, die auch noch ohne Verhütung mit dir schläft Oo

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist das Problem. Wenn er nicht mit einer Vergebenen Sex haben möchte, dann ist das so.

Zwingt ihm doch nicht eure omnipotente Wahllosigkeit auf ^^

Und sie möchte scheinbar nur Sex (siehst vermutlich halt geil aus). Ihren Freund verlassen möchte sie wohl nicht.

Oder, wenn du dich im Bett bewährt hast. Wer weiß.

Aber mal am Rande: Wer will denn so eine Frau?

Eine, die auch noch ohne Verhütung mit dir schläft Oo

Wenn das so ist und er nicht will ist das vollkommen ok, aber dann soll er es lassen und keinen Thread aufmachen und uns hier nicht mit seinem

vergeigten Fick beschäftigen !!!!!!!

Aber jetzt will er wohl doch, nachdem er festgestellt hat wie geil er beim keulen auf sie kommt !

By the way wir alle haben gesagt er sollte Mützen besorgen, oder auf Vorrat halten!

bearbeitet von Dmrdarwin
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte am ersten Abend keine Möglichkeiten Gummis zu holen, Sie hatt mich ja sogar gefragt ob meine Schwester welche hatt. Den den nächsten Tag wusste ich nicht dass sie kommt.

Ja ich hab mich ein wenig verknallt, ich denke dass sie nicht nur Sex haben wollte. Aber es hatt mir selber Angst gemacht dass sie ohne Gummi wollte, Nur mal zu euch außer ein parr Ausnahmen ihr wart bestimmt auch mal in irgeneiner Sit, und ihr macht mich fertig, Tut mir Leid dass ich nicht so Schwanz gesteuert bin. Ich hab menschliche hinter gedanken. Thema Hiv etc, Aber diese Frau hatt mich verückt gemacht. Ich war auch nicht an dem Abend rassiert, dass hatt mich auch gestört, ich hab ihr geschrieben eben. gar nicht auf dieses Thema bezogen sondern was Lustiges mal schauen ob sie antwortet, wenn nicht weis ich mit gewissen ich hab es noch mal versucht wen sie nicht will, dann wäre es Schade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gott hier fehlen einem echt die worte. sie hat 2 oder sogar 3 mal bei dir geschlafen, und statt dir einfach mal ne packung kondome zu kaufen und dich zu rassieren, verkackst du es einfach immer wieder? wie blöd kann man eigentlich sein? du musst einfach 14 sein. kondome hat man doch immer im haus!! oh man... echt keine worte hierfür. und jetz nach trauern :DD bester mann

bearbeitet von eloquenterpimp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenn sie mit dir Kuchen backen wollte.

Sie fehlt dich nach Sex an und du besorgst keine Gummis?

Schön einen blasen lassen bis das Taxi zur Tanke Gummis kaufen fährt oder was auch immer.

Hättest sie anal genommen, what ever.

Die Pillen Geschichte ist vermutlich ehh nur "gelaber" gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs ich weis was ich falsch gemacht habe, ich will nur wissen was ich machen soll, dass ich diese Frau bekomme, ich wollte nicht nur eine Bett geschichte haben, versteht ihr das!

Ich hab mich verknallt, ist dass nicht zu verstehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kann man sich überhaupt in eine vergebene Frau verlieben, die wahrscheinlich nur ihrem Freund eins auswischen wollte und mit dir fremd gehen wollte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sich zurückziehen und andere Frauen an die Angel holen. Und vorallem Pariser kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll ich den mit zurück ziehen ereichen? Ich hab ihr geschrieben, sie antwortet nicht, dan hab ich sie gefragt per Face ob ich sie verletzt habe und dan kamm nur ein Nein zurück ich hab ihr schönen Tag gewünsch und krieg es noch nicht mal zurück gewünscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll ich den mit zurück ziehen ereichen? Ich hab ihr geschrieben, sie antwortet nicht, dan hab ich sie gefragt per Face ob ich sie verletzt habe und dan kamm nur ein Nein zurück ich hab ihr schönen Tag gewünsch und krieg es noch nicht mal zurück gewünscht.

frechheit

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, also das ganze noch mal:

Um überhaupt eine Chance zu haben sie zu "bekommen" hättest du sie vögeln müssen.

Das Ding ist durch und sie hat aktuell auch kein Interesse an dir. Du kannst dieses Interesse auch nicht herbeireden oder schreiben, damit machst du es eher noch schlimmer.

Deshalb: Lass sie in Ruhe und such dir andere Mädels.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ich ich denke dass sie nicht nur Sex wollte sondern, auch verknallt war oder ist, ich hatte halt angst wenn ich mit ihr vögel, dass es nur eine Bett Geschichte gewesen wäre, dan würde ich noch mehr nicht klar kommen, Mein Verstand hatt zu mir gesagt pass auf was du machst. Mir kamm es halt echt anders rüber meiner Schwester auch, weil sie bei mir gekuschelt hatt, und halt diese spielchen, ihr wisst schon wen mal halt sich verguckt hatt. Ja wen ihr die ganze Zeit schreibe, dass es noch mehr die interesse kaputt macht,

Nur ich weis dass ich es irgenwie hin kriegen muss dass ich sie wieder sehe oder sie zu meiner schwester kommt, aber sie hatt auch irgenwie den kontakt zu meiner schwester leicht abgestumpft. denn ich weis sie wird schwach wen sie mich sieht. und dass weis dieses Weib auch.

Wie soll ich das nur hin kriegen ich will dass sie wieder ankommt, ich muss irgenwie ihr Jagd Insikt aktivieren, dass sie sich denkt eyyy der wollte mit mir nicht ins Bett, er ist anders wie die anderen, denn muss ich haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die wollte einen ONS und du willst die doch nicht als feste Freundin.Wahrscheinlich hatte sie Stress mit ihrem Freund und wollte

sich von einem Schwänzchen trösten lassen.Weg damit,Schrott!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke nicht das sie nur ons wollte, sondern würde sie nicht jeden Tag kommen. also die letze woche und nicht in meinen armen ein schlafen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden