Das Ruder wieder in die Hand bekommen

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 28

Sie: 22

Dauer: 3 Jahre

Art: LTR

Hallo Leute,

bin mir meinem LTR vor 1,5 Jahren in eine gemeinsame Wohnung gezogen. Ein paar Monate davor, begannen Probleme beim Sex, sie hatte Schmerzen. Ist mittlerweile auch klar, was die Ursache war, psychisches Trauma durch die Trennung ihres Vaters von der Mutter, als die LTR in der Pubertät war. Dadurch Probleme, sich binden und einem Mann in der Beziehung anvertrauen zu können und letztendlich das, was die Beziehung belastet hat. Hatten es in den letzten 1,5 Jahren dann immer mal wieder versucht, aber es hatte immer mehr frustriert. Irgendwann ists dann bei uns eingeschlafen. Sie sagt, dass sonst alles perfekt ist, dass ich ein ganz besonderer Partner für sie bin. Sie würde eigentlich keinen anderen wollen, weil ich ihr sonst alles gebe was sie möchte. Sie fühlt sich aber zu einem älteren Mann sexuell angezogen und hat eine offene Beziehung vorgeschlagen, die Alternative war für uns, Schluss zu machen. Hab dann gesagt, dass sie es ausprobieren soll, wenn sie denkt, dass es ihr wichtig ist. Ihre Hoffnung war, noch mal Lust auf die Sache an sich zu bekommen und es dann noch mal mit uns zu versuchen. Ein paar Tage später ist sie von der Arbeit gekommen und war total verheult. Sie würde alles so sehr vermissen, wenn es aus wäre und könnte sich nicht vorstellen, mich zu verlieren. Ich war verständnisvoll und hab ihr gesagt, dass ich ihre Entscheidung immer respektiere und für sie da bin. Sie wollte für ein paar Tage zu ihrer Mutter, hat das auch gemacht. Zwischendrin hat sie mir immer mal wieder geschrieben, ich (mittlerweile bemerkt: dummerweise) hab ihr auch immer brav geantwortet. Vier Tage später kam sie zurück, war ganz aufgelöst, hatte mit ihm geschlafen. Es war gut, aber bei uns war es genauso, es war nichts von Bedeutung für sie. Sie hat die Erfahrung gemacht und wolle es wieder versuchen. Wir waren essen, haben uns nen schönen Tag gemacht. Abends beim Film meinte sie, dass sie das nicht kann, weil sie immer wieder an sie denken muss. Hab ihr dann mal dezent klar gemacht, dass irgendwo das Maß voll ist und ich mich verarscht fühle. Dass es so nicht weiter gehen kann, wenn die Entscheidung keine Entscheidung ist. Daraufhin ist sie zu ihrer Freundin gegangen und hat sich am Tag drauf dann endgültig entscheiden wollen. Die Entscheidung war, dass es für eine Beziehung nicht mehr reicht. Seitdem wohnt sie bei der Freundin, meldet sich nicht bei ihrer Mutter und muss ab und an immer wieder in unsere gemeinsame Wohnung, um Kleider zu holen. Heute kam sie wieder und meinte, dass sie mich vermisst. Hab ihr dann gesagt, dass sie mich weiter vermissen soll und dann richtig entscheiden soll, daraufhin hat sie zustimmend genickt.

Ich hab viel generelle Attraktivität auf sie verloren, optisch stimmt alles, was sie auch schätzt (findet es gut, dass ich mich nicht gehen lassen hab).

Ich hab das Gefühl, dass meine Chancen ganz gut stehen, aber weiß nicht wie ich die verlorene Attraktivität wieder erlangen könnte. Sie ist einfach eine besondere Frau, wir kennen uns schon 5 Jahre lang, verstehen uns verdammt gut, auch intellektuell.

Ich hab mir vorgenommen, erst mal alles so weit es geht zu freezen. Natürlich schwierig, wenn sie hier vorbei kommen muss und wir uns dann sehen. Was meint ihr? Bin mal auf Eure Meinungen gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kindekacke.

Hast du wenigstens eine Milf/Nachbarin geknackt, während Sie durchgefickt wurde vom älteren Herren? Nein?

Also hast du die offene Beziehung bejaht, ohne dabei an dich zu denken? Wie gings dir dabei?

Kann sein das sie eine besondere Frau ist (mann mann, das hört man von jeder Ex ;) , aber auch meine erste Freundin war/ist besonders... )

Also, schmeiss das Zeugs deiner Ex raus aus der Wohnung, zieh die Handbremse und mach eine Kontaktsperre für ca. 200 Jahre. Die Kleine tut dir nicht soo gut und leider leider, an dem solltest du arbeiten, lässt dir alles gefallen. Du selbst sagst das du sie nicht mehr allzu anziehend findest, auch wenn sie einen geilen Körper hat. Mehr als zum drüber rutschen reichts dann halt nicht mehr.

Eigenes Leben leben lernen und so. Material hast du hier genügend mein Junge.

Stichwort: "Betaisierung" solltest du mal hier recherchieren, --> ABER nur für die nächste Beziehung.

Gruss und Gute Nacht :thumbsup:

bearbeitet von syncronisiert
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist durch. Sie ist 22, hat Blut geleckt und wartet nur auf fremde Schwänze.

Ich würde anfangen nach ner Bude zu suchen, falls es nicht deine ist. Mach sauber Schluss, auf Beziehungsbasis seht ihr kein Land mehr.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie war 19 als Eure Beziehung begann. Insofern wenig verwunderlich, dass sie Lust auf Anderes hat. Du hast Dich in dieser Situation sehr verständnisvoll gezeigt, für mein Empfinden gegen Ende hin sogar ein Stück weit zu verständnisvoll. (Zitat: "Hab ihr dann gesagt, dass sie mich weiter vermissen soll und dann richtig entscheiden soll, daraufhin hat sie zustimmend genickt.")

Meine Prognose, wie die ganze Sache realistisch enden wird: Ihre Gefühle werden weder für eine Beziehung mit Dir noch für eine Beziehung mit dem älteren Herrn reichen. Lass Dich von ihrem "Ach, ich vermisse dich sooo" nicht verwirren. Natürlich ist sie traurig, dass das alles endet.... aber sie scheint ihre Entscheidung getroffen zu haben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ihr sexuelles Problem denn gelöst und sie kann wieder 'normalen' Sex mit dir haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sexuelle Problem ist noch nicht gelöst. Wäre noch ne Aufgabe für uns. Ich nehme jetzt mein Leben in die Hand und werde erst mal keine Rücksicht auf sie nehmen. Ich weiß nicht, wie ich jetzt noch ihre Entscheidungen beeinflussen kann. Wahrscheinlich gar nicht. Sie hat ja durchaus noch Kontakt zu mir, durch die Kleidersache. Hab schon ne neue Bleibe gefunden, wenn die Wohnung gekündigt ist.

Es war für uns beide die harmonischste Beziehung bisher, die auf eine gewissen Tiefe beruht hat. Aber vielleicht muss ich erst mal Abstand gewinnen und sie in meinem Kopf auch verabschieden. Man denkt ja doch immer noch irgendwie an sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum überlässt Du ihr alle Entscheidungen?

Hat Sie Dein Leben so in der Hand?

Exakt, jede Situation hat sie eingefädelt und du führst nicht.

Erstmal zur Ruhe kommen und die Situation reflektieren und das Gute im Schlechten sehen, lass sie gehen und dann Kontaktsperre.

bearbeitet von Thamsite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem der Alte sie gebumst hat, verbringt ihr anschließend noch einen schönen Tag und geht essen? Ich hoffe du hast auch noch gezahlt.

:lol::good:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab nicht bezahlt. War mir meiner Position zu sicher. Hab ihr dann am Abend klar gemacht, dass ich mich nicht verarschen lasse. Aber zu spät. Jetzt fällte wie Schuppen von den Augen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab nicht bezahlt. War mir meiner Position zu sicher. Hab ihr dann am Abend klar gemacht, dass ich mich nicht verarschen lasse. Aber zu spät. Jetzt fällte wie Schuppen von den Augen.

es ist generell schwer dem Gegenüber, dass einen nach Strich und Faden verarscht, zu sagen, dass man sich nicht verarschen lässt... Kommt immer komisch an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, bist du wahnsinnig? Du gibst ihr alle Möglichkeiten die sie haben will. Fick mit dem Alten, mach was du willst...ich nehm dich dann zurück wenn du fertig bist. Gehts noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen offene Beziehung ist ja nichts einzuwenden. Aber dann würde ich 5 Minuten nachdem Gespräch mein "schwarzes Buch" auspacken und mir nen Fickdate ausmachen für den selben Abend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde nexten. Sry Bro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt nach einer ganz normalen Ablösungsphase von ihrer Seite. Also so, wie ich das auch kenne.

Ein paar Tage später ist sie von der Arbeit gekommen und war total verheult. Sie würde alles so sehr vermissen, wenn es aus wäre und könnte sich nicht vorstellen, mich zu verlieren.

Sie hat schon gespürt, dass die Beziehung vorbei ist und wollte Dich darauf vorbereiten, das Thema einleiten. Auch dieses traurig sein, das ist doch typisch.

Dann hat sie sich einen Grund zurecht gedacht und noch was probiert um die Sache zu retten/ beziehungsweise ihre Gefühle zu überprüfen. Und jetzt ist es aber doch so und sie ist gegangen. Aus meiner Erfahrung würde ich über die Geschichte sagen: "Das ist vorbei".

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, dann war Madame also großzügig, ja? Sorry, aber wie kannst du mit so ner Frau noch abends aufe Couch gemütlich dir nen Film reinziehen??? Ich würde mich EKELN und sie fragen, ob sie wenigstens nach dem Fick 30 Min. lang heiß geduscht hat.

Nein, so weit würde es nicht mal kommen lassen. Ich hätte nach der Story den Tag nicht mehr mit der Frau verbracht, sondern wäre mit meinen Jungs Fusi gucken gegangen. Nebenbei hätte ich dann ein paar Frauen angequatscht und mir die Abseitsregel erklären lassen.

Wie ist denn jetzt der Stand der Dinge?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geekelt, im Ernst? Der Schwanz eines äteren ist also ekelhaft im Vergleich zu deinem?

Viel Spaß beim älter werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ekelhaft ist es gemeinsam noch auf der Couch zu sitzen, nachdem sie ihm das erzählt. Ansonsten habe ich keine Angst alt zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn ich ehrlich bin, ich habe da eher Cuckold Fantasien... löst euch doch mal von dem AFC Denken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn ich ehrlich bin, ich habe da eher Cuckold Fantasien... löst euch doch mal von dem AFC Denken!

Man muss da unterscheiden... Sowas kann vllt. für den ein oder anderen witzig sein. Wenn die Beziehung läuft. Der TE lässt sich hier imho jedoch ganz klar unterbuttern, das läuft dann auf Trennung raus. Und bei diesem Problempunkt sollte er ansetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Cuck ist meiner Meinung ein Paradebeispiel für ein AFC. Der ist in der Hierarchie unterhalb der Frau^^

Wenn man nur zuschauet während deine Perle genagelt wird ist das noch lange nicht Cuckolding

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war in dem Moment echt nicht ich selbst. Mittlerweile hab ich echt kein Bock drauf, dass die Alte sich von dem durchnudeln lässt. Hab seit Sonntag auch nix mehr von ihr gehört, sie auch nicht von mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war in dem Moment echt nicht ich selbst. Mittlerweile hab ich echt kein Bock drauf, dass die Alte sich von dem durchnudeln lässt. Hab seit Sonntag auch nix mehr von ihr gehört, sie auch nicht von mir.

Tu uns, aber vor allem dir einen gefallen und beende das.

Dir ist klar das es sowieso nie wieder so wird wie früher, oder?

Also mach! Sonst macht sie es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden