Das Aussehen: Was ist, wenn die Frau auf Inder steht und ich ein Afro-Amerikaner bin?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Ich möchte nur mal eine Antwort auf meine Frage, da man ja durch PUA viel vom InnerGame usw verbessern kann. Auch bei Frauen besser ankommt etc. Aber!

Bin ich im Recht wenn ich annehme, dass man egal wie gut man PUA usw drauf hat bei einer Frau nicht Landen kann WENN sie dein äußeres nicht anziehend findet oder daher wo du herkommst? Z.b sie steht nur auf Amerikaner und du bist z.b selber Inder.

Man sagt ja auch Leute die "Scheiße" aussehen können dadurch Frauen bekommen, aber mal in andere Richtungen gelenkt. Typische AFC Frage wahrscheinlich aber es interessiert mich einfach mal!

Den Thread zur Körpergröße kenne ich schon. Bezieht sich aber ja dann nur aufs äußere. Aber wie kann man denn was ändern wenn die Frau z.B garnicht auf "Schwarze" steht.

Kann das ja auch nur von mir sagen. Ich stehe nicht auf XX und da kann die sich drehen wie die will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit ichn' Kumpel habe, der seine sich wirklich wöchentlich wechselnde Bettgenossin fast ausschließlich online kennenelernt und da massiv mit seinen Bildern (muskulös, tätowiert und Auslandseinsatzbilder) punktet, glaube ich kaum noch, dass Frauen sonderlich Wert auf etwas anderes legen.

Ich meine, es ist echt krass wieviele Frauen er ständig absahnt. Wochentakt ist nicht gelogen.

Real habe ich ihn noch keine (fremde) Frau ansprechen sehen.

edit: Da die Körpergrößefrage aufkam: Er ist so groß, wie ich. Etwa 1,75m.

bearbeitet von SkullCrossbone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau: attraction is not a choice.

aussehen KANN helfen attraction zu erzeugen, ist aber kein muss, es ist leglich ein einzelner von einer vielzahl faktoren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube durch Aussehen ist es am leichtesten attraction effektiv und schnell zu erzeugen. Ist so aber ich will hier keine Diskussionen über das Aussehen starten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE,

Das ist Humbug. "Attraction is not a Choice", passt einfach zu perfekt. Es kann natürlich sein, dass sich eine Frau nicht vorstellen kann - den Rest ihres Leben - mit einem schwarzen oder Inder zu verbringen.

Aber da liegt ja bereits, der Hund vergraben. Es ist die Vorstellung. Die meisten reden da nicht aus Erfahrung. Gegen Gefühle, kannst du relativ wenig machen.

Im Gegenteil, es ist sogar einfacher voreingenommene Menschen, zu überraschen. Damit kannst du dein Game, besonders gut pushen.

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit ichn' Kumpel habe, der seine sich wirklich wöchentlich wechselnde Bettgenossin fast ausschließlich online kennenelernt und da massiv mit seinen Bildern (muskulös, tätowiert und Auslandseinsatzbilder) punktet, glaube ich kaum noch, dass Frauen sonderlich Wert auf etwas anderes legen.

Ich meine, es ist echt krass wieviele Frauen er ständig absahnt. Wochentakt ist nicht gelogen.

Ist Priorität Nummer eins bei den Frauen.

Kann mir erzählen wer will.

HBs sieht man nur mit HGs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in der breiten Masse ja, weil HGs von natur aus schon ein hohes Selbstwertgefühl haben, ansonsten ist das Bullshit. Fettsäcke und Hässlons layen auch hübsche Frauen

bearbeitet von pato

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht jeder schöne Typ layed schöne Frauen aber um schöne Frauen zu layen ist es schon sehr gut ein schöner Typ zu sein. Ich sehe auch kaum HBs mit UGs und da ich viele Pärchen auf der Uni sehe kann ich das nur bestätigen... die meisten Pärchen haben ca dasselbe Niveau was das Aussehen betrifft.

bearbeitet von Changemyself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in der breiten Masse ja, weil HGs von natur aus schon ein hohes Selbstwertgefühl haben, ansonsten ist das Bullshit. Fettsäcke und Hässlons layen auch hübsche Frauen

Man muss halt für sich entscheiden, wieviel Energie man für eine Frau investieren möchte.

Wenn ich mir Arme und Beine ausreißen muss, der stereotypes-Männerbilderfüller von nebenan hingegen für dieselbe Frau gar nichts tun muss, dann ist diese Frau für mich keine Option.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute! :D

Meint ihr das echt ja? Kann mir das bis heute nur schwer sehr schwer vorstellen :D.

Aber gut wer nicht wagt der nicht gewinnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde, dass die "Rasse" sehr wohl ein Faktor ist. Ich finde es lustig, immer wenn solch ein Thread eröffnet wird, dass es in der PU-Community immer als "Inner Game-Problem" abgestempelt wird. Ach ja ... Inner Game die Lösung für alle Probleme.

Ich selbst bin Asiate, und somit nicht das Schönheitsideal vieler weißer Frauen, also groß/blond/blauäugig. Dies ist aber kein Excuse überhaupt keine weiße Frauen anzusprechen, dann muss ich halt mehr approachen und mehr Rejections einstecken = Numbers Game. Es gibt Frauen die zB total auf Asiaten stehen. (So Anime oder Gamer Chicks, findet man auf Conventions in Massen.) Aber wenn man in ne Disco geht, wo Leute aus allen unterschiedlichen Schichten aufeinander treffen, wird es schon länger dauern bis man die Richtige findet.

Man hat halt 2 Alternativen:

1. Man liest in diversen Internet-Foren Beiträge, wie zB "Finden Frauen zB Türken/Jugos/Latinos/Inder/Afros/Asiaten attraktiv" und lässt sich dann von negativen Stereotypen entmutigen. oder

2. Man sagt "Fickt euch! Ich hol mir jetzt ein Megan-Fox-look-alike." und geht raus ins Field, spricht die Frauen an auf die man steht, und hört nicht auf bis man es geschafft hat sie zu verführen.

Es hängt auch von der Frau ab, welches Weltbild bzw. soziales Umfeld sie hat. Wenn sich die Frau halt nicht vorstellen kann mit zB einem Türken zu schlafen, ja dann hat sie auch das gute Recht, es nicht zu tun. Und da kann dein Game noch so gut sein. Da hilft keine Routine wie "the cube" ,Cold reading oder ein NLP Pattern. Die Frau hat ihre Entscheidung bereits getroffen.

Und wehe einer von euch meint jetzt, "Bullshit! Limiting Belief! Wenn dein Game gut ist kannst du sogar eine Neonazi-Braut verführen. Arbeite an deinem "Inner Game"" Wie naiv kann man sein!? Herr, lass Hirn regnen.

Das ist kein Limiting Belief, das nennt sich Realität. Aussehen spielt eine Rolle. Rasse spielt eine Rolle. Deal with it. Ändert aber nichts daran pro-aktiv zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau: attraction is not a choice.

aussehen KANN helfen attraction zu erzeugen, ist aber kein muss, es ist leglich ein einzelner von einer vielzahl faktoren.

wer's glaubt. Wenn du nicht ins Aussehensraster passt, dann gute Nacht, kannst so viel mit anderen Sachen punkten wie du willst. Du musst neben dem Aussehen noch andere Sachen erfüllen nicht andersrum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, schon wieder diese Optik-Hirnwichse?

Ich sag nur zwei Sachen dazu:

1. Attraction is not a choice - hatten wir schon. Und ich kenn mehr als einen (sogar im unhygienischen Sinne) ekligen Kerl, der mit viel Aufwand und Beharrlichkeit eine heisse Schnalle verputzt hat.

Man kann Frauen flachlegen, deren "Typ" man nicht ist. Die Situation muss halt stimmen. Und wie man diese Situation herbeiführt, dafür liefert PU ja das Werkzeug. Das muss halt nicht jedes Mal klappen, aber...:

2. Man kann nicht verallgemeinern. Einfach mal rausprobieren. Rumtheoretisieren bringt nüscht. Wirklich nüscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die westliche Welt ist durch westliche Medien geprägt und hat dadurch ein bestimmtes Schönheitsideal.

Minderheiten sind in den Massenmedien unterrepräsentiert, was dazu führt, dass Frauen überwiegend auf einen bestimmten Typ Mann stehen, der dann halt meistens weiß, groß, muskulös und männlich ist. Oft auch noch reich und erfolgreich.

Heißt nicht, dass man jetzt als Zugehöriger zu einer Minderheit keine Frauen mehr abbekommt, hat aber durchaus einen Effekt auf die Wahrnehmung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt genug geile Weiber, die auf Mongos stehen..

War selber früher ein Lappen.. Kein gute Figur, blass, nur am zocken, AFC etc.

War trotzdem mit na 8 zusammen. (1.5j. - Attention whore) Jetzt ist sie mit nem recht dicken Typ zusammen, der wirklich nicht besonders aussieht.

Ich denke mir selber auch immer, dass das Aussehen viel ausmacht, das ist aber von Frau zu Frau unterschiedlich.

Frauen haben eine ganz andere Wahrnehmung als wir und das können wir Männer uns kaum vorstellen.

Ich mein, wenn ich mir meine Ex anschaue wird mir das immer wieder klar..

Mann sieht einen geilen Arsch, ganz gutes Gesicht und geile Figur und dann ist alles klar, bei Frauen ist das halt nicht so einfach..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.