ka.boom 17 Beitrag melden Juni 22, 2014 erstellt 1. Mein Alter : 212. Alter der Frau : 193. 04. Sex5. Buyers Remorse?6. Frage/n:Ein bis dahin eher mau verlaufender Abend gewann deutlich an Fahrt nachdem uns im Park, wie aus dem nichts, die Bässe eines Open-Airs entgegen donnerten. Ohne viel zu approachen waren wir schnell das soziale Hub des Events und fix umzingelt und vertieft in Konversationen mit mehreren HB's.Wenig später stand auch schon die Frau meines Problems neben mir und wollte irgendetwas, ich ignorierte sie erstmal da ich gerade in ein anderes Gespräch vertieft war. Irgendwann wurden ihre Schreie nach Aufmerksam aber so laut, dass ich ihr meine für kurze Zeit widmete. Gar kein großes Game.. sie gab mir, wenn überhaupt, nur sehr leichte Shittests und schien von vorne herein schon sehr angetan, was dann ziemlich schnell in viel Interesse mündete. Eines führte zum anderen und ich hatte sie ohne viel wenn und aber neben der Gruppe halb-isoliert (wir waren komplett alleine in unserer Bubble und sprachen nur miteinander, allerdings rein mathematisch gsehen saßen wir nur 1-2 Meter von allen anderen entfernt). Einige lächerliche Amog-Versuche von männchen/orbitern aus ihrer Gruppe später habe ich dann auch ohne Probleme zum Kuss angesetzt, der fließend in intensives rumgemache überging. Da mir die Isolation allerdings zu locker war hab ich sie dann weiter in den Park geführt und auf meiner Jacke im Schutze der Dunkelheit gevögelt. Deutlich später sind wir an einem weiteren Park vorbeigekommen und scheinbar hat das bei uns beiden bereits Anker ausgelöst, jedenfalls haben wir dann da nochmals heftig miteinander rumgemacht was dann fast wieder zum Fick geführt hätte. Ich habe sie dann noch zu sich nach Hause gebracht (lag auf dem Weg zu mir), wo wir noch einmal miteinander rumgemacht haben, Logistik und extreme Müdigkeit haben dann allerdings dazu geführt, dass wir jeder zu sich heim gegangen sind. Am nächsten Abend hab ich ihr per sms geschrieben, dass mir der Abend gefallen hätte. Außerdem in der sms waren Insider, die sich am Abend besonderst gut durchgesetzt hatten. (Schon zuviel investiert?)Keine Antwort bisher obwohl die kleine so angetan von mir war, wie ich es selten erlebe.Wir waren beide angetrunken, sie vermutlich mehr als ich.Wie verhalte ich mich am besten, ich hätte Lust die Kleine mal nüchtern zu treffen und dann gegebenfalls sehen ob sich eine FB daraus entwickelt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Whitning 11 Beitrag melden Juni 22, 2014 geantwortet Comfort? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OneIam 11 Beitrag melden Juni 22, 2014 geantwortet Warum hast du sie nicht angerufen?Wenn ihr euch verabschiedet kannst du das super ankündigen und dann 2,3 Tage später machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ka.boom 17 Beitrag melden Juni 22, 2014 geantwortet Wir haben ein wenig über unsere momentanen Siutationen und Zukunftsvisionen gesprochen, aber wirklich tiefe Themen nicht angeschnitten (dafür kam der KC zu früh). Hat aber gereicht um mit mir im Park schlafen zu wollen...Sie hatte meine Nummer nicht. Anrufen ist bestimmt cooler wenn man bereits einen konkreten Plan hat was man wann mit ihr anfangen will. Die sms dient einfach nur als kleine Erinnerung an die schöne gemeinsame Zeit und kleine Absicherung, dass es auch am nächsten Tag noch eine schöne Erinnerung ist. Außerdem weiß sie jetzt wer anruft, wenn ich anrufe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden Juni 22, 2014 geantwortet Die sms dient einfach nur als kleine Erinnerung an die schöne gemeinsame Zeit und kleine Absicherung, dass es auch am nächsten Tag noch eine schöne Erinnerung ist. Außerdem weiß sie jetzt wer anruft, wenn ich anrufe.Du sagst sie war angetrunken - vielleicht weiß sie es trotz sms nicht.Hilf ihr mit einem Anruf auf die Sprünge nachdem du dir konkret überlegt hast, bei welcher deiner tollen Aktivitäten sie dich begleiten darf.Triff sie und schau ob sie dir nüchtern auch noch gefällt. Wenn ja-->fick sie erneut.Aber Vorsicht-->Manchmal kann nüchtern sein ganz ernüchternd sein.M O P A R 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ka.boom 17 Beitrag melden Juni 25, 2014 geantwortet Hatte dann doch nicht die Eier einfach anzurufen und hab gesmst.Sms ging etwa so:"Kleiner Tipp falls du auf dem Schlauch stehen solltest wer hier schreibt: wir haben letztes Wochenende min. 2 Parks entweiht. Melde dich hurtig, die Zeit drängt wenn wir noch alle Grünanlagen diesen Sommer schaffen wollen."Ant war so etwas wie: "... Klar weiß ich wer du bist, aber bei der menge an Alkohol reichen mir 2 Grünanlagen diesen Sommer wohl."Dann ich:"Oh dann habe ich ja fast ein schlechtes Gewissen. Pass auf: wir treffen uns fernab von parks und beschnuppern uns kommendes Wochenende mal nüchtern(er)."sie: "Naja, das passt schon glaube ich, sorry"Klingt für mich nach einem ziemlich eindeutigen Korb, wenn keiner von euch anders berät würde ich nexten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bockwuchst 33 Beitrag melden Juni 25, 2014 geantwortet Ihr direkt mal nen Filmriss zu unterstellen find ich jetzt taktisch nicht so klug.Warum hast du ihr nicht irgend ne Unternehmung vorgeschlagen? Ihr einfach zu sagen dass du sie nochmal knallen würdest ist ziemlich fail. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden Juni 25, 2014 geantwortet Hatte dann doch nicht die Eier einfach anzurufen und hab gesmst.Das war dumm.Was hätte sie dir schon groß antun können ausser einfach nicht abzuheben?Buyers Remorse.N E X T.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ka.boom 17 Beitrag melden Juni 26, 2014 geantwortet Yo dacht ich, naja das mit dem Filmriss war ne Art Inside von dem Abend. Denkst du sie hätte bei nem Telefonat anders reagiert oO? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden Juni 26, 2014 geantwortet Denkst du sie hätte bei nem Telefonat anders reagiert oO?Du hättest während eines Telefonates mehr Reaktionsoptionen gehabt.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FRAB 179 Beitrag melden Juni 26, 2014 geantwortet Hast du vermasselt, next. Zu wenig Comfort angeschnitten vorher und dann gravierende Fehler(a) Kein Anruf, stattdessen sinnloses Getippsel(b) In die SMS direkt reinschreiben, sie solle sich doch melden, damit ihr noch viel Sex haben könnt (kaum Einleitung, unterstellst ihr Filmriss, needy, noch dazu ohne Führung); wahrscheinlich wollte sie schon vorher nicht noch ein zweites Mal und die SMS hat sie nur noch bestätigt, weil das viel zu plump istNächstes Mal rufst Du an und bietest ihr an Dich auf einer Tätigkeit zu begleiten ohne direkt davon zu reden, dass ihr möglichst viele Sexorte durchklappern müsst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen