Kaffeebecher2 1 Beitrag melden Juni 22, 2014 erstellt (bearbeitet) Hallo zusammen,hab mich vor kurzer Zeit aus einer langen LTR gelöst. Soviel zur Vorgeschichte.Zum Problem: Hab ne HB7.5-8 kennen gelernt, treffe sie ab und an in der Uni, letztens auf einer WG Party habe ich dann sehr eng mit ihr getanzt und wir sind zusammen von der Party gegangen. Sie wollte dann mehr oder weniger mit mir nach Hause gehen, ich hab sie geblockt, weil ich mit meiner LTR erst wenige Tage endgültig "schluss" gemacht habe und ich das dann unpassend fand. Auf jeden Fall hat sie mir dann nen Kuss auf die Backe gegeben und gemeint wir müssten doch mal so was machen. Das war vor einer Woche, seither hab ich sie nicht mehr gesehen, sie hat mich aber noch ein paar mal bei Whatsapp angeschrieben, wo ich relativ knapp geantwortet hab. Denke sie will es immer noch :DJetzt ist die Sache die: Ich will sie nur als FB, oder zumindest einmal in die Kiste bekommen - denke da hat sie auch nichts dagegen. Aber wie schaff ich das? Auf irgendwelche Dates hab ich keine Lust und ich will auch nicht, dass sie da irgendwas reininterpretieren könnte (eben dass ich mehr als nur einen Lay will). Ich kann ihr ja jetzt nicht per WA "Lass uns f...." schreiben, das wär mir (gerade tagsüber und nüchtern) irgendwie zu krass. Klar, wenn ich sie mal wieder auf ner Party sehe, aber wer weiß wann das wieder ist und wie dann die Stimmung ist.Merci an euch Juni 22, 2014 bearbeitet von Kaffeebecher2 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hiphoppolizei 9 Beitrag melden Juni 22, 2014 geantwortet Triff dich mit ihr bei dir/bei ihr oder verabredet euch halt in ner Bar zu einem Date und schlag wenns passt vor, zu dir zu gehen. Bisschen Initiative zeigen! Finde deine Einstellung von wegen "Weiß nicht wann ich sie das nächste mal auf einer Party sehe" gar nicht gut, nimm das Ganze in die Hand und sag, dass du dich mit ihr treffen willst. Der Rest ist deiner Beschreibung nach nur Formsache, du musst nur aus dem Quark kommen und was machen. In diesem Sinne: Go! Du hast nix zu verlieren! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaffeebecher2 1 Beitrag melden Juni 22, 2014 geantwortet Erstmal vielen Dank an dich. Hab das nochmal editiert, wahrscheinlich ändert das aber nichts an deiner Aussage und dem Ratschlag. Kochen (also Date bei mir), oder was trinken lässt halt irgendwie noch soviel Spielraum den ich ihr eigentlich gar nicht geben will und "Film schauen" ist mir zu plump. Zu ihr will ich nicht, sie wohnt scheinbar noch bei ihren Eltern. Naja, ich werd mir was überlegen, irgend einen "Vorwand" braucht es halt wirklich, alles andere wäre zu billig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hiphoppolizei 9 Beitrag melden Juni 23, 2014 geantwortet Mach dir doch nicht so einen Kopf darum, unter welchem Vorwand ihr euch trefft. Denke ihr wisst beide genau was abgeht. Du musst jetzt "einfach" über deinen Schatten springen und dann beim Treffen eskalieren! Ich mein, wenn du mit ihr in ne nette Bar gehst kannst du den "freundschaftliches-Treffen-Spielraum" doch fast so weit wie möglich einschränken, das einzige was du tun musst ist dann deine Eier in die Hand zu nehmen. Klare Linie und immer schön aktiv sein. Du sagst, dass du auf Dates keine Lust hast, aber die paar Stunden mit Smalltalk wirst du wohl überstehen, klingt ja eh als sei der Lay so sicher wie das Amen in der Kirche. Wenn du allerdings wirklich NUR vögeln willst, solltest du dir die ganze Sache vielleicht überlegen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OneWayTicket 547 Beitrag melden Juni 23, 2014 geantwortet Fb: viel eskalieren, wenig comfort themenltr: viel comfort, wenig eskalieren.deine wahl! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gregor_S 213 Beitrag melden Juni 23, 2014 geantwortet Ein bisschen Innitiative wirst du schon zeigen müssen. Das die HBs ankommen, sich und dich nackig machen und sich auf dich draufsetzen passiert nicht so richtig oft. Tipp fürs nächste Mal: Spar dir das Exen-Geblubber. Will niemand hören. Und du möchtest das HB doch ficken und sie nicht zu deiner neuen besten Freundin machen, oder? ;) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaffeebecher2 1 Beitrag melden Juni 25, 2014 geantwortet Danke Jungs! Hab jetzt ein "Date" klar gemacht, mal schauen was passiert. LTR ist keine Option :DWerde eure Ratschläge berücksichtigen und dann Feedback geben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hiphoppolizei 9 Beitrag melden Juni 25, 2014 geantwortet Viel Erfolg und denk ans Eskalieren! Wiiiiiiichtig! :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr.G 78 Beitrag melden Juni 25, 2014 geantwortet 1. ...weil ich mit meiner LTR erst wenige Tage endgültig "schluss" gemacht habe und ich das dann unpassend fand....2. ....Aber wie schaff ich das?....1. Es sollte unpassend sein, weil du dich nicht danach fühlst. Leider hast du deinen Trieb verleugnet, aus Rücksicht wegen deiner Ex. Worin ich keinen Grund sehe.2. Das nächste mal, einfach nicht abblocken.Es gibt kein Rezept, für eine FB oder eine Beziehung. Mache es ganz normal. Nachdem du mit ihr, im Bett warst, wirst du wissen was du willst.Weniger Hirnfick, mehr Mann.GrußG. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaffeebecher2 1 Beitrag melden Juni 25, 2014 geantwortet So, wieder zuhause. Ordentlich eskaliert, KC war kein Problem, aber sie war sich schon vorher sicher, dass sie nach Hause fährt, was sie am Schluss auch trotz ordentlichem Invest gemacht hat. Werd sie wieder sehn, hoffe dann läuft was :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derjunggeselle 217 Beitrag melden Juni 25, 2014 geantwortet Also,wenn die so kommt,dann hast du da aber was kräftig durchschimmern lassen.Die hatte Angst,dass du, nachdem du sie gebumst hast,wieder zurück zu deiner Ex gehst.Nie über die Ex quatschen oder erwähnen,mach das hier,bei Kumpels oder der Mama,das wirkt wie ein Keuchheitsgürtel und dann ist deine Ex noch in deinem Kopf und zeigst das noch.Fail Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maccheroni 1335 Beitrag melden Juni 25, 2014 geantwortet Frag nach DVD Abend. Und denke nicht im allgemeinen nicht soviel nach, sondern eskaliere lieber. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FRAB 179 Beitrag melden Juni 26, 2014 geantwortet Zu selbstsicher; Fastlane hat's hier schon zig Mal geschrieben: "Verführung fängt bei jedem Treffen wieder von vorne an".Wenn Du keine Dates und so machen willst hättest Du sie ganz zu Anfang mitnehmen müssen. Warum Du das nicht gemacht hast, obwohl Du sie ficken willst, weißt nur Du selber. Jetzt ist sie auf dem Film, dass es Dates sind und man da ja als Frau beim ersten Date kein Sex haben sollte. Kannst Du Dir also selbst zuschreiben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen