Wie mache ich KINO

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab in den FAQs nichts gefunden was ich wirklich suche. Man liest so viel über "mehr KINO" "KINO war gut" usw. Aber wie läuft es eigentlich. Ich sitze neben einem netten Mädchen, wir haben 3 Sätze miteinander gewechselt, ich merke, dass wir uns verstehen. Ich will mit dem KINO beginnen. Was mache ich aber?!? Gibt es da irgendwo schon einen lehrreichen Thread darüber?!?

Ich nehme dann einfach ihre Hand ich halte sie?!? Oder berühre ich ab und zu ihren Arm, wenn wir lachen?!? Oder ziehe ich sie an mich heran? Oder wie geht man da am Anfang vor? Mir würde ein Link völlig reichen. Habe mit der Suchfunktion leider keine "Auflistung" gefunden, also sowas was es zu den Openern oder zu den Routinen gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin zwar auch noch nicht so erfahren mit PUA aber kräftig am Üben.

Für meinen Teil versuch ich für den anfang immer mal meine Hand auf ihren unteren Rücken zulegen.

So kann man sie in der Disco auch gut vor anremplern schützen, was meiner meinung nach gut für Rapport Gewinnung ist.

Weis jedoch nicht ob meine erste KINO aufnahme von erfahrenen PUA`s geteilt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Für meinen Teil versuch ich für den anfang immer mal meine Hand auf ihren unteren Rücken zulegen.

ja, geht. ob du sie damit schützt oder nicht, ist wurscht. wenn du glück hast wird sie nämlich so angerempelt, dass sie dir in den armen liegt.. ;)

unterer rücken ist fast schon etwas privat, für den anfang ist der ellbogen eine gute adresse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passe mein KINO immer der Situation an. In einer Disco nach einer Runde Shorts oder mitten in einem ausgeglichenen Gespräch betouche ich eine nicht nur scheu am Ellbogen, sondern wenns die Stimmung zulässt immer an die..... wie sagt man dem.. hehe... Die Nieren? Na oberhalt den Hüften. Das geht in solchen Situationen auch schnell mal in eine Umarmung über. Man muss da in Bruchteilsekunden Kalibrieren was tolleriert wird und was nicht. Beim ersten Kontakt nur ganz kurz - um sie beispielsweise auf die Seite zu schieben - oder sich ihr zum Gespräch widmen. Wenn sies gemocht hat - was man eigentlich gut merkt, bleiben meine Hände länger dran - und üben bei gefallen sogar leichten Druck gegen meine Seite... Gerade am Wochenende im Field gemacht. Bei genügend Anziehung kann man das ganze dann auch mal hinter ihr stehend machen - und mit den händen zum Bauch gehen. ACHTUNG: das mögen definitiv nur Frauen, die den Schwimmgurt zu Hause gelassen haben, und mit ihrem Bauch zufrieden sind... ;)

Kino in einfacherer Form - also in der Bar, oder wenn man noch nicht allzuviel Anziehung gewonnen hat, verbindet man am besten mit dem Gespräch... Kontaktaufbau in einer Lach-Phase etc etc... Einfach natürlich muss das ganze wirken. Wenns die Situation zulässt (man muss da halt wirklich feingespür einsetzen), bin ich mittels KINO schon einige male komplett eskalliert und nahtlos zum KC rüber gegangen. :)

Nochmals zum Club-Kino... Was auch viel gut ankommt. Du siehst dass ihr der neue Song, der gerade gespielt wird, gefällt? Na dann hin, und NUR zwei drei Takte an die Hüftegreifend mitgehen. So bekommst du wunderbar mit, wie sie zu engerem tanzen mit dir steht. Drückt sie dir den Arsch nur so gegen die mitte, dann kannnst du auch grad dran bleiben. Stoppt sie die bewegung, lass dir nichts anmerken - und löse den Kontakt im Rhytmus der Musik wieder ab... Nicht ganz einfach in Worte zu verfassen, da ich da irgendwie instinktiv handle und gutes Gespür einsetze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die vielen Antworten!

> Der erste User, der SICH SELBST qualifzierte Antworten gibt... Hut ab!

Das gehört doch in jedem Forum dazu, dass man sich selbst antwortet, wenn man die Lösung hat, damit andere ebenfalls davon profitieren können. Ich fand es jedenfalls nicht so einfach diese Auflistung zu finden, aber nun, durch das passende Subject dieses Threads, wird es zukünftig kein Problem sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mach das mit dem KINO immer so:

"Hey, um 8 läuft Spiderman im KINO, komm, ich lad dich ein."

Und jetzt in Ernst:

Einfach geräumig gestikulieren, stell dir vor, du wärst Italiener. Berühren ist dein zweiter Name!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich noch nicht ganz verstehe:

> Das ganze soll NICHT stufenweiße kommen, sondern fließend. Das KINO wird fließend mehr!

Ok, fließend, hört sich logisch an. Aber wie soll man das in der Praxis umsetzen. Wir lachen zusammen, beim Lachen berühre ich ihre Schulter, und dann nach 2 Sekunden lasse ich wieder los, dann gibt es erstmal kein Kino mehr. 2 Minuten später lachen wir wieder, dann berühre ich ihren Rücken, oder was auch immer, aber dann lasse ich wieder los... Wenn ich erstmal ihre Hand habe, ist es ja kein Problem, dann streichelt man, und streichelt dann immer mehr... Dann kann man das Fließende umsetzen, aber davor weiß ich noch nicht ganz wie KINO fließend geschehen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas wie "Fließend" lernst du nur in der Praxis, also versuche es umzusetzen. Mach solche leichten Sachen wie Schulterklopfer und so weiter, während des normalen Gesprächs und achte immer darauf wie sie reagiert. Beim SchulterKlopfer ist das noch nicht so wichtig, aber wenn du ihre Hand lesen willst oder Trust Test machst, dann solltest du schon auf passen, dass du nicht zu viel machst, oder zu wenig. Also mach es Stufenweise und baue es auf so das sie sich daran gewöhnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ideal ist, zusammen spazieren zu gehen (oder sonstwohin), dann kannst du sie mit KINO immer führen, auch wenn es gar nicht nötig ist, weil die meisten Frauen ja von allein gehen können. Hand auf den Rücken, am Arm ziehen, Arm kurz um die Schulter etc. Nebeneffekt: Du führst, und du kannst gucken, wie sie auf dein Führen reagiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ideal ist, zusammen spazieren zu gehen (oder sonstwohin), dann kannst du sie mit KINO immer führen, auch wenn es gar nicht nötig ist, weil die meisten Frauen ja von allein gehen können. Hand auf den Rücken, am Arm ziehen, Arm kurz um die Schulter etc. Nebeneffekt: Du führst, und du kannst gucken, wie sie auf dein Führen reagiert.

Ja, dass alte Hand in Hand gehen. :wub:

Wenn es nicht zu gezwungen rüberkommt, kann man das auch mal wieder machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und jetzt in Ernst:

Einfach geräumig gestikulieren, stell dir vor, du wärst Italiener. Berühren ist dein zweiter Name!

sry für OT abr dieser spruch is geil darf ich den für meine sig klauen?:)

abr irgendwie haste schon recht damit weil für mich war schon in meiner afc Zeit KINO kein problem und jetzt geht es noch besser als früher,einfach geil:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und jetzt in Ernst:

sry für OT abr dieser spruch is geil darf ich den für meine sig klauen? :)

klar, go ahead, ich fühle mich geehrt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beschränkt Kino nicht auf schöne HBs, die Ihr gamen wollt. Wann habt Ihr zuletzt Euren Vater so richtig herzlich umarmt, Eurem Kumpel aufrichtig die Schulter geklopft, einem Arbeitskollegen beim Gehen durch eine Tür die Hand auf den Rücken gelegt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach es zu deiner Art, Menschen im Gespräch ganz selbstverständlich zu berühren.

Das muss man ein bisschen üben und austarieren, dann merkt man aber schnell, dass die Wirkung gut ist.

Denk daran, in normalen Situationen nur Extremitäten, also Arme oder Beine, in Ausnahmefällen (wenn man sich schon kennt) auch den Rücken zu berühren. Flüchtig, im Gespräch, ganz normal. Das lässt sich dann auch zu deutlicherem Anfassen an Schulter, Arm, Hand, Rücken steigern.

Fasse ohne Vorwarnung NICHT eine Zone im Distanzbereich an - also Bauch, Brust, Gesicht (im Prinzip gilt das für alle Zonen im direkten Gesichtsfeld, sowas wird ohne Comfort als Eindringen empfunden und ist äußerst unangenehm). Da reagieren die meisten Frauen sehr empfindlich. Mach sowas erst, wenn du das Gefühl hast, dein Gegenüber kommt dir auch entgegen, und deine Berührungen werden positiv wahrgenommen.

Ein guter Einstieg für Kino sind Begrüßungen, ich fasse Leute, die ich begrüße z.B. immer an der Schulter oder am Arm an. Im Gespräch mache ich das ebenso, das kann man dann nach Wunsch auch steigern (in dem man die Hand z.B. nicht wegnimmt oder den Druck verstärkt).

Wichtig ist in jedem Fall, das in sein ganz normales Repertoire zu übernehmen, um nicht künstlich oder gewollt zu wirken - KINO ist auch nur eine Art der Kommunikation, eben eine nonverbale.

(Edit@FL: great minds think alike, was? :wub: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden