Es geht los...

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey alle zusammen.

Nachdem ich mich monatelang mit Theorie und minimalistischer Praxis auseinandergesetzt hab, werd ichs jetzt auch durchziehn. Hab mich sehr viel mit persönlicher Weiterentwicklung, Innergame beschäftigt. Hat auch echt gut geholfen. Hätte nie gedacht wie anders die Menschen auf einen reagieren mit einer besseren Ausstrahlung und 'ner neuen Frisur.

Fürs DJBC lahme Bedingungen, ich wohne ohne Geld und Auto auf dem Dorf. Zum Glück sind hier ganz gute Bahnverbindungen in die nächsten Städte. Ich schätze Woche 1 und 2 dürften kein Problem werden, woche 3 interessant und ab Woche 4 wirds echt kritisch. Bleibe gespannt. Damit dürfte mein enger Zeitplan jetzt endlich komplett ausgefüllt sein. Scheiß auf Freizeit und so. Stell's mir schwierig vor, mir jedes "hi" zu merken.

bis demnächst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach Zwei Tagen erst 6 HI's geschafft. Könnte es natürlich auf den Dauerregen schieben. Egal, da muss mehr Leistung her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aufgestockt auf 22/50. Besser, aber reicht noch nicht. Witzig, meistens erkennt man im voraus, wer zurückgrüßt und wer nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden