Gibt es seriöse Partnerseiten?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe gerade auf youtube ein paar Videos zu Partnervermittlungsagenturen gesehen. Da wurde von vielen Betrugsfällen berichtet. Selbst elitepartner sah da nicht gut aus. Da fragt man sich leicht: sind die alle so? Gibt es es hier Leute, die Erfahrungen mit kostenpflichtigen Seiten haben? Ich habe nicht vor, mich irgendwo anzumelden. Bin nur etwas neugierig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lovoo kann ich empfehlen. Hab auch gehört, dass OKCupid gut sein soll, habs aber nicht selbst getestet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xerosc

Die meisten Seiten/Apps die entweder ganz kostenlos sind oder zumindest die Kontaktaufnahme und Kommunikation umsonst anbieten sind meist recht seriös. Dort sollte auch jeder anfangen, der sich neu mit OG beschäftigt. Sobald die notwendige Erfahrung da ist, entlarvt man die meisten Abzockseiten oft schon auf den ersten Blick. Spätestens jedoch kurz nach der Anmeldung, die bei den meisten ja noch kostenlos ist.

Friendscout 24 fand ich recht seriös. Viele Nutzerinnen und sehr leicht dort an Dates zu kommen. Heutzutage auch fast sinnfrei. Mit der kombi Tinder/Voo und vielleicht noch eine weitere kostenlose Seite/App, kommt man ohne einen cent zu zahlen an mehr Dates als einem die Zeit erlaubt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was den Datenschutz angeht ist Finya (auch gratis) als Beste-Stiftung Warentest bewertet worden. Dort werden alle Daten gelöscht beim Löschen des eigenen Profils. Andere Seiten sind da anders. Man sollte sich ganz genau die Datenschutzbedingungen durchlesen, wenn man Photos reinstellt und so weiter....

Bei OKCupid werden die Daten nicht gut geschützt. Wenn man gut googeln kann, kann man Profile einsehen, auch ohne dort angemeldet zu sein. Das sollte eigentlich nicht möglich sein.

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden