4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Freue mich sehr über Eure Meinungen

Folgende Situation: ich (36 Jahre) kenne die Frau (35 Jahre) seit 2 Jahren, seit wir zusammen im Ausland angefangen haben zu arbeiten. Hatten sehr viel Spass zusammen. Mein Eindruck war, dass sie gerne mit mir eine Beziehung angefangen hätte - kamen immer sehr viele Signale.

Aus verschiedenen Gründen wollte ich dies in den ersten 1.5 Jahren nicht (Arbeitskollegen, ihr Wunsch nach Beziehung - hatte daher Angst sie zu enttäuschen, falls es nicht klappt). Sie wird das Land bald wieder verlassen. Plötzlich fand ich sie immer attraktiver und ich hab mir gesagt 'drauf geschiessen' ich riskiers einfach und versuche sie zu verführen. Ich habe sie zu mir zum Dinner eingeladen. Lief OK: sie hat zunächst eine Menge von ihren beiden Affären erzählt, wie sie diese in Konkurrenz gesetzt hat etc., immer wieder getextet. War in einem so guten State, dass ich's ignoriert habe, geflirtet, Kino gefahren habe. Hat ihr Spass gemacht, kam von ihr auch zurück. Anschliessend sind wir in einen Club gegangen. Auf dem Weg hat sie aber den Kuss abgeblockt. Im Club lief's zunächst ganz OK weiter. Ihre alte Affäre ist dann aufgetaucht als ich gehen wollte - bin gegangen. Hinterher habe ich dann erfahren, dass sie wohl zwei Tage zuvor einen sehr geilen Abend mit ihm hatte und dann auch diese Nacht mit ihm verbracht hat. Schlechte Vorraussetzugen für mich... hat es halt nich sein sollen. Komischerweise hat dies dazu geührt, dass ich noch mehr Gefühle für sie entwickelt habe.Wahrscheinlich auch ein Ego Ding.

Und jetzt kommt der Punkt der mich recht ärgerlich gemacht hat. Am nächsten Tag waren wir als Gruppe auf einem Boot unterwegs. Irgendwann setzen sie und ihre beste Freundin in meine Nähe, um die letzte Nacht mit der Affäre zu besprechen. Ich empfand das als respektlos, da ich mich ja mit KC usw.. ziemlich aus dem Fenster gelehnt hatte. Ich hatte daher einfach kein Bock darüber zu hören (ich konnte auch nicht gehen, da ich steuern musste). Hab mir nicht's anmerken lassen. Zwei Tage später will sie mit mir losziehen, da ich recht müde war, habe ich abgesagt. Ihre Antwort: "dann muss ich halt Affäre 2 fragen, ob er mitkommt." Am WE wieder jede Menge Gelaber über ihre Orbiter / Affären. Hatte das Gefühl, sie will mich herausfordern. Mir geht das auf den Sack, weil ihr durch meinen Versuch klar sein sollte, was Sache ist. Ich habe einfach kein Bock, mich auf dieses Spiel mit ihren Affären und Orbitern ein zu lassen und einer davon zu werden. Was mich ärgert, ist dass sie dadurch unsere Freundschaft auf's Spiel setzt.

Auch in den letzen beiden Tagen sucht sie immer wieder meine Nähe, beobachtet mich, wenn ich am flirten bin - schafft es sich dann aber nicht sich von mir zu verabschieden, als sie von einem angesprochen wird. Da ich recht unzufrieden mit der Situation bin, habe ich mir überlegt sie direkt darauf an zu sprechen: D.h., dass sie alles in Richtung 'mich warmhalten / in Konkurrenz setzen' aufhören soll, da dies unserer Freundschaft nicht gut tut. Es Ist halt die Gefahr, dass sie dies dann als Ego-Push sieht "X ist in mich auch verknallt" und allen erzählen muss. Naja, dann wär's das halt auch mit der Freundschaft gewesen. Was meint ihr?

bearbeitet von Northern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kommst du darauf dass sie damals eine Beziehung wollte? Ihr hattet doch gar nichts miteinander oder? Klingt mehr so als hätte sie Interesse an dir gehabt und liebt es generell zu flirten und zu *spielen*.

Was erwartest du von ihr? Dass sie sämtliche Männerbekanntschaften beendet weil du sie jetzt nach zwei Jahren mal zum Essen eingeladen hast?

Sei einfach locker, dominant, verführ sie und akzeptiere dass sie gerne etwas spielt. Wenn du damit nicht umgehen kannst und schon so unlocker bist bevor überhaupt was gelaufen ist, musst du eben auf Distanz gehen. Aber diesen Kokolores von wegen ein ernstes Wort mit ihr reden und dass sie die Freundschaft aufs Spiel setzt würde ich schön bleiben lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deine Antwort. Macht für mich alles klarer. Ja, sie hatte und hat an mir Interesse und das schon ziemlich lange. Ja, es ist lächerlich zu erwarten, dass sie ihre Männerbekannschaften beendet. Ich hatte wohl einfach zu hohe Erwartungen und war meiner Sache (vermeintlich) einfach viel zu sicher.

Mir war ihr 'Shit-test' auf dem Boot aber einfach zu krass. Normalerweise würde ich dann sagen 'OK so nicht' und auf Distanz gehen. Allerdings bin ich von mir überrascht, wie ich meine Lockerheit und Dominanz (allerdings nur ihr gegenüber) verloren habe. Das heist, dass meine Gefühle plötzlich so eine Eigendynamik entwickelt haben. Das heist ich ärgere mich über meinen eigenen Gehirnfick. War gerade wieder mit dem Freundeskreis unterwegs. Mit anderen Mädels gut geflirtet und leider - anstatt mich dann zu verabschieden - war ich noch essen mit ihr (und ein paar anderen). Das, obwohl ich eigentlich müde war, und ich mit ihr gerade nicht locker in ihrer unmittelbaren Gegenwart bin. D.h. ich habe meine Pläne wegen ihr geändert - was in meinem State überhaupt nicht zu Attraktivität beiträgt (und ich selber daher auch keine gute Zeit habe). Werde jetzt erstmal auf Distanz gehen.

bearbeitet von Northern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe einfach kein Bock, mich auf dieses Spiel mit ihren (...) Orbitern ein zu lassen und einer davon zu werden.

Du bist längst einer davon.

Was mich ärgert, ist dass sie dadurch unsere Freundschaft auf's Spiel setzt.

Von welcher Freundschaft sprichst du da eigentlich?

Du bist ein absolut klassischer Orbiter der sich Stories über andere Männer anhören darf, nicht für voll genommen wird und dem frau noch nichtmal tschüss sagt wenn sie die Party verlässt.

N E X T und einlesen!

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden