Mavixx 1 Beitrag melden Juni 22, 2014 erstellt Hey,ich bin ziemlich neu und würd gern wissen wie ihr in meiner Situation vorgehen würdet bzw. was ich darunter verstehen kann.Zu meiner Situation: Ich hab eine Frau kennengelernt (sind beide ca. 20) von der ich weiß das sie mich ziemlich attraktiv findet (Hat sie mir aber nicht gesagt aber ich weiss es durch andere Personen). Wir schreiben ziemlich viel über und ich konnte ein treffen organisieren. Erste mal was unternommen und geküsst war kein Problem.Das Problem an der Sache ist das sie manchmal ziemlich abweisend mir gegenüber in den weiteren 2 Treffen war. Auch im Chat zeigt sie mir ab und zu das ich ihr egal bin und meint wenn mich was stört kann ich ja den Kontakt abbrechen. Dadurch wurde ich öfters weich und habe halt nachgegeben und deswegen denkt sie wahrscheinlich das sie alles mit mir machen kann. Das sie irgendwelche privaten Probleme hat ist mir bewusst, aber genaueres weiß ich nicht.Ich habe wirklich Interesse an ihr aber weiß nicht was ich tun soll. Und weiter zuschauen wie sie mit meinem stolz den Boden wischt will ich auch nicht.Danke im Voraus! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Effectio 422 Beitrag melden Juni 22, 2014 geantwortet Treffen, vögeln und mal Charakter zeigen. Das Gleiche wie sonst auch.E Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OneWayTicket 547 Beitrag melden Juni 22, 2014 geantwortet Einlesen!-> Beginnerforum und keine konkrete Verführungssitutation Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mavixx 1 Beitrag melden Juni 22, 2014 geantwortet Ja hab ich gehabt aber es wurde verschoben.Erwähnenswert wäre vielleicht noch das sie normal sowas vor Beziehungen nicht macht.Hat keiner konkrete Vorschläge bzw. Ideen ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
all€ 446 Beitrag melden Juni 22, 2014 geantwortet (bearbeitet) Hey,ich bin ziemlich neu und würd gern wissen wie ihr in meiner Situation vorgehen würdet bzw. was ich darunter verstehen kann.Zu meiner Situation: Ich hab eine Frau kennengelernt (sind beide ca. 20) von der ich weiß das sie mich ziemlich attraktiv findet (Hat sie mir aber nicht gesagt aber ich weiss es durch andere Personen). Wir schreiben ziemlich viel über und ich konnte ein treffen organisieren. Erste mal was unternommen und geküsst war kein Problem.Das Problem an der Sache ist das sie manchmal ziemlich abweisend mir gegenüber in den weiteren 2 Treffen war. Auch im Chat zeigt sie mir ab und zu das ich ihr egal bin und meint wenn mich was stört kann ich ja den Kontakt abbrechen.Wahrscheinlich hat sie dich geshittestet. Dadurch wurde ich öfters weich und habe halt nachgegeben und deswegen denkt sie wahrscheinlich das sie alles mit mir machen kann.Ja mein Freund, und nun weiss sie es sogar.Das sie irgendwelche privaten Probleme hat ist mir bewusst, aber genaueres weiß ich nicht.Was haben ihre privaten Probleme den bitte mit vögeln zu tun? Wenn du ins Kino gehen willst in einen Film auf den du dich seit Monaten freust, gehst du nicht rein weil du schlechte Laune hast? Ich versteh deine Logik nicht?Ich habe wirklich Interesse an ihr aber weiß nicht was ich tun soll. Und weiter zuschauen wie sie mit meinem stolz den Boden wischt will ich auch nicht.Danke im Voraus!Ganz einfach. Wenn sie sich weiter mit dir trifft, dann will sie verführt werden.Sag an, dass du sie treffen willst, und schlag einen Termin vor. (nicht unsicher nachfragen)Wenn sie da nicht kann, dann schlag einen anderen Termin vor. Wenn sie dann immer noch nicht kann oder keinen Gegenvorschlag macht, dann ejecte sie. Juni 22, 2014 bearbeitet von allan snyder 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mavixx 1 Beitrag melden Juni 23, 2014 geantwortet Danke allan snyder! So eine art "Analyse" hab ich gebraucht.Ich weiß zwar nicht wieso, aber bei ihr tu ich mich schwer. Wenn ich sie beispielsweise nach treffen frage sagt sie meist ab. Wenn ich mir dann denke das ich sie ejecte, fragt sie nach treffen, allerdings finden diese nicht immer zu 2 statt. Und wie befreit man sich aus der Lage, dass sie weiss/denkt das sie sich alles erlauben kann? In der hinsicht hab ichs ja wie bereits erwähnt versaut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
all€ 446 Beitrag melden Juni 23, 2014 geantwortet Danke allan snyder! So eine art "Analyse" hab ich gebraucht.Ich weiß zwar nicht wieso, aber bei ihr tu ich mich schwer. Wenn ich sie beispielsweise nach treffen frage sagt sie meist ab. Wenn ich mir dann denke das ich sie ejecte, fragt sie nach treffen, allerdings finden diese nicht immer zu 2 statt.Du gibst ihr das Gefühl immer abrufbereit zu sein. DARUM bist du nur ein Lückenfüller für sie, ein Schoßhündchen. Sex wirst du bei dieser Lage niemals sehen, so weit man sich nur auf das bezieht was du bisher geschrieben hast.Und wie befreit man sich aus der Lage, dass sie weiss/denkt das sie sich alles erlauben kann? In der hinsicht hab ichs ja wie bereits erwähnt versaut.Kontaktabbruch und das eigene Leben genießen. Viele Frauen kennenlernen. Sie wird dann versuchen dich weiter im Orbit zu halten. Das nennt man "orbiten" (suchfunktion). Es werden bedeutungslose sms kommen wie "na wie gehts?" u.s.w.. Achte nicht auf solche hingerotzten Sachen, sondern reagiere nur wenn sie wirklich "investiert" (Was ist Invest: Suchfunktion). d.h. wenn sie ein Treffen zu zweit vorschlägt u.s.w.Komplett den Kontakt abzubrechen brauchst du aber nicht, da am Anfang eingentlich eine gute Ausgangslage hattest.Ruf sie nach ein paar Wochen Kontaktsperre doch einfach an und erzähl, was du schönes unternommen hast. Lass dabei unterschwellig rüberkommen dass du Frauen kennengelernt hast und ein geiles zufriedenes Leben führst.Wenn sie dann wieder ein Treffen vorschlägt, kannst du je nach Bauchgefühl erst mal absagen und einen anderen Termin nennen, oder halt hingehen und eskalieren. Wenn nur Blocks kommen, dann kannst du den Kontakt komplett einstellen.Oder, bring doch einfach mal 1-2 hübsche Mädels mit auf so einen Abend mit ihr wo ihr euch noch immer seht. Mit denen flirtest du die ganze Zeit, eskalierst und beachtest Missus nicht besonders.Die wird dann sauer werden, weil sie nicht die Bestätigung bekommt die sie wollte und wird testen, ob sie dich immer noch so leicht herumkommandieren kann. Sei häufig anderer Meinung als sie, "wenn sie links sagt, dann gehst du nach rechts", usw.Wenn sie investiert belohne sie mit Berührungen, wenn sie abblockt, wende dich sofort den anderen Mädels zu und beachte sie komplett gar nicht, bis wieder was kommt.Die Nummer lohnt sich aber nur, wenn du schon etwas Erfahrung mit Frauen hast. Falsch kalibriert kann das künstlich und sehr offensichtlich rüberkommen. Du solltest schon ein Mann sein, der von vielen Frauen umgeben ist, welche Spaß mit ihm haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mavixx 1 Beitrag melden Juni 23, 2014 geantwortet Danke allan snyder! So eine art "Analyse" hab ich gebraucht.Ich weiß zwar nicht wieso, aber bei ihr tu ich mich schwer. Wenn ich sie beispielsweise nach treffen frage sagt sie meist ab. Wenn ich mir dann denke das ich sie ejecte, fragt sie nach treffen, allerdings finden diese nicht immer zu 2 statt.Du gibst ihr das Gefühl immer abrufbereit zu sein. DARUM bist du nur ein Lückenfüller für sie, ein Schoßhündchen. Sex wirst du bei dieser Lage niemals sehen, so weit man sich nur auf das bezieht was du bisher geschrieben hast.Und wie befreit man sich aus der Lage, dass sie weiss/denkt das sie sich alles erlauben kann? In der hinsicht hab ichs ja wie bereits erwähnt versaut.Kontaktabbruch und das eigene Leben genießen. Viele Frauen kennenlernen. Sie wird dann versuchen dich weiter im Orbit zu halten. Das nennt man "orbiten" (suchfunktion). Es werden bedeutungslose sms kommen wie "na wie gehts?" u.s.w.. Achte nicht auf solche hingerotzten Sachen, sondern reagiere nur wenn sie wirklich "investiert" (Was ist Invest: Suchfunktion). d.h. wenn sie ein Treffen zu zweit vorschlägt u.s.w.Komplett den Kontakt abzubrechen brauchst du aber nicht, da am Anfang eingentlich eine gute Ausgangslage hattest.Ruf sie nach ein paar Wochen Kontaktsperre doch einfach an und erzähl, was du schönes unternommen hast. Lass dabei unterschwellig rüberkommen dass du Frauen kennengelernt hast und ein geiles zufriedenes Leben führst.Wenn sie dann wieder ein Treffen vorschlägt, kannst du je nach Bauchgefühl erst mal absagen und einen anderen Termin nennen, oder halt hingehen und eskalieren. Wenn nur Blocks kommen, dann kannst du den Kontakt komplett einstellen.Oder, bring doch einfach mal 1-2 hübsche Mädels mit auf so einen Abend mit ihr wo ihr euch noch immer seht. Mit denen flirtest du die ganze Zeit, eskalierst und beachtest Missus nicht besonders.Die wird dann sauer werden, weil sie nicht die Bestätigung bekommt die sie wollte und wird testen, ob sie dich immer noch so leicht herumkommandieren kann. Sei häufig anderer Meinung als sie, "wenn sie links sagt, dann gehst du nach rechts", usw.Wenn sie investiert belohne sie mit Berührungen, wenn sie abblockt, wende dich sofort den anderen Mädels zu und beachte sie komplett gar nicht, bis wieder was kommt.Die Nummer lohnt sich aber nur, wenn du schon etwas Erfahrung mit Frauen hast. Falsch kalibriert kann das künstlich und sehr offensichtlich rüberkommen. Du solltest schon ein Mann sein, der von vielen Frauen umgeben ist, welche Spaß mit ihm haben.Danke für deine Hilfe. Wirklich hilfreich und ausführlich geschrieben!Problem an der Sache wenn ich unnütze Dinge ignoriere wird sie auch keine Lust haben beispielsweise ein Treffen vorzuschlagen. Sie ist einfach kompliziert, denn manchmal kommen wir uns näher und 1 Stunde später meint sie das sie sowas nicht so mag ohne Beziehung wie zB Hände halten. Und paar Tage vor dem Treffen hat sich ihr Ex bei ihr gemeldet und das ist ein heikles Thema bei ihr, das könnte EVTL die Blocks erklären. Aber ich werde aus ihr einfach nicht schlau. Nach den Blocks hab ich gefragt was mit ihr los sei, was denk ich ein großer fehler war und danach haben wir auch nicht mehr grossartig viel geschrieben. Ich warte ab bis sie sich meldet, aber die Frage ist wie kann man dann fortfahren auser komplett den Kontakt einzustellen für Wochen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
all€ 446 Beitrag melden Juni 23, 2014 geantwortet (bearbeitet) sie ist nich kompliziert. Wie sie handelt ist sie auch kein Sonderfall, sondern stinknormaler durchschnitt.sie lässt dich total an der angel zappeln, dein ständiger invest ist ein egopusher für sie.und weisst du was das witzigste ist: Sie muss nicht mal dafür zahlen. Oder habt ihr tatsächlich Sex??das, mein freund, ist ein sehr einseitiges Verhältnis.und jetzt sei ein Mann und entwickle etwas mehr Selbstrespekt und handel auch immer so. Ganz kompromisslos.Denn wenn du keinen Selbstrespekt hast, dann können ihn andere auch nicht vor dir haben.Respekt muss man sich aber auch verdienen, der kommt nicht von alleine. Darum handel immer so, dass du dir später dafür fett auf die Schultern klopfen kannst. Sei der der du sein willst, anstatt mit kompromissen zu leben die einem nur die eier quetschen.Du bist es der die Regeln aufstellt. Du führst due Frau und trägst die volle Verantwortung. Führe Frauen wohin DU willst, und wenn sie nicht mitspielt, dann ist es ihr Problem und nicht deines. DU bist der Preis. Werde dazu. Juni 23, 2014 bearbeitet von allan snyder 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mavixx 1 Beitrag melden Juni 23, 2014 geantwortet (bearbeitet) - Juni 25, 2014 bearbeitet von Mavneu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
all€ 446 Beitrag melden Juni 24, 2014 geantwortet du brauchst gute alternativen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mavixx 1 Beitrag melden Juni 24, 2014 geantwortet (bearbeitet) - Juni 25, 2014 bearbeitet von Mavneu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
all€ 446 Beitrag melden Juni 25, 2014 geantwortet mach das "bitte nicht ficken" bootcamp. Dann bist du soweit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mavixx 1 Beitrag melden Juni 25, 2014 geantwortet Problem hat sich schon gelöst, danke trotzdem Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
all€ 446 Beitrag melden Juni 25, 2014 geantwortet lay?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mavixx 1 Beitrag melden Juni 25, 2014 geantwortet Nein aber werde dein Ratschlag befolgen und mich nicht melden und falls kein invest von ihr kommt auch nicht grossartig reagieren. Die ganze Geschichte war eh bisschen komplizierter als hier von mir geschildert 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen