LTR wird von EX angeschrieben..

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

- Dein Alter: 22

- Ihr/Sein Alter: 23
- Dauer der Beziehung: 9 Monate
- Art der Beziehung: Monogam
- Probleme um die es sich handelt: LTR wird von ihrem EX angeschrieben..
- Fragen an die Community:

Hallo zusammen,

ich bin nun mit meiner LTR seid 9 Monaten zusammen. Wir führen eine harmonische und glückliche Beziehung, streiten uns nie, Drama gibt es selten und der Sex ist auch vorhanden.

Man kann sagen das es "läuft".

Mich hat es das erste mal richtig erwischt und bin total verliebt in sie, sie aber auch in mich. Sie sagt es mir ständig und wir verbringen fast jeden Tag zusammen (teilweise ist es schon ZU viel)

Bevor ich mit meiner jetzigen LTR zusammen kam, war sie 4 Jahre mit ihrem damaligen Freund zusammen, bis sie nach 4 Jahren schluss machte. Dann war sie 1 Jahr lang Single und dann lernte ich sie kennen.

Seitdem sie mit ihrem EX schluss machte, war Funkstille zwischen den beiden. Vor 1 Monat jedoch, schrieb er sie dann plötzlich an. Er selber ist in einer Beziehung die seid 2 Jahren anhält. ('Hatte nachdem schluss war nach 2 Wochen ne neue) Er weiß das sie mich als Freund hat. Dies weiß ich, weil meine LTR mir das alles erzählte, was er schrieb etc und das sie es schade findet, dass sie so auseinander gegangen sind und sie sich nicht mal Hallo sagen können wenn sie sich sehen.

Sie hat mir erzählt das sie mit ihm abgeschlossen hat, aber sich weiterhin für ihn interessiert, weil sie ja sehr lange mit ihm zusammen war und das ganze nicht so leicht vergessen könnte.

Jetzt vor 3 Tagen schrieb er sie wieder an, ihr Handy lag neben mir und ich guckte aus Reflex drauf. Sie hatte mir nichts davon erzählt und auch wenn es dumm ist und es sich blöd anhört aber mich regt das total auf.In dem Gespräch scheint es darum zu gehen, wie es ihm geht, und wie sie damals auseinander gegangen sind.

Ich zeig ihr das nicht, bleibe cool und hab sie bis dato noch nicht drauf angesprochen, aber irgendwie bin ich total verunsichert und innerlich regt mich das auf, wenn ich mir vorstelle das er ihr am schreiben ist, weil das Interesse von ihm aus zu kommen scheint.

Was meint ihr dazu ? Wie würdet ihr darauf reagieren ? Ich hab das Gefühl wenn ich sie drauf anspreche und einen auf Eifersüchtig mache, das dass ganze dann noch schlimmer wird.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Gar nicht. Warum auch? Der Ex ist ein Teil der Vergangenheit deiner Freundin. Völlig natürlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beide sind vergeben und können nach 2 Jahren endlich nicht vollkommen emotional aufgeladen sondern eher ruhiger über ihre Beziehung reflektieren. Das ist doch nett. Vielleicht werden sie sich sogar treffen, um die aufgestauten Phantasien abzubauen und einen normalen Umgang miteinander zu pflegen. Danach wird der Kontakt sicher wieder nachlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht will sie mal schauen, ob er ein Stück weit männlicher agiert, als du es tust.

Bei deinen anderen Threads liest man ja schön raus, wie schwach dein Selbstwertgefühl ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Was meint ihr dazu ? Wie würdet ihr darauf reagieren ? Ich hab das Gefühl wenn ich sie drauf anspreche und einen auf Eifersüchtig mache, das dass ganze dann noch schlimmer wird.

Überhaupt nicht.

Gibt auch überhaupt keinen Grund darauf zu reagieren. Hast Du keine Ex-Freundinnen? Würdest Du mit denen noch was anfangen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für eure Antworten !

Gar nicht. Warum auch? Der Ex ist ein Teil der Vergangenheit deiner Freundin. Völlig natürlich.

Das war die Frage, aber du hast recht, waren auch ihre Worte, mit ihm hat sie abgeschlossen und mit mir guckt sie nach vorn.

Beide sind vergeben und können nach 2 Jahren endlich nicht vollkommen emotional aufgeladen sondern eher ruhiger über ihre Beziehung reflektieren. Das ist doch nett. Vielleicht werden sie sich sogar treffen, um die aufgestauten Phantasien abzubauen und einen normalen Umgang miteinander zu pflegen. Danach wird der Kontakt sicher wieder nachlassen.

Aus der Sicht hab ich das noch garnicht gesehen. Mit dem Treffen meinte sie auch zu mir, sie sagte zu mir "da ich ihr vertraue würde mich das bestimmt nicht stören". Vielleicht denke ich zusehr nach dem Motto" Sie schreiben und kommen wieder zusammen." Was vollkommen absurd ist.

Vielleicht will sie mal schauen, ob er ein Stück weit männlicher agiert, als du es tust.
Bei deinen anderen Threads liest man ja schön raus, wie schwach dein Selbstwertgefühl ist.

Da hast du recht, war es auch. Hatte große Verlustangst und arbeite dran.

Überhaupt nicht.

Gibt auch überhaupt keinen Grund darauf zu reagieren. Hast Du keine Ex-Freundinnen? Würdest Du mit denen noch was anfangen?

Doch habe ich, aber nein ich würde mit ihnen nichts mehr anfangen wollen.

bearbeitet von galaktikus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt einen Grund, warum er jetzt ihr ex ist. Mach dir keine Gedanken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Überhaupt nicht.

Nö, aber ficken.

Es gibt einen Grund, warum er jetzt ihr ex ist. Mach dir keine Gedanken

Klar, aber genauso gibt es viele Gründe warum es 4 Jahre lang scheinbar gut gelaufen ist.

4 Jare sind schon ne menge, da sind immer noch Gefühle da, wenn er schafft diese wieder abzurufen, sieht das schlecht aus.

Wie man drauf reagiert? Garnicht... wenn du es doch tust und den Eifersüchtigen Boy bringst, ist sie schneller bei ihrem Ex als du Ex sagen kannst.

Und wenn du doch merkst sie entwickelt alte Gefühle wieder für ihn, zieh die Reißleine, bevor sie es tut. (Einfacher gesagt als getan, i know)

bearbeitet von Popopirat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Popopirat, ich habe bei dir das Gefühl dass du mittlerweile alles nach dem Schema beurteilst nachdem du kürzlich von deiner Ex beschissen wurdest. Habe den Eindruck als hätte dich das total verunsichert und führt dazu dass du jetzt langsam anfängst ein riesiges Misstrauen gegenüber Frauen zu entwickeln. Hast du seitdem mal wirklich und gründlich dein Inner Game angepackt?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Popopirat, ich habe bei dir das Gefühl dass du mittlerweile alles nach dem Schema beurteilst nachdem du kürzlich von deiner Ex beschissen wurdest. Habe den Eindruck als hätte dich das total verunsichert und führt dazu dass du jetzt langsam anfängst ein riesiges Misstrauen gegenüber Frauen zu entwickeln. Hast du seitdem mal wirklich und gründlich dein Inner Game angepackt?

Ja, es ist wohl nicht spurlos an mir vorbei gelaufen, das stimmt. Allerdings habe ich gründlich reflektiert und erkannt worin die Probleme lagen.

Aber hier geht es ja nicht um mich, kannst mir gerne ein pm dazu schicken wenn du magst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Überhaupt nicht.

Nö, aber ficken.

Würde Deine Ex-Freundin mit Dir ficken? Und wenn ja (und die Antwort ist nein): Würde sie das auch noch in 1 Jahr, wenn sie schon lange in einer neuen Beziehung ist?

Aus der Situation des TEs ist der Ex nicht bedrohlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden