Zu dämlich fürs Ficken

62 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du solltest zu deiner Unerfahrenheit stehen. Sag der Frau doch einfach dass du noch nicht viel Erfahrung hast.
Sie wird es dir keinesfalls Übel nehmen, aber du kannst ohne Erfahrung nicht einfach aus dem nichts ein übermacker sein.

Wenn du eine Frau mit küssen verwöhnen willst, dann üb es halt immer wieder, wenn sie es mag dann sagt sie es dir, dann sag ihr einfach dass von ohne üben auch nix kommt und lass es bei ihr dann sein.

Ich hatte mal Eine die konnte richtig richtig geil und gut am Hals küssen, glaub mir was geiler habe ich noch nicht erlebt was küssen angeht.

Und das wird bei der Frau genauso sein, die Körperstellen reagieren am gleichen Ort sensibel bei Mann und Frau.
Und da wären wir auch bereits beim nächsten Punkt.

Dr. Sommer, dein Bio Lehrer & Co sagen nicht umsonst, man soll seinen eigenen Körper kennenlernen, um herauszufinden was man mag.
Wieso soll es eine Frau geil finden wenn ohne Sexuelle Spannung du ihr direkt an die Titten grabscht? Nur weil sie sensibel sind?

Stimm die Frau doch zuerst auf das Bevorstehende ein. Lerne wo dein Körper sensibel auf Körperkontakt/Berührungen reagiert, und berühre die Frau genau dort auch.

Zum Beispiel das streicheln mit deinen Fingerkuppeln an der Rippenentlang hinunter, Oberschenkel (vorallem Innenseite) aber auch Leistengegend empfinden die meisten als sehr Empfindlich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Du musst halt eine Sache bedenken:

One Date Lays sind nicht so einfach. Da kann eine Menge schief gehen (nicht rasiert, Periode etc.pp). Klassisch gehen die wenigsten Frauen auf ein Date 1 mit dem Vorsatz, mit dem Typen danach im Bett zu landen. Das muss man vorher schon anteasen.

Ich sage nicht, dass es nicht geht. Aber es ist doch etwas schwieriger.

Anders sieht es bei klassischen Dates aus. Frauen sind sexuell.

Mit Attraction liegt die irgendwann nach Date 1 oder 2 und einem KC zu Hause im Bett. Denkt an Dich. Und hat Lust auf Sex mit Dir. Das spielt die im Kopf durch und entscheidet, dass sie darauf Bock hat. Das ist die Phase, in der Du recht leicht pullen kannst. Da werden Dir Eskalationsfenster aufgemacht. Dann fragst Du nach "Kino gehen" und die Dame sagt: "Gerne. Lass uns danach bei Dir noch ne Flasche Wein trinken". Oder sie geht sofort auf Deinen Vorschlag mit DVD schauen ein.

Klar will sie, dass Du eskalierst. Aber die dackelt zu einem Date. Hat sich vorher rasiert. Und wahrscheinlich 30 Minuten überlegt, welche Unterwäsche sie anzieht. Deswegen ist es dann auch so unglücklich, solche Eskalationsfenster zu verpassen, weil die Frau gefrustet ist.

In solchen Situationen ist die aber schon vor dem Date geil. Und will, dass es in Sex endet.

Da kommt dann nicht "was machst Du da?".

Und vor allem kannst Du Dir auch einige Fehler erlauben. Immerhin sagt ihr Kopfkino, dass es passt. Sich gut anfühlt. Etc.pp.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Doenermafia

Das ist falsch! Erstens: Woher willst du das wissen? Kannst du Gedanken lesen?

Und zweitens: Ich wurde von einer erfahrenen Frau entjungfert. Die fand es offenbar geil, jemand Unerfahrenen zu führen. Fieldtested!

Gedanken nicht, aber hab es mal einer HB gesagt. Die war dann etwas in schockstarre und meinte damit hätte sie am wenigsten gerechnet, weil sie mich vorm Coming Out als einen erfahrenen Typ eingeschätzt hat (Meinte dass ich gut Flirten kann, keine Anzeichen von nervosität hatte, eher aktiv als zurückhaltent war). Danach ist ihr auch die Lust auf mehr entgangen und wollte nur noch allein sein.

Seitdem lasse ich es mit meine Jungfrau beichte.

@ArtofInsomina

Dein bisheriger Weg hat dich ja nicht zum Abschluss geführt. Warum also keinen anderen versuchen?

Und wenn du mit 8!!! Frauen schon in der Kiste liegst und kommst dann nicht weiter, solltest wirklich versuchen zu rekonstruieren ab welchem Punkt dieser massive Rückzug eingesetzt hast.

Naja viele Wege gibt es eigentlich nicht, wenn ja wüsste ich nicht welche.

Das ist leider der Haken, ich weiß nämlich nicht, wann es ihr zu viel wird. Kein Zucken -> "noch nicht" oder zumindest Andeutung, dass ich etwas zu schnell bin und ich runterschrauben soll.

@Chaxxos

Du solltest zu deiner Unerfahrenheit stehen. Sag der Frau doch einfach dass du noch nicht viel Erfahrung hast.
Sie wird es dir keinesfalls Übel nehmen, aber du kannst ohne Erfahrung nicht einfach aus dem nichts ein übermacker sein.

Könnte ich mal versuchen, nur hoffentlich flieg ich nicht auf die Schnauze wie die Nummer mit der Jungfrau.

Wieso soll es eine Frau geil finden wenn ohne Sexuelle Spannung du ihr direkt an die Titten grabscht? Nur weil sie sensibel sind?

Das weiß ich nicht, aber wenn sie nicht zurückzuckt, gehe ich davon aus das Sie es mag

Jo ist halt eine erroge Zone.

@Hoodseam

Könnte vielleicht hinhauen mit dieser Theorie. Hab es noch nicht aus dieser Sichtweise betrachtet.

Nur mein Bedenken wäre halt, dass meine Attraction dadurch sinkt, wenn ich zu lange zögern. Man(n) soll ja führen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

@Hoodseam

Könnte vielleicht hinhauen mit dieser Theorie. Hab es noch nicht aus dieser Sichtweise betrachtet.

Nur mein Bedenken wäre halt, dass meine Attraction dadurch sinkt, wenn ich zu lange zögern. Man(n) soll ja führen.

Das ist aber nicht so - ganz im Gegenteil.

Date mal klassisch. Bau einen guten Vibe auf. Lerne sie als Person kennen. Reduziere sie nicht auf Titten und Vagina und halte einen sexuellen Frame. Reicht i.d.R.

One Date Lays sind eine Baustelle für sich. Viele Frauen sind der festen Überzeugung, dass sie sich für eine LTR disqualifizieren, wenn sie mit dem Typen beim ersten Date ins Bett steigen. Andere brauchen mehrere Dates, um sich selbst nicht als Schlampe zu sehen. Und viele Mädels wollen einfach etwas Vertrauen und Sicherheit, bevor sie mit einem Typen ins Bett gehen. Sobald das Mädel auf LTR Potential geht, lässt sie Dich ohne massiv ASD Routinen nicht mehr beim ersten Date ran.

Das ist der Normalfall.

Gibt Ausnahmen. Aber das ist schwer zu kalibrieren.

Auch wenn es hier viele anders schreiben: Sex beim ersten Date ist Advanced Kram.

Da musst Du gut screenen. Sexuell gamen. Location und Timing beachten. ASD fahren oder Dich komplett aus dem LTR Spektrum schiessen. Und vorher Kopfkino bearbeiten. Es klappt schon, ein Mädel in der Wohnung so heiss zu machen, dass sie alle ihre Prinzipien unter den Tisch fallen lässt.

Manche Mädels sind da auch ganz locker.

Aber es klappt eben nicht bei allen. Und sicher auch nicht bei 50% der Mädels. Auch wenn man(n) es ganz gut beherrscht.

Versuch erstmal den klassischen Weg...

bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du wenig Erfahrung beim Küssen hast bzw. denkst, dass du schlecht küssen kannst, dann versuch die Frau einfach

zu spiegeln, so mache ich es eigentlich immer und höre auch öfters, dass ich sehr gut küssen kann.

Was genau meinst du mit spiegeln? Ich kann mir das leider bildlich oder gedanklich nicht vorstellen.

Frauen küssen halt manchmal sehr unterschiedlich, die eine rastet mit ihrer Zunge aus (find ich persönlich geiler), die anderen

lassen dich die Zunge immer nur kurz berühren.

Man merkt das eigentlich in den ersten paar Sekunden, küsse dann einfach genau so.

Das die unterschiedlich Küssen hab ich auch schon gespürt. Bin da selber etwas überfordert, weil ich nicht weiß wie ich die HB am besten Küssen kann.

Mit spiegeln meine ich, dass du versuchst ihren Küss-stil zu kopieren.

Achte auf ihre Bewegungen beim Küssen, was macht sie mit dem Mund, wie oft schließt sie ihn wieder

um sozusagen neu anzusetzen. Wie weit streckt sie ihre Zunge raus, wie stark ist diese angespannt & wie sehr bewegt sie diese.

Du versuchst ihr dann sozusagen "nach zu machen", also ihren Stil einfach zu kopieren/spiegeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde ne Kiste Bier drauf setzen, dass es nichts mit dem Kennenlernen per se zu tun hat sondern, dass hier unbeholfen und unkalibiriert eskaliert wird.

Irgendwie sowas bei dem ne Frau direkt denkt, dass er nichts auf die Kette kriegt. Son richtiger Abtörn.

Ich mein das nicht böse, aber lies dir mal was dazu an. Ersetzt natürlich nicht die Praxis, aber so ein kleiner Plan was und wie du es machst, kann dir zumindest in der Situation was Hilfestellung sein und Sicherheit geben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Hoodseam

Versuch erstmal den klassischen Weg...

Ich werde es mal zu Herzen nehmen, vllt klappts dann endlich

@Justfive

Mit spiegeln meine ich, dass du versuchst ihren Küss-stil zu kopieren.

Achte auf ihre Bewegungen beim Küssen, was macht sie mit dem Mund, wie oft schließt sie ihn wieder

um sozusagen neu anzusetzen. Wie weit streckt sie ihre Zunge raus, wie stark ist diese angespannt & wie sehr bewegt sie diese.

Du versuchst ihr dann sozusagen "nach zu machen", also ihren Stil einfach zu kopieren/spiegeln.

Hört sich leicht an, aber das in Praxis umzusetzen ist wohl nicht einfach. Jedes Mädel küsst unterschiedlich.

Da ich beim Küssen, die Augen geschlossen habe, kann ich schlecht sehen, wie weit sie den Mund öffnet, sprich wie schnell sie denn wieder schließt.

@Eriksen

Würde ne Kiste Bier drauf setzen, dass es nichts mit dem Kennenlernen per se zu tun hat sondern, dass hier unbeholfen und unkalibiriert eskaliert wird.

Irgendwie sowas bei dem ne Frau direkt denkt, dass er nichts auf die Kette kriegt. Son richtiger Abtörn.

Ich mein das nicht böse, aber lies dir mal was dazu an. Ersetzt natürlich nicht die Praxis, aber so ein kleiner Plan was und wie du es machst, kann dir zumindest in der Situation was Hilfestellung sein und Sicherheit geben.

Ich weiß nicht, schwierig zu sagen. Das entscheide ich meist nach Bauchgefühl, ob es jetzt der richtige Zeitpunkt ist zu eskalieren.

Aber wer zudem auch nicht richtig weiß, was man bei der eskalation alles berücksichten muss, der wird auch mehr zu Qual als zur Lust.

In welchem Bereich könnte ich mich gut einlesen?

Bin halt sowas von unerfahren bei diesen Sachen und das würde mir ungemein Helfen

bearbeitet von RoBoL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Robol,

hier wurde vieles schon gesagt und ich gebe auch mal meinen Senf dazu,

erstmal: Du bist 23 und wohnst noch bei deinen Eltern? Warum? Hat das einen wichtigen Grund oder bist du nur zu Faul?

Auf eigenen Füßen stehen ist ein wichtiger Schritt um erwachsen zu werden. Das geht sehr auf die Selbstständigkeit und das

Selbstwertgefühl und das ist schonmal ne gute Basis für Frauen.

Ich muss sagen ich bin auch sehr unerfahren und habe noch nicht mit so vielen

Frauen geschlafen, war mit 25 auch noch Jungfrau aber vllt kann ich mich daher ganz gut in die Lage versetzen!

(Bin jetzt 26).

Meine Entjungferung war zwar auch ein First Date Fuck aber Sie hat einen DVD-Abend bei mir vorgeschlagen. Daher ein sicheres Ding.

Ansonsten würde ich im ersten Date erstmal nur bis zum Kuss gehen und wenn Sie dann nicht explizit auch Andeutungen auf mehr macht (Willst noch mit zu mir?) würde ich mich da selbst zurückhalten. Zurückhaltender zu sein bringt manchmal mehr!

Zum eigentlichen Problem:

Ich denke auch das du zu verkrampft/unerfahren/unkalibriert bei der Frau bist.

Sie wird einfach nicht geil. Wunder dich nicht das wenn die Frau anfängt bei dir zu Kneten. Wenn

Sie kein gespür dafür hat wie dus magst wirst du auch nicht geil werden (Auch wenn du dir das vllt grad nicht vorstellen kannst)

Was du daher zurecht hier suchst ist eigentlich ne Art Anleitung. Damit du weißt "Wie mach ich Sie eig geil und wirke nicht unerfahren?"

Ich kann dir zumindestens sagen was ich gemacht habe:

- Das Buch Der perfekte Liebhaber von Lou Paget gelesen. Das hat mir in vieler hinsicht meine Angst zu versagen genommen. Zweitens

- Ds geht bei meiner LTR zumindestens super. Halte dich zurück. Bau sexuelle Spannung auf aber mach es sehr langsam. Mag sich mit deiner Erfahrung jetzt wiedersprechen aber ich sags nu einfach mal so: Der Weg zum Ziel macht die Frau viel heißer als das Ziel.

Das heißt wenn du zu beherzt die Titten anfasst bist du direkt zum Ziel. Mein Vorspiel ist wenn ich Sie richtig wild machen will meist so:

Durchgehend:

- Küssen mit Zunge (mal mehr mal weniger - Mal sich ihr entziehen (Push & Pull))

Phase 1:

- Mit der Hand Sie streicheln: Kopf / Hals Rücken

Phase 2:

Über Po und Bauch fahren und manchmal zwischen den Brüsten wieder hoch zum Hals.

Phase 3:

Oberschenkel auf und ab fahren aber nicht zwischen die Beine gehen

Phase 4:

Oberteil ausziehen aber nicht den BH dann Programm von Phase 2

Phase 5: BH ausziehen - Schau dir Tutorials an aber ich habs auch nicht am Anfang hinbekommen. Ansonsten

lass dir von ihr helfen

Phase 6:

Zu den Brustwarzen vorarbeiten. Aber immer hinstreicheln und wieder zurück. Stell es dir vor als würdest du sie Zappeln lassen.

Die Frau muss es sich schon 4 mal vorgestellt haben wie geil es wäre wenn du Sie jetzt da streichelst bevor du es tatsächlich machst.

Phase 7:

Naja der rest ist im Prinzip gleich. Jetzt musst du halt die Hose von ihr ausziehen und da auch sehr behutsam dich vorarbeiten.

Arsch kneten usw. Fang Sie an schon zärtlich zu Streicheln wenn Sie noch einen Tanga anhat aber fahr das streicheln wieder runter

nachdem der Tanga aus ist.

Diese Art von zärtlichkeit ist natürlich nichts für Jede. Die animalische Natur eines Mannes kann ne Frau auch sehr wild machen aber dahin sollte man erst gehen, wenn man schon Sex hatte. Unkalibriert kann sowas sehr schief gehen.

So da ich nicht soviel Zeit habe les ich nicht mehr drüber aber vllt war was dabei was dir schon etwas hilft.

Wünsche dir alles Gute!

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@PuPucky

Du bist 23 und wohnst noch bei deinen Eltern? Warum? Hat das einen wichtigen Grund oder bist du nur zu Faul?

Genau, ich wohne noch zu Hause

Als Student hat man nicht gerade das Geld um sich eine 2-Zimmer Wohnung zu leisten.

Das wäre eigentlich der Grund und eigentlich habe ich mir vorgenommen, erst wenn ich eine Freundin habe, mit der dann zusammenzuziehen.

Ich denke auch das du zu verkrampft/unerfahren/unkalibriert bei der Frau bist.

Sie wird einfach nicht geil. Wunder dich nicht das wenn die Frau anfängt bei dir zu Kneten. Wenn

Sie kein gespür dafür hat wie dus magst wirst du auch nicht geil werden (Auch wenn du dir das vllt grad nicht vorstellen kannst)

Das stimmt, nur das lässt sich halt schwer ändern.

Naja eigentlich bin ich immer der, der anfangt. Die Frauen gehen schon davon aus, dass der man das schon macht, nur schwer wenn jemand keine Erfahrung damit hat und dann somit ins kalte Wasser geschmissen wird.

Was du daher zurecht hier suchst ist eigentlich ne Art Anleitung. Damit du weißt "Wie mach ich Sie eig geil und wirke nicht unerfahren?"

Ich kann dir zumindestens sagen was ich gemacht habe:

- Das Buch Der perfekte Liebhaber von Lou Paget gelesen. Das hat mir in vieler hinsicht meine Angst zu versagen genommen. Zweitens

- Ds geht bei meiner LTR zumindestens super. Halte dich zurück. Bau sexuelle Spannung auf aber mach es sehr langsam. Mag sich mit deiner Erfahrung jetzt wiedersprechen aber ich sags nu einfach mal so: Der Weg zum Ziel macht die Frau viel heißer als das Ziel.

Das heißt wenn du zu beherzt die Titten anfasst bist du direkt zum Ziel. Mein Vorspiel ist wenn ich Sie richtig wild machen will meist so:

Richtig eine Step by Step Anleitung in der Art, sei es in Textform oder als Video wären schonmal eine große Hilfe

Okay interessante Sichtweise.

Durchgehend:

- Küssen mit Zunge (mal mehr mal weniger - Mal sich ihr entziehen (Push & Pull))

Phase 1:

- Mit der Hand Sie streicheln: Kopf / Hals Rücken

Phase 2:

Über Po und Bauch fahren und manchmal zwischen den Brüsten wieder hoch zum Hals.

Phase 3:

Oberschenkel auf und ab fahren aber nicht zwischen die Beine gehen

Phase 4:

Oberteil ausziehen aber nicht den BH dann Programm von Phase 2

Phase 5: BH ausziehen - Schau dir Tutorials an aber ich habs auch nicht am Anfang hinbekommen. Ansonsten

lass dir von ihr helfen

Phase 6:

Zu den Brustwarzen vorarbeiten. Aber immer hinstreicheln und wieder zurück. Stell es dir vor als würdest du sie Zappeln lassen.

Die Frau muss es sich schon 4 mal vorgestellt haben wie geil es wäre wenn du Sie jetzt da streichelst bevor du es tatsächlich machst.

Phase 7:

Naja der rest ist im Prinzip gleich. Jetzt musst du halt die Hose von ihr ausziehen und da auch sehr behutsam dich vorarbeiten.

Arsch kneten usw. Fang Sie an schon zärtlich zu Streicheln wenn Sie noch einen Tanga anhat aber fahr das streicheln wieder runter

nachdem der Tanga aus ist.

Okay hört sich gut an.

Ziehst du Ihr das Oberteil aus, oder macht sie es selbst? Nicht dass ich danach noch als notgeiler abgestemplert werde, wenn ich Ihr an die Klamotten gehe oder versuche ihr die vom Leib zu reißen.

Nachdem ich Ihr den BH ausgezogen habe, soll ich wieder von Phase 2 anfangen und mich dann langsam vorarbeiten (Phase 3, ...)?

Hättest du eventuell ein video wo, dass alles gut erklärt wird (BH ausziehen usw.)?

Diese Art von zärtlichkeit ist natürlich nichts für Jede. Die animalische Natur eines Mannes kann ne Frau auch sehr wild machen aber dahin sollte man erst gehen, wenn man schon Sex hatte. Unkalibriert kann sowas sehr schief gehen.

Okay

Nochmal an alle:

Finde den Beitrag "Sexuellen Frame/Spannung aufbauen sprich aufrechthalten" nicht mehr. Kann mir jemand helfen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoodseam hat hier ein paar sehr gute Sachen geschrieben, auf denen du aufbauen solltest.

Dein Fehler ist nicht, dass du im Bett zu lange brauchst, sondern im Gegenteil, dass du dir und ihr nicht genügend Zeit lässt. 5 min Vorspiel sind bei gutem Sex (aus Frauensicht) eher am unteren limit. Anders ist das, wenn sie über dich oder ihr beide übereinander herfällt. Dann kannst du schneller zum Ziel kommen. Das passiert aber normalerweise eher in eine eingefahrenen FB, wenn beide "ausgehungert" sind.

Sex beim ersten Date ist, das hat Hoodseam absolut richtig gesagt, aus Sicht einer im westlichen Europa sozial-konditionierten Frau die klare Ausnahme, insbesondere wenn diese beiden Voraussetzungen vorliegen: (i) sie ordnet dich als LTR-Material ein oder (ii) sie ordnet dich als Player ein. Letzterers scheint mir nach deiner eigenen Aussage der Fall zu sein. In diesem Fall kannst du mit starker ASD rechnen.

Ich würde deine Erfahrungen daher unter dieser Prämisse gar nicht unbedingt als Fail ansehen, sondern für jemanden ohne sexuelle Erfahrung beim ersten Date regelmäßig so weit zu kommen ist umgekehrt sogar im positiven Sinne außerordentlich beachtlich!

Versuche in Zukunft im Vorfeld mehr Vertrauen aufzubauen. Der klassische Date-Aufbau, wie ihn Hoodseam vorschlägt, wäre eine Lösung. Daneben kannst du aber auch versuchen, gezielt Frauen auszuwählen, die sich schneller flachlegen lassen. Dafür ist die location des approaches wichtig, z.B. machst du es dann nicht über eine Einladung zum Spazierengehen etc sondern greifst dir die hängen gebliebenen Frauen um halb 5 Uhr morgens in der Disco ab. Da sollte dann auf jeden Fall was gehen.

Technische Fehler beim Küssen etc schließe ich demgegenüber aus. Mal ehrlich, wie unwahrscheinlich ist es, dass man sich damit 8 mal in Folge selbst abschießt. Nein, die Frauen melden sich nicht mehr, weil sie unsicher geworden sind und sich vielleicht sogar etwas dafür schämen, dass sie dich beim ersten date so weit vorgelassen haben, obwohl noch wenig Vertrauen zwischen euch bestanden hat.

bearbeitet von McMayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fang halt langsam an mit küssen, nicht gleich die Zunge wie bei nem Deep Throat Anschlag reinschieben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Als Student hat man nicht gerade das Geld um sich eine 2-Zimmer Wohnung zu leisten.

Das wäre eigentlich der Grund und eigentlich habe ich mir vorgenommen, erst wenn ich eine Freundin habe, mit der dann zusammenzuziehen.

Erzählst Du das in Dates? ;-). Im Ernst: Das ist ne ganz bescheuerte Idee. Man muss erstmal alleine wohnen.

Zu Deinem eigentlichen Thema: Du brauchst keine Anleitung.

Bei mir lief das so mit 24:

Panische Eskalationsangst. Aber inzwischen Datingprofi. 3-4 Dates pro Woche über OG. Aber nur 1. Dates. Danach habe ich Körbe gegeben. Ich war selbstbewusst ohne Ende. Zumindest in Dates.

1. Date: Essen gehen

Mit dem Mädel gegessen. Comfort aufgebaut. Danach auf ein Schiff am Main gegangen und dort den Sternenhimmel beobachtet. Über Gott und die Welt gelabert. Bis uns ein Sicherheitsdienst raus geworfen hat.

2. Date: Kino gehen

Keine Ahnung welcher Film. Fahre Mindfuck, wie ich ihre Hand halten kann. Film zu Ende. Danach mit dem Auto auf einen Berg gefahren. Blick auf Frankfurt. Geile Stimmung. Foto von ihr gemacht. Und heim gefahren.

2a. SMS Game

Erkenne, dass das nicht gut war. Geniale Idee: SMS "Ich hätte Dich so gerne geküsst". Idee: Wenn sie wieder dated, dann kann ich sie wohl küssen. Schicke ihr das Foto. Schreibe, dass ich das Bild total cool finde. Bekomme als Antwort "Das Bild ist total langweilig". An der SMS hängt ein Foto von ihr in Unterwäsche sitzend auf dem Bett. Mit einer Bierflasche in der Hand mit der sie in die Kamera prostet.

3. Date: Kino gehen
Vor dem Film redet sie nur über Sex. Stellungen. Analsex. Spanned: Ich schiebe weiterhin Mindfuck. Also nix Hand nehmen. Nach dem Kino meinte sie, dass man sich das ja nicht mit anschauen kann und legt meinen Arm um sie. Fragt, was wir noch machen. Ich kein Plan. Also Vorschlag von ihr: Wir fahren zu ihr. Kurz Zimmerführung. Kamasutra findet sie ganz spannend. Bett = Sofa. Und danach zeigt sie mir alle Fotos aus der Serie "Unterwäsche mit Bierflasche". Erzählt, dass sie gerade eher experimentiert und gerne solche Fotos macht. Ich labere von irgendwas. Und im Raum hängt "Mach irgendwas".
Ich spule mal 30 Minuten vor: Kompletter Stopp von ihr, nachdem ich bei Eskalation nur noch am Zittern war. Danach 2 stündiges Drama, dass ich sie total an ihren Ex erinnere. Sie über ihn noch nicht weg ist. Und ne riesige Ansage, wie Typen sich verhalten sollten.
GAME OVER.
Nächste Frau. Nächstes Spiel:
OG kennen gelernt. 4 Stunden telefoniert. 2 Tage später kurz vor ihrer Uni in einem Café getroffen. Cooler Vibe. Date fürs WE ausgemacht. Essen gegangen in Frankfurt. Lief scheisse. Also mit ihr auf den Berg.
Die Ansage des vorherigen Mädels im Kopf Tempo rein genommen: "Darf ich Dich küssen?". Riesen Ansage bekommen, dass man das einfach macht und nicht fragt.
Danach Frage von ihr, ob sie mich nervös machen soll. Antwort: Schaffst Du nicht. Ergebnis: Sie setzt sich auf mich drauf. Küsst mich und bewegt ihr Becken, als ob sie Sex mit mir hat.
ICH ZITTERE. ABBRUCH. Frage von Ihr: "Was ist los?"
Antwort: Mir ist kalt.
Vorschlag von Ihr: Lass uns ins Auto gehen. Dann noch 4 Stunden mit ihr rum gemacht.
Das mal als Beispiel, wie Mädels sich verhalten. Und glaub mir, ich habe BESCHISSEN geküsst.
Warum das funktionierte?
1. Absolut selbstbewusst im ersten Date.
2. Im ersten Date von anderen Dates erzählt.
3. Absolut non needy in Richtung Sex.
4. Aussehen.
5. Interessanter Gesprächspartner. Guter Vibe.
Ich hatte da den Frame: Ich kann JEDE haben. Die erste fand es cool und verrückt, das Schiff zu entern. Die andere fand es faszinierend, wie ich eine Stunde leidenschaftlich über Etiketten reden konnte. Schiff entern war cool. Etikettenthema nicht.
Aber das hat VOLLKOMMEN gereicht. Hätte ich die erste versucht in die Wohnung zu pullen beim ersten Date, hätte das mit etwas Skills sicher geklappt. Bei der zweiten (und mit der hatte ich 2 Jahre eine LTR) wäre beim Versuch game over gewesen.
Ich war für sie attraktiv. Interessant. Und hatte ne gute Zeit.
Dann gamen Frauen von alleine.
Und im ersten Beispiel hast Du auch mal "Eskalationsfenster verpasst". Bis zur Grenze und dann raus geflogen.
bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst das natürlich so machen wie du es für richtig hälst. Doch mir hat die gewonnene Unabhängigkeit viel genützt.

Das mit dem zusammenziehen ist zwar süß aber das würde ich frühstens nach einem Jahr Beziehung verbalisieren. Heißt wenn du jetzt ne Freundin hast bist du

mit 24 erst raus.

Außerdem willst du dich dann immer bei Ihr treffen? Wie gesagt es ist deine Erfahrung aber ab einem gewissen alter wirkt das auf Mädchen auch seltsam!

Hast du keine Chance von deinen Eltern unterstützt zu werden? Was ist mit einem Wochenendjob?

Kellnern für ein paar Stunden oder so.

Eine WG macht es billiger und ist immernoch besser als bei den Eltern wohnen und zumindestens in meiner Stadt

gibt es an der UNI Studentenwohnungen mit 1 Raum.

Das mag nicht viel sein aber es ist Deins.

Okay hört sich gut an.

Ziehst du Ihr das Oberteil aus, oder macht sie es selbst? Nicht dass ich danach noch als notgeiler abgestemplert werde, wenn ich Ihr an die Klamotten gehe oder versuche ihr die vom Leib zu reißen.

Nachdem ich Ihr den BH ausgezogen habe, soll ich wieder von Phase 2 anfangen und mich dann langsam vorarbeiten (Phase 3, ...)?

Hättest du eventuell ein video wo, dass alles gut erklärt wird (BH ausziehen usw.)?

Von 5 direkt auf 6 aber Phasen zurückspringen/kombinieren ist auch ok. Zieh Sie nur nicht wieder an *lach*

Bin grad auf der Arbeit das muss nicht unbedingt in der History sein aber ich glaube "Wie BH aussziehen bei einer Frau" auf Youtube wird man sicher fündig

Tja der Schmale grad zwischen Needy und Führen ist immer eine Sache.

Was LMR angeht halte ich es eigentlich immer so. Was Sie sagt wird scherzhaft kommentiert oder süffisant bestätigt. Sprich:

"Ich werde heute kein Sex mit dir haben" - "Sex? Ich dachte dir wäre warm daher ziehe ich dich aus" oder "Ja.. ich auch nicht mit dir"

"Nein soweit bin ich noch nicht" - "Ja ich auch nicht"

Ist es ein physischer Block (Nimmt meine Hand weg von dem was ich auch immer mache oder hindert mich an etwas)

nehme ich diesen Block ernst. Eventuell noch einen miniFreeze und dann nochmal von ganz vorn aber Ich will die Dame zu nix zwingen.

Letztendlich ja du ziehst Sie aus Sie zieht dich aus und iniziiert wird es von dir!

MFG PuPucky

bearbeitet von PuPucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@McMayhem

Dein Fehler ist nicht, dass du im Bett zu lange brauchst, sondern im Gegenteil, dass du dir und ihr nicht genügend Zeit lässt. 5 min Vorspiel sind bei gutem Sex (aus Frauensicht) eher am unteren limit.

Okay. Was wäre so die ideale Zeitspanne. Es soll ja nicht zu kurz aber auch nicht zu lang ausfallen

Versuche in Zukunft im Vorfeld mehr Vertrauen aufzubauen. Der klassische Date-Aufbau, wie ihn Hoodseam vorschlägt, wäre eine Lösung. Daneben kannst du aber auch versuchen, gezielt Frauen auszuwählen, die sich schneller flachlegen lassen. Dafür ist die location des approaches wichtig, z.B. machst du es dann nicht über eine Einladung zum Spazierengehen etc sondern greifst dir die hängen gebliebenen Frauen um halb 5 Uhr morgens in der Disco ab. Da sollte dann auf jeden Fall was gehen.

Ok werde wohl einiges zurückschrauben müssen.

Das mit Disco hab ich genauso ausprobiert. Nur das blöde ist halt, dass die Weiber zu viel getrunken haben und dann einfach tot ins Bett fallen. War so bisher meine Erfahrung.

Technische Fehler beim Küssen etc schließe ich demgegenüber aus. Mal ehrlich, wie unwahrscheinlich ist es, dass man sich damit 8 mal in Folge selbst abschießt. Nein, die Frauen melden sich nicht mehr, weil sie unsicher geworden sind und sich vielleicht sogar etwas dafür schämen, dass sie dich beim ersten date so weit vorgelassen haben, obwohl noch wenig Vertrauen zwischen euch bestanden hat.

Naja technische Fehler beim Küssen würde ich ja nicht ausschließen. Wenn der Typ/Kerl schlecht küsst, dann vergeht bei der Frau auch die Lust nach Sex würde ich mal behaupten. Ich konnte mit den HB's wenn dann 1-2 Min auf dem Mund küssen und dann wollte die nicht mehr und haben immer wieder Ihren Hals vor meinem Mund hergeschoben. Zudem habe ich kein Feedback bekommen im Sinne von "Du kannst gut küssen" oder sowas in der Richtung. Kanne mir auch kam Vorstellen, es sei denn die HB ist total gefrustet, dass sie mir ins Gesicht sagt, dass ich überhaupt nicht küssen kann.

Zudem hätten Sie ja sagen können, dass ich zu direkt bin und ich mich mit anderen Köperstellen befassen soll, die nicht zu sehr in Intim sind.

@TC84

Fang halt langsam an mit küssen, nicht gleich die Zunge wie bei nem Deep Throat Anschlag reinschieben ;)

Ich küsse schon im recht langsamen Tempo. Was die Zunge betrifft, da lasse ich erstmal der Dame den Vorzug. Wenn ich mit der Zunge anfange, kommt mir das etwas zu needy vor. Wenn Sie anfängt, dann steige ich sozusagen ins Spiel ein.

@Hoodseam

Erzählst Du das in Dates? ;-). Im Ernst: Das ist ne ganz bescheuerte Idee. Man muss erstmal alleine wohnen.

Ne in Dates erzähle ich das nicht. Wenn ich danach gefragt werde, versuch ich aufs andere Thema umzugleisen oder erzähle dass ich zur Zeit auf Wohnungssuche bin.

Panische Eskalationsangst. Aber inzwischen Datingprofi. 3-4 Dates pro Woche über OG. Aber nur 1. Dates. Danach habe ich Körbe gegeben. Ich war selbstbewusst ohne Ende. Zumindest in Dates.

Am Selbstbewusstsein in Dates mangelt das nicht. Bin total locker und entspannt. Eskalationsängste habe ich eigentlich nicht.

Nur wenn ich im Bett bin, dann habe ich diesen Hirnfick ( Was genau soll ich jetzt machen?, Bin ich zu schüchtern was Berührungen angehen?,...). Bin da noch komplett unerfahren, was als Jungfrau selbstverständlich ist.

Komplexe wie, das Stottern oder Zittern habe ich keine, nur der Hirnfick ist das Problem.

@PuPucky

Du musst das natürlich so machen wie du es für richtig hälst. Doch mir hat die gewonnene Unabhängigkeit viel genützt.

Ja, natürlich vereinfacht das die Sache erheblich.

Mal schauen, ich kriege die Wohnung von meinem Cousain für 1 Monat, da er verreist. Danach seh ich weiter wie ich vorgehen kann.

Außerdem willst du dich dann immer bei Ihr treffen? Wie gesagt es ist deine Erfahrung aber ab einem gewissen alter wirkt das auf Mädchen auch seltsam!

Ne, wir treffen uns meistens immer am neutralen Ort und dann gegen Ende des Dates gehen wir zu Ihr.

Eine WG macht es billiger und ist immernoch besser als bei den Eltern wohnen und zumindestens in meiner Stadt

gibt es an der UNI Studentenwohnungen mit 1 Raum.

Das mag nicht viel sein aber es ist Deins.

WG ist nicht so mein Fall. Wenn dann würde ich lieber in meinen eigenen 4 Wänden wohnen.

Letztendlich ja du ziehst Sie aus Sie zieht dich aus und iniziiert wird es von dir!

Ok. Ich dachte sie wird schon von alleine ihr Top ausziehen usw.

Wenn ich an die Wäsche gehen würde, sehe es total needy aus und deshalb würde ich den Frauen auch den Vorzug geben, Ihre Klamotten selber vom Körper zu entblößen.

@allidoisstim

Vielleicht gehst du zu schnell an die Titten. Fang mit Hüfte, Beine, Arsch an.

Das sind auch Zonen, die schon auch für den Anfang zu intim sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fahr dir doch bitte nicht immer so einen Hirnfick von wegen needy sein! Küss sie, gern mit Zunge. Zieh sie aus. Das ist nicht needy, sondern es zeigt, dass du Spaß hast, dass du sie willst und dass du führst. Es macht sie an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht, schwierig zu sagen. Das entscheide ich meist nach Bauchgefühl, ob es jetzt der richtige Zeitpunkt ist zu eskalieren.

Aber wer zudem auch nicht richtig weiß, was man bei der eskalation alles berücksichten muss, der wird auch mehr zu Qual als zur Lust.

Ja ne, meine die Art und Weise wie du eskalierst. Die Küsse, Berührungen und der ganze Kram. Mal Einlesen im Fickerei-Bereich und dann einfach mal machen. Duwirst ohnehin erstmal zu viel denken dabei. Nicht schlimm. Einfach weiter üben. Drauf da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stell mal deine limiting beliefs wegen zu schlechtem Küssen ab. Daran liegt es sicher nicht, wenn du ihr nicht gerade deine Zunge mit Gewalt in den Rachen hämmerst. Vorspiel zwischen 5-15 min ist ok. Frauen brauchen halt Zeit bis sie auf Touren kommen. Der weibliche Orgasmus ist ganz anders aufgebaut als der männliche. Du darfst nicht zu schnell und abgehackt vorgehen. Besser langsam aufbauen. Streichel und küsse ihren ganzen Körper. Taste dich langsam (!) zu den Innenseiten ihrer Innenschenkel vor und küsse sie dort. Dann immer weiter bis zum “Zentrum“. Höchstwahrscheinlich kommt dann der Block. Jetzt aber nicht locker lassen. Nach kurzem freeze zurück auf Anfang und von Neuem beginnen. Das wichtigste dabei ist aber eine gute Stimmung. Sie muss sich sicher und wohl fühlen. Da es regelmäßig ihre Wohnung ist, dürfte die location nicht das Problem sein. Daher ist es wichtig, dass du vorher genügend Vertrauen aufgebaut hast. Mach nicht zu sehr auf Player, sondern gib ihr das Gefühl bei dir gut aufgehoben zu sein. Zur Not fake es einfach.

Achja: Keinesfalls anmerken lassen, dass du noch Jungfrau bist. Damit bringst du sie nur in eine unangenehme Lage. Fake it till you make it!

bearbeitet von McMayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Doenermafia

Fahr dir doch bitte nicht immer so einen Hirnfick von wegen needy sein! Küss sie, gern mit Zunge. Zieh sie aus. Das ist nicht needy, sondern es zeigt, dass du Spaß hast, dass du sie willst und dass du führst. Es macht sie an!

Okay wird beim nächsten mal gemacht.

@ Eriksen

ja ne, meine die Art und Weise wie du eskalierst. Die Küsse, Berührungen und der ganze Kram. Mal Einlesen im Fickerei-Bereich und dann einfach mal machen. Duwirst ohnehin erstmal zu viel denken dabei. Nicht schlimm. Einfach weiter üben. Drauf da.

Okay.

Kannst du mir oder jemand den Link zum "Ficker-Bereich" mir zukommen lassen? Habe in der Suchfunktion nix gefunden oder ich bin einfach zu blöd es zu finden.

@McMayhem

Stell mal deine limiting beliefs wegen zu schlechtem Küssen ab. Daran liegt es sicher nicht, wenn du ihr nicht gerade deine Zunge mit Gewalt in den Rachen hämmerst. Vorspiel zwischen 5-15 min ist ok. Frauen brauchen halt Zeit bis sie auf Touren kommen. Der weibliche Orgasmus ist ganz anders aufgebaut als der männliche. Du darfst nicht zu schnell und abgehackt vorgehen. Besser langsam aufbauen. Streichel und küsse ihren ganzen Körper. Taste dich langsam (!) zu den Innenseiten ihrer Innenschenkel vor und küsse sie dort. Dann immer weiter bis zum “Zentrum“. Höchstwahrscheinlich kommt dann der Block. Jetzt aber nicht locker lassen. Nach kurzem freeze zurück auf Anfang und von Neuem beginnen. Das wichtigste dabei ist aber eine gute Stimmung. Sie muss sich sicher und wohl fühlen. Da es regelmäßig ihre Wohnung ist, dürfte die location nicht das Problem sein. Daher ist es wichtig, dass du vorher genügend Vertrauen aufgebaut hast. Mach nicht zu sehr auf Player, sondern gib ihr das Gefühl bei dir gut aufgehoben zu sein. Zur Not fake es einfach.

Das mit dem Küssen sollte kein LB sein, nur ich wüsste jetzt nicht wo meine Fehlerquelle wäre, deshalb dachte ich das Küssen wäre so die große Baustelle.

Ne mit der Zunge bin ich etwas zurückhaltent.

Mit Zentrum ist wohl die Vagina gemeint, nehme ich an

Das mit dem Player ist nur rein objektive Sache, die von Frauen so eingeschätzt wird (Vom Aussehen), auf die ich eigentlich kein Einfluss habe. Bin vom Charatker her nicht so der Playa.

Achja: Keinesfalls anmerken lassen, dass du noch Jungfrau bist. Damit bringst du sie nur in eine unangenehme Lage. Fake it till you make it!

Ne um Gottes Willen. 1x hab ich es einer HB gesagt und dann war die Attraction auf dem Nullpunkt. Nie wieder!

Da sag ich lieber, dass ich nicht so viel Erfahrung habe bzw. lange nicht mehr aktiv war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Arrrrgghhhhh!!

Guck FIGHT CLUB!!

Das ist ERNST gemeint.

Lies dir Berichte vom Berliner Banger durch damit du weisst was überhaupt möglich ist, und dann geh einfach raus in Clubs und probiere Dinge aus. Nicht so krass übertrieben natürlich!

Ich zumindest hab durch Eskalieren und Makeouts in Clubs sehr schnell den richtigen Vibe reingekriegt- und dieses roboterhaft Nachgrübeln, was mach ich jetzt als nächstes- rausgekriegt. Wenn ein Mädchen jetzt in meine Wohnung mitkommt, dann hab ich ihr vorher schon zwischen die Beine gefasst, ich hab alles gemacht was öffentlich möglich ist.

Vielleicht liegt hier ein Hooking point bei dir: Du eskalierst vorher nicht genug/oder kalibriert.

Das Vorspiel muss schon im Club beginnen.

Das war 1.).

2.) Wie ist die Stimmung bei dir in der Wohnung wenn ihr reinkommt? Hast du passende Musik? Passt dein Zimmer zu deinem Frame?

Du kannst die Frauen ja nicht ständig nur bei ihnen zu hause bangen.

3.) Du hast doch ein schönes Auto. Wieso NUTZT du es nicht? Schlepp einfach ein paar mal (besoffene) HBs aus Clubs direkt dahin ab, dann habt ihr einen smoothen Übergang vom heavy makeout hin zum FC.

4.) Das 3-Date-System das dir emfohlen wurde würde ich erst mal weglassen. Wozu so viel Aufwand betreiben wenn du dann bloss nervös wirst und die Sache wieder in die Hose geht? Nach mehreren solcher Male bist du komplett frustriert und machst doch was ich dir eben empfohlen habe.

Du musst einfach etwas Dampf ablassen und eine lockere Gelassenheit in dein game reinbekommen.

Nach ein paar ONS kannst du mit dem Daten beginnen.

ALLI

bearbeitet von allan snyder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir jetzt noch die restlichen Empfehlungen durchgelesen und... tut mit leid Leute-- viel zu technisch!!

1x im Leben die Eskalationsleiter durchlesen reicht! Und dann selber (im Club) ausprobieren.

Lerne einfach deinen Kopf auszuschalten. Genieß es!

Beim Wixen denkst du doch nicht auch... Huuch, soll ich jetzt mit der linken oder mit der rechten Hand anfassen. Langsam vorarbeiten und dann aber ordentlich Gas geben.

Frauen sind meisstens sehr emotionale Wesen. Sie spiegeln ihr Gegenüber. Wenn du geil bist und dich einfach gehen lassen kannst, dann kann das die Frau auch.

Wenn du angespannt und kopflastig vorgehst, dann wird die Frau auch das spiegeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wurde alles gesagt, allerdings noch eine Sache, die mich immer wieder stört, allerdings nichts mit deinem Problem zu tun hat.

Du sagst, du hast ein GEHOBENES Auto für dein Alter, wohnst mit 23 aber noch zu Hause?

Nichts für ungut, aber das geht meiner Meinung nach überhaupt nicht klar, eigene Wohnung geht immer über Auto, eine stilvolle Wohnung baut außerdem Attraction vom feinsten auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast LastMinute

Wenn Du die Frauen ins Bett bekommst und erst dann den 1. Kuss auf die Reihe bekommst und gleichzeitig die Möpse knetest wundert mich gar nichts mehr.

Wie wärs den Kuss mal etwas früher zu bringen?

Ist doch kein Wunder, dass die Frauen dich bis dahin vll. vollkommen anders eingeordnet haben und dann eines besseren belehrt werden.

Gut, zugegeben mit einem Mann den man gerade erste kennenlernt und unter welchen Umständen auch immer ins Bett bugsiert, sollte man eigentlich nicht in die Kategorie LJBF stecken.

Sowas geht doch nur wenn man A-sexuell bis dahin aufgetreten ist oder so rüber kommt, als wäre man(n) vom anderen Ufer.

Am Küssen wirds denke ich nicht liegen, sondern einfach an der Situation.

Schlecht Küssen gibts in der Hinsicht eigentlich nicht, weil dies jede anders empfinden wird. Ebenso kannst Du es auch mit den Küssen etwas lockerer angehen. Soll heißen, wenn eine Frau heiß auf dich ist und Du ihr nur dezent die Lippen küsst, dafür aber die Möse und andere Körperpartien zum glühen bringst mit deiner Zunge, dann wird die das nen Scheissdreck interessieren ob Du ein Experte beim Züngeln bist.

Klar ist gut küssen ein Vorteil aber nicht ausschlaggebend dafür ob Du Sex haben wirst, denn was Du mit deiner Wünschelroute anstellst steht dann auch nochmal auf einem ganz anderen Blatt Papier.

Das ist bei Männern ja auch so. Nur weil eine net so doll küsst würde keiner aufn BJ verzichten oder mal rein halten.

Also lass dich da nicht blöde machen, bei dir wirds einfach die Herangehensweise sein, die unkalibriert ist und dich somit als Amateur enttarnt.

Eskaliere ganz geschmeidig im Laufe des Dates und steiger das immer mal ein bisschen, step by step. Wenn de mal nen Schritt zurück machen musst, dont worry ist ganz normal und Situationsbedingt. Wichtiger ist halt das sich die Frau daran "gewöhnt" von dir berührt und geküsst zu werden. In dem Moment wird es halt normal und gehört halt zum Umgang mit dir dazu.

Im Bett landen und gleich auf 100 geht selten und häufig nur im Film ;-)

Beste Grüße

LastMinute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne die ganzen Kommentare gelesen zu haben:

Du siehst einfach nicht gut aus. Wenn du mit einer Frau rumküsst in nem Bett und sie deinen Tittigrabscher oder den Vagigrabscher blockt, dann musst du an deinem Aussehen und deinem Auftreten arbeiten. Und du machst dir ja echt krass viele Gedanken um das Thema, von wegen, ob du weißt wie man richtig küsst. Hauptsache du schlabberst nicht, scheisse. Küss sie sanft, wenn sie dich in die Unterlippe beißt, klatsch ihr auf ihren verdammten Arsch. Blocks gibt es nicht. Nur die Antislutdefense. Wenn nötig, sagst du ihr halt dass sie jetzt endlich dein Schwanz lutschen soll. Frauen mögen harte Kerle und keine liebmütigen. Also arbeite an deinem Auftreten!!!!!!! Und wenn du so Komplexe mit deinem Küssen hast und so Sachen, geh ins älteste Gewerbe der Welt und bezahl die Frauen dafür, dass sie es dir beibringen. Aber ich bin mir sicher, dass es nicht daran liegt! Wie alt bist du eigentlich? Wenn du ü 20 bist, geh echt in Puff. Wenn du unter 18 bist... auch :D hahaha. Ich mein, ich war noch nie im Puff, aber ich kann es verzweifelten Jungs empfehlen, man bezahlt und kann den sexuellen Umgang üben/lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Und wenn du so Komplexe mit deinem Küssen hast und so Sachen, geh ins älteste Gewerbe der Welt und bezahl die Frauen dafür, dass sie es dir beibringen.

...

ich war noch nie im Puff, aber ich kann es verzweifelten Jungs empfehlen, man bezahlt und kann den sexuellen Umgang üben/lernen.

Unfug:

Was ihm fehlt, lernt er nicht im Puff. Da am allerwenigsten!

...und definitiv nicht in der Preisklasse, die sich ein "Heimschläfer" leisten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden