Zu dämlich fürs Ficken

62 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

wie ihrs am Titel schon erkennen könnt, bin ich einfach zu dämlich, fürs Ficken. Sprich: Wenn ich schon in der Kiste bin, schaffe ich es nicht den Sack zu zu machen !!! (#FC) Zum Game (Kennenlernen, Attractionaufbau,...) muss ich nicht viel sagen, dass läuft soweit gut (C&F, P&P, ....). Nochmals eins Vorweg: Ich wohne noch zu Hause, von daher kommen Frauenbesuche nicht in Frage.

Zum Thema:

Wenn ich dann bei Frauen in der Wohnung bin und dann in die Kiste steige, geht die Katastrophe erst richtig los. Wenn wir im Bett sind, küssen wir uns und nach 5-7 min ist auch schon alles zu Ende. Frauen, mit denen ich was hatte, brachten nach den 5 min immer den Satz "Ich bin müde, ich möchte jetzt schlafen!" Danach ging auch nix mehr mit der Frau und den Sex konnte ich mir dann somit abschminken. Auch der Kontakt zu den Frauen ging dadurch verloren (gehen auf Anrufe nicht mehr ein, melden sich nicht, ...) [ War nicht needy/crepyy in den Situationen]

Stellt sich nur die Frage: Was mache ich in den Situationen alles falsch? Ich konnte in diesen Situationen nur einen Fehler von mir entdecken und der wäre, dass ich nicht auf Anrufe von zu Hause (Mum oder Dad) eingehe, wenn ich bei der Frau bin (hätte was vom Muttersöhnchencharakter). Sonst wüsste ich leider nicht wo meine Fehlerquellen sind. Woran könnte es eventuell liegen? Mögliche Fehlerquellen:

• Küsse ich die Mädels so schlecht oder falsch, dass die danach kein Bock auf mehr haben ? (Habe leider nicht viel Erfahrung was das Küssen betrifft ---> Attractionkill)
  • Berühre ich die falschen Körperzonen der Frauen beim Küssen ? (Wenn ich die Frau küsse, versuche ich schnell an die Titten ranzukommen, da es ja eine Errogene Zone der Frau ist, und sie somit Lust auf mehr bekommt. Hab bisher nur bei einer HB versucht, die Vagina zu fingern, die hat aber sofort geblockt und meinte, dass ich so immer gekorbt werde. Seitdem mach ich das nicht mehr)
  • Habe ich wichtige Schritte übersprungen, die notwenig sind für den #FC? (Wenn ich Anfange die Frau zu küssen, gehe ich dann an die Möpse und beginne die zu sanft zu streichen, gehe dabei nicht unter dem BH. In den Intimbereich gelange ich eigentlich nie, muss ich zugeben.)
  • Strahle ich zu wenig Erfahrung aus? (Da ich leider noch kein Sex hatte und die HB's davon nix wissen, weiß ich nunmal nicht was ich genau machen soll)
  • Bin ich zu schüchtern/passiv? (Bin ich vllt nicht aggressiv/wild genug im Bett, dass die Frau dann denkt, "Ach der wird eh nicht zum Schuss kommen")

Ums kurz zu fassen:

Ich habe einfach kein Plan von Sex und bin vllt auch zu dumm oder stelle mich dumm an!!!

Ich bräuchte, auch wenns dumm klingt, sowas wie eine "Bedienungsanleitung", wie ich mich bei den Situationen verhalten soll. Mag vllt der dümmste Post des Forums sein, aber mir würde es sehr helfen, damit ich beim nächsten mal, den Sack endlich zumachen kann und nicht wieder nach kurzer Zeit gekorbt werde.

Ich wäre für jede Art von Hilfe dankbar.

bearbeitet von Individualchaotin
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ForbiddenHero

Ich bin müde, ich möchte noch schlafen... das kommt mir sehr bekannt vor. Einfach sowas sagen wie "ich auch, lass mich dir helfen einzuschlafen" und dann in ihr Höschen greifen und sie verwöhnen.. Es ist nur eine Schutzreaktion der Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Was bedeutet "Frauen"?

Mit einer passiert? Oder mit 5 oder 10?

Wie alt sind die Frauen? Wie alt bist Du?

Also wenn Du mit Mädels um 25 knutschend im Bett landest und die regelmäßig nach 5 Minuten schlafen wollen, würde ich mit Sachen wir Duschen oder Mundgeruch tippen. Vllt. noch ganz schlecht küssen. Die Betonung auf "Plural". Wenn sie sich dann auch nicht mehr melden... ist schon ein krasser Korb. Fällt wenig ein, wie man die Attraction so heftig und schnell killen kann.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Hoodseam

Frauen = weibliche Personen im meinem Alter ( 20-25) bin 23

Das ist mir mit jeder passiert ( 8 HB's wenn ich richtig gezählt habe )

Mundgulli und Mangelnde Hygiene schließe ich aus. ( Habe Kaugummis und habe Komplimente bekommen, dass ich gut rieche )

Das mit dem Küssen könnte hinhauen, denn ich habe nicht viel Erfahrung damit und wenn ich die das erste mal geküsst habe, dann merkt man es denen an, dass die kein 2tes oder 3tes mal wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Verführung ist im Bett noch nicht vorbei. Ich finde sogar, da fängts erst richtig an. Vielleicht schlabberst du zu lange herum.

Frauen lassen - im Bett - gerne machen. Einige drehen selbst ab und du musst nur liegen. Schwierig das von hier zu beurteilen.

Was ich dennoch, als möglichen Fehler sehe, ist dass 5 Minuten geknutschte einfach zu lange ist. Wenn man vor Geilheit explodieren könnte, kann sich so etwas als Lustkiller herausstellen.

Mal andere Zonen liebkosen. Bauch küssen, Hüftknochen, Brüste. Eine Frau solle man überall genießen, wo es nur geht. :rolleyes: Drauf achten was sie mag.

Mundhygiene ect. sollte selbstverständlich alles passen.

Gruß

G.

EDIT:

Du kannst doch mit einem HB, das Küssen üben! Bau das in dein Game ein. Sollte funktionieren.

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Mr G.

Die Verführung ist im Bett noch nicht vorbei. Ich finde sogar, da fängts erst richtig an. Vielleicht schlabberst du zu lange herum.

Was bedeutet das?

Was ich dennoch, als möglichen Fehler sehe, ist dass 5 Minuten geknutschte einfach zu lange ist.

Okay, was wäre in dem Fall ideal ???

Mal andere Zonen liebkosten. Bauch küssen, Hüftknochen, Brüste. Eine Frau solle man überall genießen, wo es nur geht.

Ich küsse auch noch den Hals, die anderen Sachen lass ich erstmal außen vor, da ich von jeder HB gefragt werde "Was machst du/ versucht du zu machen?". Ist in meinem Augen auch ein Anzeichen dafür, dass Frauen merken, dass der Typ(Ich) überhaupt keine Ahnung hat, was er macht, sprich die Dame befriedigt.

Leider ist es so, dass die Frauen nach den Kuss mir den Rücken zudrehen und dann einfach pennen.

bearbeitet von RoBoL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Frauen = weibliche Personen im meinem Alter ( 20-25) bin 23

Das ist mir mit jeder passiert ( 8 HB's wenn ich richtig gezählt habe )

Finde ich total ungewöhnlich.

Um mit einem Mädel bzw. 8 knutschend im Bett zu landen muss einiges an Attraction vorhanden sein. Die meisten Mädels stellen sich vorher schon vor, wie es wäre, mit dem Typen Sex zu haben. Das merkst Du teilweise schon zu Beginn des Treffens. Sie haben sich vorgestellt, Sex zu haben. Fanden die Vorstellung gut und eskalieren selbst in die Richtung - zumindest indem sie die Location schaffen oder sich super leicht dahin führen lassen.

Aus der Situation schaltet ein Teil der Mädchen im Bett mit einem Kuss in den Modus "Sex". Da musst Du nichts machen. Die sind ON^10. Das merkst Du auch sofort im Küssen. Sie versuchen Dich auszuziehen. Sind komplett Instinktgesteuert. Da kannst Du auch aufstehen, Dich ausziehen und das Mädel macht das Selbe. Der andere Teil "ziert" sich etwas. Aber so ein Block bedeutet einfach "noch nicht".

Selbst wenn man das nicht durcheskaliert bekommt, klappt das dann beim nächsten Mal.

Aber nach 5 Minuten "Game over" und danach Kontaktabbruch?

Was Du beschreibst habe ich auch schon erlebt. Kommt vor. Aber nicht bei 8 Mädels in Folge....

Beschreib mal die Phase davor? Wie lief das ab? Klassisches Dating? Wie gehst Du vor?

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Ich küsse auch noch den Hals, die anderen Sachen lass ich erstmal außen vor, da ich von jeder HB gefragt werde "Was machst du/ versucht du zu machen?". Ist in meinem Augen auch ein Anzeichen dafür, dass Frauen merken, dass der Typ(Ich) überhaupt keine Ahnung hat, was er macht, sprich die Dame befriedigt.

Leider ist es so, dass die Frauen nach den Kuss mir den Rücken zudrehen und dann einfach pennen.

Ist auch ungewöhnlich ;-).

Hört sich für mich irgendwie so an, als ob die Damen überhaupt nicht wissen, dass es auf Sex hinaus läuft. Eher so ein "freundschaftliches Abhängen". Knutschen... ups. Das will ich nicht. Lass uns schlafen... und dann realisieren, dass Du sie datest und nicht nur ein Kumpel sein möchtest.

Aber ist schon weit her fantasiert.

Nebenbei: http://www.pickupforum.de/topic/131415-eskalationsleiter-sex-mit-bildern/

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@hoodseam

Die meisten Mädels stellen sich vorher schon vor, wie es wäre, mit dem Typen Sex zu haben. Das merkst Du teilweise schon zu Beginn des Treffens. Sie haben sich vorgestellt, Sex zu haben.

Ja die Signale, dass HB sich mehr als nur Freundschaft mit mir vorstellt, sind mir schon einleuchtend. Das merk ich schon, wenn sie öfter mit mir in Kontakt treten möchte o.Ä.

Aus der Situation schaltet ein Teil der Mädchen im Bett mit einem Kuss in den Modus "Sex". Da musst Du nichts machen. Die sind ON^10. Das merkst Du auch sofort im Küssen. Sie versuchen Dich auszuziehen. Sind komplett Instinktgesteuert. Da kannst Du auch aufstehen, Dich ausziehen und das Mädel macht das Selbe. Der andere Teil "ziert" sich etwas. Aber so ein Block bedeutet einfach "noch nicht".

Das, dass ich anhand des Kusses wiederrum erkennen kann, dass Sie ficken möchte, kann ich nicht einschätzen, da spricht wiederrum Erfahrung für sich, die ich leider noch nicht habe.

Dass die mich sozusagen ausziehen wollen, ist bei mir noch nicht vorkommen.

Das mit den Block hab ich schon verstanden, dass es mehr ein Signal für "noch nicht " ist. Nur wenn ich dann etwas zurückschraube, sagt sie dann so dass Sie total müde ist und einfach schlafen möchte/ruhe haben möchte.

Selbst wenn man das nicht durcheskaliert bekommt, klappt das dann beim nächsten Mal.

Aber nach 5 Minuten "Game over" und danach Kontaktabbruch?

Das denk ich mir auch immer, nur jedes mal fall ich kurz vorm Ziel durch.

Ja wird knutschen bisschen, ich verwöhne ihren Hals und dann wars das eigentlich auch. (Hat mehr was davon Frau: "Wenn er mich schon nicht richtig küssen kann, dann hoffentlich meinen Hals richtig verwöhnen.")

Ja so schon in Richtig Abstand, sprich der Invest nimmt rapide ab. Entweder wird der Invest von den HB's weniger, oder die melden sich gar nicht mehr. Ich rufe sie dann paar Tage später an (max. 3 Versuche an verschiedene Tagen verteielt 21:00), geht aber nicht ran. Ich schreib ihr kurz, dass ich sie anrufe/ melden soll da. Auch da kommt nix mehr von ihnen. So nach dem Motto: "Der ist zu nix zu gebrauchen".

Aber nicht bei 8 Mädels in Folge

Bei mir ist das leider so. Deswegen wäre sowas wie eine "Gebrauchsanleitung" wie ich an die Sache rangehen soll sehr hilfreich, sonst bleib ich sozusagen auf der Strecke stehen.

Beschreib mal die Phase davor? Wie lief das ab? Klassisches Dating? Wie gehst Du vor?

Meinst du die Phase bevor ich mit ihr in die Kiste hüpfe oder welche Phase meinst du?

Ja klassisches Dating mit unterschiedlichen Aktivitäten: Kochen, DVD Abend, Cocktails, Mini Golfen ,....

Meine Vorgehensweise ist halt wie üblich: Bin total locker/entspannt, versuche sie zum in Stimmung/Lachen zu bringen, und dann wenn sich eine gute Situation ergibt setze ich zum Kuss an. Wenn ich die dann nach Hause gebracht habe, versuche ich sie zu überreden, dass sie mir zeigt, wie sie so wohnt. So läuft das eigentlich bei mir meistens ab.

Ist auch ungewöhnlich

Ist nunmal so. Ich glaube die Frauen setzen hohen Erwartungen bei mir an. Musste mir schon anhören, dass ich bestimmt bei einigen Frauen hoch im Kurs stehe, sprich Playa Charakter, der schon etliche Frauen hatte bla bla bla ...

Hört sich für mich irgendwie so an, als ob die Damen überhaupt nicht wissen, dass es auf Sex hinaus läuft. Eher so ein "freundschaftliches Abhängen". Knutschen... ups. Das will ich nicht. Lass uns schlafen... und dann realisieren, dass Du sie datest und nicht nur ein Kumpel sein möchtest.

Naja wenn man sich kennengelernt hat und die Chemie bis dato stimmt und dann in die Kiste steigt, dann sollte es der Dame schon klar sein, was auf dem Programm steht. Denn Satz "Lass uns Freunde sein" oder sowas in der Richtung habe ich noch nicht aus dem Mund der Frau gehört.

Bin da auch schon sozusagen mit meinem Latein am Ende. Alles klappt soweit, und kurz vorm Ziel dann "Game Over".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine der Frauen, die dich aussortiert haben mal fragen warum?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Ja klassisches Dating mit unterschiedlichen Aktivitäten: Kochen, DVD Abend, Cocktails, Mini Golfen ,....

Meine Vorgehensweise ist halt wie üblich: Bin total locker/entspannt, versuche sie zum in Stimmung/Lachen zu bringen, und dann wenn sich eine gute Situation ergibt setze ich zum Kuss an. Wenn ich die dann nach Hause gebracht habe, versuche ich sie zu überreden, dass sie mir zeigt, wie sie so wohnt. So läuft das eigentlich bei mir meistens ab.

Ich schreib da später mehr zu.

Nur vorab: Erstes Date? Also erstes Date und dann überreden in die Wohnung? Oder sind das 2. oder 3. Dates? Wie lernst Du die Mädels kennen? Online oder klassisches Street / Daygame / Clubgame?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ herzdame

Ist halt nicht einfach die Wahrheit auszukitzeln. Meist sagen sie nix oder ganz plump "Es passt mit uns nicht" oder so in die Richtung.

@ Hoodseam

Nur vorab: Erstes Date? Also erstes Date und dann überreden in die Wohnung? Oder sind das 2. oder 3. Dates? Wie lernst Du die Mädels kennen? Online oder klassisches Street / Daygame / Clubgame?

Wenn ich z.B beim ersten Date was trinken gehe mit der HB, dann gehe ich nach den trinken nicht direkt zu Ihr, sondern gehe spazieren, zeige ihr noch etwas usw. Erst danach bringe ich sie heim.

Mädels lerne ich entweder auf privaten Partys/ Sit ins kennen, Internet, usw. Daygame ist etwas schwierig, da es nicht solche Spots gibt, wo man sagen könnte, da laufen Frauen meines alters gerne rum.

bearbeitet von RoBoL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Aber Du pullst auf Lay im ersten Date.

Könnte mir vorstellen, dass sie einfach keinen Sex mit Dir möchte.

Du dann mit Persistenz in ihre Wohnung pullst.

Und sie da quasi überrumpelst.

Ich würde dort den Fehler im Date suchen.

Vllt. auch ein krasser Framebruch. Du gehst vor die der ultra erfahrene Player. Bekommst auch erstes Feedback in die Richtung.

Hattest aber noch nie Sex. Das kann recht leicht passieren.

Fakt ist für mich einfach, dass zu dem Moment in dem Du in die Wohnung pullst sie absolut keinen Sex mit Dir möchte. Dazu passen dann auch Blocks und Aussagen wie "schlafen" und "was machst Du da?". Wäre aber Attraction ausreichend, dann würde sie entweder nicht blocken oder blocken und weiter Daten.

Ich würde Dir raten, mal über klassische 3 Dates zu gehen. Das kennen die Mädels.

1. Date Bar / Kino / guten Vibe aufbauen / sexueller Frame

2. Date KC / fortgeschrittene Eskalation

3. Date FC (Kochen, DVD Abend)

Wenn Du damit kein 2. Date hin bekommst, kann man zumindest mal schlechtes Küssen ausschliessen ;-).

Nimm mal Tempo raus. Zeige einen sexuellen Frame. Interesse am Mädel und verbringe gerne Zeit mit ihr. Eskaliere locker und spielerisch und nimm Dir das 3. Date als Lay vor. Sprich: Schau, dass da die Logistik stimmt.

Tempo hast Du IMO nicht nötig mit dem Rahmen 23-Jährige Jungfrau. Ob Date 1 oder 3 - macht doch nichts.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe jetzt zwar noch nicht alles gelesen, aber ich gebe mal meinen Senf dazu.

Baust du von Anfang an schon einen sexuellen frame auf? Wenn ja, hälst du diesen auch im selben Stil?

Zum küssen, berühren etc.:
Wenn du wenig Erfahrung beim Küssen hast bzw. denkst, dass du schlecht küssen kannst, dann versuch die Frau einfach

zu spiegeln, so mache ich es eigentlich immer und höre auch öfters, dass ich sehr gut küssen kann.

Frauen küssen halt manchmal sehr unterschiedlich, die eine rastet mit ihrer Zunge aus (find ich persönlich geiler), die anderen

lassen dich die Zunge immer nur kurz berühren.

Man merkt das eigentlich in den ersten paar Sekunden, küsse dann einfach genau so.

Zum Vorspiel direkt;

Ich mache es immer so, dass ich die Frau einfach überall ausprobiere. Fasse der Frau beim Küssen um den Hals und drücke sie leicht zu dir, du solltest eigentlich schnell merken, ob es sie anmacht oder nicht. Durch die Haare am Hinterkopf streichen und leicht runter ziehen wirkt auch oft Wunder.

Ansonsten streiche ich ihr mit meiner Hand eigentlich immer über den ganzen Körper und schaue wie sie reagiert bzw. wie weit ich gehen kann.

Aber das sind halt im Grunde auch nur Kleinigkeiten, die man normalerweise selber herausfindet..

Es ist leider schwer zu analysieren, was du genau falsch machst, ein Video wäre da echt nicht schlecht :spiteful:

Naja, Spaß bei Seite. Mehr kann ich dir dazu leider nicht sagen, da es bei mir noch nie vorgekommen ist, dass wir im Bett lagen und

sie dann noch irgendwie geblockt hat..

Lg, J5

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi RoBoL,

sehr interessanter Post. Ist schon krass, dass Frauen, die sich mit dir ins Bett legen und anfangen rumzumachen nach 5!!!! Minuten sagen, sie haben kein Bock mehr.

Dafür kann es nur zwei Gründe geben:

I: Die Frauen rechnen überhaupt nicht mit Sex. Dagegen spricht, dass sie das Küssen mitmachen und hattest du ja auch aus dem Kontext ausgeschlossen.

Also II: Du versaust es einfach viel zu sehr!

Zunächst einmal überforderst du dich selber. Du bist sexuell offensichtlich nicht sehr erfahren, musst aber unbedingt am ersten Abend ficken, wobei du dir schon bei deinen Küsskünsten total unsicher bist.
Diese Unsicherheit wirst du den Frauen auch ausstrahlen, was sie abturnt, was dich noch unsicherer macht und du ungeduldigt (wütend?) wirst, und in Folge dessen ohne auf ihre Kalibrierung zu achten maximal eskalierst. Das geht ihr dann viel zu schnell und du bekommst den hardcore block.

Die Lösung ist im Grunde einfach. Entweder du machst es wie Hoodseam angesprochen in 3 Dates klar statt einem.
Und/oder du nimmst dir in dem Bett wesentlich!!!!! mehr Zeit für die Frauen.

Anstatt ihr unbeholfen direkt an die Titten zu grabschen fang mit unverfänglicheren empfindsamen Zonen an (Kopfhaut (ihre mit deiner hand sanft durch die Haare streicheln und mit den Fingerspitzen leicht ihre Kopfhaut berühren (immer mit dem Strich ;) und versau ihre Frisur dabei nicht sonst fühlt sie sich unwohl, Innenseite der Unterarme, Nacken, Rücken, Po (streicheln, nicht grabschen [das kommt später ;)]

Beim streicheln kannst du auch ganz "zufällig" mit deinem Unterarm über ihre Brüste streifen.

Dabei immer wieder Küssen. Evt. tief in die Augen schauen, das intensiviert ihre Gefühle, also nur machen wenn du genau weisst, dass sie schon richtig geil auf dich ist und nicht gerade wenn du merkst, dass sie aus irgend einem Grund negative Gefühle haben könnte (zweifel ob nicht alles zu schnell geht, du der richtige bist etc)
Irgendwann gehst du dann in die für sie gefährlicheren Zonen über. (Innere Oberschenkel, unters Top, Brüste, Venushügel, Vagina)

Der ganze Spaß kann schon mal ne halbe Stunde dauern, wenn sie die ganze Zeit über eher passiv bleibt.

Dabei solltest du (wie in jeder anderen Situation auch) immer genau darauf achten wie sie reagiert.
Bei positiven Reaktionen (intensiveres Küssen von ihr, mehr Berührungen bzw intensivere Berührungen durch Sie, Hüfte nach oben schieben, zucken (hier ist nicht das plötzliche zurückzucken gemeint)) den Stellen mehr offensichtlich mehr Aufmerksamkeit schenken.

Nachdem du die Anleitung gelesen hast vergiss das alles wieder damit du dich im Bett nicht wie ein Roboter anstellst.

Soll heißen: Achte in erster Linie darauf was sie geil findet und nur wenn du gerade nicht weiter weist der Anleitung folgen ;)

Noch was von wegen Brüste sind eine erogene Zone der Frau. Das stimmt zwar, es ist aber selten, dass Frauen es mögen oft/intensiv an den Brüsten angefasst zu werden. Kannst du machen, wenn ihr schon richtig heftig am Vögeln seid, aber nicht während des Vorspiels (finden die meisten Frauen dann immer noch scheisse (und nur Ausnahmen sehr geil), aber deswegen brechen sie den Fick nicht ab ;) ).
Mein persönliche Tragödie, da ich auch eher auf Brüste statt Ärsche stehen und ich mich jedes mal echt zusammen reißen muss den Dingern nicht zu viel Aufmerksamkeit zu schenken. Geht am leichtesten, wenn du dir ins Gedächtnis rufst, dass dein Ziel ist sie zu ficken und nicht mit ihren Glocken zu spielen.

Ich hoffe dir hilft das weiter.
Feedback ist gern gesehen.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja mein Sohn

ich würd ja behaupten das du einfach so verkrampft bist, eben durch die Unsicherheit die du hast.

Frauen merken das sofort und das ist auch ein ziemlich übler Lustkiller.

Versuchs doch beim nächsten mal mit Ehrlichkeit. Sag ihr das du nervös bist etc. Wenn Sie dich will dann wird sie das Ruder übernehmen und dich führen.

Ich persönlich glaube das ist im Moment dein bester Schachzug. Weil egal wie verfüherrisch du sein willst es einfach nicht selbstsicher rüber kommen würde,

was Frauen wiedereinmal sofort merken.

p.s

du schreibst es passiert dir bei allen frauen. kann ich also davon ausgehen das du noch jungfrau bist?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@hoodseam

Vllt. auch ein krasser Framebruch. Du gehst vor die der ultra erfahrene Player. Bekommst auch erstes Feedback in die Richtung.

Hattest aber noch nie Sex. Das kann recht leicht passieren.

Ich halte mich da eher zurückhaltent, gebe nicht viel was Frauen, sei es Beziehungen oder ONS, preis. Das optische erweckt so den Eindruck (Athletisch gebauter Typ, fahre ein für meine Altersklasse schon ein gehobens Auto, ...) Ich protze nicht mit Sachen, die sich keiner Leisten kann oder so. Bleibe da natürlich.

Fakt ist für mich einfach, dass zu dem Moment in dem Du in die Wohnung pullst sie absolut keinen Sex mit Dir möchte. Dazu passen dann auch Blocks und Aussagen wie "schlafen" und "was machst Du da?". Wäre aber Attraction ausreichend, dann würde sie entweder nicht blocken oder blocken und weiter Daten

Ich zwinge Sie ja nicht, sofort mir ihre Wohnung zu zeigen. Zudem könnte sie es mir ja sagen, dass die noch kein Sex möchte, sondern mich erstmal besser kennenlernen. Hätte in den Punkten natürlich verständnis, aber von denen kommt ja leider nix.

Nimm mal Tempo raus. Zeige einen sexuellen Frame. Interesse am Mädel und verbringe gerne Zeit mit ihr. Eskaliere locker und spielerisch und nimm Dir das 3. Date als Lay vor. Sprich: Schau, dass da die Logistik stimmt.

Werde ich wohl beim nächsten mal ausprobieren. Mal sehen ob's am Tempo liegt.

@JustFive

Baust du von Anfang an schon einen sexuellen frame auf? Wenn ja, hälst du diesen auch im selben Stil?

Naja ich baue schon Kino mit ein bei den Dates, wenn du das meinst. Sie zuckt nicht zurück oder fragt, was ich da mache. Sie erwiedert die Berührungen, von daher gehe ich aus, das Interesse besteht.

Wenn du wenig Erfahrung beim Küssen hast bzw. denkst, dass du schlecht küssen kannst, dann versuch die Frau einfach

zu spiegeln, so mache ich es eigentlich immer und höre auch öfters, dass ich sehr gut küssen kann.

Was genau meinst du mit spiegeln? Ich kann mir das leider bildlich oder gedanklich nicht vorstellen.

Frauen küssen halt manchmal sehr unterschiedlich, die eine rastet mit ihrer Zunge aus (find ich persönlich geiler), die anderen

lassen dich die Zunge immer nur kurz berühren.

Man merkt das eigentlich in den ersten paar Sekunden, küsse dann einfach genau so.

Das die unterschiedlich Küssen hab ich auch schon gespürt. Bin da selber etwas überfordert, weil ich nicht weiß wie ich die HB am besten Küssen kann.

@Aightyfor

Zunächst einmal überforderst du dich selber. Du bist sexuell offensichtlich nicht sehr erfahren, musst aber unbedingt am ersten Abend ficken, wobei du dir schon bei deinen Küsskünsten total unsicher bist.
Diese Unsicherheit wirst du den Frauen auch ausstrahlen, was sie abturnt, was dich noch unsicherer macht und du ungeduldigt (wütend?) wirst, und in Folge dessen ohne auf ihre Kalibrierung zu achten maximal eskalierst. Das geht ihr dann viel zu schnell und du bekommst den hardcore block.

Sexuell bin ich leider total unerfahren, deshalb könnte ich auch meine schlechten Kusskünste daraus schließen. Und genau das für zur Unsicherheit, was gleichbedeutend ist, dass die Frauen dann einfach kein Bock mehr auf mich haben. Demzufolgen gehen die pennen, damit die Zeit schneller vergeht und mich morgens aus der Wohnung verwerfen können.

Und/oder du nimmst dir in dem Bett wesentlich!!!!! mehr Zeit für die Frauen.

Okay, denke ich werde die Grabscherei etwas zurückschrauben. Nur wenn ich halt schlecht Küsse, dann bringt mir die Geduld halt auch wenig, und die Lust auf mehr geht dann bei den Frauen verloren.

Dabei solltest du (wie in jeder anderen Situation auch) immer genau darauf achten wie sie reagiert.
Bei positiven Reaktionen (intensiveres Küssen von ihr, mehr Berührungen bzw intensivere Berührungen durch Sie, Hüfte nach oben schieben, zucken (hier ist nicht das plötzliche zurückzucken gemeint)) den Stellen mehr offensichtlich mehr Aufmerksamkeit schenken.

Fällt mir auch nicht gerade leicht, zu wissen, was der Frau gefällt und was nicht, Wieder ein Punkt in Sachen Sexuelle Unerfahrenheit.

@ Charlerbreitis

ich würd ja behaupten das du einfach so verkrampft bist, eben durch die Unsicherheit die du hast.

Frauen merken das sofort und das ist auch ein ziemlich übler Lustkiller.

Du bringst es auf den Punkt ;)

Versuchs doch beim nächsten mal mit Ehrlichkeit. Sag ihr das du nervös bist etc. Wenn Sie dich will dann wird sie das Ruder übernehmen und dich führen.

Schön wars. Habs einmal gemacht und bin damit mächtig auf die Fresse geflogen sag ich mal. Damit hab ich die HB verschreckt und ihr ist dann richtig die Lust entgangen,

du schreibst es passiert dir bei allen frauen. kann ich also davon ausgehen das du noch jungfrau bist?

Ja, dass wissen die HB's leider nicht. Keine der HB's würden mit mir in die Kiste steigen, wenn die wissen das ich noch Jungfrau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, dass wissen die HB's leider nicht. Keine der HB's würden mit mir in die Kiste steigen, wenn die wissen das ich noch Jungfrau.

Das ist falsch! Erstens: Woher willst du das wissen? Kannst du Gedanken lesen?

Und zweitens: Ich wurde von einer erfahrenen Frau entjungfert. Die fand es offenbar geil, jemand Unerfahrenen zu führen. Fieldtested!

Vertrau es doch der nächsten an, wenn ihr schon bei ihr zuhaus seid, dann weiß sie auch, warum du nervös bist und kann führen bzw. dir was beibringen...

bearbeitet von Doenermafia
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist falsch! Erstens: Woher willst du das wissen? Kannst du Gedanken lesen?

Und zweitens: Ich wurde von einer erfahrenen Frau entjungfert. Die fand es offenbar geil, jemand Unerfahrenen zu führen. Fieldtested!

Vertrau es doch der nächsten an, wenn ihr schon bei ihr zuhaus seid, dann weiß sie auch, warum du nervös bist und kann führen bzw. dir was beibringen...

Dein bisheriger Weg hat dich ja nicht zum Abschluss geführt. Warum also keinen anderen versuchen?

Und wenn du mit 8!!! Frauen schon in der Kiste liegst und kommst dann nicht weiter, solltest wirklich versuchen zu rekonstruieren ab welchem Punkt dieser massive Rückzug eingesetzt hast.

Und ja, erst dann an die Brüste, wenn du dich anderem gewidmet hast! Küsst ihren Hals, ihren Nacken, saug an den Ohrläppchen, streich die Haare aus dem Gesicht... solche Berührungen eben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden