NLP/Hypno-Verführung im Chat/Mail/Online Versuch

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi @ll,

ich habe versucht NLP/hypno-Verführung mal im Internet zu verwenden. Allerdings würde mich mal eure Meinung, also die die sich mit NLP und Hypnose auseinandergesetzt haben, interessieren. Ich bitte die Leute die sich mit dem Thema Beschäftigen und auskennen einen Blick drauf zu werfen.

Opening im Net:

Hey ,

wäre nett wenn du mir kurz helfen würdest,hab auch nicht viel Zeit. Ich bräuchte mal den Rat einer Dame und hoffe aus deinem Blickwinkel neue Erkenntnisse und Verständnis zu gewinnen. (Ein typischer Indirekt Einstieg, ich weiß is kein NLP)

NLP/Hypno Verführungsteil:

1.

Vorerst danke ich dir erst mal, dass du dir Zeit nimmst. Ich behaupte mal du bist eine nette, freundliche, hilfsbereite Dame, mit der man reden kann. (Hier bau ich eine Ja-Treppe, Du bist so und so Rapport Building)

Ich frage mich, ob dich an einen Moment erinnern oder dir vorstellen kannst , wo du dieses Gefühl hattest, als wenn jemand neben dir sitzt, bei dem du im Gespräch nur auf ihn konzentrierst und alles um dich Herum nicht mehr wahrnehmen kannst. Als wenn um euch herum eine Blase ist Dabei dich absolut sicher fühlst, und du genau weißt du kannst der Person alles erzählen, dass dir nie was passieren wird. Du ein warmes angenehm wohliges Gefühl im Körper spürst und dir dabei etwas warm ist und du ein strahlenden lächeln im Gesicht hast, weil du einfach glücklich bist in diesem Moment? (Hier benutze ich am Anfang, einen verdeckten Befehl, den ich im Satz eingebettet habe-> an einen Moment erinnern. Einbettung durch Veränderung der Schriftgröße. 2. Teil der Mail Evokation durch Beschreibung )

Wie und was empfindest du in solchen Moment, was stellst du dir innerlich vor dabei und sagst du dir selber? (Hier benutze ich eine Frage um ihre Aufmerksamkeit zu lenken um Gefühle zu wecken )

Dann kommt: Ob ich ihr noch eine Frage stelle kann. Meist kommt Ja und dann.....

2 Teil

Na nehmen wir mal rein Gedanklich an, wir kennen uns schon viele Wochen und dann denkst du ein mal zurück und hast diese Gedanken und Gefühle und Vorstellungen. Wie würde es dann jetzt sein? (Hier Time Line -> Zeitverzerrung)

Also was denkt ihr ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Argh"

"ich habe versucht NLP/hypno-Verführung mal im Internet zu verwenden"

Wie waren die Ergebnisse?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessanter Ansatz.

Wenn eine Frau ein wenig Erfahrung mit Hypnose hat, könnte es klappen. Für Leute die keine Ahnung haben, würde ich live-Hypno empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi @ll,

@itsmagic: Warum argh? es gab ein Paar wo es scheinbar geklappt hat. Bei anderen kam nach der ersten NLP Mail, sie haben keine Ahnung weil sie es nicht kennen. Obwohl ich denke das die Antwort eine LÜge sein könnte.

Micki: Warum denkst, dass es nur klappt wenn die Dame mit Hypnose Erfahrung gemacht hat? Woran könnte es liegen das es nicht klappt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte selber ein Paar Hypnosesitzungen und hatte Schwierigkeiten in diesen Trancezustand überzugehen. Das waren Live-Sitzungen. Stimme des Hypnotisieurs, Atmosphäre und Eigenmotivation stimmten. Über OG kannst du das nicht kontrollieren. Außerdem, was willst du damit überhaupt erreichen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi @ll,

@itsmagic: Also von dennen die geantwortet haben ca. 40 %. Ich kann halt nicht in den Kopf der Damen schauen.

Also, wenn man sein Chi einsetzt kann ein Wattebällchen zu einer Kanonankugel machen. Man muss nur wissen wie ,

@ Micki: Wenn man es schafft über Sprachmuster die Gefühle zu steuern, hat man im Endeffekt Speed Seduction via Internet.

Mir geht es darum heraus zu finden wie ich die Milton Hypno/NLP Tools im Chat/Mail Gespräch einsetzen kann. Sprich

subtile/unterschwellige Beeinflussung per Inet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch mit ner Kanonenkugel (aka Allmachtsfantasien) kriegst du nen Nagel nicht in die Wand.

Ich kann halt nicht in den Kopf der Damen schauen.

Ergebnisse werden auch nicht in "wie habe ich mich / hat sie sich gefühlt" gemessen, sondern in harten Fakten, meistens FCs, in der Mikroperspektive auch mal Anzahl der Dates o.ä.

Also von dennen die geantwortet haben ca. 40 %.

Ok. Wie viele haben denn geantwortet?

Wenn nur 1 von 50 darauf eingehen machts keinen Sinn zu überlegen wo jetzt noch ein "eingebetteter Befehl" reinkönnte o.ä. um das vllt auf 1,2 von 50 zu steigern.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann sicherlich klappen.

Weiß nur nicht, ob du da so allgemein herangehen kannst. Alle Menschen sind unterschiedlich empfänglich für solche Sachen. Zudem kommen Umwelteinflüße und andere Sachen, die du über Internet nicht sehen kannst.
Um ein Treffen auszumachen, setze ich idR auf CF-Online Game, wo ich den Mädels vieles unterstelle. Daraus entwickelt sich dann meist was lustiges.

Finde es aber echt cool, was du versuchst. Halt mich bitte über die Ergebnisse auf dem laufenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi @ll,

@ itsmagic: Ich hab es gemacht um zu schauen ob es überhaupt funktioniert. Sprich ich hab im Endeffekt Numbers Game gemacht um zu testen. Bei einem Teil bekam ich nicht mal eine Reaktion auf die erste Mail sprich bitte um HIlfe. Ein weiterer Teil wo ich nicht genau sagen kann hat es nun funktioniert oder nicht war die Evokation., da ich wirklich sagen kann welche gefühlsmäßige Reaktion es wirklich ausgelöst hat. Es gab welche die haben nicht geantwortet, Es gab welche, die haben gesagt sie haben es noch nicht erlebt, wo ich die frage stelle hab ich nun Gefühle ausgelöst oder nicht, bekomme ich darauf eine ehrliche Antwort. Weil es gut Möglich ist, dass die Referenzerfahrung fehlt oder die Erfahrung negativ war. Es gab aber auch welche die gesagt haben, es ist wie verleibt sein, wo es den Eindruck macht es hat geklappt.

Die frage bei dem Versuch, war funktioniert es so wie ich es mache. Wenn nicht effektiv, was muss ich ändern um die Effektivität zu steigern.

Weil Grundstruktur ist Folgende: Ich pace im ersten Schritt verbal -> Ja treppe, -> im zweiten Schritt beschreibe ich und mache eine Evokation und nutze dabei eingebettete Befehle die ich versuche dadurch hervor zu heben in dem ich eine Schriftgröße größer nehme.

Dabei stellt sich mir dann die Frage, bringt die vergrößerte Schriftgröße etwas; löse ich bei der Person mit der Beschreibung etwas aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadstarter grundsätzlich gilt in der Kommunikation erfahrungsgemäß die Albert Mehrabian Regel, besser bekannt als die 7 - 38 - 55 Regel, die besagt, dass lediglich 7% der Inhalt einer Botschaft ausschlagkräftig ist, 38% die Tonalität, und 55% die Körpersprache.

Was glaubst du, wird beim Chatten vernachlässigt?

Was müsstest du tun, um Sprachmuster (Achtung, das Wort birgt bereits die Lösung) zu nutzen?

zu dem Inhalt:

NLP/Hypno Verführungsteil:

1.

Vorerst danke ich dir erst mal, dass du dir Zeit nimmst. Ich behaupte mal du bist eine nette, freundliche, hilfsbereite Dame, mit der man reden kann. (Hier bau ich eine Ja-Treppe, Du bist so und so Rapport Building)

Das ist kein Yes Set , das ist ne Vorannahme, die auch nach hinten losgehen kann, wenn die Frau sich zb als eine Männerfressende Schlampe sieht, ihren Kitzler pierct und auf Tatoos steht, oder zumindest harten Analverkehr.

Dann denkt sie sich "was für ein Trottel, ich bin ne Bitch, und fuck off, du bist raus!

Ein "Yes set" induziert man mittels Utilisation, und dazu verwendet man Dinge , die offensichtlich nicht verneint werden können während die Botschaft gelesen wird.

Was könnte das sein?

Das könnte zb sein "in den Bildschirm schauen" "sitzen/stehen" "Sommer/Wetter" "denken" "atmen" "wach sein" "Fussball WM" "Tag/Nacht" etc

Aus diesen Parameter kannst du dir jetzt ein Yes Set bauen, während du hier sitzt, diese Botschaft liest, und vermutlich dein Arsch Kontakt mit dem Stuhl hat, oder vielleicht im Stehen, wer weiß das schon so genau ;)

Zu der Induktion an sich, fällt eben alles mit dem Yes Set, und guter wirklich guter Utilisation. Und diese steht und fällt eben mit den Infos , die man zur Verfügung hat , oder nicht hat.

Während du mit der Frau auf einer Parkbank sitzt lässt sich die Härte der Lehne, das Klingeln des Kirchturms , das Lachen der spielenden Kinder, das Rauschen des Meeres eben besser utilisieren, als ein "Chatnachrichten Umgebungs Ratespiel".

Inhaltlich blieb bei mir beim Lesen der Induktion die Blase hängen. Da dachte ich spontan an ein Bahnhofsklo Pissoir. Keine Ahnung warum.

Gruß

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi@ ll,

@Satsang: Vernachlässigt wird die gesamte Körpersprache. Auf deine Frage hab ich keine Antwort, Ich nutze allgemein (gültige) Vorannahmen, um halt, dass ja, wie bei der Ja treppe zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey AdP,

meiner Meinung nach ist im Chat so ziemlich alles, was über eine Initialattraction (und da reißt ein gutes Bild mehr) und Klärung der Logistik hinausgeht, vergebliche Liebesmüh. Verlier nicht viel Zeit damit und regle das, worauf es ankommt, im direkten Kontakt. Oder wie es früher einmal hieß: The Game is played in the field. Da gilt es zu überzeugen, und da gilt es zu verführen.

Und generall was Sprachmuster betrifft: Die sind quasi das kunstvoll drapierte Kirschhäubchen auf dem Kuchenstück der Verführung. Taugt der Kuchen nichts, wird kaum einer sagen "Aber die Kirsche, die hats jetzt rausgerissen". Ist der Kuchen hingegen lecker, kann die Kirsche ein weiterer, wahrer Genuss sein.

Herzliche Grüße,

Tsukune

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi @ll,

Das ist der Text den ich jetzt hab und er zeigt seine Wirkung. Wer Mag kann es ausprobieren

innerhalb des [bgcolor=#FDFDFD].........[/bgcolor] teils, der den Sazteil im HIntergrund hell-grau macht; kommt noch ein um den Text noch noch farbig zu machen .........[/color

Einstieg:

.Hey ,

wäre nett wenn du mir kurz helfen würdest,hab auch nicht viel Zeit. Ich bräuchte mal den Rat einer jungen Dame und hoffe aus deinem Blickwinkel neue Erkenntnisse und Verständnis zu gewinnen.

Ich würde mich darüber freuen, wenn du [bgcolor=#FDFDFD]gleich zurück schreiben[/bgcolor] würdest [bgcolor=#FDFDFD]und mir helfen wollen[/bgcolor] würdest.

2. Mail

Vorerst danke ich dir erst mal, dass du dir Zeit nimmst. Vermutlich bekommst du täglich ganz schön viele Mails, manche davon wirst du vielleicht gut heißen, bei andere wiederum Missfallen verspüren. Aus manchen entwickeln sich schöne und tolle Gespräche und aus anderen nix. Dass du Zeit nimmst für mich hinterlässt bei mir den Eindruck, dass du eine nette, freundliche, hilfsbereite, zuvor kommende junge Dame bist, mit der man in ruhe reden kann.

Kannst du [bgcolor=#FDFDFD]dich an einen Moment erinnern[/bgcolor], wo du nur noch auf eine Sache konzentriert warst und nix außerlich mehr wahrgenommen hast und nur noch die Sache bemerkt hast in diesem Moment. So als wäre die Welt äußerlich abhanden gekommen. In der Zeit hoch konzentriert warst und in dir selber warst. Du dich angenehm Gefühlt hast, als würdest tagträumen und dich auch nix ablenken konnte? Und die Frage die ich mir eigentlich stellen ist, ob du dich[bgcolor=#FDFDFD] an einen Moment erinnern[/bgcolor] kannst , in dem du eine tiefe Verbindung und ein großer Vertrauen gespürt hast, einen Moment in dem du alles um dich herum vergessen hast und nur noch die Stimme des anderen und ihn wahrgenommen hattest. Als wenn um euch herum eine Blase ist. Dabei dich absolut sicher gefühlt hast, und du genau wusstest du kannst der Person alles erzählen, dass dir nie was passieren wird. Du ein warmes angenehm wohliges Gefühl und wärme im Körper spüren konntest und dabei ein strahlenden lächeln im Gesicht hattest, weil du einfach glücklich warst in diesem Moment und all [bgcolor=#FDFDFD]das beschriebene fühlen, spüren und wahrnehmen[/bgcolor] konntest? [bgcolor=#FDFDFD]bei mir und verstärken und mit mir für immer verknüpfen![/bgcolor]

Was fühlst du in solchen Moment, welche innere Bilder, Vorstellungen und Gedanken kommen dir in diesem Moment?

3. Mail

Das erinnert mich an etwas was gute Freundin mal gesagt hat: Es gibt Menschen, die brauchen eine kurze Zeit um zu Vertrauen und es gibt welche die können [bgcolor=#FDFDFD]mir sofort vertrauen schenken[/bgcolor] und eine schöne Zeit haben. Manche können auch [bgcolor=#FDFDFD]in diesem Moment eine tiefe Bindung und Verbindung aufbauen mir und es deutlich fühlen[/bgcolor] in einem gewissen Zeitraum.

Sie kann sich immer so verdammt eloquent ausdrücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei mir nicht böse Tendy aber wenn Du nur halb so viel Zeit in Deine Praxis gesteckt hättest, anstatt Dir das hier alles auszudenken, könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass Du damit weit effizienter unterwegs gewesen währst.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi @ ll

,

@ SZ: Das hängt davon ab in welchen Bereich Game du Praxis meinst. Meinst du Online Game oder Indirect Game oder Direct Game?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi @ ll,

@Kuchenmann: Zu Erinnerung jede Methode/Technik in der Verführung anwendest ist Beeinflussung/Manipulation. Wenn du nach der Wirksamkeit und Effektivität fragst, empfehle ich dir, dich mit dem Gründungsvater des Pick Up/Verführungs Gemeinschaft Ross Jeffriess auseinander zu setzen. Die Grundlage des NLP/MIlton Hypnose kommen aus der Praxis.

Du hast einen wichtigen Punkt genannt, der auch im Bereich NLP und Hypnose sehr große Bedeutung hat und sehr wichtig ist. Persönlichkeit und Selbstvertrauen, ohne diese beiden Punkte wird jede Pattern, jedes Sprachmuster wirkungslos, weil erstens der Glaube an sein Erfolg fehlt, die Person zweifel an dir und deiner Glaubwürdigkeit hat und daher nicht mit dem gesagten "mitgehen wird" -> sich Führen läßt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies den Post von Kuchenmann nochmal ADP, weil ich denke, dass die Quintessenz bei dir nicht ankam. Zur Hypnose und Verführung. Freilich funktioniert das, nur ist es etwa so, als würde man mit einem Panzer einen Nagel in die Wand jagen. Das ist wie mit Atombomben Kakerlaken austreiben. Schau, ich bin schon seit 5 Jahren mit der selben Frau zusammen. Die meiste Zeit zumindest über. Du glaubst doch nicht, dass ich da ständig mit Milton Patterns komme. Vielleicht hier und da mal, oder wenn wir Stressabbau machen und sie sich auf eine Reise schicken lässt, just for relaxation, wie Massage etc, weil sie das so mag. Aber generell findet sie andere Attribute an mir gut, wie Zielstrebigkeit, Geradlinigkeit, Verlässlichkeit etc. Schlicht die Persönlichkeit.

Ross Jeffries zeigt sehr gut, wie das funktioniert, aber wie Kuchenmann sagt, auch er ist eine Persönlichkeit und würzt mal hier, streut mal da, grinst dabei schelmisch und ist einfach sympathisch. Wenn du weißt was er macht, weil du die Technik dahinter erkennst, dann macht sich eben ein tiefereres Wissenspektrum breit.

Bist du aber creepy as fuck, ungepflegt, unsicher, hältst nichts von dir selbst, wird das Gesamtpaket ADP nur auf Widerstände stoßen, wenn er da mit Milton Patterns kommt.

Ich sage es mal mit den Worten einer Cat:

Früher waren diese Typen, diese unsicheren Typen einfach still, und man hatte den Abend im Club über meistens seine Ruhe. Heute kennen sie PU und prügeln auswendig gelernte Sprüche runter, und verstehen kein "nein" , aber diese Typen selbst sind innerlich die selben geblieben.

Gruß

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi @ll,

@Satsang:

Zitat: .....ungepflegt, unsicher, hältst nichts von dir selbst, wird das Gesamtpaket..... und prügeln auswendig gelernte Sprüche runter...... und selbst sind innerlich die selben geblieben.

Genau unter diesen genannten Bedingungen funkiotinert NLP/Hypnose auch nicht.

AdP:" Du hast einen wichtigen Punkt genannt, der auch im Bereich NLP und Hypnose sehr große Bedeutung hat und sehr wichtig ist. Persönlichkeit und Selbstvertrauen, ohne diese beiden Punkte wird jede Pattern, jedes Sprachmuster wirkungslos, weil erstens der Glaube an sein Erfolg fehlt, die Person zweifel an dir und deiner Glaubwürdigkeit hat und daher nicht mit dem gesagten "mitgehen wird" -> sich Führen läßt. "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi @ll,

@Satsang:

Zitat: .....ungepflegt, unsicher, hältst nichts von dir selbst, wird das Gesamtpaket..... und prügeln auswendig gelernte Sprüche runter...... und selbst sind innerlich die selben geblieben.

Genau unter diesen genannten Bedingungen funkiotinert NLP/Hypnose auch nicht.

AdP:" Du hast einen wichtigen Punkt genannt, der auch im Bereich NLP und Hypnose sehr große Bedeutung hat und sehr wichtig ist. Persönlichkeit und Selbstvertrauen, ohne diese beiden Punkte wird jede Pattern, jedes Sprachmuster wirkungslos, weil erstens der Glaube an sein Erfolg fehlt, die Person zweifel an dir und deiner Glaubwürdigkeit hat und daher nicht mit dem gesagten "mitgehen wird" -> sich Führen läßt. "

Absolut richtig. Deswegen kommt in jeder vernünftigen NLP Ausbildung Rapport zuerst, bevor Milton Patterns überhaupt erwähnt werden.

Und vernünftigen Rapport zum Target aufzubauen ist alles. Und das wiederum ist Übung Übung Übung + Übung. Und wenn du das übst und immer besser und besser wirst, hat es im Umkehrschluss auch schon wieder einen Impact auf deine Persönlichkeit, weil du intuitive Kompetenz erlangst, wie du mit einem anderen Menschen in jegliche Interaktion treten kannst und dabei positive Aspekte zum Vorschein treten, sich diese Person öffnet, sich gut aufgehoben fühlt, nicht beurteilt, oder verurteilt wird, diese Interaktion einfach zu etwas Besonderem wird.

Glaube mir, wenn du das beherrscht, braucht es keine Hypnose ;) Aber um Hypnose anwenden zu können, braucht es Rapport.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist Tendy eigentlich diagostizierter Asperger-Autist? Dieses händeringende Suchen nach "sozialen Algorithmen" ist ja schon irgendwie typisch dafür.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist vor allem immer mal fehlende Flexibilität aufgefallen.

Es muss so ein Sprachmuster sein und wenn das nicht klappt war das nicht gut genug eingebaut oder dann muss das Sprachmuster zweimal rein.

Die Beiträge lesen sich noch genauso wie vor Jahren wo du noch unter anderem Username hier unterwegs warst, bis hin zur Anrede in deinen Beträgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn er Autist ist, dann hilft ihm der Rat "unterhalte dich einfach ganz normal mit den Frauen" aber nicht viel weiter. Denn er weiß dann eben gar nicht, was "normal" ist. Deshalb dann die verzweifelte Suche nach strukturierter und "logischer" Kommunikation, die sich in einzelne Bausteine auflösen lässt, die alle irgendeinen "Zweck" haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi @ll,

für den, der sich wundert in diesem Thread geht es tatsächlich um das Thema Sprachmuster in der Verwendung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden