shit tests oder wie soll ich sowas verstehen?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe da letzte Woche (unter einigen anderen...) eine ganz kleine Süße (26, HB6) kennengelernt

- ich hatte auf ihre Kontaktanzeige geantwortet und wir haben uns dann kurzfristig getroffen.

Waren in einer Bar und haben uns gut 3 Stunden angeregt unterhalten während

ich 2 Radler und sie zwei Becks trank. "das brauche ich jetzt" - meinte sie.

Sie ist Kindergärtnerin und liest gern - soweit die "Übereinstimmungen".

Sie geht nicht oft ins Kino, mit Tanzen könne ich sie jagen und alles was ich sonst so mache mochte sie nicht (... viel small talk...)

Sie erwähnte auch, das sie nach 5 Jahren Ausbildung die Arbeit als Kindergärtnerin abbrechen wolle,

was anderes arbeiten und nebenher abends das Abi nachmachen.

Wie dem auch sei - im Laufe des Abends baute sich schon eine Stimmung auf, so daß ich langsam näher an sie rückte, irgendwann ihre Hand ergriff, wir uns streichelten und aneinander lehnten (in der Bar, so 10 Minuten lang). Sie hat so süße zierliche Hände und sexy "Beinchen" - habe sie auf ihr Stern-Tatoo am Handgelenk geküßt und dann küßte sie mich kurz auf den Mund, mehr schien sie aber nicht zu wollen, denn sie drängte zum Aufbruch...

Währendessen fühlte ich jedenfalls etwas was ich seit 7 Jahren nicht gespürt habe (und ich habe in der Zeit so viele Frauen kennengelernt, ohne das es zu mehr kam) - es hat tatsächlich wieder gekribbelt. Und mehr - ich habe am ganzen Körper unwillkürlich gezittert, konnte das nicht unterdrücken, ich habe noch nie so intensiv auf eine Frau reagiert.

Ohne mich da in was reinzustürzen - ich würde einfach genießen was sich mir bietet, dachte ich und meldete mich 2 Tage später bei ihr und sie antwortete auch gleich mit einem Vorschlag wann...

Gerade eben habe ich sie wieder getroffen. Sie erzählte mir, das sie noch einen Typen getroffen hat (oder sogar mehrere), jedenfalls bei dem einen war die Sache nach 15 Minuten beendet, eigentlich nach 15 Sekunden, denn er kam tatsächlich mit einer roten Rose zum ersten Date und hatte von daher schon

verschissen (was ich verstehen kann, grusel ). dann bla bla in dem Stil: Einem hätte sie gesagt "ich melde mich" - meinte dies jedoch nicht ernst. (fehlte noch das er sagen würde "was ist dein Lieblingstier") Also fragte ich - mir hast Du das gleiche gesagt, mich wolltest Du aber wieder sehen?

Ja, das wäre so. (das ging so 10 Minuten um das Thema...bla bla)

Was danach kam war verwirrend. Wir hatten uns zum Essen verabredet und sie bestellte ein Bier ich ein Radler (muß ja noch fahren). Das Bier schien ihr nicht zu schmecken obwohl alle die ich kenne das Bier in dem Laden mochten.

Dann meinte sei beiläufig, "nach so nem Arbeitstag bräuchte sie das, wäre ganz zittrig, würde gleich erst mal in der Umkleide nen Flachmann zücken...wäre auf Stufe 10 der 12 stufigen Alkoholtherapie... und überhaupt, ich müsse ja nicht die Einstiche zählen (schob ihren Ärmel hoch aber da war nichts zu

sehen), das habe sie aufgegeben" Aber Alkohol nicht, sie dürfe das dann mittwoch wenn sie in die Therapie geht nicht sagen. Ich habe es nicht wirklich geglaubt ("Du verarscht mich") aber trotzdem ein paar Sachen gefragt und eine Anekdote dazu erzählt. Dann meinte sie plötzlich "war doch nur Spaß" aber die "KV" (Körperverletzung) die sei echt, Kneipenschlägerei mit einer Frau (die Größer und polizeibekannt gewesen sei, daher hätte sie kein Problem bekommen sondern die andere). Dabei schaut sie nicht aus, als wenn sie überhaupt wehrhaft ist - die wiegt vielleicht 45kg. Ich meinte - "wenn Du Beamte werden willst wollen die aber Dein Führungszeugnis sehen". "Da wäre nichts drin, auch als Kindergärtnerin müsse man das ja schließlich vorzeigen und überhaupt was stünde in meinem?" Dann wieder - sie hätte gelogen, sie wäre schön öfters in der Kneipe gewesen und wenn sie Bier bestellt, dann wüßten die Kellner schon, das sie nur Apfelsaft bringen sollen. Sie erwähnte auch, das ihre Kollegen sie heute schon als "auf dem Besen reitend" bezeichnet hätten. Wir waren dann noch kurz ein paar Schritte im Park spazieren, aber mir ging die ganze Zeit dieser Mist im Kopf rum, von daher war ich nicht in Stimmung und sie hetzte auch ziemlich, meinte dann aber, als wir nach 30 Minuten wieder am Auto waren: "was machen wir jetzt noch - noch was trinken gehen? sie wäre schon wieder hibbelig... Fahren wir langsam wieder?" Ich kam einfach nicht mehr mit und fuhr sie wieder zum Bahnhof, ich hatte sie den ganzen Abend nicht berührt, nur mal flüchtig. Wir haben uns dann auch nicht geküßt und ich berührte sie nur kurz an der Schulter und meinte: "heute warst Du ja nicht in Stimmung, aber das müssen wir nachholen - ok?" - sie sagt "Jaa". Und geht - wirft die Tür mit ein wenig mehr Schwung als nötig zu (allerdings kann sie ja nicht wissen wie leicht meine Autotür zugeht, kann also unwichtig sein). Sie wirkte jedenfalls nicht wie eine Alkoholikerin auf mich, dafür trank sie zu wenig, erwähnte aber, das sie auf dem Vasen im Bierzelt 3 Maß getrunken hätte, was ich nicht glauben kann, denn so zierlich wie die ist, hätte sie danach schwanger ausgesehen - mit 3 Liter Bier im Bauch hätte das nen ganz schönen Ranzen ergeben. Also einfach nur verwirrend, ich kann damit nichts anfangen und weiß nun nicht, was davon wirklich ist und was erlogen.

Testet sie mich oder was soll ich davon halten?

Ist das normal für Frauen die sich für interessieren?

Wie soll ich reagieren?

Eigentlich ist sie ja total langweilig - was sie alles nicht macht, sofern das denn stimmt und nicht auch bloß shit tests waren. Allerdings habe ich auch keinen Bock auf 'ne Alkoholikerin oder 'nen Junkie, sofern das denn stimmt, holt man sich ja womöglich sonst was...

Andererseits - wenn es wirklich alles nur Tests sind - wer weiß was wirklich dahinter steckt, es besteht schon die Chance das sie 'ne ganz Nette ist und dann wär's ja schade wenn ich einfach aufgeben würde...

Manche Frauen sind echt zum Abgewöhnen... :wub:

PS: hoffe das kommt einigermaßen verständlich rüber und ich habe alle Regeln beachtet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eigentlich ist sie ja total langweilig - was sie alles nicht macht, sofern das denn stimmt und nicht auch bloß shit tests waren. Allerdings habe ich auch keinen Bock auf 'ne Alkoholikerin oder 'nen Junkie, sofern das denn stimmt, holt man sich ja womöglich sonst was...

Dieser Absatz sollte dir selbst zu denken geben. Wozu willst du dir soooviel Mühe für ne langweilige Frau machen, die nachher noch hoachgradig LSE ist?

Du würdest es auf Dauer auch ziemlich schwer mit ihr haben.

So kann ich mich Timeless nur anschliessen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde diese Frau als hochgradig LSE bezeichnen. Wenn nicht sogar zusätzlich noch eine psychische Erkrankung (im frühstadium) dahinterliegt.

Sie versucht eindeutig durch extreme Geschichten (Alkoholikerin, Kneipenschlägerei, angedeutete Drogenabhängigkeit) wichtig zu erscheinen oder zumindest interessant, weil sie sich dadurch von anderen, in ihren Augen "normalen" Frauen, absetzt. Sie möchte Aufmerksamkeit um jeden Preis. Auch die Geschichte mit dem Arbeitswechsel, von Kindergärtnerin zu Beamtin, ist in meinen Augen nur ein Versuch wichtig zu erscheinen.

Warscheinlich hat sie nichts in ihrem Leben, daß sie wirklich glücklich macht. Selbst wenn sie etwas gefunden hat, was sie glücklich machen könnte wird sie mit aller Kraft versuchen es wieder kaputt zu machen. Lass mich raten, es ist nicht die erste Ausbildung, die sie in ihrem Leben macht? Sie hat nur einen sehr kleinen Freundeskreis, der ziemlich oft wechselt? Sie verletzt sich öfters selbst, hatte also schon des öfteren Unfälle oder Schlägereien, wenn sie sich nicht sogar absichtlich selbst verletzt (Schnittwunden am Körper)? Sie unterliegt wahnsinnigen Stimmungsschwankungen, was also jetzt gerade mal sehr schön ist, ist im nächsten Moment unangenehm?

Ich denke mal, von diesen Fragen (was übrigens nur ein kleine Auszug von meinen Gedanken war) konntest du schon jetzt mit dem minimalen Wissen, das du von ihr hast, öfters zustimmen, somit wäre mein Rat an dich: Nimm die Beine unter die Arme und Lauf. Triff dich nicht mehr mit ihr. Zusätzlich solltest du selbst an dir Arbeiten, ich glaube Enigma hat es mal geschrieben: "LSE zieht LSE an" Sprich, solche Erfahrungen mit solcher Art von Frauen hast du warscheinlich schon öfters gemacht. Bei Frauen, die nicht so waren sondern ehr HSE warst du nicht glücklich, hast sie recht schnell verlassen, sie haben dich nicht gereizt.

Leider sind aber gerade solche Frauen wirklich nicht nur schwer in der Handhabung (oh Gott, klingt fast wie bei einem technischen Gerät), sondern sie sind wirklich gefährlich. Sie können es schaffen, ihr eigenes und zusätzlich noch dein Leben vollkommen zu zerstören, also beende die Sache lieber, bevor du schon zu tief drin hängst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde diese Frau als hochgradig LSE bezeichnen. Wenn nicht sogar zusätzlich noch eine psychische Erkrankung (im frühstadium) dahinterliegt.

<snip>

Das ist schon möglich, im positivsten Licht gesehen könnte sie aber auch einfach ein Problem mit AFCs haben und sie versucht sie auf diese Weise auszusondern - immerhin bin ich ja selbst nicht mehr...

Zusätzlich solltest du selbst an dir Arbeiten, ich glaube Enigma hat es mal geschrieben: "LSE zieht LSE an" Sprich, solche Erfahrungen mit solcher Art von Frauen hast du warscheinlich schon öfters gemacht.

Leider haben sich einfach keine Frauen die HSE waren näher für mich interessiert, von ein oder zwei mal abgesehen, wo ich es vermasselt habe oder einfach nicht mehr drin war. Auf die schnelle könnte ich aber auch nur an wenige erinnern, die mit Sicherheit HSE sind. Ich hatte in 7 Jahren nur 1,5 Frauen im Bett, davor gar keine, eine nicht gerade erbauliche Ausbeute :wub:

Bei Frauen, die nicht so waren sondern ehr HSE warst du nicht glücklich, hast sie recht schnell verlassen, sie haben dich nicht gereizt.

Nee, das nun nicht, mich reizen sehr wohl Frauen mit HSE, nur suche ich wohl an den falschen Stellen nach ihnen, sonst wären mir (hoffentlich) schon mehr begegnet.

Leider sind aber gerade solche Frauen wirklich nicht nur schwer in der Handhabung (oh Gott, klingt fast wie bei einem technischen Gerät), sondern sie sind wirklich gefährlich. Sie können es schaffen, ihr eigenes und zusätzlich noch dein Leben vollkommen zu zerstören, also beende die Sache lieber, bevor du schon zu tief drin hängst.

In der Tat, das gibt mir zu denken (meine Cousine gehört leider auch in diese Kategorie, habe somit ein Studienobjekt),

das Einzige was dagegen spricht ist, das die oben Erwähnte die erste Frau nach über hundert Frauen die ich traf (ich habe wirklich den Überblick verloren) ist, bei der ich dieses Kribbeln spürte.

Natürlich waren auch wirklich heiße Mädels unter den anderen, aber die machten mich nur geil, es kribbelte nix.

Von daher ist das nun was besonderes oder nicht? Spürt ihr oft so ein Kribbeln (so wie eingeschlafene Hände)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finger weg von dieser Frau.

Das gibt nichts Gutes, glaub mir.

Da sind zuviele Unstimmigkeiten, Widersprüche, Warnsignale ... am besten legst du die Dame zu den Akten und suchst dir eine, die psychisch gesund ist. Die ist es nämlich garantiert nicht.

Geh nicht in die LSE-Falle und lass dich mitreißen von einer Psycho-Drama-Queen, so aufregend das am Anfang sein mag ... am Ende machst du dich nur unglücklich damit.

(Sollte dir die Sache mit der Kontaktanzeige nicht auch komisch vorkommen?!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Esperame hat es geschrieben, ich hab es geschrieben, viele andere werden es sich gedacht haben, aber Lass einfach die Finger von der Frau, du wirst dich nur verbrennen. Vergiss sie!

Aber hierzu möchte ich noch mal kurz was schreiben:

Natürlich waren auch wirklich heiße Mädels unter den anderen, aber die machten mich nur geil, es kribbelte nix.

Von daher ist das nun was besonderes oder nicht? Spürt ihr oft so ein Kribbeln (so wie eingeschlafene Hände)?

Ja, ich spüre das Kribbeln, daß du beschreibst noch immer. Es wird also mit Sicherheit irgendwann wieder eine kommen, bei der du dieses Kribbeln spühren wirst. Ob das erst in 2 Jahren oder Morgen sein wird weis ich nicht, aber es wird kommen. Komischerweise tritt dieses Gefühl bei mir immer häufiger erst beim 2. Date auf. Der Approach ist irgendwie "Schema F" auch wenn es doch immer wieder was neues ist. Beim 1. Date geh ich immernoch mit der für mich fast schon typischen "Lockerheit" rein. Da ist kein Platz für irgendwelche Gefühle, weil ich einfach zu sehr auf Kleinigkeiten konzentriere um die Frau näher kennenzulernen. Selbst wenn es beim 1. Date zum FC kommt ist da nicht dieses Gefühl, das du meinst sondern pure Geilheit.

Beim 2. Date kommt das Gefühl dann vor dem Treffen. Es hält dann die ersten paar Minuten noch an, nachdem wir uns schon sehen, dann ist es wieder plötzlich weg. Vielleicht ist es aber auch ganz anders. Weil ich dieses Gefühl dann einfach Geniese. Es ist für mich nichts unangenehmes, es ist etwas schönes.

Übrigens: Es kommt auch nicht bei jeder Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt sie doch noch diese durchgeknallten Frauen :wub::wub:

Die ist ja mal Geil mit Schlägerei und so.

Der würde ich sagen mitten ins Gesicht: " Hör mal, dass was du hast kann man behandeln lassen.Echt es gibt Mittel dagegen":)

" So ne durchgeknallte wie du hab ich ja seit langem nicht kennengelernt" Hallo mein Name ist Ramzi :lol::lol:

Die musst du einfach verarschen.....Aber egal NEXT.....Du findest sie langwelig also weg mit der:)

LG

Ramzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm .. du hast ja null Alpha Frame, zumindest wie du das hier im Forum zeigst.

Eine Mischung aus Selbstmitleid und Selbstwertproblemen lese ich raus.

z.B. dass du kein guter Fang bist.

So ein Bullshit! Wen intressiert es wie oft du schon Sex hattest? Die meißten PUA-"Gurus" wurden sogar erst mit 20+ entjungfert.

Änder dein Leben, beschäftige dich mit Innergame, Finger weg von Kontakt-Börsen, da sind doch zum Großteil NUR Lse-Frauen.

mfG,

Ilias.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden