Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast SevenXes

1. Mein Alter: 25

2. Alter der Frau: 26

3. Anzahl der Dates: Keines

4. Etappe: Sexuelle Berührung

5. Das Problem:

Vorweg: Ich müsste Lügen wenn ich behaupten würde, ich sei nicht an mehr als einer Affäre mit dieser Frau interessiert, sie ist eine glatte 10 und ich mag ihre Art. Dementsprechend ist das eine äußerst heiße Geschichte an der ich mir die Finger verbrennen könnte. Normalerweise würde ich mich aus Selbstschutz umgehend von ihr distanzieren wäre da nicht diese sexuelle ... Energie? Lest selbst.

Habe sie in der UB vor zwei Wochen kennengelernt. Habe auch ihre Nummer bekommen, ein Date hatten wir (noch?) nicht. Die Sache ist die, physisch ist sie deutlich an mir interessiert. Wir haben uns in den vergangenen Wochen zwei (oder drei?) Mal - unregelmäßig in der UB - gesehen wobei sie deutliche Avancen machte. Dementsprechend bin (habe?) ich eskaliert, beim ersten Mal küssen und gestern Vormittag dann auch mit sexuellen Berührungen. Sex wäre zu 99.9% möglich gewesen.

Das Problem; Private Treffen will sie nicht wirklich. Ich habe das gestern - bevor ich eskalierte - angesprochen. Ihre Antwort war, dass es nicht funktionieren würde weil ich Student bin (sie ist da meines Wissens wegen einer Ausbildungsgeschichte/Prüfung und hat offenbar was gegen Studenten), sie im Moment keine Beziehung möchte etc. Ich entgegnete, dass ich zwei Optionen sehe:

"Entweder wir machen uns ´ne schöne Zeit - und sie trifft sich (privat) mit mir - oder wir lassen es. Dann ist aber auch Schluss mit fummeln."

Sie meinte wiederum, dass sie Letzeres nicht könnte bzw. es ihr sehr schwer fallen würde, wenn ich sie nicht mehr an mich ranlassen würde und fügte überdies hinzu, dass sie Angst davor hätte wenn einer von uns auf einmal "mehr will". Es folgten mehrere Szenarien ihrerseits nach dem Motto: "Was wäre wenn..." Soweit so... schlecht.

Ich habe mich davon nicht wirklich aus der Ruhe bringen lassen, gesagt sie solle sich entscheiden und weiterhin locker mein Ding durchgezogen. Sie versuchte sich mehrmals an meinem Schritt und irgendwann war sie dann soweit, dass sie meine Hose für einen BJ öffnete. Dummerweise kam etwas (jemand) dazwischen. Das hatte sich damit erledigt.

Zwischen dem Ganzen meinte sie immer wieder: "Wir sollten es versuchen..." , ".... wir sollten es lieber lassen." und "Wir sollten es versuchen.". Letzen Endes verblieb sie so, dass sie mir zusicherte sich übernächste Woche (bin die Woche zwecks Projekt nicht im Lande) bei mir zu melden damit wir uns Treffen. Ihre Prämisse => Wenn wir "das" durchziehen, sollten andere Frauen (Männer) tabu sein. So ganz überzeugt klang das aber nicht.

Was ich zudem interessant finde; ich habe den Eindruck, dass sich das Bild das sie von mir hatte im Laufe der gestrigen Eskalation ... wandelte?! Es fühlte sich so an als hätte sie mir das in dieser Form nicht zugetraut. Sie schrieb mir später noch eine SMS was ich mache und schickte mir ein Bild von sich ... das hat sie noch nie gemacht.

6. Die Frage:

Mich interessiert jetzt wie ihre "Zweifel" zu deuten sind bzw. wie relevant Diese sind. Hat da jemand (ähnliche) Erfahrungen und Ratschläge? Ist wie gesagt eine heiße Situation für mich an die ich leider nicht so gefasst rangehen kann wie ich es mir wünsche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieder einmal: nicht die Frau ist unsicher, sondern du bist es. Wenn die Anziehung doch so hoch war, warum hast du nicht richtig eskaliert? Warum hast du sie nicht in deine Höhle geschleppt und flach gelegt? Antwort: weil du zu zögerlich warst. Und genau das merkt sie. Genau das ist unattraktiv. Das ist das einzige Problem. Sie hat keine Lust auf einen zaudernden Zögerling, der sie jetzt schon als "HB10" auf ein Podest stellt. Wie jedes Mädchen will sie einen Typen, zu dem sie aufblicken kann, nicht einen, der sich grundlos vor sie in den Staub wirft.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fastlane sagt es mal wieder. Warum machst du solche Zukunftspläne, anstatt den Moment mit ihr zu genießen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast SevenXes

Wieder einmal: nicht die Frau ist unsicher, sondern du bist es. Wenn die Anziehung doch so hoch war, warum hast du nicht richtig eskaliert? Warum hast du sie nicht in deine Höhle geschleppt und flach gelegt? Antwort: weil du zu zögerlich warst. Und genau das merkt sie. Genau das ist unattraktiv. Das ist das einzige Problem. Sie hat keine Lust auf einen zaudernden Zögerling, der sie jetzt schon als "HB10" auf ein Podest stellt. Wie jedes Mädchen will sie einen Typen, zu dem sie aufblicken kann, nicht einen, der sich grundlos vor sie in den Staub wirft.

Sex war aufgrund der äußeren Umstände nicht möglich gewesen. Ebenso wie der BJ. Sonst hätte ich das vermutlich schon gemacht. Ich war von meiner Seite aus (zu Beginn) auch nicht zögerlich, eskalieren ging von mir aus und ich wollte sie auch zu mir einladen. Wie gesagt ihr passt(e) das nicht. Dann kam das Ganze ins rollen. Und... ja ich gebe zu ich habe mich zu Geschwätz hinreißen lassen.

Aber danke sehr! Werde das auf jeden Fall berücksichtigen und (versuchen) mich nicht mehr verunsichern lassen.

Fastlane sagt es mal wieder. Warum machst du solche Zukunftspläne, anstatt den Moment mit ihr zu genießen?

Weil ich stutzig werde wenn ich eine HB z.B. in der Bibliothek problemlos verführen kann, sie aber abblockt wenn ich sie bei mir Daheim (oder sonst wo) haben will. Natürlich genieße ich den Moment aber eben in der entsprechenden Umgebung. Und wie gesagt so kam dann eben eins zum anderen und ich stellte mir die Frage was in ihr vorgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden