Ex zurück.. nur wie?!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey meine freundin und ich sind nun seit ca. 4 wochen getrennt es startete mit einer fernbeziehung 300km doch waren immerhin 4 jahre zusammen...
Letzes jahr ist sie dann zu mir gezogen und wir richteten uns eine wohnung ein ich empfand alles super nur sie fing an mir klar zu machen das ihr meine stadt nicht gefällt und sie wieder zurück möchte zu ihrer familie... ich sagte ich würde keine fernbeziehung mehr wollen und weg kann ich jobtechnisch auch nicht... ich haette gern erstmal eine fernbeziehung geführt sagte es nur um sie bei mir zu behalten... denn wurde es ein paar wochen später ernst sie sagte sie geht zurück und wir sollten uns dadrauf trennen weil ich das ja für richtig halte... ab abend vor dem abschied organisierte ich eine überraschungs abschiedsfeier alle freunde kamen wir grillten und hatten spass als das alles vorbei war saßen wir noch auf der terrasse und redeten wir umarmten uns nur und versprachen uns es erstmal weiter zu versuchen... am tag war es dann soweit sie würde fahren nur wir konnten uns wieder nicht loslassen und die beziehung dafür beenden... wir sagten wieder dass wir es versuchen würden... sie fuhr.. und inen tag später sagte sie es klappt doch nicht so wies klappen sollte.. sie hatte noch sachen bei mir die sie eine woche später abholte wir haben noch einen schönen tag zusammen verbraucht ich organisierte alles durch im sinne unseres ersten dates es war schön auch für sie am abend dann wieder nur aufeinander gehockt... einen trag später war schluss... ich konnte nicht mehr ich verstand es nicht.. viele sagten dass sie nicht merkten wie sehr ich an ihr hänge und das ich es nicht gezeigt habe und das hat sie mir auch vorgeworfen das sie nicht gemerkt hat das ich sie noch liebe... letzte woche denn der schock ich wollte mit ihr reden und fuhr zu ihr wollte mit ihr reden sie sagte wir können telefonieren sie würde sich nur duschen und was essen um wach zu werden ich war fast da als sie anrief.. ich sagte ich würde gleich da sein und wir könnten richtig reden sie sagte sie will ich nicht sehn und das sie bei nem anderen typen gepennt hat den sie ein paar wochen kennt... sie beteuerte das da nix passiert ist aber es ist doch schon heftig.. 3 wochen getrennt und bei nem anderen.. sie sagte das es passiert ist weil sie getrunken hat und nicht heim fahren wollte...
ich würde sie gern zurück haben so doof es klingt ich brauche dazu hilfe wie ich das am besten anstelle und verhalten soll
sorry für dauerhafte kleinschreibung und fehlerhafte/keine satzzeichen
gruß toon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry für die Kleinschreibung? Dann schreib einfach groß!

Du bist ne Wussy und sie hat kein Bock auf dich. Such dir mal was neues, damit sie sowas wie n Mann in dich sieht.

Besser noch, kein Kontakt mehr aufbauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge, die Frau hat mit dir Schluss gemacht und schiebt dir noch den schwarzen Peter zu. Jetzt ist sie bei nem Neuen und ich geh mal stark davon aus, dass der ihr gezeigt hat "wo der Frosch die Locken hat"!

Das ist Fakt - Ende und keine Diskussion!

Jetzt fragst du hier, wie du sie zurück kriegen kannst?

Hast du dir das ganze Mal auf der Zunge zergehen lassen??! Wenn ja, dann würdest du folgendes feststellen

- diese Frau bereichert nicht mehr dein Leben

- du hast alles gegeben und sie macht dir immer noch Vorhaltungen

- sie fickt andere Männer und du willst sie wieder haben

DU MACHST MICH RICHTIG WÜTEND!!

Hol deine Eier raus und sei ein Mann. Brich den Kontakt ab und kümmere dich um dein Leben. Der Zug mit deiner Ex ist abgefahren. Sie will dich nicht mehr und ich würde so ein abgelecktes Butterbrot auch nicht zurück haben wollen.

Arbeite an deinem Inner Game, denn das ist mehr als im Arsch und dann such dir eine Frau,

- die dich respektiert

- dein Leben bereichert

- und auf die du zählen kannst

Alles andere ist Scheiße - Punkt!

bearbeitet von Mr.B1G
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum einfach wenn es auch schwer geht? Such dir ne Ische die in deiner Nähe wohnt und nicht am anderen Ende des Äquators. Das würde schon viele dinge aus (Organisatorischen dingen jedenfalls) erleichtern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.