Schläger verscheuchen = Attraction^10 ?

99 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wow da hast du nen echten "Schläger" ausgesucht. Durch seine Kampferfahrung hat er sofort gemerkt, dass mit jemanden der "Pferdeküsse" verteilt nicht zu spassen ist und ist "weitergehumpelt".

Meine Empfehlung: Du scheinst einen unglaublich dominanten alpha Frame zu besitzen, Schläger merken sofort da man sich mit dir nicht anlegen sollte. Suche dir Abend in der Disko einfach aufmerksam Leute die auf stress aus sind. Wenn du jemanden dabei erwischt, gibst du ihn wieder einen Pferdekuss. Da kannst du dir den ganzen PickUp-Misst sparen und wirsr oft einfach zum Lay kommen. Um so brutaler deine Gegner aussehen um so mehr attraction wirst du bekommen, also such dir die richtigen Leute raus, um es dann einfacher zu haben

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einige Poster haben sich ja nun geäussert - was er tut muss er eben selbst wissen. Und wird sicherlich entsprechend handeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist nicht unüblich, dass moralisch denkende Menschen von den "Realisten" verurteilt werden, um ihre eigene Handlungsunfähigkeit zu rechtfertigen.

Du verwechselst eien Erklärung mit einer Rechtfertigung.

Ich "rechtfertige" garnichts - natürlich ist mein Verhalten auf der Ebene der offiziellen Moral vollkommen "uncouragiert" bzw. schädlich - und umgekehrt im Eintrittsfall "die Notwehr überziehend"/"gewaltverherrlichend".

Und wenn all die schönnen Worte vorbei sind und es ans abrechnen geht:

- habe ich null Risiko und trotzdem Pussy

- haben Leute die das (eigentlich) Richtige tun Risiken und entweder weniger oder gleich viel Pussy

Schöne Theorie, der moralisch handelnde "Beta-Lastesel" ahahah :D

Sogar unter Affen ist das so - Affenrudel "erwarten" z.B. von Betas, dass sie Weibchen verteidigen, die sie niemals ficken dürfen.

Hey, ich hab noch ne Ergänzung für euch: Der "sozialdarwinistisch denkende und handelnde Alpha"

Einfachstes 1-0-1 des "Allzu-menschlichen":

Alle gesellschaftlichen Beziehungen sind unter der Moraldecke...kontraktuell. Beruhen auf Gegenseitigkeit.

Diese "Gegenseitigkeit" ist aber (und zwar GERADE in dem absoluten Klischeebeispiel "HB hat irgendwelche Probleme mit 'bösen Typen'!!111") in unserer heutigen Gesellschaft weitgehend aufgehoben.

Wenn Du für Worte irgendwas tun willst - Deine Sache.

Interessiert nur in den Mechanismen die dann greifen (physische & eventuell juristische) keine Sau.

Ich empfinde Deine Position sogar subjektiv als bewunderswert. Sie ist nur völlig aus der Zeit gefallen.

Spätestens wenn Du z.B. "Nothilfe" leistest und nachher der dumem bist, weil "irgendwie" aus "völlig zufälligen, mysteriösen Gründen" Du nachher der mit der hohen Rechnung bist - siehst es anders aus.

Nur die stärksten überleben HUA!

Überleben ist in Westeuropa nicht der Punkt...der Punkt ist:

Was führt zu welchen Ergebnissen für einen selbst?

Was (für mich) NICHT der Punkt ist: Was für leere Worte fallen?

Persönlich will, kann und werde ich Dich nicht dran hindern, zu tun was Du für richtig hälst.

Denn Hbs und die Gesellschaft erheben keinerlei "negative Kosten" dafür, sich sozialparasitisch in Hinsicht auf den angesprochen Aspekt zu verhalten - also ist es schlicht irrational, dennoch so zu handeln, da alle alten Risken (unmittel- wie mittelbar) ungehemmt weiter bestehen.

Wenn du mal blutend im Strassengraben liegst sag bitte vorher Bescheid, Kleiderreinigung ist heutzutage nicht billig und Zeit ist Geld!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist nicht unüblich, dass moralisch denkende Menschen von den "Realisten" verurteilt werden, um ihre eigene Handlungsunfähigkeit zu rechtfertigen.

Du verwechselst eien Erklärung mit einer Rechtfertigung.

Ich "rechtfertige" garnichts - natürlich ist mein Verhalten auf der Ebene der offiziellen Moral vollkommen "uncouragiert" bzw. schädlich - und umgekehrt im Eintrittsfall "die Notwehr überziehend"/"gewaltverherrlichend".

Und wenn all die schönnen Worte vorbei sind und es ans abrechnen geht:

- habe ich null Risiko und trotzdem Pussy

- haben Leute die das (eigentlich) Richtige tun Risiken und entweder weniger oder gleich viel Pussy

Schöne Theorie, der moralisch handelnde "Beta-Lastesel" ahahah :D

Sogar unter Affen ist das so - Affenrudel "erwarten" z.B. von Betas, dass sie Weibchen verteidigen, die sie niemals ficken dürfen.

Hey, ich hab noch ne Ergänzung für euch: Der "sozialdarwinistisch denkende und handelnde Alpha"

Einfachstes 1-0-1 des "Allzu-menschlichen":

Alle gesellschaftlichen Beziehungen sind unter der Moraldecke...kontraktuell. Beruhen auf Gegenseitigkeit.

Diese "Gegenseitigkeit" ist aber (und zwar GERADE in dem absoluten Klischeebeispiel "HB hat irgendwelche Probleme mit 'bösen Typen'!!111") in unserer heutigen Gesellschaft weitgehend aufgehoben.

Wenn Du für Worte irgendwas tun willst - Deine Sache.

Interessiert nur in den Mechanismen die dann greifen (physische & eventuell juristische) keine Sau.

Ich empfinde Deine Position sogar subjektiv als bewunderswert. Sie ist nur völlig aus der Zeit gefallen.

Spätestens wenn Du z.B. "Nothilfe" leistest und nachher der dumem bist, weil "irgendwie" aus "völlig zufälligen, mysteriösen Gründen" Du nachher der mit der hohen Rechnung bist - siehst es anders aus.

Nur die stärksten überleben HUA!

Überleben ist in Westeuropa nicht der Punkt...der Punkt ist:

Was führt zu welchen Ergebnissen für einen selbst?

Was (für mich) NICHT der Punkt ist: Was für leere Worte fallen?

Persönlich will, kann und werde ich Dich nicht dran hindern, zu tun was Du für richtig hälst.

Denn Hbs und die Gesellschaft erheben keinerlei "negative Kosten" dafür, sich sozialparasitisch in Hinsicht auf den angesprochen Aspekt zu verhalten - also ist es schlicht irrational, dennoch so zu handeln, da alle alten Risken (unmittel- wie mittelbar) ungehemmt weiter bestehen.

Wenns dir im Leben im Grunde nur um Pussy geht, dann leb es halt so. Spätestens wenn die Babys mit deiner Frau/Freundin kommen, die dich 10x in der Nacht aufwecken, wirst du merken dass sowas nur die überstehen, die von der inneren Einstellung her selbstaufopfernd sein (können) und das auch nicht immer als negativ empfinden.

Und einem Baby kannst du nicht sagen "ich lasse mich nicht von dir betaisieren" und dann weggehen und weiterschlafen :D

Von daher finde ich auch deine "darwinistische" These für Menschen unpassend, weil wir eigentlich für eine monogame Beziehung programmiert sind.

Die Gehirnentwicklung braucht beim Kind so extrem lange- kein anderes Tier in der Natur braucht so lange um selbstständig zu werden.

Wenn da keine stabile und Sicherheit vermittelnde Umgebung gegeben ist (Familie), dann hätte die Menschheit nicht überlebt.

Fremdgehen kann schon vorkommen, aber Frauen gehen nur fremd wenn der Mann ein schlechter Beschützer ist (d.h. zu wenig dominant).

Stell dir jetzt diesen kleinen Stamm vor, in dem die Menschen 100.000de von Jahren gelebt haben.

Denkst du, dein Cousin oder Bruder würde mit deiner Frau freimdgehen und riskieren, dabei die lebenswichtige und emfindliche Jagdgemeinschaft zu gefährden? Ich glaube die hatten damals ganz andere Sorgen, als sich über Statusdenken und Frauen aufreissen Sorgen zu machen. Jeder musste sich einfügen und kannte ganz genau seinen Platz. Die erfahrensten und besten Jäger führten den Stamm an, und berieten sich gemeinsam darüber wie sie weiter vorgehen sollten. Streitigkeiten wurden demokratisch oder durch einen ritualisierten Zweikampf bereinigt, bei dem kein Verletzungsrisiko bestand (kann man heute noch bei primitiven Stämmen finden).

Die besten Jäger und Krieger wurden von den schönsten Frauen bei alljährlichen Stammestreffen ausgesucht.

Der Mann musste dann jagen gehen und die Familie versorgen, und sich dabei vollkommen auf seinen Job konzentrieren. Wenn er krank wurde, kümmerten sich seine Kumpels eine Zeit lang um die Nahrung, und umgekehrt.

Diese Rangfolge "Alpha-Beta" konnte erst später enstehen, wo die Stämme immer größer wurden und Macht begann sich unregelmäßig zu verteilen. Es war keine große Familie mehr mit engen, freundschaftlichen Banden, wo sich alle gut kannten. Dort war dann egoistisches Denken von Vorteil. Ich stell mir das so ähnlich wie in einem "Godfather" Film vor, wo die Familie über allem steht.

Aber diese Entfremdung der Menschen voneinander und der Kampf um Ressourcen ist quasi schon ein "unnatürlicher" Zustand, so stelle ich mir das zumindest vor. Denn die längste Zeit der menschlichen Entwicklung über über gab es genug Ressourcen für alle.

ABER WIR SCHWEIFEN VON THEMA AB :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge, du schreibst hier so einen geistigen Dünnschiss.......hast Du vielelicht schon zu oft einen auf die Mappe gekriegt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, ich bin ziemlich neu hier und ich hab etwas herausgefunden was ich euch mitteilen wollte:

Ich war bis gerade eben in der Disco unterwegs und habe mehrere HB8-9 angesprochen und versucht einen auf "du bist mir im grunde egal, da ich alle bekommen kann zu machen". Problem ist aber, dass ich das noch nicht so gut kann. (Ist mein erster Abend wo ich aktiv PU austeste). Als ich nach gefühlten 5000 Absagen es bleiben lassen wollte ist mir ein Typ aufgefallen (Marke 1000 Volt in den Armen und im Kopf brennt kein trotzdem kein Licht) der ein Mädel rum zehrte und ziemlich ruppig mit ihr umging. Ich als pflichtbewusster Gentlemen hin der und den Typen weggeschubst. Darauf hin ist der Typ mega ausgerastet und hat versucht mich zu hauen, da er angetrunken war kam der Schlag relativ langsam, quasi als wolle er mir eine High-Five geben. Ich bin ausgewichen und habe dem Typen einen Pferdekuss gegeben woraufhin er sich humpelnd verzogen hat und ich ihn auch nicht mehr gesehen habe. Ab diesem Zeitpunkt war das Game bei allen "Zuschauerinnen" ein Kinderspiel und habe sogar eine gelayt.

Ist sowas typisch für Frauen oder muss ich nächste Woche wieder auf die Basis Tipps hier zurückgreifen?

Ich hab jetzt nicht alle 1000 Posts vor mir gelesen aber so eine ähnliche Situation hatte ich auch mal vor 2 Jahren ca.

Es war Karneval und ich mit Freunden in einer Halle, ich hab nicht aktiv gegamed und mich einfach abgeschossen, ohne 20 Kc geht da eh keiner nach Hause.

Auf dem Weg zum Klo fiel mir eine 3er Truppe Typen (auch relativ gut gebaut und so ende 20) auf die im halbkreis um ein deutlich jüngeres Mädchen standen. Sie war mit dem Rücken zur Wand. Als die Blase leer war bin ich wieder dran vorbei und hab mitbekommen wie sie gehen wollte aber mehr oder weniger dort festgehalten wurde.

Mit zuem Kopf bin ich mal dran vorbeigeschlendert, hab einen der Typen in den arm genommen und irgendwas in Richtung "wir stehen der Dame im Weg Kumpel" gesagt und mir sofort eine gefangen, es kam dann so ein Reflexschlag zurück und die drei sind gegangen (ja mehr Glück als wirklich Beschützer gewesen zu sein, ich weiß)

Auf jeden Fall hing mir das Mädchen den ganzen Abend an der Backe, ich hab mir dann irgendwann die Nummer geben lassen und es hat sich eine Fb draus entwickelt die zwar sehr unregelmäßig ist da sie von weiter wegkommt, aber bis heute noch besteht.

Ob es jetzt nur daran lag das ich ihr versucht hab zu helfen oder ob das nur ein guter opener war weiß ich nicht ganz da teile der Nacht auch fehlen, aber geschadet hat es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du mal blutend im Strassengraben liegst sag bitte vorher Bescheid, Kleiderreinigung ist heutzutage nicht billig und Zeit ist Geld!

Lustigerweise sind die Leute, die sowas reden bzw. schreiben eher die, die dann drinnen liegen - typisches Anzeichen dafür ist schon Deine emotionale Reaktion, die offenlegt dass Du scheinbar poetische Gerechtigkeit im realen Leben erwartest und abweichende Aussagen durch verbale Angriff zu unterdrücken versuchst.

So ähnlich hören sich auch typische AFC-Äusserungen über PU an...

Wenns dir im Leben im Grunde nur um Pussy geht, dann leb es halt so. Spätestens wenn die Babys mit deiner Frau/Freundin kommen, die dich 10x in der Nacht aufwecken, wirst du merken dass sowas nur die überstehen, die von der inneren Einstellung her selbstaufopfernd sein (können) und das auch nicht immer als negativ empfinden.

Damsel in distress...Menschen sind für Monogamie "programmiert"...süße Babys in Not... :yes:

Von daher finde ich auch deine "darwinistische" These für Menschen unpassend, weil wir eigentlich für eine monogame Beziehung programmiert sind.

:help:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halte ich auch für eher unwahrscheinlich, dass homo erectus in Stämmen voller Harmonie, monogamen Beziehungen und basisdemokratischer Entscheidungsfindung gelebt hat. Und selbst wenn. Heute läuft's nunmal anders.

bearbeitet von Maandag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lustigerweise sind die Leute, die sowas reden bzw. schreiben eher die, die dann drinnen liegen - typisches Anzeichen dafür ist schon Deine emotionale Reaktion, die offenlegt dass Du scheinbar poetische Gerechtigkeit im realen Leben erwartest und abweichende Aussagen durch verbale Angriff zu unterdrücken versuchst.

Was du lustig findest oder nicht interresiert mich nicht, unterdrücken will ich deine Meinung auch nicht. Ich würd dich wiegesagt nur einfach liegenlassen, wenn ich vorher wüßte welche Einstellung du hast.

Ganz nebenbei, Leute ohne Ideale und Werte, die ihre endliche Existenz über alles erheben verachte ich zutiefst.

Ich habe echte Freunde, die sich für mich gerade machen und ich für sie, du auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was du lustig findest oder nicht interresiert mich nicht, unterdrücken will ich deine Meinung auch nicht. Ich würd dich wiegesagt nur einfach liegenlassen, wenn ich vorher wüßte welche Einstellung du hast.

Ganz nebenbei, Leute ohne Ideale und Werte, die ihre endliche Existenz über alles erheben verachte ich zutiefst.

Ich habe echte Freunde, die sich für mich gerade machen und ich für sie, du auch?

Unterlassene Hilfeleistung wegen anderer Meinung und Einstellung, ziehmlich Pervers!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Unterlassene Hilfeleistung wegen anderer Meinung und Einstellung, ziehmlich Pervers!!"

Hast Du nur meine Antwort gelesen oder auch alles davor?

Wenn es pervers ist, jemanden für den sozialparasitisches Verhalten ok und moralisches Handeln eine Sache von Betamännchen ist, seine eigene Medizin zu verabreichen, ja dann bin ich eben "pervers".

Ich bin doch nicht verückt und helfe jemanden, der mich für meinen Altruismus noch danach auslacht und der das gleiche nur bei einer für ihn günstigen Kosten-Nutzen-Rechnung tun würde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Unterlassene Hilfeleistung wegen anderer Meinung und Einstellung, ziehmlich Pervers!!"

Wenn es pervers ist, jemanden für den sozialparasitisches Verhalten ok und moralisches Handeln eine Sache von Betamännchen ist, seine eigene Medizin zu verabreichen, ja dann bin ich eben "pervers".

Ich bin doch nicht verückt und helfe jemanden, der mich für meinen Altruismus noch danach auslacht und der das gleiche nur bei einer für ihn günstigen Kosten-Nutzen-Rechnung tun würde!

Dann bist du kein deut besser was du so verabscheust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mausebär komm mal wieder runter. 447 zollt dir ja sogar gewissen Respekt.Dass du deine Freunde verteidigst ehrt dich sehr! Deine Einstellung ist tadellos; aber eben in der heutigen Zeit unter umständen sehr kostspielig.

Kennst du denn türkisch stämmigen Akif Pirinçci? Hat das sehr umstittene Buch Deutsachland von Sinnen geschrieben. Sehr umstitten der Mann aber für mich aboslut Bester!!!

Er hatte mal so einen Text gechrieben, der sich gegen diese duckmäuserische Haltung deutscher Politiker aussprach; in diesem konkreten Fall ging es um einen jungen Deutschen, der von "Menschen mit Migrationshintergrund" erschlagen wurde...

glaubst du allen Ernstes man durfte öffentlich sagen, dass es Türken/Araber waren?

Glaubst du allen Ernstes, die haben dem toten Jungen gedacht und die Wahrheit gesagt?

Glaubst du mir, dass die Stadträte dann einfach "preventiv" nen runden Tisch gegen "Ausgrenzung & Fremdenfeindlichkeit" gemacht haben, anstatt die Scheisskerle dingfest zu machen?!

Lieber Chris2006, stell dir mal vor du hättest dem jungen Deutschen gegen Türken/Araber/ Transen/ Homos/Lesben/Taiwanesen/ Kongolesen wat weiss ich etc geholfen? Was wäre dann passiert? Man hätte dir wahrscheinlich noch nen Strick gedreht, und es so aussehen lassen, dass du ein Nazi/Ausländerfeind/ Homophober/ Islamophober etc. bist!

Das ist das verfickte Problem in diesem Land!

Bei "Verteidigung" von Frauen ist es nochmal schwieriger; ich kenne vom sehen her ein "Pärchen", sehe die beiden manchmal "Alkoholmässig" weit über die Stränge schlagen. Dass dann einer von beiden mal ausrastet (gerade die Frau mit ihrer lauten Fresse) und den anderen zur Sau macht, kann passieren. Dass dann z.B. auch gerade die Frau ein wenig "physischer" wird (Schubsen, leichtere Hammerfausthiebe auf den Oberkörper des Typen) ist auch kein Wunder; ebenso wenig wie dass der Typ dann aus Sicherheit für alle beide sie einfach unklammert hält auch nicht....

Wo es dann aber interessant wird, ist wenn dann so ein junger "Whiteknight"-Bubi das sieht und dann zu seinen Kumpel ruft " EYYY, Andi!! Lass mal schnell eingreifen!"

Der Typ der Alten ist kein Schläger, hat halt nur nen AlkProblem, genau so wie seine werte Alte, die die Scheisse eigentlich ja angefangen hat! Dat sieht aber natürlich der Whiteknight nicht und lebt mit dem Maximum

Ohooo ohaaa!

Eine Dame in Gefahr!

Ob dem immer wirklich so ist oder nicht kann man manchmal schwer beurteilen. Die Chancen sind nicht schlecht dann als totaler Idiot da zu stehen. Sicherlich gibt es besonders eindeutige Fälle...wer würde bei einem Ted Bundy der der Frau das Hirn raushaut nicht irgendwie eingreifen (Bullen holen reicht ja)

Aber für so wie von mir beschriebene Alten würde ich mir kein Jochbeinbruch/ AU etc holen. Danken tut man es dir nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Und wen lässte noch liegen? Auch Leute die aus einer politischen anderen Ecke kommen? Ausländer? Schwule?

Du redest von "idealen" und "Werten" selektierst dann aber aus wem du helfen würdest und wem nicht, wie krank ist das denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt wirds aber lustig hier und alles komplett verdreht.

Nun bin ich der böse der jetzt auch noch homophob und Ausländerfeindlich sein soll.

Nur weil einige anscheinend Probleme mit dem logischen Denken haben und nicht in der Lage sind Ursache und Wirkung zu unterscheiden.

Es war sowieso blöd von mir mich dazu hinreisen zu lassen, meinen Emotionen freien Lauf zu lassen und sowas zu posten.

Zugegeben mein Fehler!

Dennoch stehe ich zu meiner Meinung, jemand der anderen nur aus Kosten-Nutzen-Gründen helfen würde und für den Helfer in der Not kleine Betamännchen sind, hat meine Hilfe nicht verdient!

Allerdings ist das ganze hochgradig hypothetisch, da ich grundsätzlich natürlich jedem helfe und dies auch schon mehrfach getan habe.

Nur wiegesagt ich bin jemand der versucht immer korrekt zu anderen zu sein, aber nicht blöde genug um sich ausnutzen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun bin ich der böse der jetzt auch noch homophob und Ausländerfeindlich sein soll.

Nein hier ja jetzt nicht. Ich weiss dass du nen korrekten bist, die leute die aber dann über dich urteilen (alt68er richter; PC-staatsanwalt, multikulti-grün-medien etc) wollen es gar nicht wissen! Die sehen nur: ahhh gewalt, er hat jemanden geschlagen! (schlimmstenfalls einen migranten) und das war es. Ob du ner armen deutschen kartoffel den Machmuth vom hals gehalten hast sieht keiner...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man, in was für Läden verkehrt ihr eigentlich? So was kenne ich nur aus irgendwelchen 1€-Bier Großraum-Dissen mit gemischter Musik und jüngerem Publikum.

In den Clubs, in den ich so gehe, würde sich kein Arsch trauen irgendwie Stress anzuzetteln! Leute, die sich daneben benehmen fliegen direkt raus und bekommen ggf. Hausverbot. Und die Leute an der Tür haben ein sehr gutes Gedächtnis.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man, in was für Läden verkehrt ihr eigentlich? So was kenne ich nur aus irgendwelchen 1-Bier Großraum-Dissen mit gemischter Musik und jüngerem Publikum.

In den Clubs, in den ich so gehe, würde sich kein Arsch trauen irgendwie Stress anzuzetteln! Leute, die sich daneben benehmen fliegen direkt raus und bekommen ggf. Hausverbot. Und die Leute an der Tür haben ein sehr gutes Gedächtnis.

Das geht doch schon los dass Türsteher nicht mehr frei entscheiden dürfen wer rein kommt und wer eben nicht. Jeder x-beliebige Penner schreit sofort "diskriminierung" und bekommt sofort ohne blick auf die sache recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man, in was für Läden verkehrt ihr eigentlich? So was kenne ich nur aus irgendwelchen 1-Bier Großraum-Dissen mit gemischter Musik und jüngerem Publikum.

Das geht doch schon los dass Türsteher nicht mehr frei entscheiden dürfen wer rein kommt und wer eben nicht. Jeder x-beliebige Penner schreit sofort "diskriminierung" und bekommt sofort ohne blick auf die sache recht.

Wer entscheidet denn, wenn nicht die Türsteher?

Es ist deren gutes Recht zu entscheiden, wer reinkommt und wer nicht. Viele Leute werden einfach zurecht abgewiesen, weil sie einfach nicht ins Konzept passen, oder schon in der Schlange negativ auffallen bzw. vorne an der Tür verkacken. Manchmal liegen die Türsteher auch mal falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer entscheidet denn, wenn nicht die Türsteher?

Es ist deren gutes Recht zu entscheiden, wer reinkommt und wer nicht. Viele Leute werden einfach zurecht abgewiesen, weil sie einfach nicht ins Konzept passen, oder schon in der Schlange negativ auffallen bzw. vorne an der Tür verkacken. Manchmal liegen die Türsteher auch mal falsch.

Erklär dat doch mal so ner grünen migrations-equality-traumtänzerin;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe! Ja, es gibt Leute die nehmen das einfach persönlich. Auch ich wurde schon mal abgewiesen, lag aber an meiner Begleitung. Wer in zwei Std. in der Schlange nervös ne Schachtel Kippen verballert, darf sich nicht wundern wenn man hinterher abgewiesen wird.

Kommt halt immer auf den Club an. Am besten ist es immer in weiblicher Begleitung zu sein, oder halt alleine.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge, du schreibst hier so einen geistigen Dünnschiss.......hast Du vielelicht schon zu oft einen auf die Mappe gekriegt?

hahaha ich mag dich!!

Lass uns mal gegeneinander boxen! ;d

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein hier ja jetzt nicht. Ich weiss dass du nen korrekten bist, die leute die aber dann über dich urteilen (alt68er richter; PC-staatsanwalt, multikulti-grün-medien etc) wollen es gar nicht wissen! Die sehen nur: ahhh gewalt, er hat jemanden geschlagen! (schlimmstenfalls einen migranten) und das war es. Ob du ner armen deutschen kartoffel den Machmuth vom hals gehalten hast sieht keiner...

Ach komm, als ob Migranten nicht sogar häufiger in solchen Fällen verurteilt werden.

Wie kommst du jetzt überhaupt auf das Thema?

Auch deine Äusserungen, wenn man in eine Schlägerei mit Schwulen hineingerät, dass das dann immer gegen einen ausgelegt werde? :D

Ich hab noch NIE eine Gruppe Schwuler getroffen, die gewaltbereit und voll angestauter und fehlgerichteter Agressionen herumliefen- eher das Gegenteil, demütige und einsichtige Menschen. Das ist ganz einfach so, weil sie in ihrem Leben schon viel gelitten haben, und darum tendenziell mehr Empathie aufweisen.

Menschen die viel durchgemacht haben, aber trotzdem "gut" geblieben sind, sind die besten und charakterstärksten Leute die es gibt.

ok ich hab auch noch nicht viele Schwule getroffen?

bearbeitet von allan snyder
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.