Schläger verscheuchen = Attraction^10 ?

99 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was zum teufel ist ein pferdekuss?! :D

Ich lach mich schlapp, und ich dachte ich bin der einzige der das nicht weiß.

Nennt man bei uns im Süden "Nen Lähmer" oder auch nen "Hirsch". Da knallt man seinem Gegenüber, sein Knie gegen den Oberschenkelnerv. Hat man früher gerne auf dem Schulhof gemacht. Die Arschlochkinder zumindest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stünde er mit nem Messer vor ihr dann kann ich verstehen wenn man wen gleich umhauen würde, aber so finde ich die "Reaktion" doch dumm und übertrieben.

Zu versuchen jemanden, der mit nem Messer droht, 'umzuhauen', finde ich ungleich dümmer. Vorallem wenn sichs bei der bedrohten Person um jemanden handelt, den man nicht kennt (und der nicht mit einem ficken will). Wer was tun will, kann ja einfach der Security Bescheid sagen.

@TE Was gibts archaisch-männlicheres als jemanden physisch zu dominieren. Ist doch klar, dass da bestimmtes Klientel (und vllt. nicht nur das) drauf anspringt.

bearbeitet von Maandag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, ich bin ziemlich neu hier und ich hab etwas herausgefunden was ich euch mitteilen wollte:

Ich war bis gerade eben in der Disco unterwegs und habe mehrere HB8-9 angesprochen und versucht einen auf "du bist mir im grunde egal, da ich alle bekommen kann zu machen". Problem ist aber, dass ich das noch nicht so gut kann. (Ist mein erster Abend wo ich aktiv PU austeste). Als ich nach gefühlten 5000 Absagen es bleiben lassen wollte ist mir ein Typ aufgefallen (Marke 1000 Volt in den Armen und im Kopf brennt kein trotzdem kein Licht) der ein Mädel rum zehrte und ziemlich ruppig mit ihr umging. Ich als pflichtbewusster Gentlemen hin der und den Typen weggeschubst. Darauf hin ist der Typ mega ausgerastet und hat versucht mich zu hauen, da er angetrunken war kam der Schlag relativ langsam, quasi als wolle er mir eine High-Five geben. Ich bin ausgewichen und habe dem Typen einen Pferdekuss gegeben woraufhin er sich humpelnd verzogen hat und ich ihn auch nicht mehr gesehen habe. Ab diesem Zeitpunkt war das Game bei allen "Zuschauerinnen" ein Kinderspiel und habe sogar eine gelayt.

Ist sowas typisch für Frauen oder muss ich nächste Woche wieder auf die Basis Tipps hier zurückgreifen?

Ich hatte gerade mit Chuck Norris telefoniert und der meinte,das würde so in Ordnung gehen

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Stünde er mit nem Messer vor ihr dann kann ich verstehen wenn man wen gleich umhauen würde, aber so finde ich die "Reaktion" doch dumm und übertrieben.

Zu versuchen jemanden, der mit nem Messer droht, 'umzuhauen', finde ich ungleich dümmer. Vorallem wenn sichs bei der bedrohten Person um jemanden handelt, den man nicht kennt (und der nicht mit einem ficken will). Wer was tun will, kann ja einfach der Security Bescheid sagen.

@TE Was gibts archaisch-männlicheres als jemanden physisch zu dominieren. Ist doch klar, dass da bestimmtes Klientel (und vllt. nicht nur das) drauf anspringt.

Mir ging es darum eine Situation aufzuzeigen wo es keiner weiteren Klärung bedarf, wenn jemand einen mit nem Messer bedroht ist das so etwas.

Hier ist nix passiert und der TE rammt einfach irgendwem das Knie wohin obwohl nix passiert ist. Vllt waren die beiden nen Paar und hatten grad einfach mal Stress. Was sind denn das für Sitten, ich streite mich zB mit ner Freundin, Bekannten, oder Schwester und jemand Unbekanntes kommt der und begeht einfach so Körperverletzung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich, als Frau, finde ne Schlägerei vor mir unhöflich, wenn du jemandem auf die fresse geben musst, dann schaff dein eigenes Revier dafür, geh hinaus mit ihm, wirke dabei elegant und ruhig. Dort kannst dus ja mit ihm klären und aufdrehen, und gehst uns Frauen drinnen nicht aufn Nerv, oder steigst uns währenddessen womöglich auf die Füße. Kontrolliere die situation, das ist sexy!

Mit alpha und Co hat das nichts zu tun- wenn jemand ne alpha-Ausstrahlung hat, wirkt halt alles alpha und umgekehrt. Es zählen nicht die Taten, die man bringt, sondern dass man von ihnen überzeugt ist, dann wirkt man auch immer confident.

Man wertet seine Taten durch seine Selbstsicherheit auf, nicht umgekehrt.

Die Mädchen, die dich jetzt nur aufgrunddessen geil finden, sind offensichtlich genauso 'oberstreet' und ugga, wie du, aber congrats zum Fick-

Ich freu mich schon auf eure Asikinder.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich, als Frau, finde ne Schlägerei vor mir unhöflich, wenn du jemandem auf die fresse geben musst, dann schaff dein eigenes Revier dafür, geh hinaus mit ihm, wirke dabei elegant und ruhig. Dort kannst dus ja mit ihm klären und aufdrehen, und gehst uns Frauen drinnen nicht aufn Nerv, oder steigst uns währenddessen womöglich auf die Füße. Kontrolliere die situation, das ist sexy!

Mit alpha und Co hat das nichts zu tun- wenn jemand ne alpha-Ausstrahlung hat, wirkt halt alles alpha und umgekehrt. Es zählen nicht die Taten, die man bringt, sondern dass man von ihnen überzeugt ist, dann wirkt man auch immer confident.

Man wertet seine Taten durch seine Selbstsicherheit auf, nicht umgekehrt.

Die Mädchen, die dich jetzt nur aufgrunddessen geil finden, sind offensichtlich genauso 'oberstreet' und ugga, wie du, aber congrats zum Fick-

Ich freu mich schon auf eure Asikinder.

Alleinerzeihende Mutter zu ihren Asikindern

"Schakkeline komm aus die Kaka von die Wauwau"

"Rikko,hau dem Opa nit imma mit die Schüppe auf die Kappes,der is nit fremd"

"Schantalle,mach dat Mäh mal Ei"

Schwester S.,hast du mich wieder lieb? :give_rose:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich weiss nicht so recht vielleicht hab ich bis jetzt die falschen frauen kennen gelernt aber die die ich kenne glub ich mal nicht das die drauf stehen wenn man sich in der disco rumschlägt ich mache jetzt seit fast 18 jahren kampfsport und habe bis jetzt noch nie einer frau meine schläger quallitäten beweisen müssen vielmehr sind die damen positiv überrascht das ich so ein friedfertiger typ bin obwohl kampfsport (ich würde sagen wegen dem kampfsport) ansonsten hab ich die erfahrung gemacht das frauen im club mit kerlen abhengen wollen mit denen sie spass haben und nicht ständig wien schiesshind aufpassen müssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, ich bin ziemlich neu hier und ich hab etwas herausgefunden was ich euch mitteilen wollte:

Ich war bis gerade eben in der Disco unterwegs und habe mehrere HB8-9 angesprochen und versucht einen auf "du bist mir im grunde egal, da ich alle bekommen kann zu machen". Problem ist aber, dass ich das noch nicht so gut kann. (Ist mein erster Abend wo ich aktiv PU austeste). Als ich nach gefühlten 5000 Absagen es bleiben lassen wollte ist mir ein Typ aufgefallen (Marke 1000 Volt in den Armen und im Kopf brennt kein trotzdem kein Licht) der ein Mädel rum zehrte und ziemlich ruppig mit ihr umging. Ich als pflichtbewusster Gentlemen hin der und den Typen weggeschubst. Darauf hin ist der Typ mega ausgerastet und hat versucht mich zu hauen, da er angetrunken war kam der Schlag relativ langsam, quasi als wolle er mir eine High-Five geben. Ich bin ausgewichen und habe dem Typen einen Pferdekuss gegeben woraufhin er sich humpelnd verzogen hat und ich ihn auch nicht mehr gesehen habe. Ab diesem Zeitpunkt war das Game bei allen "Zuschauerinnen" ein Kinderspiel und habe sogar eine gelayt.

Ist sowas typisch für Frauen oder muss ich nächste Woche wieder auf die Basis Tipps hier zurückgreifen?

Sowas ist typisch für Assi Schnallen im IQ<50 Bereich,

Für alle anderen Zielgruppen, sind die Basis Tipps die solidere Wahl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde eher der Security ein Trinkgeld geben um die Situation zu "klären" um mich dann um die Mädels zu kümmern ;)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich rate mal.. Die Leute mit einer komplett negativen Einstellung zu der Story können selber nicht notfalls austeilen..

Scheussegal ob die Geschichte erfunden ist. Wenn ich so einen Typen sehe, der eine Frau einschüchtert und sie Angst hat, dann ist es mir auch egal WIE er das macht.

Neulich gehen besoffene 5 Typen auf der Strasse entlang und eine Frau will an ihnen vorbei. Der betrunkenste, gleichzeitig auch vollgepackt mit Muskeln, lehnt sich in ihre Richtung, und versperrt ihr mit dem ausgestreckten Arm gegen die Wand den Weg. Sie weicht erschrocken aus, duckt sich drunter und geht schnell weiter, während er einen anzüglichen Kommentar binterher wirft und sie noch angrabscht.

Sehts doch mal aus dem Blickwinkel der Frau: ein doppelt so schwerer, doppelt so grosser, schwer berrchenbarer Fleischhaufen.

Natürlich ist das schon Gewalt, psychische!

Was glaubt ihr, wie viele Wochen die Frau sowas hinterher verarbeiten muss. Vielleicht wechselt sie sogar bewusst ihren Heimweg.

Die Frau war schon weiter, aber ich bin hin und hab die Leute zur Rede gestellt, sie sollen gefälligst mal auf ihren besten Freund aufpassen. Der Typ wurde gleich " ua äh was willst du!", aber seine Leute haben ihn zu seinem Glück zurückgehalten. Ich war in dem Moment aufs äusserste gespannt wie eine Feder. So was hatte ich bei mir noch nie erlebt. Diese Wut. Ich hätte diesen Burschen in Stücke gerissen, wenn sein Arm auch nur gezuckt hätte.

In dem Moment war bei mir die Sicherung durchgebrannt und Konsequenzen sind egal, wenn man alles durch einen pulsiernden Schleier sieht, und so einem Feigling beibringen will wie man sich gefälligst zu verhalten hat. Denn nur kleine Feiglinge machen solche Dinge. Was glaubt ihr der wird vor häuslicher Gewalt halt machen??

Ich war erschrocken vor mir selbst, aber in dem Moment wollte ich Blut sehen. Der Typ sollte so richtig Schiss bekommen und lernen, dass auch Alkohol einem noch längst keinen Freischein liefert.

Aber zum Glück war noch mein Verstand da und die Sache ist in Drohgebärden und "zieht weiter und passt mal besser auf euren kumpel auf" ausgegangen. Und so sollte es auch sein.

Ich finde es ist besser gewaltbereit zu sein, und diese Gewalt dann zu zügeln, als sie grundsätzlich abzulehnen und dadurch eine innere Fluchthaltung zu entwicken, und dann in Situationen wo eine innere Bereitschaft aufs äuserste bereit zu sein erforderlich ist, wegzurennen anstatt ein paar Zähne zu riskieren.

In den meissten Fällen kann man damit vor allem Poser und auch ihre Freunde, schnell loswerden. Die Entschlossenheit, notfalls mit allem und bis zum letzten zu kämpfen. Zumindest so lange hinhalten, dass man anderen oder sich eine Fluchtmöglichkeit verschaffen kann.

TE, dass du gleich körperlich geworden bist war eine Riesenfehler. Damit hat DU ihn als erster provoziert, und DU trägst die Krankenhauskosten und kriegst das Hausverbot.

Denke auch immer dran dass er Türsteher gibt die man holen kann\ bzw mit denen man drohen kann!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um mal eine Alternative auf zu zeigen:

Ähnliche Situation, Typ prollt im Club rum, rempelt alle Männer an. Als er mich anrempelt kann ich meine Klappe nicht halten und weise ihn zurecht. Er baut sich vor mir auf, Alphagehabe, Prollgesten, man kennt es zu Genüge. Andere mir unbekannte Kerls stellen sich neben mich, ziehen ihn weg. Er droht noch was weiter geht aber erstmal zurück. Da klar ist dass er nur für Stress hier ist, gehe ich nach Rücksprache mit den anderen Männern zur Security. Zeugen sichern und so. Die fackelt nicht lange, fragt "wer" "der da" und zack der Proll wird abgeführt und ward nicht mehr gesehen. Danach in Ruhe weiter getanzt. SP am Limit, Leute kommen zu mir, geben mir die Hand, Frauen suchen von sich aus das Gespräch. Gelobt wird die reife Reaktion "genau das richtige, wozu sich den Abend verderben." Eine davon habe ich dann mit nach Hause genommen.

Vorteil: Meine Nase blieb heile, niemand hat ne Flasche, Messer gezogen und der Abend blieb für alle bis auf einen friedlich.

Nachteil: mir fällt keiner ein.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@insofern: Was machste für Kampfsport? Rein interessehalber..

Die Frau war schon weiter, aber ich bin hin und hab die Leute zur Rede gestellt, sie sollen gefälligst mal auf ihren besten Freund aufpassen. Der Typ wurde gleich " ua äh was willst du!", aber seine Leute haben ihn zu seinem Glück zurückgehalten. Ich war in dem Moment aufs äusserste gespannt wie eine Feder. So was hatte ich bei mir noch nie erlebt. Diese Wut. Ich hätte diesen Burschen in Stücke gerissen, wenn sein Arm auch nur gezuckt hätte.

5 gegen 1, du weißt schon dass du da nicht den Hauch einer Chance hast wenn die Kerle allesamt auf dich losgegangen wären?

Ich mein was hast du jetzt erreicht außer deinem Ärger Luft zu machen. Der Kerl wird wohl kaum jetzt darüber nachdenken und sein Leben umstellen. Für den biste nur der Pisser den er umgehauen hätte wenn seine Freunde ihn nicht zurückgehalten hätten.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find euch hier alle ganz schön moralisch kotzig. Der TE hat einfach nur was BEOBACHTET und er hat dazu eine ehrlich Frage gestellt wie ihr, die ihr euch hier Profis oder zumindest Sachverständige sei solltet, das seht und ob es ähnliche Erfahrungen gibt und wie er in Zukunft bessere Wege finden kann die ähnlich erfolgreich aber weniger riskant sind. Er hat ja selbst angedeutet dass er eigentlich eher keinen Bock hat, so Aktionen gezielt zu suchen.

Statt sich hier also künstlich aufzuregen wie Assi das is, wenn man mal irgendwo physisch wird könnte man auch einfach versuchen adäquate Verbesserungsvorschläge und Möglichkeiten aufzuzeigen auf seine EIGENTLICHE Frage.

Fuchsis Antwort ist für die konkrete Situation mMn i.o. ich würde es allerdings von der Situation abhängig machen, ob ich mir die Zeit nehme die Security zu holen oder nicht.

Als allgemeine Antwort kann man dem TE sagen, dass er mal zum Konzept Social Proof und Leader of Men was lesen soll und damit vermutlich ziemlich schnell sauber abräumen kann. Der Anfang suckt immer, ist auf jeden Fall fett das du raus gegangen bist und es einfach versucht hast, damit bist du schon mal weiter als die Mehrzahl der anderen Spaten hier.

Ich denke außerdem, dass dich nach deinem Aussehen die meisten Mädels vermutlich erstmal in die "Hohlbrot" Schublade zu stecken versuchen? Jede Schwäche kann auch eine Stärke sein, also würde ich an deiner Stelle versuchen dazu aktiv einen Kontrast zu schaffen indem du auf unterschiedliche Arten zeigst dass du deine Kraft und Aggression durchaus unter Kontrolle hast und zu der gebildeten Variante Mann gehörst. Die Kombi, die zeigt, dass du zu beidem in der Lage bist wirkt meistens recht gut. Leute die sich in intelektuelle Milleus rumtreiben wie mein Bruder z.B. fahren eher die Schiene, dass sie auf so "Kunst und Studenten Partys" die ganze Zeit nur scheiße reden und total den Proll raushängen lassen, der fährt damit auch ganz gut ;)

Gruß,

Antidote

P.S. Wie wird man einen nervigen PUler am einfachsten garantiert los? Andeutung physischer Gewalt. Es gibt nicht nur den Eros sondern auch den Thanatos ihr Menschen die ihr euch angeblich mit "Persönlichkeitsentwicklung" beschäftigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wie wird man einen nervigen PUler am einfachsten garantiert los? Andeutung physischer Gewalt.

Dein Fehler ist dass du denkst dass der "nervige PUler" gleichzeitig auch nen Weichei ist. Habe persönlich jetzt aber kein Mitleid für Leute die einen Kampf grundlos beginnen aus Mangel an Wissen wie sie die Situation sonst händeln können und am Ende dann der Verlierer sind weil der andere einfach mehr drauf hatte, physisch.

Er hat ja selbst angedeutet dass er eigentlich eher keinen Bock hat, so Aktionen gezielt zu suchen.

Wie die Leute sind davon mach ich mir idr selber ein Bild aufgrund dessen wie sie sich benehmen. Da kann jemand auch 1000mal sagen dass er "eigentlich net so ist" wenn er für mich aggresiv rüberkommt ist das nunmal so, da finde ich jetzt Taten wichtiger als Worte.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Fehler ist dass du denkst dass der "nervige PUler" gleichzeitig auch nen Weichei ist. Habe persönlich jetzt aber kein Mitleid für Leute die einen Kampf grundlos beginnen aus Mangel an Wissen wie sie die Situation sonst händeln können und am Ende dann der Verlierer sind weil der andere einfach mehr drauf hatte, physisch.

Joa ist natürlich nur meine Erfahrung bisher. Daher auch nur als Anhang, nicht als Hauptsatz. Und die von dir geschilderte Situation trifft hier ja nicht zu.

Wie die Leute sind davon mach ich mir idr selber ein Bild aufgrund dessen wie sie sich benehmen. Da kann jemand auch 1000mal sagen dass er "eigentlich net so ist" wenn er für mich aggresiv rüberkommt ist das nunmal so, da finde ich jetzt Taten wichtiger als Worte.

In dubio pro reo. Schon mal gehört?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find euch hier alle ganz schön moralisch kotzig. Der TE hat einfach nur was BEOBACHTET und er hat dazu eine ehrlich Frage gestellt wie ihr, die ihr euch hier Profis oder zumindest Sachverständige sei solltet, das seht und ob es ähnliche Erfahrungen gibt und wie er in Zukunft bessere Wege finden kann die ähnlich erfolgreich aber weniger riskant sind. Er hat ja selbst angedeutet dass er eigentlich eher keinen Bock hat, so Aktionen gezielt zu suchen.

Statt sich hier also künstlich aufzuregen wie Assi das is, wenn man mal irgendwo physisch wird könnte man auch einfach versuchen adäquate Verbesserungsvorschläge und Möglichkeiten aufzuzeigen auf seine EIGENTLICHE Frage.

Da hast du recht. Aber mal ganz unter uns. Wer sieht dass eine Frau immens belästigt wird oder etwas gegen ihren Willen geschieht und dann noch an "Alphaness", "Social Proof" oder ähnliches denkt, ist irgendwo im falschen Film.

Ich nenne mal 2 Beispiele aus jüngerer Vergangenheit wie so etwas lösen könnte.

Beispiel 1

Party in ner Halle. In der Kellerbar stehe ich mit nem Kumpel und rauche ne Zigarette. Als ich meinen Blick durch den Raum schweifen lasse, erkenne ich nen ziemlich besoffenen Typen der ein Mädchen in die Ecke drückt und ihr irgendwas ins Ohr lallt. Ihr Gesichtsausdruck war ängstlich und lies vermuten, dass sie Hilfe sucht. Ich habe nen starken Beschützerinstinkt. Warum das so ist weiß ich nicht. Höchstwahrscheinlich weil mir mein Daddy als kleiner Junge beigebracht hat, dass man Mädchen beschützen und auf sie aufpassen muss. Prägung und so.

Ich gehe vorsichtig auf den Typ zu und sehe, dass der rotzevoll ist. Der meint das nicht böse. Er versteht einfach nur nicht, dass er dem Mädchen Angst macht. Ich gehe hin klopfe ihm kameradschaftlich auf die Schulter und sage "Hey mein Freund, alles klar bei dir? Versucht du wohl Mädchen kennen zu lernen, ne? Aber Alter, das kannst du doch viel besser! Und trinken darfst du auch nicht so viel. Verstehst du das? Das kommt nicht so gut. Das nächste mal bleibst du nüchtern und sahnst voll ab!" Dabei immer schön lachen und freundlich sein, damit er selbst im Suff versteht, dass du es nur gut mit ihm meinst. Er hat sich entschuldigt und ist gegangen.

Beispiel 2

Azzlack mit Stiernacken bläst sich vor nem Mädchen auf und grapscht an ihr rum. Sie dreht sich mehrmals von ihm weg und geht auf Distanz. Kommt im Gedränge aber nicht weg und hat zudem noch die Bar im Rücken. Ich gehe auf sie zu ohne dem Kerl auch nur die aller geringste Aufmerksamkeit zu schenken. Lache und sage "Hey Kleine! Ich habe dich schon überall gesucht! Komm mal mit! Ich muss dir unbedingt was zeigen und Andi ist auch da!" Sie kuckt verdutzt, ich nehme sie an der Hand, zieh sie aus dem Gedränge und führe sie nach draußen in den Außenbereich." Thema erledigt.

bearbeitet von Vice!
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schläger verscheuchen = Attraction^10 ?

Einfache Antwort: Ja.

plus dickes ACH NE dazu.

Einlesen plx - defuse von Gewaltsituation = index enorm hoher sozialer Kompetenz = statusboost.

Wie wird man einen nervigen PUler am einfachsten garantiert los? Andeutung physischer Gewalt.

Ich stimme beiden quotes vollkommen zu.

ich rate mal.. Die Leute mit einer komplett negativen Einstellung zu der Story können selber nicht notfalls austeilen..

Scheussegal ob die Geschichte erfunden ist. Wenn ich so einen Typen sehe, der eine Frau einschüchtert und sie Angst hat, dann ist es mir auch egal WIE er das macht.

Neulich gehen besoffene 5 Typen auf der Strasse entlang und eine Frau will an ihnen vorbei. Der betrunkenste, gleichzeitig auch vollgepackt mit Muskeln, lehnt sich in ihre Richtung, und versperrt ihr mit dem ausgestreckten Arm gegen die Wand den Weg. Sie weicht erschrocken aus, duckt sich drunter und geht schnell weiter, während er einen anzüglichen Kommentar binterher wirft und sie noch angrabscht.

Sehts doch mal aus dem Blickwinkel der Frau: ein doppelt so schwerer, doppelt so grosser, schwer berrchenbarer Fleischhaufen.

Natürlich ist das schon Gewalt, psychische!

Was glaubt ihr, wie viele Wochen die Frau sowas hinterher verarbeiten muss. Vielleicht wechselt sie sogar bewusst ihren Heimweg.

In dem Moment war bei mir die Sicherung durchgebrannt und Konsequenzen sind egal, wenn man alles durch einen pulsiernden Schleier sieht, und so einem Feigling beibringen will wie man sich gefälligst zu verhalten hat. Denn nur kleine Feiglinge machen solche Dinge. Was glaubt ihr der wird vor häuslicher Gewalt halt machen??

Ich war erschrocken vor mir selbst, aber in dem Moment wollte ich Blut sehen. Der Typ sollte so richtig Schiss bekommen und lernen, dass auch Alkohol einem noch längst keinen Freischein liefert.

Aber zum Glück war noch mein Verstand da und die Sache ist in Drohgebärden und "zieht weiter und passt mal besser auf euren kumpel auf" ausgegangen. Und so sollte es auch sein.

Ich finde es ist besser gewaltbereit zu sein, und diese Gewalt dann zu zügeln, als sie grundsätzlich abzulehnen und dadurch eine innere Fluchthaltung zu entwicken, und dann in Situationen wo eine innere Bereitschaft aufs äuserste bereit zu sein erforderlich ist, wegzurennen anstatt ein paar Zähne zu riskieren.

In den meissten Fällen kann man damit vor allem Poser und auch ihre Freunde, schnell loswerden. Die Entschlossenheit, notfalls mit allem und bis zum letzten zu kämpfen. Zumindest so lange hinhalten, dass man anderen oder sich eine Fluchtmöglichkeit verschaffen kann.

TE, dass du gleich körperlich geworden bist war eine Riesenfehler. Damit hat DU ihn als erster provoziert, und DU trägst die Krankenhauskosten und kriegst das Hausverbot.

Denke auch immer dran dass er Türsteher gibt die man holen kann\ bzw mit denen man drohen kann!

Krieg mal Deinen white-knight-Komplex in den Griff.

Mit solcher unterdrückter/pseudo-gerechtfertigter Wut (da kann man es mal so schön rauslassen, was man sich sonst nicht eingestehen will, gelle? :-D ) gerätst Du früher oder später an jemanden, der wirklich Erfahrung hat und nicht nur die übliche Kartoffel-Einschüchterungsroutine fährt. Und dann liegst Du im Dreck.

Und gegen 5 Typen (schon gegen zwei-drei, die es wirklich ernst meinen, selbst wenn Hemdchen) wirst Du verlieren & in der Aufnahme landen.

Man schlägt sich niemals um oder gar für Frauen.

Einfach niemals.

Frauen wissen es (bis auf eine bestimmte LSE-Klientel) nicht zu schätzen und Du als normaler Bürger wirst von Bullen und Gerichten im Ernstfall genauso gefickt wie diejenigen, "denen von rechts wegen täglich aufs Maul gehören würde" (Satirisches Zitat).

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorteil: Meine Nase blieb heile, niemand hat ne Flasche, Messer gezogen und der Abend blieb für alle bis auf einen friedlich.

Nachteil: mir fällt keiner ein.

Absolut richtig! Nachteil, er kennt dein Auto oder er wartet (je nach Uhrzeit des Abends aber unwahrscheinlich).

Bin ja eigentlich jemand der auch gerne mal austeilt aber wie oft kamen dann die "armen" Mädels um haben dann noch mitgemacht weil man die Situation falsch einschätzt und er ja sonst ein ganz lieber ist blabla...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin ja eigentlich jemand der auch gerne mal austeilt aber wie oft kamen dann die "armen" Mädels um haben dann noch mitgemacht weil man die Situation falsch einschätzt und er ja sonst ein ganz lieber ist blabla...

Das kommt noch dazu.

Ausserdem ist es ganz einfach:

Wir sind im Jahr 2014.

Es bleibt bei der neun, schon wieder alten Regel:

Man schlägt sich niemals um oder für Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es spricht nichts dagegen einem Menschen in Not nach seinen Möglichkeiten und mit angemessenen Mitteln zu helfen. Das ist im übrigen sogar Pflicht.

Fest steht aber auch, dass sich 99% aller Situationen gewaltfrei lösen lassen. Im Gegensatz zu den meisten anderen Personen die einem so auf der Straße begegnen bin ich körperlich und technisch ziemlich fit. Trotzdem sind so Geschichten wie 1 vs 5 dumm. Wer glaubt da - mit egal wie viel Training oder Erfahrung- heil raus zu kommen wenn es ernst wird, hat noch nie gegen diese Übermacht im Ring gestanden, geschweige denn sich ernsthaft geprügelt. Interessante Erfahrung, recht frustrierend und ernüchternd. Und da hat keiner ne Bierflasche oder n Messer dabei.

Um körperlich aggressive Leute, Grabscher oder sonstige Idioten kümmert sich in jedem Club die Security. Dafür sind die Jungs da. Und auch die gehen in der Regel nicht allein in die Situation.

Ist keine Security anwesend, oder die Situation erfordert ein ernsthaftes Eingreifen: Hilfe holen! Sowas bekommen IMMER alle Umstehenden mit. Ansprechen mitnehmen. Klappt übrigens auch in der Mehrzahl der Fälle. Wurde bei so etwas noch nie alleine gelassen. Und wenn man die Leute, bzw einen davon nur zur Security schickt. Wenn man dann zulangen muss hat man auch gleich günstige Zeugen die man benennen kann.

Hat sich zumindest in "meinen" Läden und auf der Straße immer bewährt. Evtl gehe ich aber auch nicht in die Vollasischuppen. Da mag das anders ablaufen. Habe mir trotzdem oft genug gesagt dass das gerade echt dämlich von mir war und ich froh sein kann meine Zähne noch zu haben.

Körperlich Präsenz zeigen kann viele Situationen entschärfen, die meisten Grabscher etc drehen nach einer deutlichen Ansage schmollend ab. Wenn dem Typ aber nicht an der Frau, sondern an Stress gelegen ist, muss man damit rechnen zu kassieren. Wobei die meisten Frauen in meinem Umfeld sehr gut alleine zurecht kommen und ich bei mir bekannten Frauen nur im Einzelfall überhaupt einschreiten musste.

Was tatsächlich oft funktioniert ist die Freunde des Unruhestifters an zu sprechen. "passt mal was auf euren Kumpel auf, der benimmt sich komplett Asi." Diese sind zum Glück emotional nicht im kompletten Ragemode und daher noch rational zu erreichen und können auch körperlich tatkräftig einschreiten ohne sich eine zu fangen. Hat einige Situationen von "oha, gleich ist Kirmes" zu "Ihnen auch noch einen schönen Abend." gedreht.

Wenn es los geht: Niemals n Kumpel festhalten um ihn zu beschwichtigen. Ist mir mal mit nem Mädel passiert. Proll dreht langsam auf und die Alte hält meinen Arm fest. Hätte wirklich blöd laufen können. Nett gemeint, aber dafuq.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es spricht nichts dagegen einem Menschen in Not nach seinen Möglichkeiten und mit angemessenen Mitteln zu helfen. Das ist im übrigen sogar Pflicht.

Das ist eben die Kehrseite der Toleranzo-Gesellschaft:

Diese Pflicht ist (glücklicherweise für Männer) faktisch in der Rechtsprechung genauso ausgehöhlt worden.

Bullen rufen reicht völlig aus, um diese Pflicht zu erfüllen.

Niemand (ausser den entsprechenden Berufen) ist irgendwie verpflichtet, was zu riskieren.

Und bei der mittlerweile sinnverdrehten Auslegung von Notwehr und Nothilfe (und zwar GERADE als "fitter" Mensch, als nicht vorbestrafter, nicht einer designierten Minderheitengruppe zugehöriger ethnischer Derutscher sowieso) sollte man sich sehr gut überlegen, ob man sich körperlich einmischt.

Stimme ansonsten allem zu, besonders "assischuppen meiden" (einfachste Lösung=king) und "Security rufen".

Wenn es los geht: Niemals n Kumpel festhalten um ihn zu beschwichtigen.

Leuten, denen man sowas sagen muss, sollte man einfach empfehlen sich komplett rauszuhalten (auch nicht anrufen) sondern einfach wegzugehen.

Blöderweise haben die gleichen Leute oft keinerlei "Sensorik" dafür, wenn der sich offensichtlich ankündigende Stress sich hochschaukelt. :ermm:

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenne einen Kumpel der hat sich gewehrt als er angegriffen wurde

Ergebnis: er wurde verurteilt + zahlt

und der Täter wurde freigesprochen, weil sein Angriff nicht nachgewiesen werden konnte bzw. seine 2 Kumpels ihn decken.

Notwehr war für den Richter völlig bedeutungslos solange nicht 100% nachgewiesen war, dass die anderen angefangen hatten oder ihn wirkich angriffen.

Bzw. das es nicht auch andere Möglichkeiten der Wehr (sprich weglaufen) gegeben hätte.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.