Schläger verscheuchen = Attraction^10 ?

99 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin ziemlich neu hier und ich hab etwas herausgefunden was ich euch mitteilen wollte:

Ich war bis gerade eben in der Disco unterwegs und habe mehrere HB8-9 angesprochen und versucht einen auf "du bist mir im grunde egal, da ich alle bekommen kann zu machen". Problem ist aber, dass ich das noch nicht so gut kann. (Ist mein erster Abend wo ich aktiv PU austeste). Als ich nach gefühlten 5000 Absagen es bleiben lassen wollte ist mir ein Typ aufgefallen (Marke 1000 Volt in den Armen und im Kopf brennt kein trotzdem kein Licht) der ein Mädel rum zehrte und ziemlich ruppig mit ihr umging. Ich als pflichtbewusster Gentlemen hin der und den Typen weggeschubst. Darauf hin ist der Typ mega ausgerastet und hat versucht mich zu hauen, da er angetrunken war kam der Schlag relativ langsam, quasi als wolle er mir eine High-Five geben. Ich bin ausgewichen und habe dem Typen einen Pferdekuss gegeben woraufhin er sich humpelnd verzogen hat und ich ihn auch nicht mehr gesehen habe. Ab diesem Zeitpunkt war das Game bei allen "Zuschauerinnen" ein Kinderspiel und habe sogar eine gelayt.

Ist sowas typisch für Frauen oder muss ich nächste Woche wieder auf die Basis Tipps hier zurückgreifen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, was meinst du warum es so extrem viele Vollidioten gibt die Schlägereien förmlich suchen/provozieren? Die wollen cool dastehen vor den Frauen. Wer angefangen hat ist egal, wichtig ist nur, wer nacher am Boden liegt wenn drauf eingetreten wird.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trotzdem würde ich davon abraten, das nächste Mal eine Schlägerei zu suchen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gewalt ist sexy.

Das ist doch Schwachsinn. Man schlägt sich doch nicht aus Spaß, sondern eher wenn man keinen anderen Ausweg sieht und es einfach sein MUSS ! Es gibt auch deutliche Unterschiede zu damaligen Schlägerein ( ich sehe es z.Bsp. am Männertag) Es geht nämlich nicht nur mehr darum, den Typen zu verdreschen bis er am Boden liegt. Nein , denn erst dann fühlen sich viele stark und treten nochmal drauf ein weil sie sich damit nocheinmal zusätzlich selbst zu pushen. Damals war es dann einfach an der Stelle vorbei. Heute gehts doch da erst richtig los und der Spaß fängt erst an. Trauriges Thema.

Fakt1 : ist an einer Prügelei ist nix Ruhmreiches für mich zu erkennen und seine Attraction kann man auch anders aufbauen.

Fakt2 : in der Situation hast du einfach sozial gehandelt. Warum auch nicht. Ich finde das hast du gut gemacht. Viele auf der Party haben es gesehen, aber nur du hast etwas unternommen. Aber das ersetzt nicht dein fehlendes Game.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt genügend Frauen die es geil finden, wenn sich Männer prügeln. Ist für die eben ein Ausdruck von Männlichkeit. Wer regelmäßig auf MMA-Galen unterwegs ist, der weiß Bescheid.

Wenn dich aber ne Braut in ne Keilerei schicken möchte oder absichtlich Stress forciert, dann solltest du sie allerschnellstens stehen lassen. Es gibt viele Menschen und leider auch viele Frauen, die nicht verschalten bekommen, dass ne richtige Schlägerei, ne dreckige, gefährliche und stets asoziale Sache ist.

.

Stress produzieren und den eigenen Typ in ne ausweglose Lage manövrieren wo er wohl oder übel aufs Ganze gehen muss...

Der ultimative Shittest für rauhe Gesellen die aufgrund robuster Optik von Frau aus der Masse der Bewerber erwählt wurden.

Zum kotzen primitiv aber Taten sagen mehr als Worte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Glück gehabt, mehr nicht. Der Kerl hätte auch mit seiner Fußballmannschaft da sein können und anschließend zurück kommen können und du hättest im Krankenhaus übernachten dürfen.

War nicht dabei ich dass du ihn sofort wegschubst ist wirklich dämlich. Man sucht kein Kampf. Was wenn der Kerl Kampfsport macht oder nen Messer dabei hat?

Ist wirklich nen Spiel mit dem Feuer wen den man nicht kennt einfach wegzuschubsen. Vielleicht war das auch seine Schwester oder Freundin. Liest sich auch eher so dass er zwar "ruppig" war aber sie ja durchaus hätte abhauen können. Ne Frau die einfach weggehen kann um das Problem zu lösen brauch IMO keine Hilfe von außen.

Ich als pflichtbewusster Gentlemen hin der und den Typen weggeschubst.

Nen echter Gentlemen bietet in meinen Augen seine hilfe an, schubst aber nicht kommentar los wen weg.

Du hattest kein Erfolg im Club und wolltest den Macker raushängen lassen und da kam dir die Situation grade recht mit dem Kerl. Wenn der Kerl an Tresen der Barfrau nen Drink in die Fresse kippt schlag ich ihn auch net k.o und nenn das ganze dann "Zivilcourage" und lass mich noch feiern.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, ich bin ziemlich neu hier und ich hab etwas herausgefunden was ich euch mitteilen wollte:

Ich war bis gerade eben in der Disco unterwegs und habe mehrere HB8-9 angesprochen und versucht einen auf "du bist mir im grunde egal, da ich alle bekommen kann zu machen". Problem ist aber, dass ich das noch nicht so gut kann. (Ist mein erster Abend wo ich aktiv PU austeste). Als ich nach gefühlten 5000 Absagen es bleiben lassen wollte ist mir ein Typ aufgefallen (Marke 1000 Volt in den Armen und im Kopf brennt kein trotzdem kein Licht) der ein Mädel rum zehrte und ziemlich ruppig mit ihr umging. Ich als pflichtbewusster Gentlemen hin der und den Typen weggeschubst. Darauf hin ist der Typ mega ausgerastet und hat versucht mich zu hauen, da er angetrunken war kam der Schlag relativ langsam, quasi als wolle er mir eine High-Five geben. Ich bin ausgewichen und habe dem Typen einen Pferdekuss gegeben woraufhin er sich humpelnd verzogen hat und ich ihn auch nicht mehr gesehen habe. Ab diesem Zeitpunkt war das Game bei allen "Zuschauerinnen" ein Kinderspiel und habe sogar eine gelayt.

Ist sowas typisch für Frauen oder muss ich nächste Woche wieder auf die Basis Tipps hier zurückgreifen?

Nein wiederhole das einfach das nächste mal.

Viel Spaß dabei ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja das ist nun keine untypische Geschichte. Und eine gewisse Portion Aggression finden Frauen alles Andere als unattraktiv. Klar kann die Sache auch ziemlich böse enden. Trotzdem war dein Einschreiten mutig! Und Mut mögen Frauen.

Ob jetzt Schlägereien das Maß aller Dinge sind und der beste Weg Frauen zu verführen mag ich einmal zu bezweifeln. Trotzdem kann es sinnvoll sein ab und an zu demonstrieren, wie stark und mutig Du bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

In meinen Augen ist es dumm, einfach einen unbekannten Kerl zu schubsen. Wieso wurden keine Worte gewechselt vorher? Immerhin war ja nicht ihr Leben unmittelbar in Gefahr. Stünde er mit nem Messer vor ihr dann kann ich verstehen wenn man wen gleich umhauen würde, aber so finde ich die "Reaktion" doch dumm und übertrieben.

Trotzdem kann es sinnvoll sein ab und an zu demonstrieren, wie stark und mutig Du bist.

Und wenn der andere stärker gewesen wäre? Hätte es kein Lay gegeben und ne gebrochene Nase noch dazu.

Im Club greifen viele Kerle in meinen Augen auch eh nur ein weil sie meinen wenn sie einen auf Beschützer machen die Frau ihnen Sex schenkt. Find es jedenfalls immer merkwürdig wieviele Kerle plötzlich "zivilcourage" im Club zeigen können und auf der Straße draußen ist es eher die Ausnahme wenn dir mal wer hilft da gucken die meisten eher weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In meinen Augen ist es dumm, einfach einen unbekannten Kerl zu schubsen. Wieso wurden keine Worte gewechselt vorher? Immerhin war ja nicht ihr Leben unmittelbar in Gefahr. Stünde er mit nem Messer vor ihr dann kann ich verstehen wenn man wen gleich umhauen würde, aber so finde ich die "Reaktion" doch dumm und übertrieben.

Und wenn der andere stärker gewesen wäre? Hätte es kein Lay gegeben und ne gebrochene Nase noch dazu.

Im Club greifen viele Kerle in meinen Augen auch eh nur ein weil sie meinen wenn sie einen auf Beschützer machen die Frau ihnen Sex schenkt. Find es jedenfalls immer merkwürdig wieviele Kerle plötzlich "zivilcourage" im Club zeigen können und auf der Straße draußen ist es eher die Ausnahme wenn dir mal wer hilft da gucken die meisten eher weg.

Wie die Situation war kann ich anhand der Beschreibung schwer einschätzen. Manchmal ist es gerade bei Angetrunkenen wichtig, dass man eine gewisse Entschlossenheit zeigt. Ob man gleich schubsen muss sei dahin gestellt.

Ganz klar. Bei Zivilcourage ist ein Risiko dabei. Das geht nicht nur so weit, dass die eigene Nase gebrochen wird. Das kann im schlimmsten Fall so weit gehen, dass man diese Courage nicht überlebt. Ist Gott sei Dank unwahrscheinlich, aber durchaus schon passiert.

Die Frage die jeder für sich klären kann ist, ab welchen Momenten man seine Courage zurücksteckt. Ist es möglich einen Konflikt mit weniger Risiko zu klären? Gibt es bessere Varianten seine Aggression auszuleben (bspw. Sport)? Nach aggressiven Sportwettkämpfe ist die Sexquote auch ziemlich hoch.

Ist eine gebrochene Nase schlimmer als in seinem Leben Nichts zu riskieren und keine Zivilcourage zu zeigen?

Ob Kerle auf Beschützer machen um Sex zu bekommen weiß ich nicht. Manchmal kann es sein, dass das Verhalten eines Menschen in starkem Ausmaß von meinem Lebensbild abweicht. Und dann will ich, dass er meine Freundin und mich damit in Ruhe lässt. Meistens ist hierfür keine Handgreiflichkeit notwendig. Insgesamt kann ich mich nur an 2 Situationen erinnern, die eskaliert sind. Einmal gab es auf jeden Fall kein Sex, sondern einen Kopfverband. Ich finde trotzdem, dass es notwendig und richtig war.

bearbeitet von did84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei einigen Lokalitäten sind nicht nur die Männer aggressiv, wie oft hab' ich schon von Frauen einen Ellenbogen im Rücken gehabt oder wurde von denen weggeschubst. Und das, obwohl ich sie weder approached, noch wegen denen in ihrer Nähe getanzt habe.

Viele übertreiben einfach und tragen schon im Alltag Aggressionen in sich. Nicht-Standard-Parties sind viel chilliger und da sind auch andere Leute. Dieses Aggressionsgehabe ist dort nicht gern gesehen.

Du hattest sehr viel Glück. Now go for the basic tips and dance. :D

P.S. Frag nächstes mal lieber die Dame, ob du behilflich sein kannst. Wenn du siehst, dass sie Hilfe braucht, zieh sie weg oder "flüster" ihr, dass sie mitkommen soll. Das wäre zumindest besser für dein Vorstrafenregister und deine Gesundheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ist eine gebrochene Nase schlimmer als in seinem Leben Nichts zu riskieren und keine Zivilcourage zu zeigen?

Darum gehts doch jetzt gar nicht. Der TE hat einfach gewaltsam in eine SItuation eingegriffen die er gar nicht kannte. Alles was er gesehen hat war dass da nen Kerl ruppig zu ner Frau war. Ruppig sein ist soweit ich informiert bin aber nicht verboten. Was kommt als nächstes, haut man Fremdgänger eins auf die Fresse?

Der Aggresor war eindeutig der TE bei dieser Schilderung. Wie würdet ihr reagieren wenn euch nen Fremder wegschubst ohne trifftigen Grund? Manche Frauen stehen auch auf ruppige Kerle, seh hier wirklich keine Situation die sofortiges physikalisches Eingreifen erfordert hätte. "Richtig" wäre gewesen sich da rauszuhalten oder zu fragen ob sie Hilfe braucht.

Kenn auch son paar Geschichten wo der Mann auf die Frau losging, ein Gentlemen dann wirklich Zivilcourage gezeigt hat und mit dem Kerl dann in einer Schlägerei verwickelt war. Dachte dann am Ende die Frau wird wenigstens bei der Polizei aussagen dass der Gentlemen nur schlichten wollte und nicht zuerst zugehauen hat. Dumm für ihn ist dann aber nur dass besagte Frau und ihr Schlägertyp sich schon längst wieder versöhnt haben und die tolle Frau sagt der Gentlemen hat angefangen damit ihr vorbestrafter Kerl nicht in den Bau muss. Was ich damit sagen will ist nur dass auch auf unbekannte Frauen kein Verlass ist, weil diese ihre Kerle oftmals noch in Schutz nehmen. Ne normale Frau tut das zwar nicht, aber ne normale Frau hat auch keinen Schlägerfreund.

In dem Fall hier ist zwar alles gut gegangen, sollte aber dennoch nen Beispiel dafür sein wie man es NICHT macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In den Lokalitäten in denen ich verkehre gabs noch nicht ein einziges Mal Stress. Solche Leute haben auf solche "Läden" gar keine Lust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach drauf ohne vorher kurz und freundlich versuchen die Sache mit Worten zu klären ist eher aggro als gentlemanlike. Es gibt genug Männer bei denen ist ein solches Verhalten aber eine Routine - kaum dass in ihren Augen ein anderer Mann eine falsche Bewegung gegenüber einer Frau macht spielen sie sich als Beschützer auf. Ob man Rumzerren an einer Frau und ruppig sein als Nötigung oder als ganz normales /KIno/Eskalieren bezeichnet ist ja oft auch Ansichtssache.

In dem Fall hier ist zwar alles gut gegangen, ...

Wer weiß? Manchmal gilt durchaus das Motto man sieht sich immer 2x im Leben. Und wenn dann beim nächsten Mal die Erinnerung bei dem Typen wieder einsetzt oder von anderen aufgefrischt wird könnte das ziemlich ungesund enden mit dem Schubsen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Indem Fall ist der TE eindeutig selbst der Schläger ,er hat angefangen zu schubsen also hat er die Schlägerei begonnen.Der Typ hätte ihm die Nase brechen oder die Zähne ausschlagen können und er wäre sogar im Recht gewesen da er sich verteidigen musste !

Wahrscheinlich warst du innerlich schon ziemlich geladen weil´s mit den Frauen nicht so klappt wie es die Bücher dir weissmachen wollten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was zum teufel ist ein pferdekuss?! :D

Mit dem Knie dem anderem auf oberhalb vom Knie auf den Muskelansatz "schlagen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.