Freundin eines guten Kumpels fährt voll auf mich ab... und ich auf sie

88 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo fellow Sarger/Pickupper/Same-Night-Layers :),

ich (28) war die letzten Jahre viel unterwegs, hab gesarget und gefickt als gäbe es kein Morgen. Ich bin kein Natural, aber ich bin immer fleißig am flirten/sargen.

Jetzt habe ich die Freundin eines guten Kumpels kennengelernt. Sehr scharfe Braut! Wenn wir uns (ohne ihren Freund) sehen gibt sie mir die reinste IOI-Orgie. Ich kann toll mit ihr reden und fühle mich fast ein bisschen verliebt.

Ehrlich gesagt würde ich sie unheimlich gerne Vernaschen... und könnte es mit ein wenig Geheimhaltung tun...

Was sind eure Gedanken zu so einer Situation?

Du merkst da ist extreme gegenseitige Attraction, aber ihr Freund ist auch ein Kumpel... (Ja klar Bros before Hoes, aber wenn die Attraction alles Andere ausblendet...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praktischer Tipp: Abwägen ob echter Freund oder nur Bekannter...

Echte Freunde hat man nicht viele. Dafür ein Leben lang. Ich habe einige wenige Kumpels seit 20+ Jahren. Die stehen mir näher als meine Familie.

Bei denen würde ich das nie machen. Never ever ! Die habe ich noch wenn ich 60 bin (da bin ich mir sicher) und das setzt man nicht aufs Spiel !

Bei irgendwelchen "flüchtigen Saufbekannten" wärs mir fast egal. ich würd ihnen aber trotzdem stecken was für en Flittchen sie sich geangelt haben.

Theoretischer Tipp: Sowas macht man nicht,. Fertig aus Ende ! Schon gar nicht wenns nur um Sex geht.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ioi-Orgie? Fast ein bisschen verliebt? Wenn ich das schon höre, das bedeutet nunmal garnichts. Nur weil sie dich neckisch anlächelt wird sie dich noch lange nicht ficken! Du bist doch keine 18 mehr!

Zum moralischen haben andere schon alles gesagt. Dass du von so wenig soviel erwartest, lässt doch einige Fragen aufkommen. Gibt dich zig andere hübsche Frauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wie sieht die IOI-Orgie hier konkret aus? Wie lange dauert die Beziehung zwischen deinem Freund und der "scharfen Braut"?

Aber du möchtest mit deinen wenigen Angaben wohl eher eine Grundsatzdiskussion über vergebene Frauen anstoßen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine letzte Freundin war, bevor wir zusammengekommen sind, mit einem meiner besten Freunde zusammen. Ich bin mehr als froh, dass wir (mein bester Kumpel und ich) uns nach Jahren wieder zusammengerauft haben und er jetzt wieder einer meiner besten Kumpel ist.

Wenn du angeblich soviel sargest und fickst, dann lass die Finger von ihr.

Keine Frau auf diesem Planeten, nichtmal Jessica Alba, ist es Wert seinen guten oder besten Freund fallen zu lassen.

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freunde vor Sex.

Wie heißt es so schön: Frauen kommen und gehen,

Männerfreundschaften bleiben bestehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sprich ihn doch einfach darauf an (Bevor etwas passiert!!!). Vielleicht hat er nix dagegen. Hatte auch mal den Fall, dass ein Kumpel sich insgeheim an eine meiner Affären rangemacht hat, ohne es mir zu sagen (erfuhr es erst, als da schon was lief). Sie hat ihn übel verarscht und er ist wie ein begossener Pudel zu mir angekommen. Dennoch ist unsere "Freundschaft" lange nicht so, wie sie vorher war. Was ich persönlich aber am beschissensten fand, war eben das insgemeime Ranmachen.

Wenn du es geheim machst, kommt er zu 99 % dahinter und dann wird eure Freundschaft wohl nie wieder dasselbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verschoben in den Strategiebereich.

Was sind eure Gedanken zu so einer Situation?

Du merkst da ist extreme gegenseitige Attraction, aber ihr Freund ist auch ein Kumpel... (Ja klar Bros before Hoes, aber wenn die Attraction alles Andere ausblendet...)

Du willst dir hier die Absolution verschaffen, nicht wahr?

Aber was du mit dem Thread auslöst ist wieder eine dieser endlosen & ätzenden Moraldiskussionen, wie wir sie hier schon viel zu oft geführt haben.

Wir befinden uns in einem Pick Up Forum.

Moral ist Privatsache die jeder mit sich selbst ausmachen muss und die bei jedem individuell anders gelagert ist.

Ich sage:

Wenn du sie willst dann hol sie dir.

Wenn sie mitmacht seit ihr schon zu zweit. Zwei gegen einen = Sieg der Gefühle.

Klingt das gut genug für dich?

Mit ihm reden würde ich auf keinen Fall. Er wird dann mit seiner LTR reden und du stehst dann als indiskretes Arschloch im Regen.

Wenn da was zwischen dir und ihr ist geht das nur euch beide etwas an - und belastet demnach auch euer moralisches Empfinden. Das müsst ihr also mit euch selbst ausmachen.

Diese Last an den "Geschädigten" abzutreten nur um das eigene Gewissen zu entlasten halte ich persönlich für absolut unfair.

Anders würde Fremdgehen doch niemals funktionieren - und die halbe Welt tut es.

Und nochwas: Mit dem Begriff der Ehre tu ich mir persönlich etwas schwer denn jede Kultur definiert Ehre anders. Aber allen gleich ist das meist diejenigen, die am lautest davon reden am wenigsten davon besitzen.

Ein Beispiel:

Stellt euch eine Welt vor in der man vergebene Frauen aus Gründen der Ehre nicht approachen dürfte weil sie vergeben sind.

Wenn wir sowas wollen könnten wir auch gleich damit anfangen mit den Eltern über den Preis von unvergebenen Jungfrauen zu verhandeln.

M O P A R

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht nicht simpel um eine vergebrne Frau. Da wäre es mir auch scheissegal.

Bei nem guten Kumpel, eher nicht.

Ich zitiere mal From Dusk till Dawn:

"Ich bin vielleicht n Bastard, aber ich bin kein verdammter Bastard"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Jungs für die Antworten... ich muss selber sagen das ich einfach hin und hergerissen bin zwischen Moral und Attraction

@MrJack: Der Kumpel ist eher ein Saufkumpane, aber ich kann mich halt sehr gut mit ihm unterhalten und mag ihn als Mensch sehr gerne...das macht es halt auch schwerer...

@IOI-Orgie: Kleine Checkliste:

- Sie KINOed mich bei jedem Satz den ich sag

- Sie klebt an mir körperlich bei jeder gelegenheit

- Sie fragt mich aus wie bei einem Verhör und alles was ich sage findet sie "cool"

- Sie kichert wenn ich halbwegs lustige Sachen sage

- Sie gibt mir Kino und strahlt mich an wenn ich bei Donkey Kong am SNES ein Level schaffe (kein Witz, sie kannte nicht mal Donkey:)))

- Sie sagt mir beiläufig das sie gerne mit mir nach Paris reisen würde und dort eine Liebesnacht verbringen möchte

- Sie lässt "zufällig" ihre Hand von meinem Bein über meinen Schwanz gleiten

Ist das genug für euch um den Begriff "IOI-Orgie" zu bedienen?

Die Beziehung zwischen meinem Kumpel und ihr dauert geschätzt 12 Monate.

@Riddik:

Ja generell denk ich mir auch logisch. Sargen und ficken schön anonym in Bars. Wenig Stress etc. Aber ich fühl mich mehr und mehr in diese tolle Frau verkuckt.

@Mopar: Danke, sehr guter Input. Mag sein dass ich nur einen Excuse suche sie "moralisch" zu vernaschen. Allerdings verstehe ich mich mit dieser Frau so gut und die Attraction ist einfach so krass wie ich es noch nie hatte. Die letzten Jahre war ich Player und wollte nur schönen Sex (und nett und lieb war ich zu den Mädels immer). Dann passiert mir was dass ich mir nicht denken konnte und ich fühl mich wie verliebt.

UPDATE:

Hab den ganzen morgen beim aufwachen an sie gedacht, dann klingelt mein Handy, Nachricht von ihr, hab mich voll gefreut. Wir haben über den Tag hin und hergeschrieben, morgen fährt sie mich zur Arbeit, ich freu mich drauf sie wieder zu sehen. Bin wohl echt verliebt... Scheisse. Danke auf jedenfall das ihr euch das angehört habt und eure Meinungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

verliebt hin oder her..... Was denkst du was für ne Art Frau du bekommst?

Think about it....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

verliebt hin oder her..... Was denkst du was für ne Art Frau du bekommst?

Think about it....

Klar guter Punkt. Aber ich bin so emotional heiss auf sie wie ich es noch nie im Leben gefühlt habe. Sie ist lieb, nett, hübsch, lustig, intelligent, schlagfertig, sozial intelligent...............

Wie gesagt danke für die Antworten, morgen sehe ich sie wieder (gottseidank :)), ich halt euch auf dem laufendem.

Mein Thema ist wohl eher das ich die letzten Jahre nur Player war und mich jetzt verliebe.... ist schön und auch nicht schön.... danke an euch für die Antworten. Es gibt wohl keine einfache Antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter was willst du denn eigentlich hier wertvolles erfahren. Du willst sie ficken, Fick sie und trag die Konsequenzen daraus. Viel Spaß dabei. Du wirst richtig schön auf die fresse Fliegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Bei flüchtigen Bekanntschaften ja, bei Freunden nein.

Habe mich auch schonmal geärgert dass ich die Freundin des besten Freundes eines Bekannten nicht genagelt habe. Der Bekannte hatte ebenfalls eine Frau gefickt an der ich grad dran war. War nicht sauer deswegen, aber kam mir am Ende doch irgendwie dämlich vor dass ich Rücksicht genommen habe und dann wurde ne Frau gefickt hinter meinem Rücken an der ich grad dran war. Seitdem bin ich da auch egoistischer :P

Aber bezieht sich nur auf "Bekannte", Die Freundin von Freunden fickt man einfach nicht, es sei denn er hat mal in der Vergangenheit deine gefickt, dann hättest noch einen Freifick/J. in meinen Augen, aber ansonsten finger weg. Sollte sich doch wohl einrichten irgendwie mit ihr in Kontaktzubleiben (bei facebook adden?) und wenn die beiden dann irgendwann nicht mehr zusammen sind kannste.

Bei irgendwelchen "flüchtigen Saufbekannten" wärs mir fast egal. ich würd ihnen aber trotzdem stecken was für en Flittchen sie sich geangelt haben.

Das finde ich verlogen. Sich den Fick mitnehmen, die Frau aber dann verraten. Wenn ich sie ficke dann halt ich auch die Klappe. Ich finde es einfach nicht in Ordnung wenn man dann das Vertrauen der Frau missbraucht. Da wäre sie zurrecht sauer auf dich und ich würde mich selber auch dafür schämen.

Welche Motivation hat man auch es ner "Bekanntschaft" zu stecken dass seine Freundin fremdgeht? Wenn das oberflächige Bekanntschaften sind ist mir das doch herzlich egal. Bei nem guten Freund sehe ich es aber so dass ich es ihm schuldig bin die Wahrheit zu sagen. Bei Bekannten macht man es doch letztendlich nur weil mans geil findet sie zu verpetzen. Den Fick nehmen sich so Leute dann aber noch mit. Sowas ist billig in meinen Augen.

Find ich billig. Wenn ich die Frau schon gefickt habe, verrate ich sie nicht. Immerhin warste der Frau näher als deinem flüchtigen Bekannten.

Wenn man sie schon verpetzen will dann sollte man auch die Größe haben auf den Fick zu verzichten mit ihr. Am besten sind solche "Reaktionen" dann noch wenn es für besagte Frau nur nen ONS war und das eigene Ego damit aber nicht klarkommt. Dann ist man sauer und dann will man ihr irgendwie noch ein mitgeben aus Rache.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter was willst du denn eigentlich hier wertvolles erfahren. Du willst sie ficken, Fick sie und trag die Konsequenzen daraus. Viel Spaß dabei. Du wirst richtig schön auf die fresse Fliegen.

Wieso werd ich auf die Fresse fliegen? Wer sagt das? Deine Kristallkugel oder hast du das im Kaffeesatz gelesen?

@Update: Sie hat mich heut zur arbeit gefahren, war sehr flirty, viel KINO, meine Sprüche waren eher Funny und ganz wenig Cocky, sie hat sich ihren hübschen Arsch abgelacht.

Heute abend haben wir geschrieben, ich schrieb ihr dass ich ihr fürs fahren nen Kaffee spendier. Sie ist auf jedenfall daran interessiert, werd wohl am Mittwoch Abend mit ihr Kaffe trinken. Entweder bei ihrer Wohnung in der nähe oder gleich bei ihr, mal schauen wie es kommt :)))))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

"Mal schauen wie es kommt" heißt "wenn sie mich verführt bin ich ja unschuldig und darf mit ihr rummachen!" Sorry wieso fragste überhaupt hier, hast dich doch eh schon entschieden?

Son Verhalten ist wirklich ehrlos, hast du kein Stolz? Musst ja echt keine Alternativen am Start haben wenn du schon so einen hohen Preis bereit bist zu zahlen nur wegen Sex.

Wieso werd ich auf die Fresse fliegen? Wer sagt das? Deine Kristallkugel oder hast du das im Kaffeesatz gelesen?

Meinste dein Freund wird begeistert sein davon? Würd dir minimal die Freundschaft kündigen und maximal die Nase brechen.

Wer dich als Freund hat braucht keine Feinde mehr.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heute abend haben wir geschrieben, ich schrieb ihr dass ich ihr fürs fahren nen Kaffee spendier. Sie ist auf jedenfall daran interessiert, werd wohl am Mittwoch Abend mit ihr Kaffe trinken. Entweder bei ihrer Wohnung in der nähe oder gleich bei ihr, mal schauen wie es kommt :)))))

Klingt erfolgversprechend.

Sorge für eine unbefangene & freie Location und eskaliere über alle Shittests-->siehe der Klassiker: "Du weißt aber schon das ich einen Freund habe, oder?"

Denk daran das sie zunächst dir die Schuld dafür geben wird wenn was läuft bzw. gelaufen ist, es aber später damit relativiert, dass da irgendwas zwischen euch bzw. besonderes an dir ist.

Mach dir also nicht gleich ins Hemd deswegen.

Ferner würde ich an deiner Stelle diesen ganzen Bro Code, Ehre, Stolz und sonstigen Scheiß ignorieren.

Sieh es so wie es ist-->Wer würde schon dir zuliebe die Finger von einer Frau lassen in die er ernsthaft verliebt ist bzw. für die er viel empfindet? Doch nur ein Schwanzloser Eunuch.

Jeder ist sich selbst am nächsten-->Fieldtested.

Beziehungen werden nicht angebahnt oder abgewickelt wie Vertragswerke.

Haben viele hier in ihrer Playmobil-Welt noch nicht verstanden.

M O P A R

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sorge für eine unbefangene & freie Location und eskaliere über alle Shittests-->siehe der Klassiker: "Du weißt aber schon das ich einen Freund habe, oder?"

Weils grad zum Thema passt:

Ich hatte ja vor ein paar Tagen eine ähnliche Situation, die leider in die Hose ging. Eine freie Location und Eskalieren hat - zumindest mir - nichts genützt.

Was ist denn deiner Meinung nach der bestmögliche Weg einer vergebenen Frau klarzumachen, dass man die volle Verantwortung übernimmt?

Sorry für OT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

off topic

MOPAR mag in einigem Recht haben und dieses ganze Bro ding wird meist nur von Leuten benutzt, die auch Berlin Tag und Nacht gucken und sowieso ist Ethik und Moral letztendlich immer Personenbezogen. Allerdings ist (und das nur am Rande zu bemerken) es eine wahrlich traurige Entwicklung, wenn alle so denken würden: a la auf mich wurde geschissen also tu ich das auch -> Fieldtested. Man brauch sich nicht zu wundern was im Straßenverkehr, Alltag, Weltgeschehen alles an absurden und teils grausamen Dingen passiert, mit so einem Mindset. Handel nach Bauchgefühl, was immer es ist.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.