Freundin eines guten Kumpels fährt voll auf mich ab... und ich auf sie

88 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Genieße es - "Attraction is not a Choice" (auch bei Männern) .... genieß ihre Gegenwart und bleib deinem Freund treu ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay besten dank an alle

Insbesondere möchte ich mopar hervorheben, sehr schlauer mann.

Meine Intention diesen Thread zu starten war ganz einfach unterschiedliche Meinungen zuhören.

Hab meine Entscheidung getroffen.

Aber gut gemeinter Tipp an alle die mich verurteilen... möchtet ihr verurteilt werden weil ihr in einer "verbotener Liebe"-Situation seit?

An die Leute die mich ehrlos etc. nennen: Wenn ihr mal nen Fehler macht wollt ihr dann voll auf die Mütze bekommen? Oder kann man erstmal drüber reden ala Steven Covey

“Seek first to understand, then to be understood.”

Also nicht einfach nen Post lesen und drauf hauen, sondern erstmal Rückfragen und rausfinden was da genau los ist. Und dann, wenn sich diese Person als Hitler herausstellt kann man drauf hauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay besten dank an alle

Insbesondere möchte ich mopar hervorheben, sehr schlauer mann.

Meine Intention diesen Thread zu starten war ganz einfach unterschiedliche Meinungen zuhören.

Hab meine Entscheidung getroffen.

Aber gut gemeinter Tipp an alle die mich verurteilen... möchtet ihr verurteilt werden weil ihr in einer "verbotener Liebe"-Situation seit?

An die Leute die mich ehrlos etc. nennen: Wenn ihr mal nen Fehler macht wollt ihr dann voll auf die Mütze bekommen? Oder kann man erstmal drüber reden ala Steven Covey

“Seek first to understand, then to be understood.”

Also nicht einfach nen Post lesen und drauf hauen, sondern erstmal Rückfragen und rausfinden was da genau los ist. Und dann, wenn sich diese Person als Hitler herausstellt kann man drauf hauen.

Du merkst schon, dass der Spruch in beide Richtungen anwendbar ist, oder?

Warum seekst du nicht to understand warum hier so mancher deine rückgratlose Aktion kritisiert, bevor du versuchst understood zu werden?

Wenn es dir wirklich und ehrlich um die emotionale Verbindung zu dem Mädel geht und sie das ebenso empfindet, dann sprich mit ihr, sprecht gemeinsam mit dem Dude und erklärt ihm die Situation.

Das wird zwar nicht verhindern, dass er sich scheiße fühlt, aber zumindest ist noch ein letzter Funken Ehrlichkeit und Anstand im Spiel.

Und wenn du die Situation bewusst als Fehler wahrnimmst, warum beschwerst du dich über Kritiker? Warum vertiefst du den Fehler?

Nicht Leute wie Hitler sind die Gefahr. Leute, die zulassen, dass Menschen wie Hitler and die Macht kommen sind die Gefahr.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn ihr mal nen Fehler macht wollt ihr dann voll auf die Mütze bekommen? Oder kann man erstmal drüber reden ala Steven Covey

Der Unterschied ist aber dass du kein Fehler gemacht hast (Vergangenheit, abgeschlossen) sondern vorhast etwas zu tun.

Obendrein wenn du mein Freund wärst und meine Freundin fickst dann gibt es da nichts mehr zu reden. Was soll ich da mit dir reden? Dann biste nen Arschloch für mich und gut ist. Jede weitere Sekunde meines Lebens mit dir zu verbringen wäre Verschwendung.

Du erwartest nicht ernsthaft dass der Freund in dem Fall dir ne Chance gibt das ganze zu "erklären" ? Und wie gesagt würde mich echt mal interesieren was ist wenn dir paar Monate später nen guter Kumpel die Alte ausspannt. Willste mir (uns) weiß machen dass du dann mit ihm reden würdest und seine Entschuldigung annehmen?

Son Bullshit.

Was mich einfach stört ist diese Verlogenheit. Man macht Dinge die scheiße sind und zieht irgendwelche Entschuldigungen und was weiß ich an den Haaren herbei.

Da sind mir dann wirklich die Leute noch lieber die ebenfalls ehrlos sind und die Freundin des Freundes vögeln dann aber auch ehrlicherweise zugeben können dass sie nen Arschloch sind.

Du verhälst dich scheiße, willst aber dennoch als der Saubermann dastehen. Ungefär so schmierig wie nen Versicherungsvertreter der auch sein ganzes Handeln danach ausrichtet damit der "Kunde" unterschreibt und er ne Provision bekommt. Kenn selbst so Leute die anderen gezielt verarschen und hintergehen, betrügen durch nen schlechten Vertrag und dann aber rumerzählen sie "Helfen" den Leute ja nur. In erster Linie geht es ihnen erstmal nur um sie selbst. Und genauso ist es bei dir.

Das mindeste was man in meinen Augen dann tun sollte ich dazu zu stehen dass man eben an sich selbst denkt und die anderen egal sind.

Sehe es auch so dass du hier nur Bestätigung suchst, kann ansonsten keinen wirklichen Sinn dieses Threads erkennen.

Hättest ja auch einfach schreiben können, du willst sie vögeln, weißt dass das scheiße ist, das geht dir aber am Arsch vorbei und du hast deine Meinung schon getroffen, einfach frei raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es dir wirklich und ehrlich um die emotionale Verbindung zu dem Mädel geht und sie das ebenso empfindet, dann sprich mit ihr, sprecht gemeinsam mit dem Dude und erklärt ihm die Situation.

Das wird zwar nicht verhindern, dass er sich scheiße fühlt, aber zumindest ist noch ein letzter Funken Ehrlichkeit und Anstand im Spiel.

Mit Verlaub, das ist IMHO mit Abstand der blauäugigste Quatsch den ich innerhalb der letzten drei Wochen hier zu lesen bekommen hab.

Er soll über ein absolut ungelegtes Ei zwischen ihm und dem Target auch noch gemeinsam mit ihr Rechenschaft gegenüber seinem Kumpel ablegen???

Ich finde das einfach nur hirnrissig und weltfremd. Sowas gibt es noch nichtmal im Märchen.

Was würde dann wohl passieren?

- Seine Attraction wäre Pfutsch weil er statt mit Emotionen zu beginnen gleich zu Anfang Probleme thematisiert.

- Sein Kumpel wäre trotzdem sauer auf ihn und würde sich hintergangen fühlen weil er schon recht intensiven Kontakt mit ihr hatte-->Alles reine Auslegungssache!

- Sie wäre enttäuscht von ihm-->Wer über Beziehungen mit einer Frau redet die er noch nichtmal geküsst hat ist, wie alle die etwas Ahnung von PU haben sicher wissen, -->kein potentieller Partner.

Es gibt hier keine sozialverträgliche Lösung ausser es einfach von Anfang an komplett zu lassen und nicht auf die Signale der Frau zu reagieren.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thread ist das beste Beispiel, warum es wichtig ist, sich die richtigen Freunde auszusuchen. Und in welcher scheiß Welt die Falschen leben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update: Hab die letzten drei Nächte mit ihr verbracht. War schön...

Danke an alle für die Denkanstöße.

Egal wer geschrieben hat, wer mal in so eine Situation ist, soll zurück denken was er geschrieben hat. Egal ob ihr für "Ehre" euch einsetzt oder sagt "Scheiss drauf fick sie". Denkt zurück an was ihr hier für Werte vertreten habt, und schaut ob es so leicht ist denen Treu zu bleiben.

In diesem Sinne, der Thread kann geschlossen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Will hier nicht die Moralkeule auspacken, is ja dein Leben, mich würd nur interessieren wie ihr das jez gemacht habt, also weiß der Kumpel bescheid oder geht das erstmal unter Geheimhaltung von statten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn es um emotionale Bindung geht macht man auch dem Mädel ne klare Anweisung. Nen Bekannter von mir war inner ähnlichen Situation. Sie grad inner Beziehung, macht aber schon heimlich mit meinen Bekannten rum, der auch schon sehr verknallt in sie (war halt ne Kopfverdreherin). Waren dann Party machen inner Disco, Ich, Bekannter, Freund von ihm und die Frau. Bis sie dann morgens von ihrem Freund abgeholt wurde ;) Fand der Bekannte von mir natürlich auch ganz ganz toll ;) Sie vögelt mit ihm, aber mit dem Freund halt auch noch.

Ende vom Lieb war, sie hat BEIDE abgeschossen und mit nem ganz anderen rumgevögelt mit dem sie jetzt auch zusammen ist. Tja und ihr Ex und mein Bekannter sind nun keine Freunde mehr, und die Frau hat keiner mehr:D Ihr kanns egal sein, sie hatte ja ihren Spaß.

Kann mir auch wirklich nur schwer vorstellen wie einem SOWAS passieren kann wenn man Alternativen hat. Frag mich aber auch wie man so Freunde/Kumpels haben kann wenn einem Sex eh wichtiger ist.

Finde es persönlich auch scheiße wenn ich mit nem Kumpel durchmachen will, das abgesprochen ist und er fährt dann "kurz" mit seiner Freundin mitten in der Nacht nach Hause zu vögeln. Selbst als ich mal 3 Jahre lang kein Sex hatte wär mir nie in den Sinn gekommen mit ner Frau eines Kumpels rumzumachen.

In meinem Freundeskreis wäre so eine Person aber unten durch, bei allen. Sowohl er als auch die Frau.

Aber wenn die Frau dann weg ist kann der TE ja wieder bei seinem "Kumpel" anrufen ob sie nichmal wieder Feiern gehen wollen wie in guten alten Zeiten,

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo fellow Sarger/Pickupper/Same-Night-Layers :),

ich (28) war die letzten Jahre viel unterwegs, hab gesarget und gefickt als gäbe es kein Morgen. Ich bin kein Natural, aber ich bin immer fleißig am flirten/sargen.

Jetzt habe ich die Freundin eines guten Kumpels kennengelernt. Sehr scharfe Braut! Wenn wir uns (ohne ihren Freund) sehen gibt sie mir die reinste IOI-Orgie. Ich kann toll mit ihr reden und fühle mich fast ein bisschen verliebt.

Ehrlich gesagt würde ich sie unheimlich gerne Vernaschen... und könnte es mit ein wenig Geheimhaltung tun...

Was sind eure Gedanken zu so einer Situation?

Du merkst da ist extreme gegenseitige Attraction, aber ihr Freund ist auch ein Kumpel... (Ja klar Bros before Hoes, aber wenn die Attraction alles Andere ausblendet...)

Läpsch.

Beim Kumpel fast egal.

Beim Freund siehsts anders aus,da wärst du die "Ratte".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.