Freundin eines guten Kumpels fährt voll auf mich ab... und ich auf sie

88 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Das Punkt ist doch:

Wenn er Sie nicht fickt, wird Sie von nem anderen gefickt. (und das ist ganz sicher nicht Ihr Freund)

Es geht hierbei doch NICHT um die Beziehung der Frau und den Freund. Sondern um die Freundschaft zwischen dem Freund und TE. Wenn er sie nicht fickt hat er sich nichts vorzuwerfen wenn die Frau wen anders fickt. Dafür kann er ja dann nix.

Daher ist es schwachsinnig so zu argumentieren wie du, sie will eh fremdgehen dann ist es auch egal wenn ich es mach. So kann ich dann auch argumentieren und die Frau meines Bruders vögeln. Und dann sag ich "come on! die hätte sonst wen anders gefickt, jetzt hatte ich sie kommt doch aufs gleiche raus!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sollten wir meiner Meinung nach gar nicht so viel darauf herumreiten.

er holt sich hier keine Tipps zu einer "konkreten Verfühungssituation" sondern stimmen die seinem Gewissen widersprechen.

Er hat sie ja scheinbar schon an der Angel.

Seine Entscheidungen, seine Konsequenzen, sein Leben

who cares?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ITT: Egomanen, die darum wetteifern, wer weniger Rückgrat hat. Erbärmlich.

Immer dieser Butthurt. Du willst ein Verführer sein? Fucking act like it.

Was in der secret Society passiert, bleibt in der secret Society. Die Dame braucht nen Stecher.

Ich will kein Verführer sein, ich will ein Mann mit Integrität und Rückgrat sein, der seine Freunde nicht für ne feuchte Muschi verrät.

Oh, warte mal. Bin ich schon.

Secret Society my ass, seit wann ist Vögeln ein James-Bond-Roman? Voller Bullshit dieser Laden hier, nur das Sportforum hebt hier den Schnitt aus der völligen Scheiße.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Punkt ist doch:

Wenn er Sie nicht fickt, wird Sie von nem anderen gefickt. (und das ist ganz sicher nicht Ihr Freund)

Es geht hierbei doch NICHT um die Beziehung der Frau und den Freund. Sondern um die Freundschaft zwischen dem Freund und TE. Wenn er sie nicht fickt hat er sich nichts vorzuwerfen wenn die Frau wen anders fickt. Dafür kann er ja dann nix.

Daher ist es schwachsinnig so zu argumentieren wie du, sie will eh fremdgehen dann ist es auch egal wenn ich es mach. So kann ich dann auch argumentieren und die Frau meines Bruders vögeln. Und dann sag ich "come on! die hätte sonst wen anders gefickt, jetzt hatte ich sie kommt doch aufs gleiche raus!"

TE: "Hey Bro, hätt's ich net getan, hätt's irgendwo so'n Spacko, den Du nicht ma kennst, mit ihr getrieben, das wollt ich Dir net antun, Alda.. da siehst Du, was Freunde Alles tun, komm schon Bro, high five."

Aber wie gesagt, der Typ is kein "guter Kumpel", wie im Thread-Titel beschrieben, sondern "eher" nur ein "Saufkumpane". Glaub auch, dass es eher nur Saufkumpane ist, kann mir nicht vorstellen, dass der Typ sowas wie echte Freunde hat.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das spielt sehr wohl eine Rolle in der Frage der Moral und der Schuld.

Gehn wir davon aus, Ihr Freund ist ein AFC mit Oneitis. Jetzt erfährt er, seine Freundin hat mit nem anderen. Für Ihn bricht ne Welt zusammen. Alles woran er geglaubt hat, alles was er geplant hat, und so weiter und so fort, alles futsch.

Ob es jetzt der eigene Kollege war oder jemand anderes, spielt doch im Endeffekt keine große Rolle mehr.

Klar wird er direkt auf seinen Kollegen einreden: "wie kannst Du nur, das war meine Freundin" bla bla..

Man fängt an von Ehre und Kodex zu schwafeln und heult rum: "sowas maaacht man niiiicht".

Aber im Prinzip ist das doch alles Grütze und nichts weiter als Gesellschaftliche Konditionierung ("binde dich ein Leben lang an einen Menschen" <- so, oder so ähnlich)

Im Endeffekt haben die Dinge doch nur Ihren lauf genommen, weil Sie etwas braucht, was Ihr Freund Ihr anscheind nicht bieten kann. Also entweder der falsche Mann für die Frau, oder die falsche Frau für den Mann.

Das es der eigene Kollege war, ist dann höchstens noch der bittere Beigeschmackt, auf das ohnehin verdorbene Mahl (die beiden passen Beziehungstechnisch auf Dauer nicht zusammen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]

Aber im Prinzip ist das doch alles Grütze und nichts weiter als Gesellschaftliche Konditionierung ("binde dich ein Leben lang an einen Menschen" <- so, oder so ähnlich)

[...]

Irgendwann wirst Du begreifen, dass auch Deine Meinung nur gesellschaftliche Konditionierung ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das spielt sehr wohl eine Rolle in der Frage der Moral und der Schuld.

Gehn wir davon aus, Ihr Freund ist ein AFC mit Oneitis. Jetzt erfährt er, seine Freundin hat mit nem anderen. Für Ihn bricht ne Welt zusammen. Alles woran er geglaubt hat, alles was er geplant hat, und so weiter und so fort, alles futsch.

Ob es jetzt der eigene Kollege war oder jemand anderes, spielt doch im Endeffekt keine große Rolle mehr.

Klar wird er direkt auf seinen Kollegen einreden: "wie kannst Du nur, das war meine Freundin" bla bla..

Man fängt an von Ehre und Kodex zu schwafeln und heult rum: "sowas maaacht man niiiicht".

Im Endeffekt haben die Dinge doch nur Ihren lauf genommen, weil Sie etwas braucht, was Ihr Freund Ihr anscheind nicht bieten kann. Also entweder der falsche Mann für die Frau, oder die falsche Frau für den Mann.

Das es der eigene Kollege war, ist dann höchstens noch der bittere Beigeschmackt, auf das ohnehin verdorbene Mahl (die beiden passen Beziehungstechnisch auf Dauer nicht zusammen).

Dass dir jemand nicht die Fresse mit nem Backstein einschlägt, weil du sein Weibchen angemacht hast, ist auch gesellschaftliche Konditionierung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Klar und wenn dein Vater, Bruder, oder bester Kumpel deine Freundin vögelt die du liebst denkst du auch genau SO. Sorry kauf ich dir nicht ab. Wenn man selber mit dir sowas abzieht wäre es was "ganz anderes", hab ich Recht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich müsste sich hier nur Fastlane melden, dem TE sagen, dass er gefälligst seine Eier finden soll und ihr endlich den Schwanz gibt, nach dem sie sich sehnt, da der TE es ja auch offensichtlich möchte und dies in seiner Moral und Ethik auch ein klares "Go" ist.

Und 90% der Vorposter, die das vorher unmoralisch fanden, stimmen Fastlane zu. :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WIr sortieren HBs für LTRs aus, wenn sie keine Werte haben und unzuverlässig sind. Zumindest raten wir dies.

Und hier gibt es Leute, die sagen es "ist schon ok und scheiss drauf..."

Da kann ich nur den Kopp schütteln....

Man muss ja nicht den Moralapostel spielen. Grauzonen gibt es immer.

Aber einfach so sagen "ach scheiss drauf". Sorry damit kann ich mich nicht identifizieren.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find ich auch lustig, dass hier sicher davon ausgegangen wird, dass die Frau auf jedenfall mit ihm ficken würde. Da ist nichts aber auch nichts geschehen. Ein bissl labern, ein wenig lächeln und der Te geht davon aus, das er sie fast sicher hat. Das wird nur durch seine Oneitis getoppt.

Noch lustiger, dass der größte "Schlampen"verachter Viktor hier auf Freundschaft usw. Scheißt, ganz typisch.

Fassen wir mal zusammen: Der Te riskiert wegen nichts ne Freundschaft. Es kann ja folgendes Szenario herauskommen:

Er macht sie an, scheitert und sie steckt es dem Freund! Ich würde es meiner Ltr stecken, wenn eine Freundin von ihr mich ins Bett zerren wollte.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass dir jemand nicht die Fresse mit nem Backstein einschlägt, weil du sein Weibchen angemacht hast, ist auch gesellschaftliche Konditionierung.

Mensch sein/werden durch Vergesellschaftung.

Jetzt sind wir schon wieder an der Stelle angekommen wo all die Hobbysoziologen auf den Plan treten.

Wenn wir uns mit dem Prozess der Bildung des menschlichen Gewissens auseinandersetzen wollen können wir hier beginnen auch noch Freud, Schütz oder Erikson heranzuziehen.

Alles nur weil der Threadstarter seinen Gewissenskonflikt in den öffentlichen Raum verlagert hat.

Meine Empfehlung an alle die ein moralisches Problem haben:

Macht das mit euch selbst aus und fragt erst dann wie ihr etwas konkret umsetzen sollt.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn ich die Freundin eines Kumpels nageln würde, wäre mein Kumpel nicht auf mich sauer sondern das sie mixh überhaupt rangelassen hat. Hätte theoretisch bei jeden anderen Typen auch passieren können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Irgendwann wirst Du begreifen, dass auch Deine Meinung nur gesellschaftliche Konditionierung ist.

Hab mir den Satz mehr mals durchgelesen, kann Dir aber nicht genau folgen.

Sehr emotionale Reaktion.

Hast Du nicht irgendwelche Probleme, von denen Du erlöst werden möchtest?

Kommen da alte Erinnerungen hoch, weil Dir mal jemand "Dein Weibchen" ausgespannt hat?

Ließ Dir am besten nochmal die Ausgangssituation durch.

Sie ist nicht mehr "sein Weibchen". Er scheint nicht stark genug für sein Weibchen oder kann ihr nicht genug bieten. Weiß der Geier.

Sie wär scheinbar gern das Weibchen eines anderen. Ob nur kurzfristig oder sogar längerfristig, ist dabei noch nicht entschieden.

Klar und wenn dein Vater, Bruder, oder bester Kumpel deine Freundin vögelt die du liebst denkst du auch genau SO. Sorry kauf ich dir nicht ab. Wenn man selber mit dir sowas abzieht wäre es was "ganz anderes", hab ich Recht?

Es wäre nichts anderes. Aber dem TE sollte man als letzten die "Schuld" geben. Als erstes müsste ich den Fehler bei mir suchen(was konnte ich Ihr nicht bieten? Oder hab ich mir die falsche Frau ins Haus geholt?), anschließend solltest Du mal bei Deiner Frau schauen, warum sie die Beine bei nem anderen Breit gemacht hat.

Was Ihr sucht ist ein Sündenbock. Ein Ventil an dem ich mein Hass rauslassen kann und dem ich die ganze Schuld zuschieben kann.

Äußere Umstände waren Schuld, das es soweit gekommen ist, bloß nicht ich...

wenn ich die Freundin eines Kumpels nageln würde, wäre mein Kumpel nicht auf mich sauer sondern das sie mixh überhaupt rangelassen hat. Hätte theoretisch bei jeden anderen Typen auch passieren können.

Das sollte eigentlich der erste Gedanke sein.

Es obliegt der Entscheidung des TEs, wie es weitergeht.

Ich halte mich von den Freundinen der Kollegen fern (auch wenn ich einige gern von Ihren Elend befreien würde). Ich chatte noch nichtmal mit denen. (auch keine FB Freunde und son kram) Aus dem einfachen Grund, garnicht erst in so eine Situation zu kommen.

Ich will aber trotzdem gern mal die andere Seite der Mediallie beleuchten. Denn aus logischer Sicht (den emotionellen und gesellschaftlichen Kram mal bei Seite geschoben) kann ich da kein Fehlverhalten feststellen.

bearbeitet von YEE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Denn aus logischer Sicht (den emotionellen und gesellschaftlichen Kram mal bei Seite geschoben) kann ich da kein Fehlverhalten feststellen.

Aus logischer Sicht? Gehts hier um Menschen oder Vulkanier?

Gefühle sind nicht logisch. Daher kannste da nicht nur mit Logik rangehen. Ich doch kein technisches Problem hier. Wenn dein PC net läuft dann kannste Emotionen und Gesellschaftlichen Kram beseite lassen und rein "logisch" an die Sache rangehen.

Das Ding ist hier auch das, dass man zwangsweise den Freund hintergeht. Wenn du es so in Ordnung findest so frage doch deine Freunde mal ob sie es okay finden würden wenn du heimlich deren Freundinnen fickst?

Wenn du es okay findest so spricht doch nix dagegen deinem Freund VORHER ne SMS zu schreiben dass seine Freundin grad bei dir ist und ihr gleich ficken werdet warscheinlich.

Solltest du es okay finden und dein Freund auch so ist das schön. Aber dann verrat uns doch auch woher du das weißt? Hab ihr darüber gesprochen und das so abgemacht dass man die Freundin des anderen vögeln darf?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr emotionale Reaktion.

Hast Du nicht irgendwelche Probleme, von denen Du erlöst werden möchtest?

Kommen da alte Erinnerungen hoch, weil Dir mal jemand "Dein Weibchen" ausgespannt hat?

Ließ Dir am besten nochmal die Ausgangssituation durch.

Sie ist nicht mehr "sein Weibchen". Er scheint nicht stark genug für sein Weibchen oder kann ihr nicht genug bieten. Weiß der Geier.

Sie wär scheinbar gern das Weibchen eines anderen. Ob nur kurzfristig oder sogar längerfristig, ist dabei noch nicht entschieden.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum du jetzt ad hominem gehen musst. Vermutlich, weil deinen Argumenten sonst die erhoffte "Schlagkraft" fehlt.

Probleme habe ich einige, aber dazu hat der große Philosoph Jay-Z schon mal einige Verse geschrieben meine ich. Und wie du meine Emotionen über das Internet lesen kannst erschließt sich mir auch nicht ganz.

Naja, so Leute wie dich muss es ja auch geben, sonst hätte ich nichts zum Bemitleiden. (Ad hominem kann ich auch :D)

MOD EDIT:

KEINE BELEIDIGUNGEN!

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt bin ich aber mal gespannt, ob der TE breit grinsend mit dem Gesicht voran in die Kreissäge gesprungen ist.

Finde es auch verdammt ehrlos einem (guten) Kumpel die Perle auszuspannen. Gibt genug andere Frauen, die du flachlegen kannst. Aber go on, Karma regelts schon. Alles kommt wieder zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@fubarpilot:

Du schiebst die Wahl an SIE ab. Und wenn sie dich wählt, dann kann dein Kumpel/Bekannter dir nicht sauer sein, immerhin hast du dem ganzen Einhalt geboten, bevor irgendwas passieren konnte. Und wenn sie ihn wählt... well... fuck it, wenigstens warst du so ehrlich.

Frauen entscheiden zu lassen funktioniert erstens nicht und widerspricht zweitens dem bekannten PU Prinzip der Führung.

Was du vorschlägst ist nicht mehr als ein mieses Abtreten von Verantwortung.

M O P A R

"Think outside the box!"

ICH persönlich finde meinen Weg dennoch eleganter, als sich gegenseitig zu bashen ob jetz ehre oder trieb vorne stehen.

Und er muss sie ja nicht fragen. Ist immernoch eine frage der Artikulation: "Bevor was mit uns läuft musst du erstmal deinen Macker loswerden!". Der Satz sollte ja wohl "PU-regelkonform" sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

"Bevor was mit uns läuft musst du erstmal deinen Macker loswerden!". Der Satz sollte ja wohl "PU-regelkonform" sein.

Ne Beziehung ist aber kein Vertrag. Wenn die Frau deines besten Freundes dem ne SMS schickt dass Schluss ist und dann fickst du sie eine Sekunde später ist das auch net umbedingt besser. Den besten Freund der sich dann bedankt noch bei dir dass du dich so "korrekt" Verhalten hast will ich sehen.

Ich persönlich würde eher sagen wenn der beste Freund über sie hinweg ist, eine neue Freundin/Affäre was auch immer am Start hat kann man da mal dran denken. Aber wenn der beste Freund ankommt und sich kacke fühlt weil seine Freundin ihn gestern verlassen hat, kann ich sie doch net Abends gleich ficken.

Können wohl nur Menschen machen die krankhaft triebgesteuert sind oder jegliches Gewissen über Bord geworfen haben.

Ist mitunter etwas schwierig: Wüsste ich dass mein Freund seine Freundin eh nicht liebt und es für ihn nur Sex ist und er sie eh ständig betrügt so fände ich es beispielweise weniger schlimm wenn ich sie dann noch ficke obwohl die beiden offiziell zusammen sind, als dass ich seine Ex (seit paar Tagen) ficke an der er aber wirklich hing/hängt.

Daher sollte man sich eher die Frage stellen wie er es wohl fände wenn man mit seiner Freundin/Ex fickt. Wenn man ihm damit emotional nen Stuhl in die Fresse haut sollte man es wohl eher lassen. Wenn es nur das gekränkte Ego ist, mag es nen bisschen was anderes sein.

Ich persönlich bin froh dass ich die Ex dann nicht mehr sehen muss wenn ich an ihr hänge noch. Wenn mein Kumpel mir die Olle dann aber 2 Wochen später als seine neue Freundin präsentiert und ich seh sie wieder regelmäßig ist das auch assi.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WOOOOO WOOOOO hätte nicht gedacht das der Thread so laut wird, kommt mal ein bisschen runter. :)))

Update: Sie hat mich zum Kaffe eingeladen nach der Arbeit, sie will umbedingt den Nerd Comic-Film mit mir anschauen, den ich so geil findet und sie nicht kennt. Sie hat beiläufig angemerkt das ich auch übernachten kann und sie mich auch gern wieder zur arbeit fährt...

Frage an die mPUAS: Kann ich meinen Schlafanzug mit Bärchen drauf mitnehmen? rofl :))))

,

"Mal schauen wie es kommt" heißt "wenn sie mich verführt bin ich ja unschuldig und darf mit ihr rummachen!" Sorry wieso fragste überhaupt hier, hast dich doch eh schon entschieden?

Son Verhalten ist wirklich ehrlos, hast du kein Stolz? Musst ja echt keine Alternativen am Start haben wenn du schon so einen hohen Preis bereit bist zu zahlen nur wegen Sex.

Wieso werd ich auf die Fresse fliegen? Wer sagt das? Deine Kristallkugel oder hast du das im Kaffeesatz gelesen?

Meinste dein Freund wird begeistert sein davon? Würd dir minimal die Freundschaft kündigen und maximal die Nase brechen.

Wer dich als Freund hat braucht keine Feinde mehr.

Wenn du den Thread genau gelesen hättest, was du sicher nicht hast, würdest du Begreifen das ich ihn nie als Freund bezeichnet habe sondern als Kumpel. Plus wer mir die Nase brechen will sollte sich verdammt warm anziehen.

@mopar: Gut geschrieben und danke für die Tipps, bin im allgemeinen auf einer Linie mit dir. Die Tipps sind gut und praxisnahe, werde sie berücksichtigen.

Was noch wichtig ist: Sie versucht das Thema "ihr Freund" wenn ich es aufbringe zu vermeiden, bzw sagt Sachen wie "Der hat ja nie Zeit" etc.

@LeDe: Ja ist ne Oneitis, fühlt sich aber klasse an. Ich weiss dass ich nicht richtig "verliebt" bin, es ist Schwämerei. Tja klar ist es ein Risiko, aber was soll im schlimmsten Fall passieren? Worst case in meinen Augen: Sie verarscht mich, benutzt mich, ich prügele mich mit ihrem Freund und habe ein körperliches und seelisch blaues Auge.... In anderen Ländern haben die Leute nix zu essen und müssen auf der Giftmüll Deponie Chemiekalien schmelzen um ein paar Cent für fließendes Wasser zusammen kriegen... Mein Risiko ist also vergleichsweise Gering oder gleich Null.

@jon29: Risiko? Schau was ich grade zu LeDe geschrieben habe. Player dasein? War mit 20 verliebt, hatte zuviel Schiss zu ihr hallo zusagen obwohl sie mich mit IOIs überhäuft hat, hab dann mit 22 angefangen zu sargen. Anfangs war es Crash and Burn bei locker 20 Sets pro Tag, ich war der größte Trottel beim sargen, aber ich konnte Approachen wie ein Hühnchen mit abgeschlagenem Kopf, aus der Verzweifelung heraus. Hatte dann ein halbes Jahr später und min. 1000 Sets meine 1. Freundin und meinen ersten Sex. Am Abend als sie mit mir Schluss gemacht hatte (weil ich Pickup geimpfter Trottel ihr weiss machen wollte das ich mehrere Freundinnen haben will) bin ich als erstes rausgegangen und hab gesarget wie blöd. Das ganze war dann wieder Crash und Burn ohne Ende bis ich ca. 2 Jahre später den dreh raushatte (für meine Verhältnisse). Sprich ich hatte so gefühlt pro 100 Approaches einen Lay. Anyway das ging dann soweiter ich hab angefangen mich besser zu Kleiden, stylische Frisur, Bräunung, Fitness etc. Irgendwann liefs dann so das ich von Frauen approached wurde, totales Heimspiel. Aber ich wollte sie immer rein für Sex. Heute bin ich auf nem guten Level, ich sprech Frauen in der Sbahn an ohne es bewusst zu planen, red locker mit ihnen und NCe sie ohne mit der Wimper zu zucken. Ich hab mich zu einem exzellenten Verkäufer entwickelt, ich kann wildfremde Menschen überreden mir ihre Bankdaten, Passwörter etc zu geben. Allerdings habe ich dadurch eine Zeitlang ein gefühlskälte entwickelt und mich nur damit beschäftigt welche Knöpfe man bei den Menschen drücken muss damit man sie zu etwas motiviert/überzeugt/überredet/impft/manipuliert.

Jetzt hab ich mal eine kennengelernt die ich Null bearbeiten musste, die mich unendlich cool findet so wie ich bin. Obendrein ist sie hübsch, clever etc. Und ich fühle mich auch emotional extrem zu ihr hingezogen. Deswegen sagt mir mein Kopf, mein Bauch und mein Schwanz das ich sie vernaschen will.

@Pangloss: Richtest du dein Leben dannach was die Mehrheit urteilt?

@IC: Ja das klingt moralisch und Hut ab vor der Einstellung. Ich denke ich bin lieber unmoralisch, als moralischer Mensch verpasst man soviel...

@Arthur Spooner: Sehr charmant mich kaputt zu nennen, klasse Social Skills *thumbup*

Als Tipp von mir (gut gemeinter Tipp) Verurteile Menschen nicht wegen ihrem Verhalten oder Meinungen. Das sagt jedem der dir zuhört (unterbewusst) dass du womöglich auch ihn verurteilst. Und wer fühlt sich schon gerne verurteilt?ro

@roien: Ja der Typ ist eher ein Saufkumpane. Und echte Freunde findet man nicht an jeder Straßenecke. Mal was anderes: Was ist an deinem Post denn sinnvoll und produktiv, Herr Moderator?

@all: war jetzt echt viel für einen Post. Konnte leider nur auf die Antworten was schreiben die mir ins Auge gesprungen sind.

An die die mich unterstützen, ein großes danke und Chapeau.

An die die mich runtermachen: Nix besseres zu tun?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Jetzt habe ich die Freundin eines guten Kumpels kennengelernt.

das ich ihn nie als Freund bezeichnet habe sondern als Kumpel.

Was ist der Unterschied jetzt zwischen Kumpel und guten Kumpel? Die vögelst ja von beiden die Freundin, also was macht nen Kumpel zum guten Kumpel? Für mich geht "guter Kumpel" schon eher Richtung Freund. Also was jetzt, nen Kumpel/Freund oder nur ein flüchtiger "Bekannter" ? Hättest es vielleicht etwas genauer herausstellen müssen denn für mich ist nen Kumpel näher am Freund und die Freundin tabu.

Wenn du dich an die Freundin ranmachst dann würde ich den "Kumpel" aber schonmal abschreiben. Ich persönlich kann von mir aus dann auch behaupten dass ich das nicht könnte, sprich weiter mit ihm feiern gehen, wenn ich was mit seiner Freundin hätte. Dann würde ich den Kontakt mit ihm eher vermeiden. In dem Fall sollte man sich wirklich dann entscheiden für sie oder für ihn. Wenn ich eh nix mit dem Kerl zu tun hab muss ich mich ja nicht entscheiden, das macht die Entscheidung dann einfach.

Plus wer mir die Nase brechen will sollte sich verdammt warm anziehen.

Ja die meisten werden jetzt total Angst haben hier. Soll jetzt nicht in einem virtuellen Schwanzlängenvergleich ausarten aber würde nen Freund meine Freundin vögeln würd ich ihm dafür die Nase brechen, das wärs mir wert.

. Ich denke ich bin lieber unmoralisch, als moralischer Mensch verpasst man soviel...

Ist man unmoralisch verpasst du genausoviel, weil die Leute aus dem Grund dich meiden werden. Der Königsweg ist also eher die Mitte, nicht päpstlieber als der Papst sein, aber Werte vertreten und sich dementsprechend dran halten. Alles vögeln was einem vor dem Schwanz läuft ist kein wirklicher Wert.

Ich habe auch noch keine PU Literatur gelesen wo jemand behauptet dass Frauen und Ficken das allerwichtigste im Leben sind. In meinen Augen sind wahre Freunde und Familie weitaus wichtiger weil viel begrenzter.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie will umbedingt den Nerd Comic-Film mit mir anschauen, den ich so geil findet und sie nicht kennt. Sie hat beiläufig angemerkt das ich auch übernachten kann und sie mich auch gern wieder zur arbeit fährt...

Frage an die mPUAS: Kann ich meinen Schlafanzug mit Bärchen drauf mitnehmen? rofl :))))

was stimmt mit dir nicht??? Ein bisschen reife und stil wäre mit 28 angemessen oder??

Ich weiss dass ich nicht richtig "verliebt" bin, es ist Schwämerei

mal ja, mal nein, in 10 minuten bist du es wieder und.... ach nee, doch nicht. warte... oder doch??? :crazy:

Heute bin ich auf nem guten Level, ich sprech Frauen in der Sbahn an ohne es bewusst zu planen, red locker mit ihnen und NCe sie ohne mit der Wimper zu zucken. Ich hab mich zu einem exzellenten Verkäufer entwickelt, ich kann wildfremde Menschen überreden mir ihre Bankdaten, Passwörter etc zu geben

Solltest in die Kreise der Advanced Member aufgenommen werden. Hut ab!

Jetzt mal im Ernst... wenn du hier deine möchteger-anakonda wie ein verrückter aufn tisch knallst, dann solltest du auch die nötigen eier dazu haben, ohne die Meinung anderer sie zu knallen. UND vor allem dann noch deinem "saufkumpanen" in die augen schauen zu können! Was sollte dieser thread jetzt für dich bezwecken??? Wolltest du uns zeigen, wie krass du sargen kannst und dass du selbst die LTR eines guten Kumpels mal eben im Handumdrehen rumbekommst, wolltest du deine 12yo-Internetnerd-Witze ala "Bärchenschlafanzug-ROFL" präsentieren oder einfach dein Gewissen rein halten???

Wenn du so skrupellos bist, dass du angeblich sogar andere nach ihren Passwörtern fragen kannst und einfach jeden Menschen manipulieren kannst nach Lust und Laune, wozu dann der Thread?????

Und dann alleine der Vorwurf, hier macht dich jemand nieder! Hier wird diskutiert und da hat bekannterweise jeder eine andere Meinung, sollte sie dir nicht schmecken ist das noch lange kein Niedermachen! Die benannte Unterstützung der anderen scheint ja nur von denen zu kommen die sagen: Wenn du sie bangen willst dann tu es..

Als Abschluss...

Worst case in meinen Augen: Sie verarscht mich, benutzt mich, ich prügele mich mit ihrem Freund und habe ein körperliches und seelisch blaues Auge....

Wäre meiner Meinung nach wie vor wünschenswert. Würde mich für dich freuen, wenn sie dann in ne LTR mit dir geht und noch mehr freuen würde es mich, wenn sie das selbe dann mit nem GUTEN KUMPEL von dir abzieht... hast dir ja ne richtig kleine Bitch geangelt...

bearbeitet von thomasz1991
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@misterbox:

Ein wenig Maneuverkritik:

Wenn ihr euch trefft ist das Letzte über das ihr sprechen solltet ihr Freund.

Wenn du dich auf diesen Talk einlässt verlierst du u.U. im Handumdrehen deine Attraction, denn das fällt in den Aufgabenbereich von Orbitern und LJBF Typen.

Ne Einladung bei ihr zu pennen ist immer auch eine Einladung mit ihr zu pennen.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey MisterBox,

Die große Illusion ist doch, hier auf rationaler Ebene das Für und Wider argumentieren zu wollen, wo das Unbewusste doch schon längst eine Entscheidung getroffen hat. Gut zu erkennen daran, dass sich schon eine deutliche kognitive Dissonanz eingestellt hat infolge derer beispielsweise dein „guter Kumpel“ zum „Saufkumpanen“ degradiert wurde, um dir den Entschluss leichter zu machen. Das ist ganz natürlich. Und Schwärmerei verdreht Köpfe und verzerrt Realität – man sieht was man sehen möchte. Bevor du nun also losgehst und Nägel mit Köpfen machst, frage dich einmal in einem ruhigen Moment: Was ist eigentlich wahr?

Ist er wirklich nur ein Bekannter ohne tiefere Verbindung? (Wie lange kennt ihr euch? Was habt ihr zusammen erlebt? Was wäre anders, wenn ihr euch nicht kennengelernt hättet?)

Geht ihr Verhalten tatsächlich über normales Flirten hinaus? (Wenn man für jemand schwärmt, treten da oft Fehlinterpretationen auf)

Spiegelt mein Verhalten ihr und ihrem Freund gegenüber meine Werte und Überzeugungen? (Leicht zu überprüfen indem du das umgekehrte Szenario entwirfst: Dein Kumpel versucht, deine Freundin ins Bett zu kriegen, wie geht es dir bei dem Gedanken?)

Kannst du alle drei Fragen guten Gewissens mit Ja beantworten, dann hab Spaß. Wenn nicht, dann lass es sein. So einfach ist das. Ich möchte jetzt gar nicht auf den Moralzug aufspringen; am Ende des Tages gehören da immer zwei bzw. drei dazu – es gibt keine Täter und Opfer, sondern nur Entscheidungen aller beteiligter Parteien, die immer systemische Konsequenzen haben. Ja, auch er wird sein Scherflein dazu beigetragen haben, das es so läuft wie es läuft. Sie auch, und du sowieso. Wie das endet? Wer weiß. Vielleicht ist er froh, sie loszuwerden, vielleicht hat er selbst was laufen oder vielleicht bekommst du tatsächlich einen Backstein ins Gesicht. Aber so ist das Leben. Der Punkt ist, wisse was du möchtest, wisse um mögliche Folgen und übernehm die Verantwortung für dein Handeln.

Keiner hier wird dir Absolution geben können. Aber dass du hier fragst, zeigt zumindest mir schonmal, dass es dir nicht ganz egal ist, was da im Begriff ist abzugehen. Wenn dem so ist, wie gesagt, geh in dich. Meine Meinung: Ist es wirklich ein guter Kumpel, ist es das nicht wert.

Herzliche Grüße,

Tsukune

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.