Freundin eines guten Kumpels fährt voll auf mich ab... und ich auf sie

88 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Werter TE

Sehr scharfe Braut!

Hab den ganzen morgen beim aufwachen an sie gedacht, dann klingelt mein Handy, Nachricht von ihr, hab mich voll gefreut.

bin so emotional heiss auf sie wie ich es noch nie im Leben gefühlt habe. Sie ist lieb, nett, hübsch, lustig, intelligent, schlagfertig, sozial intelligent...............

morgen sehe ich sie wieder (gottseidank :))

Du hast jetzt schon eine Oneitis. Pass da auf.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig, nach ein paar Worten soviel Projektion in ne Frau? Irgendwie nehme ich dir, Te, nicht den Player ab.

Soviel Aufhebens und Risiko wegen eigentlich nichts? Es ist nichts gelaufen und ihr habt nur ein bissl gequatscht und du willst gleich deswegen deinen Kumpel verarschen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Tja, TE, die Mehrheit hier im "Verführer???"-Forum hat geurteilt: "Du darfst keine vergebenen Frauen angraben!"

Mein Rat: Einfach warten. Irgendwann bekommst auch du eine nichtvergebene Frau (über HB5) ab, an der deine Bros nicht dran sind. Nur Geduld! Wird schon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenne den selben Shit nur zu gut... ist mir andersrum widerfahren. Waren 11 Jahre sehr gut befreundet, er hat die Bitch ausgespannt... ich finds persönlich schlimmer, durch einen engen vertrauten sowas zu erfahren als durch einen "Kumpel".

Man kann dir nur einen Rat geben, was du daraus machst und wie du es mit deinem Gewissen vereinbarst ist deine Entscheidung. Ich denke, zwischen euch herrscht ein gewisses Vertrauen, was du nicht brechen solltest.

Bruder geht vor Luder, das war so und wird immer so sein. Verscherz es dir nicht, mit ihm und mit anderen (mein damaliger Kumepl hat so viel Hass in unserem Umfeld auf sich gezogen, dass die Hälftge bis heute nichts mehr mit ihm zu tun hat).

Such dir alternativen die in keiner engeren Verbindung zu Freunden stehen.

bearbeitet von thomasz1991
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gott schenkt dir Freunde, die Frau suchst du dir selber aus.

Bro vor Lay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moral mal außen vorgelassen, das definiert nun mal jeder anders ABER

Was ich nicht ganz verstehe: Du argumentierst hier Tage- und Seitenlang rum, dabei hast du dich insgeheim bereits entschieden (laut einiger deiner Aussagen).

Du willst sie! Also nimm sie dir.

Dann lebe aber mit den Konsequenzen, die garantiert folgen werden. Das ganze Gelaber hier zeigt halt, dass die Freundschaft zu deinem Kollegen für dich nur eine geringe Bedeutung hat und das du keine wirklichen Alternativen aufweisen kannst. Sonst hättest du das nicht nötig, egal wie geil sie anscheinend auf dich ist.

Und wie LeDe mit der Zitatsammlung bereits angemerkt hat: Du stellst sie schon vor dem ersten Koitus auf ein Podest und hast Erwartungen, die sie nur schwer erfüllen wird können. Arbeite an deinem IG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Forum hat geurteilt: "Du darfst keine vergebenen Frauen angraben!"

Darum gehts doch gar nicht. Ich schlafe auch mit vergebenen Frauen wenn ich dessen Freund nicht kenne, ABER eine wahre Freundschaft zu finden ist deutlich schwieriger als Sex.

Mit Frauen kann es oft "kompliziert" sein mit einem Bro net.

Wie gesagt in meinen Augen ist es ehrlos und billig sich an die Frauen von Freunden ranzumachen. Warte ab, sie wird eh früher oder später fremdgehen und dann wird die Beziehung eh aus sein. Dann kannste sie immer noch nehmen ohne dein Freund zu hintergehen.

Sieh es so wie es ist-->Wer würde schon dir zuliebe die Finger von einer Frau lassen in die er ernsthaft verliebt ist bzw. für die er viel empfindet? Doch nur ein Schwanzloser Eunuch.

Wer will schon mit Männern befreundet sein die derart schwanzgesteuert sind und alles besteigen was sie bekommen können und dafür sogar ihre Freunde hintergehen? Dann kannste auch sagen du vögelst die Frau von deinem leiblichen Bruder, oder die Freundin deines Vater, ist ja dann alles voll normal!

Manche Leute scheinen hier echt ne seltsamme Vorstellung von Freundschaft zu haben. Nen Freund ist für mich jemand der mich nicht für irgendne Frau hintergeht. Habe auch schon Leute für weniger abgeschossen weil zB ausgemacht wurde man fährt zusammen zurück aber jemand musste dann umbedingt ficken und einfach mit seinem Aufriss abhauen und seine "Freunde" in der Pampa stehen lassen, weil man wollte ja umbedingt ficken.

Dann schmeißt die Moral gleich komplett über bord, dann aber auch nicht um "Eine Frau besser hinterlassen als man die vorgefunden hat" scheren. Dann versprech ich allen Frauen Beziehung nur wegen Sex, betrüge meine Freundinnen, fahre mehrgleisig. Würd ichs nicht tun wäre ich ja schwanzlos lau der oben genannten Defintion.

Ergo: Ob man was mit vergebenen Frauen anfängt ist Anssichtssache doch die Freundin eines Freundes zu ficken steht für mich in etwa auf der selben Stufe wie ihm Geld aus dem Portemanaire zu klauen oder ihm meine Alte Schrottkarre fürn viel zu hohen Preis andrehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Schwertbert:

Weils grad zum Thema passt:

Ich hatte ja vor ein paar Tagen eine ähnliche Situation, die leider in die Hose ging. Eine freie Location und Eskalieren hat - zumindest mir - nichts genützt.

Was ist denn deiner Meinung nach der bestmögliche Weg einer vergebenen Frau klarzumachen, dass man die volle Verantwortung übernimmt?

Dein Fall war von Anfang an anders gelagert. Deine Eskalation kam überdies sehr spät.

Was ist denn deiner Meinung nach der bestmögliche Weg einer vergebenen Frau klarzumachen, dass man die volle Verantwortung übernimmt?

Indem man a) sich seiner Sache 100% sicher ist, b) keine wirkliche Angst vor den Folgen hat und c) entsprechend konsequent und dynamisch vorgeht.

Schon bei a) scheitert es bei den meisten hier am moralischen Gewissenskonflikt.

Fremde Interessen werden über die eigenen gestellt--> Siehe moralisches Problem des Threadstellers.

Keine Angst vor den Folgen zu haben bzw. deren Auswirkungen als relativierbar anzusehen bedeutet immer die feste Vorstellung zu besitzen, dass das schon alles irgendwie wieder wird - unabhängig davon wie hart die Situation auch tatsächlich sein mag.

Schließlich wirken sich a) und b) maßgeblich auf das IG und somit auf das Verhalten des PUA in der Situation aus ©.

Man muss sich die Schuld dafür geben lassen können ohne sich zu rechtfertigen oder ihr vorzuwerfen das sie ja mitgemacht hat. Man muss ihr durch das eigene Verhalten zeigen das man eine echte Alternative darstellt.

Ungeachtet dieser Schwierigkeiten besteht wie bei jeder Verführung immer auch das Risiko das die Attraction durch andere Umstände gefährdet wird oder tatsächlich nie wirklich vorgelegen hat und fehlinterpretiert wurde.

Es gibt hier Leute die erklären sogar die Ex des Kumpels als No-Go oder erwarten das man ihn erst fragt ob man da ran darf. Wer sich so eine freiwillige Betaisierung gefallen lässt sollte sich Fragen ob er sich ernsthaft noch weiter mit PU beschäftigen möchte.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fick sie anal, zählt nicht als Sex. Nah, Scherz beiseite.

Sie hat sich dich ausgesucht, anscheinend ist sie mit ihrem Freund unzufrieden. Sei ein Gentlemen und besorgs ihr, und dann tu so als wäre nie was passiert.

Wenn du sie nicht fickst, wird sie sich irgendeinen Wappler suchen der nach 5 Minuten kommt, und ihr noch AIDS gibt. Also sei kein Arsch und fick sie.

Bros before Hoes gilt schon, aber nicht in diesem Fall, denn schließlich machst du dich von dir aus weder an seine Freundin ran, noch an seine Ex.

Viel Spaß noch!

bearbeitet von Vikktor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt hier Leute die erklären sogar die Ex des Kumpels als No-Go oder erwarten das man ihn erst fragt ob man da ran darf. Wer sich so eine freiwillige Betaisierung gefallen lässt sollte sich Fragen ob er sich ernsthaft noch weiter mit PU beschäftigen möchte.

Das, mein lieber Mopar, finde ich ziemlichen Unfug. Damit sagst du aus, das PU gegen "Werte" geht, wie auch immer die aussehen mögen. Ist es nicht so das PU gerade dazu auffordert, "Werte" zu haben und zu vertreten ? Und dann noch Betaisierung in dem Zusammenhang mit reinzubringen is vollkommen daneben.

Gruß

nomit2

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damit sagst du aus, das PU gegen "Werte" geht, wie auch immer die aussehen mögen. Ist es nicht so das PU gerade dazu auffordert, "Werte" zu haben und zu vertreten ? Und dann noch Betaisierung in dem Zusammenhang mit reinzubringen is vollkommen daneben.

Ich habe mich gegen den "bro code" gestellt weil ich ihn für der Lebenswirklichkeit weder entsprechend noch nützlich halte.

Die Ex des Kumpels ebenfalls als No-Go zu betrachten ist nur ein konkretes Beispiel für freiwillige Betaisierung anderer Männer unter einen Alpha, der alle ficken darf und keinen fragen muss.

Gib mir nicht die Schuld für das offensichtlich darwinistisch motivierte Verhalten vieler Menschen um uns herum.

Das Thema Werte habe ich aufgrund seiner Vielschichtigkeit in die individuelle Verantwortung jedes Einzelnen verschoben-->Darüber wollte ich garnicht diskutieren.

Das bedeutet weder das ich mich gegen Werte gestellt habe noch das ich keine besitze - sondern nur das ich meine Werte habe - und du deine.

Für mich geht es beim PU nur um Ficken und wie ich das möglichst effektiv in die Wege leite.

Das ist meine Motivation.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich les' hier, er ist bloß ein guter Saufkumpane. Wäre es ein echter Freund, ein guter Kumpel, also ein wirklicher Frumpel, so wie Mr. Jack eingangs beschrieben, dann wär' Dir echt nicht mehr zu helfen. Wer riskiert 'ne echte Freundschaft wegen ein bisschen Verliebtheitsgefühle? Erinnert mich an 'nen Junkie, der für einen Schuss Heroin seinen Freund verpfeift.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gib mir nicht die Schuld für das offensichtlich darwinistisch motivierte Verhalten vieler Menschen um uns herum.

ich geb dir für gar nix die Schlud.

Die Ex des Kumpels ebenfalls als No-Go zu betrachten ist nur ein konkretes Beispiel für freiwillige Betaisierung anderer Männer unter einen Alpha, der alle ficken darf und keinen fragen muss.

Also nur weil ich die Ex meines Kumpels gar net ficken will, weil ich z.B. Alternativen hab und mir so n Scheiss gar net geben will, ist er mehr Alpha als ich ?

Für mich geht es beim PU nur um Ficken und wie ich das möglichst effektiv in die Wege leite.

Bin ich vollkommen bei dir. Effektiv = Aufwand / Nutzen. Und bei so ner Story dahinter wär mir der Aufwand einfach zu groß, womit wir wieder bei Alternativen wären.

Gruß

nomit2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich les' hier, er ist bloß ein guter Saufkumpane. Wäre es ein echter Freund, ein guter Kumpel, also ein wirklicher Frumpel, so wie Mr. Jack eingangs beschrieben, dann wär' Dir echt nicht mehr zu helfen. Wer riskiert 'ne echte Freundschaft wegen ein bisschen Verliebtheitsgefühle? Erinnert mich an 'nen Junkie, der für einen Schuss Heroin seinen Freund verpfeift.

Aha ;-)

Hallo fellow Sarger/Pickupper/Same-Night-Layers :),

ich (28) war die letzten Jahre viel unterwegs, hab gesarget und gefickt als gäbe es kein Morgen. Ich bin kein Natural, aber ich bin immer fleißig am flirten/sargen.

Jetzt habe ich die Freundin eines guten Kumpels kennengelernt. Sehr scharfe Braut! Wenn wir uns (ohne ihren Freund) sehen gibt sie mir die reinste IOI-Orgie. Ich kann toll mit ihr reden und fühle mich fast ein bisschen verliebt.

Ehrlich gesagt würde ich sie unheimlich gerne Vernaschen... und könnte es mit ein wenig Geheimhaltung tun...

Was sind eure Gedanken zu so einer Situation?

Du merkst da ist extreme gegenseitige Attraction, aber ihr Freund ist auch ein Kumpel... (Ja klar Bros before Hoes, aber wenn die Attraction alles Andere ausblendet...)

@MrJack: Der Kumpel ist eher ein Saufkumpane, aber ich kann mich halt sehr gut mit ihm unterhalten und mag ihn als Mensch sehr gerne...das macht es halt auch schwerer...

Also für mich sind das Eigenschaften eines guten oder sogar besten Freundes. Aber das sieht ja jeder Mensch anders.....für manche sind's halt nur Saufkumpanen :-D

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manche Menschen sind einfach kaputt, du werter TE bist einer davon.

Du hast einen Kumpel, den DU magst. Und den fickst du direkt mit, wenn du seine Alte fickst, herzlichen Glückwunsch.

Für 30Minuten geile Zeit, geht es deinem Kumpel unter Umständen lange richtig dreckig.

Ich glaube das nennt man Egoismus wie er im Buche steht.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manche Menschen sind einfach kaputt, du werter TE bist einer davon.

Du hast einen Kumpel, den DU magst. Und den fickst du direkt mit, wenn du seine Alte fickst, herzlichen Glückwunsch.

Für 30Minuten geile Zeit, geht es deinem Kumpel unter Umständen lange richtig dreckig.

Ich glaube das nennt man Egoismus wie er im Buche steht.

THIS!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So.

Mein erster Post. Ich hab im Grunde keinerlei Ahnung von Pickups, deswegen bin ich ja hier. Aber die Moralsache hab ich in meinem Kopf durch. Ich hoff einfach mal, dass ich auch keine Begriffe falsch verwende.

Wenn ihr euch das erste mal geküsst habt, dann schmeiss die Bremse rein und sprich mit ihr drüber. Mach ihr klar, dass du auf sie stehst, aber mit ihrem Macker gut klarkommst und das nicht versauen willst.

Damit killst du entweder die Attraction - oder die Beziehung (falls diese eh nicht so gut läuft). Du schiebst die Wahl an SIE ab. Und wenn sie dich wählt, dann kann dein Kumpel/Bekannter dir nicht sauer sein, immerhin hast du dem ganzen Einhalt geboten, bevor irgendwas passieren konnte. Und wenn sie ihn wählt... well... fuck it, wenigstens warst du so ehrlich.

ABER! Das ist wohl der Weg in eine LTR. Der Weg, der dir wohl bringt, was du willst, ohne irgendjemandes Ehre zu verletzen.

Und wenn sie so auf dich abfährt, dann bezweifle ich, dass sie mit irgendeinem dahergelaufenen Fremdgehen würde - sondern bin mir sicher, dass es dabei um den Spaß mit dir geht, nicht um den Spaß alleine selbst.

Und zu allem anderen Ehre-Geschwafel: Ja, ihr habt alle Recht. Aber warum sollte man sich zwischen seinen Gefühlen und seiner Ehre entscheiden? Wenn es Ehre gibt, dann gibt es auch ernsthafte Gefühle. Das ist ne Ansichts- und Glaubensfrage. Und in dem Fall würde ich sowohl Ehre als auch Gefühle beiseite schieben und das ganze auf die intelligente und rationale Art lösen: Mit ihr drüber reden. Und dann: Lieber kein Lay, aber Ehrlichkeit.

IMHO - In My Holy Opinion.

bearbeitet von fubarpilot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich war Pick Up immer ein Hobby das mir beibrachte an mir selbst zu arbeiten und Verantwortung über mein Leben und mein Handeln zu übernehmen.

Hör auf dir hier Rechtfertigungen für dein Handeln zu suchen! Wenn du sie willst, verführe sie und leg sie flach. Aber dann stehe zu deinem Handeln, vor ihr und auch vor ihm. Ertrag die Konsequenzen und such nicht mach Ausflüchten...

Für mich steht aber immer noch grundsätzlich fest, lasse eine Frau niemals schlechtet zurück als du sie vorgefunden hast. Aber DAS ist meine Moralvorstellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OT:

Also nur weil ich die Ex meines Kumpels gar net ficken will, weil ich z.B. Alternativen hab und mir so n Scheiss gar net geben will, ist er mehr Alpha als ich ?

Nein.

Du hast nicht exakt verstanden worauf ich hinaus wollte.

Mein Anliegen war darauf hinzuweisen das es durchaus moralisch motivierte Regeln gibt, die man dem "bro code" zuordnen kann und die in eine freiwillige Betaisierung führen. Mehr nicht.

Und was ist wenn du sie unbedingt ficken willst?

Dann wären wir wieder bei der Entscheidung die der TS zu treffen hat-->Was ist ihm wichtiger?

@fubarpilot:

Du schiebst die Wahl an SIE ab. Und wenn sie dich wählt, dann kann dein Kumpel/Bekannter dir nicht sauer sein, immerhin hast du dem ganzen Einhalt geboten, bevor irgendwas passieren konnte. Und wenn sie ihn wählt... well... fuck it, wenigstens warst du so ehrlich.

Frauen entscheiden zu lassen funktioniert erstens nicht und widerspricht zweitens dem bekannten PU Prinzip der Führung.

Was du vorschlägst ist nicht mehr als ein mieses Abtreten von Verantwortung.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ITT: Egomanen, die darum wetteifern, wer weniger Rückgrat hat. Erbärmlich.

Immer dieser Butthurt. Du willst ein Verführer sein? Fucking act like it.

Was in der secret Society passiert, bleibt in der secret Society. Die Dame braucht nen Stecher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Freunden von nem Kumpel ficken? Wenn das ein guter Kumpel ist, ist es einfach das Letzte.

Wer das macht hat einfach keinen Charakter, sorry. Hoffentlich verliebt ihr euch mal so richtig in eine und ein Kumpel von euch haut ihr grad seine Ladung ins Gesicht, wenn ihr gerade zur Tür reinkommt.

Und TE: Wenn du es machst, dann max. FB. Was denkst du wird diese Frau mit dir machen, sobald du langweilig wirst? Viel Spaß!

@ Mopar: Exen würde ich ficken, aber ohne darüber zu reden. Und never ever LTR.

Karma is a bitch und so...

bearbeitet von Hulk Hoden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Exen würde ich ficken, aber ohne darüber zu reden. Und never ever LTR.

Kommt immer drauf an wegen Ex. Wenn der Freund längst drüber weg ist, ist es okay, aber mein Freund hat mir letztens auch erzählt dass er noch immer total an seine Ex hängt obwohl er ne neue Freundin hat. Da fänd ichs auch net ok wenn ich genau DIE Frau dann ficke. Das gäbe sicherlich auch Ärger.

Muss man abwägen finde ich. Wenn jemand heute mit der Freundin Schluss macht, muss ich sie auch net direkt abends ficken... Finde ich zumindest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Punkt ist doch:

Wenn er Sie nicht fickt, wird Sie von nem anderen gefickt. (und das ist ganz sicher nicht Ihr Freund)

TE hat anscheind etwas, was Ihr ihr Freund nicht bieten kann (oder er ist nach einem Jahr langweilig geworden).

Es ist also scheiß egal ob TE mit Ihr fickt oder nicht, früher oder später geht die Beziehung eh kaputt.

Das Schiff wird also definitiv unter gehen, ist nur eine Frage der Zeit.

Und damit erübrigt sich meiner Meinung nach auch diese ganze moralische Diskussion (und der Bro-Codex Mist).

Schließlich hat TE sie nicht verführt, sondern Sie bettelt bei Ihm (TE) mit jeder Zelle Ihres Körpers um etwas, was Ihr ihr Freund nicht (mehr) bieten kann.

( Und soweit ich mich nicht irre, ist es das bestreben einer jeden Frau, ihren betaisierten Looser abzuschieben und sich einen neuen stärkeren Mann zu suchen )

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.