Kleiner FR

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast 11223344

abend,

ich schreib ja selten fr´s aber jetzt hock ich mich mal wieder an die tasten. zum einen, da ich grad zeit hab und zum anderen bin ich stolz auf mich hähä.

Vor kurzem hab ich ein stimmtraining besucht. und eine frau in der gruppe ist mir gleich aufgefallen. wir unterhielten uns, machten übungen zusammen usw. ich hatte aber eigentlich nicht vor, mich an sie ranzumachen, obwohl sie mich faszinierte. ich bin aufgrund der nlp ausbildung eben oft in diesem institut und sie ebenfalls. ich merkte aber gegen ende des kurses, dass sie sehr starken blickkontakt suchte und mich offenbar sehr sympathisch fand. also hab ich die situation in die hand genommen und sie zur bahn begleitet und mir ihre nummer geholt, die sie mir auch bereitwillig gab.

ich hatte den hintergedanken mit ihr ein bischen meine kommunikationsfähigkeit zu trainieren.

kurz vor dem ersten "date" (weihnachtsmarkt) hab ich jedoch meinen plan geändert und wollte versuchen, wie weit ich es wohl schaffen würde an sie ranzukommen.

ich hatte zu diesem zeitpunkt den eindruck, dass sie sich aus freundschaftlichen gründen mit mir trifft...warum?

- sie ist mindestens 26 (das genaue alter, hab ich immer noch nicht aus ihr rausgebracht lol) und damit min. 6 jahre älter als ich

- sucht viel kontakt zu deutschen, um ihr deutsch zu verbessern (sie ist polin)

- sehr freundlich zu ALLEN (konservativ erzogen) was es mir so schwer machte, ihre signale zu deuten

- sehr gläubig (polin eben)

nebenbei sieht sie spitze aus, lebt in einer studentenstadt mit männerüberschuss, ist überdurchschnittlich intelligent, hat sehr viele bekannte, ist sehr offen und alle mögen sie auf anhieb usw. also schlicht und einfach: sie hat die verdammte auswahl. sie könnte wohl sie meisten männer haben...ohne größere anstrengung auch ältere, reichere, erfahrenerene ...

ich hab also im ersten date mein bestes gegeben. sie hat mir gleich zu anfang recht deutlich gesagt, dass sie es mag, wenn der mann führt. das mache ich auch seither konsequent. hab die gespräche so interessant wie möglich gemacht. hab versucht, indirekt charaktereigenschaften herauszustellen die sehr anziehend sind usw. jedenfalls kam dabei ein spitzen date heraus... ergebnis: keins

ich hatte einfach keinen schwanz in der hose (und das hatte ich in der form auf einem date noch NIE). eindeutige signale waren mir nicht eindeutig genug. hand in hand herumschlendern kam mir freundschaftlich vor usw. ich wollte nicht riskieren unser gutes verhältnis zu gefährden. auch wenn da nichts gegangen wäre(was auch nicht so schlimm gewesen wäre), hätte ich sie gern als freundin behalten. hab mich selten so gut unterhalten. und die gesprächsinitiative ging auch von ihr aus...sehr positiv.

eine gute woche später (also gestern), sah ich sie zufällig auf einem nlp infoabend wieder. sie war ganz enttäuscht, dass ich mich nicht gemeldet hatte. wir gingen danach noch was trinken. sehr intensives kino meinerseits UND ihrerseits. gutes gespräch, alles einwandfrei. begleitete sie noch zur sbahn. wieder hand in hand gelaufen. beim warten auf die bahn wurde es IHR dann zu blöd *g und sie zog mich an sich. da hat´s dann sogar mein verblendetes ich kapiert und nach kurzem themawechsel meinerseits auf massagen gab´s endlich den kissclose.

jetzt bin ich endlich sicher was los ist und kann richtig loslegen. am sonntag geht´s zum muscheln essen. leider wirds keinen fc geben, da ich mir beim poppen letzte woche mein scheiß schwanzbändchen eingerissen hab hähähä.

was ich (aufs neue) gelernt habe:

- alles ist möglich

- zurückhaltung suckt

- unentschlossenheit behindert und gehört VORHER beseitigt.

- ich bin guuuuut geworden .... vor einem jahr hätte ich von so einer frau nur träumen können

tja, evtl behalt ich mir die mal eine weile. ich weiß zwar absolut nicht, ob ich treu sein könnte aber andererseits wäre es strunzdumm von mir so eine spitzenfrau einfach auf´s abstellgleis zu schieben. und nur zum poppen ist die zu schade. endlich mal eine, mit der ich so dinge machen kann wie sushi essen, ins theater gehen und merkwürdige ausstellungen anschauen. und obendrein kann ich noch mit ihr angeben :lol:

der fr ist zwar nicht sonderlich spektakulär (da hab ich in letzter zeit spektakulärere dinge erlebt zb. fc mit verheirateter türkin mit kind) aber ich will das hier mal dokumentieren, um mich vielleicht in ein paar jahren wieder daran zu erinnern und um ihn evtl als letzten für für längere zeit hier zu veröffentlichen.

gruss

bearbeitet von flying suicide

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erzähl mal genauer was über des 1. Date bin morgen in der selben Situation vielleicht kann ich von dir in der Beziehnung nóch was lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

naja, was kann ich viel dazu sagen. dominanz zeigen und entscheidungen abnehmen, männlichkeit ausstrahlen, pacen auf allen ebenen und in gute zustände leaden, manieren zeigen, offenheit zeigen, rhetorische fähigkeiten an den tag legen (wenn man sie hat), intelligenz zeigen (über gesprächsthemen, intelligente fragen ...) das gespräch in außergewöhnliche bahnen lenken, anders sein, kommunizieren, dass du eine zukunft hast, du weißt was du willst und persönlichkeit hast (indirekt über gespräche - bei reifen frauen werden sich dazu viele situationen ergeben, denn sie wird auch interesse an dir und deinem leben insbesonders deiner zukunft zeigen), gesundes necken ist nie verkehrt usw.

das waren schon mal 20 % ... der rest ist inner game, ausstrahlung, zufriedenheit und selbstsicherheit :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

so so so,

komm grad von date numero drei zurück und muss sagen, dass es so gut lief wie erwartet. waren muscheln essen *g tja, dummerweise kann ich grad nicht poppen, sonst hätt ich das auch gleich noch erledigt. jedenfalls siehts fantastisch aus und ich bin gerade mit mir am ringen mit ihr etwas festes anzufangen. einerseits weiß ich nicht, ob ich wirklich will. andererseits wäre es mit sicherheit eine schöne und vor allem interessante zeit, die auf mich warten würde und die einiges an erfahrungen bringen würde. was sie mir psychologisch und allgemein lernen könnte, wäre wohl immens. selten so eine allgemein interessierte und gebildete frau getroffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hasts wohl geschaftt! glückwunsch :). da du dir im klaren warst, was du wolltest, hast du genau das geschafft, was du erreichen wolltest. in deiner beschreibung erkenne ich meine one itis wieder (klavierpartnerin, tanzpartnerin usw.).

saubere arbeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

bis jetzt hab ich ja keine oneitis. ich bin nicht verknallt. höchstens ein paar schmetterlinge. aber denen einen arschtritt zu verpassen, hab ich ja jetzt schon oft genug trainiert :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden