KC verpasst..

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo mal wieder,

ich schreibe in den Bereich hier, da ich mich hier gut aufgehoben fühle, auch der Meinung bin hier "keine reinen Theoretiker" anzutreffen.

Mein PU Phase läuft nun seit geraumer Zeit wieder an. Hatte gestern auch wieder, seit seeeeehr langer Zeit, dass erste Treffen mit einem fremden Mädchen. Warum ich schreibe? Ich glaube ich habs mal so richtig mies verbockt und würde mich auf ein Feedback freuen.

Ich: 31

Sie: Anfang 20 (Hat einen Freund)

Lernte sie beim Streeten kennen, lud sie gestern zum Tanzkurs ein, gingen danach noch was trinken um dann ziellos mit Busfahrt durch die Nacht zu fahren

Also:

Tanzkurs lief gut (Kann ich übrigens jedem empfehlen)

Dann waren wir etwas trinken. Ich begann in der Bar gleich mit Kino. Zum Rauchen gingen wir raus. Auch hier, immer mein Arm über ihrer Schulter, um sie am Oberarm zu streicheln.

Auf meinen Versuch das Gespräch auf sexuelle Ebene zu lenken, sagte sie entweder: "So was blödes habe ich ja noch nie gehört oder, da ist es ja wieder das freche" aber mit einem sehr strangen u. verwunderten Blick,

(Ich war beim erstkontakt manchmal ziemlich frech zu ihr)

Was mich extremst verunsicherte. Ja, Ich glaube hier hätte ich schon zum KC ansetzen sollen.

Na ja. Die Bar schloss und wir zogen weiter, ich legte beim laufen wieder meinen Arm um sie, den sie dann aber nach einigen Sec. abblockte. Na gut. Ich entscheide mich schon fast zu gehen. Irgendwie fühlte ich mich nicht mehr wohl.

Sagte, ich geh noch was essen, und sie folgte mir prompt.

Wir assen noch zusammen etwas um dann danach an eine größere Station zu fahren. Saßen im Bus und ich begann das Kino erneut. hier denke ich mir, da hätte ich nochmal eine Chance gehabt sie zu küssen.

An der Station angekommen, fragte ich sie ob sie noch mit zu mir komme. Si e verneinte dies mit einem Blick als hätte sie diese Frage zum ersten mal in ihrem Leben gehört. Dann, sagte sie, sie ginge noch auf eine privat Party, ich könne doch mitkommen. Die Party erwähnte sie zu Beginn unseres Abends schon, das sie da evt noch hingehen wolle. Sie telefonierte mit einer Freundin, die ihr dann mitteilte, das die Party eine geschlossene Gesellschaft wäre. Ich denke mir hier, hätte ich genug Attraction aufgebaut gehabt, wäre das so ziemlich scheiss egal gewesen ob geschlossene Party oder nicht. Sie hätte mich einfach miteingeladen.

An der Bushaltestelle verabschiedeten wir uns dann noch mit einer Umarmung.

Sie meinte: Bis dann, was ich nicht erwiderte.

Noch einige Details. Sie schmeisst gelegentlich XTC und hat am Arm Narben vom Ritzen, wie erwähnt; sie lebt mit ihrem Freund zusammen.Die Shittest waren doch schon ziemlich hart.

Ich habe hier auch noch ein Buch von ihr, dass sie mir mitgab.

Sie war auch von ihrer Köpersprache von mir angetan, das hat man einfach gesehen.

Ich habe, durch mein Streetansprechschub, noch einige andere Allternativen, auch bereits ein anderes Treffen vereinbart. Dennoch, wer meinen anderen Thread kennt, der weiss, ich bin doch noch ein "allgemeiner" Anfänger, zumindest was den Gesamtkontext PU betrifft.

Aber mein Ziel war es sie zu küssen, was ich nicht getan habe, und daher diese ganzen Zeilen.

Also, mein Kopf ist noch rund. Immer druff ...!

bearbeitet von GustavGanz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch einige Details. Sie schmeisst gelegentlich XTC und hat am Arm Narben vom Ritzen, wie erwähnt; sie lebt mit ihrem Freund zusammen.Die Shittest waren doch schon ziemlich hat!

Warum willst du dir freiwillig eine solche Frau antun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Gustav, ich wäre da äusserst vorsichtig. Wenn Du berichtest, sie schmeisst XTC und ritzt, dann ist sie gestört, wenn nicht sogar psychisch schwer krank. Insofern gebe ich Trine recht.

Warum Du Dich einlässt, ist mir schon klar: BAN (besser als nichts). Trotzdem meine Warnung, insbesondere wenn sie noch einen Freund hat. Das kann richtig gefährlich werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

XTC = Ecstasy?? Bei mir gibt's eine superstrenge Regel, die ich schon immer durchhalte: Bei Drogen jeglicher Art suche ich das Weite, ich will mit Drogen nicht in Berührung kommen. Ich stehe da auf und gehe ohne "Servus" zu sagen und will die Menschen nie wieder sehen. Ich habe das schon ein paar mal bei Koks durchgezogen, teilweise auch bei Blind-Date-Ladys die sich als Kettenraucher entpuppt haben. Ich bin da rigoros. Mein Tipp: Lauf so schnell du kannst!

Was das "Ritzen" betrifft, sieht es wohl so aus als hätte sie eine Borderline-Störung. Wieder: Lauf so schnell du kannst.

Ansonsten kannst du dir als 31-jähriger von einer 20jährigen den Spruch: "Da ist es ja wieder, das Freche" KEINESFALLS bieten lassen. Du bist 10 Jahre älter, MANN! Wo ist dein Ego?

Verbockt hast du meiner Meinung nach gar nix, denn so wie du es geschildert hast, war da auch nix, Sorry, dass ich so direkt bin, aber ich denke du willst echtes Feedback und keine Lügen, oder? Vielleicht hatte sie einfach nichts besseres zu tun, wer weiß das schon...

Tanzkurs finde ich TOP! Was machst du? Salsa oder Standard-Grundkurs? Mach das weiter, werde gut, wirst sehen, bald kannst du dich vor Mädels nicht mehr retten.

Have fun, Cowboy!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, nach eigener Recherche bin ich auch dazu gekommen, dass es wohl keinen sonderlichen Sinn macht sie weiter zu gamen.

Da ist es ja wieder, das Freche" KEINESFALLS bieten lassen. Du bist 10 Jahre älter, MANN! Wo ist dein Ego?

Ich weiss nicht mehr genau, ich empfand es in diesem Moment nicht sonderlich schlimm, da sie es so sagte, als wäre sie es nicht gewohnt, dass man so mit ihr redet. Ich weiss auch nicht mehr genau wie ich darauf reagierte.

Ich weiss aber, dass ich wohl darauf "härter" hätte reagieren sollen.

Verbockt hast du meiner Meinung nach gar nix, denn so wie du es geschildert hast, war da auch nix, Sorry, dass ich so direkt bin

Nein, ich danke Dir für die direkte Schilderung, klar will ich eine ehrliche Antwort. Mir geht es auch darum mein "Game" bei Dates zu verbessern, und ausser Kino war da eben nicht viel...Ich war einfach durch ihr nichtandocken meiner sexuellen Themen verunsichert.

Bezüglich des Tanzens, probiere ich mich grade aus. Ist derzeit Salsa und Walzer...

Ok, danke erstmal

bearbeitet von GustavGanz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

XTC = Ecstasy?? Bei mir gibt's eine superstrenge Regel, die ich schon immer durchhalte: Bei Drogen jeglicher Art suche ich das Weite, ich will mit Drogen nicht in Berührung kommen.

http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/psychologie/sucht/drogen-ranking_did_15082.html

Das heißt du trinkst nicht mal Alkohol? Respekt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden