whodat 1 Beitrag melden Juni 21, 2014 erstellt Hi, bin relativ neu hier, lese eigtl. nur hin u. wieder. Aber diesmal würde ich um eure Einschätzung/Tipps bitten. Ich war letztes Jahr beim Klassentreffen und habe dort ein Mädel wieder getroffen, die mich früher mochte/ was wollte, ich aber nicht drauf eingegangen bin. Nach der Schule haben wir uns nicht wieder gesehen, kein Kontakt. Zum Klassentreffen haben wir uns eine ganze weile nett unterhalten, das übliche. Haben dann später über FB kommuniziert, ich war zu der Zeit allerdings in einer Beziehnung, das wusste sie.Mehr als Schreiben war nicht, zwei Treffen nach den ich gefragt habe, wurde ignoriert und dann später mit Ausreden entschuldigt - zur der Zeit war ich schon wieder Single. Kp ob sie das wusste. Über FB hin und wieder geschrieben. Nur blabla. War dann wieder mit meiner EX zusammen, kein Kontakt mehr gehabt mit HB. Jetzt treffen ich mich wieder mit Freunden von damals, hab gefragt ob HB auch kommt. Antwort: kp, muss vllt. arbeiten. UND das hier, was mich etwas irritiert: "[...]Aber ich würde mich auch so mit dir treffen, das weißt du ja."Ähm nein, HB das weiß ich nicht, du hast letztes Jahr beide Treffen verfallen lassen und hast damals im durchschnitt drei Tage gebraucht, für eine Antwort auf FB. Ich bekomm es immer sehr gut hin, mich vor nen Date, oder bei der Kommunikation danach, ins Abseits zu katapultieren. Der Unterschied zu den Frauen davor, ist allerdings der, dass wir uns schon lange kennen und auch sympathisieren und ich die wirklich gern habe. Langer Text, aber ich weiß nicht mal genau wie ich die Aussage deuten soll. Klingt nach Friendzone. Vllt. kann ja Jemand hier das besser beurteilen als ich. Würde am liebsten was neckisches zurück schreiben, was sie genau so verwirrt. Aber wie gesagt, ich mach bei diesen rumgetexte glaub ich immer ziemlich viel falsch.Ziel wäre jetzt ein Treffen, was aber schon von vornherein anzeigt "das soll ein Date sein".Das wäre mir jedenfalls ganz lieb. ;DDanke. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lelleck 1500 Beitrag melden Juni 21, 2014 geantwortet Was zeichnet denn ein Date aus?Willst du das Treffen so "labeln", damit du nachträglich sagen kannst, dass du ein Date mit uhr hattest? Oder damit die Erwartungshaltung auf einen romantischen Kuss am Ende des Dates aufrecht erhalten bleibt?Machen n Treffen aus. Geht Billard spielen. Geht zu nem lokalen Sportfest oder sonstwas. Ich sehe nicht, dass es dich irgendwie weiter bringt es vorher Date zu nennen, wenn du dich dann weiterhin döspaddelig anstellst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper Beitrag melden Juni 21, 2014 geantwortet Schreibe ihr:"Gib mir deine Telefonnummer, ich ruf dich dann mal die Tage an und wir machen was aus"Das selbe tust du dann auch.Anrufen, Date ausmachen.... blablablaWenn du denkst, du kannst nich texten, warum versuchst du nicht als allererstes davon wegzukommen und zu telefonieren?!Die letzten Flakes ignorierst du und sprichst du auch nicht an, was zaehlt ist das JETZT.Ich hoffe das reicht als Anleitung, und keiner soll dir beschreiben, wie du ihn nachher reinstecken sollst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
whodat 1 Beitrag melden Juni 21, 2014 geantwortet hätte ich auch selbst drauf kommen können.stand wohl auf der leitung. danke für die antworten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OneWayTicket 547 Beitrag melden Juni 21, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ist ein Orbiter-Check.Zur Erklärung: Das heißt du macht einen Freeze -einen langen Freeze, mindestens einen Monat, besser zwei. Triff dich mit anderen Frauen verbessere in der zwischen Zeit dein Game. Lass deine Freunde wissen, dass du Spaß hast (habe wirklich Spaß). Schau ob sie sich noch einmal meldet (ignorieren) nach dem Freeze, rufst du sie an, erzählst aus deinem spannenden Leben und bietest ihr an, etwas mit dir zu unternehmen. Juni 21, 2014 bearbeitet von DerGAUNER Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper Beitrag melden Juni 21, 2014 geantwortet Ist ein Orbiter-Check.Kann sein.. Um das rauszufinden, sollte er trotzdem mal versuchen mitm Telefon n Date auszumachen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OneWayTicket 547 Beitrag melden Juni 21, 2014 geantwortet Ist ein Orbiter-Check.Kann sein.. Um das rauszufinden, sollte er trotzdem mal versuchen mitm Telefon n Date auszumachenNein.Habe es oben editiert. Sie flaked ihm zig Dates, sie haben Wischiwaschi-Facebookkontakt nix konkretes, auf einmal erklärt sie ihm wie offen sie für ein Date sei. Wenn es so ist, wird sie sich während des freezes noch einmal melden. Der TE kann die Zeit nutzen um an seinem Game zu arbeiten. Ist also eine Win-Win-Situation den Freeze durch zuziehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen