Interessante Wendung...Game ist schlechter als in LTR

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Community!

Ich lese hier nun schon eine Weile mit und habe mich vor einiger Zeit von meiner LTR getrennt. Ich hatte noch nie Probleme mit Frauen nur ich merke, dass ich ,als ich noch in einer Beziehung war mehr Frauen gehookt habe/hätte(bin nicht fremdgegangen), als ich das jetzt hinbekomme. Mir ist nicht bewusst, dass ich mich jetzt anders mit den Mädls unterhalte, als vorher, nur es ist ein Unterschied zu vorher erkennbar. Was sagt ihr zu dieser Tatsache?Was kann ich eurer Meinung besser machen?

Thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast vorher unbewusst ausgestrahlt, dass du preselected und außerdem nicht auf die Frauen angewiesen bist.

Das ist genau das, was Frauen anziehend finden.

Umgebe dich mit hübschen Freundinnen und verhalte dich Frauen gegenüber so, als wärst du noch in deiner Beziehung, nur halt diesmal mit Eskalation.

bearbeitet von DerGAUNER

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vorher wars dir egal, ob was läuft, da hast du die situation ego bedingt positiver bewertet, jetzt willst du ein ziel erreichen und beobachtest daher erstmals realistisch. war vorher ein lächeln ein egopush, ists jetzt nir die erste stufe auf einer verdammt langen leiter. geändert hat sich nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dazu wollte ich eigentlich auch mal nen Topic aufmachen. Habe ähnliche Erfahrungen nur genau von der anderen Seite aus. Seit ich in einer LTR bin sind einige Frauen mir gegenüber viel offener, aufgeschlossener und allgemein viel freundlicher. Eine Bekannte ist jetzt zu einer ziemlich guten Freundin geworden weil man viel lockerer einfach mal was Unternehmen kann. Gestern habe ich ein Mädel aus meiner Schulzeit getroffen. Paar Jahre nicht mehr gesehen gehabt. Damals war sie immer ein bisschen abweisend mir gegenüber. Gestern stand meine Freundin daneben und sie war plötzlich voll nett zu mir und macht mir sogar Komplimente.

Preselection und freedom of outcome sind sicher Gründe dafür, aber ich denke es liegt noch an etwas anderem. Wenn eine Frau weiß dass du vergeben bist dann hat sie keine Angst mehr das du sie anbaggern willst. Du bist als Gefahr quasi raus. Aus Frauensicht passiert das ziemlich oft: Du bist einmal zu nett zu nem Kerl und der interpretiert das gleich als Interesse und läuft dir dann ewig hinterher. Um das zu vermeiden halten Frauen immer ein bisschen Distanz bei Männern die sie als Partnerin sehen könnten, aber welche die Frau auf keinen Fall haben will.

Würde mich aber interessieren wie ihr das seht bzw. was für Unterschiede ihr schon festgestellt habt zwischen Single und LTR. Und welche Gründe das eurer Meinung nach hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden