HB will nicht vögeln

124 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wer nicht mal warten kann auf ein wenig Sex hat sowieso zu wenig davon, jeder entspannte Kerl geht mit sowas souverän und humorvoll um, nur unterfickte Kerle reagieren da so aggressiv drauf.

Und wer Mädchen nicht verführt kriegt, sollte sowieso mal bei sich anfangen.

#WISDOM

Leute die dem Mädchen die Schuld in die Schuhe schieben wenn sie keinen Sex kriegen sind unterfickt. Immer wieder frustrierend solche Kommentare hier zu lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer nicht mal warten kann auf ein wenig Sex hat sowieso zu wenig davon, jeder entspannte Kerl geht mit sowas souverän und humorvoll um, nur unterfickte Kerle reagieren da so aggressiv drauf.

Und wer Mädchen nicht verführt kriegt, sollte sowieso mal bei sich anfangen.

#WISDOM

Leute die dem Mädchen die Schuld in die Schuhe schieben wenn sie keinen Sex kriegen sind unterfickt. Immer wieder frustrierend solche Kommentare hier zu lesen.

Auf irgendeiner Ebene kann man sich IMMER die Schuld geben.

Die Leute, die sowas machen, sind suizidgefährdet. Immer wieder frustrierend zu lesen, dass jeder glaubt, er könne jede Frau haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn nicht gevögelt wird, dann gibts eben Kuscheln. Oh wait. Damit mach ich mich ja zur besten Freundin.

Hier sieht man mal wieder exemplarisch, wer wirklich Frauen verführt, und wer streng dogmatisch zum Fick durchrattern will. Merkt man schon am Schreibstil. Ich habs noch nie erlebt, dass ne Frau die mit mir im Bett liegt dann plötzlich blockt. Als Spiel oder sonstewas. Wenn sie im Bett liegt dann will sie auch. Und alles was passiert, warum sie dann zurückzieht, liegt an eurem Verhalten. Bei manchen hier kann ich mir das gut vorstellen wie das aussieht. Die schlagen sich mit LMR rum, geben die "besten" Tipps die zu umgehen. Dabei muss die gar nicht eintreten. Aber das wäre ja zu einfach. Für den PUler.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber wenn sie HD ist hatte sie mit Sicherheit schon den ein oder anderen ONS, ne kurze Affäre o. zweiwöchige Alibi-Beziehung, alles ohne viel Comfort. Jetzt kommt der TE u. erntet harte Blocks obwohl sie selbst spitz wie Lumpi ist. Sie zerstört die ganze Stimmung u. entmannt den TE weil sie ihn dazu zwingt seine Erregung zu unterdrücken.

ich mag Frauen u. finde es toll wenn sie sich kreuz u. quer durch die Gegend vögeln wenn sie mir das gleiche Recht zugestehen, selbst die LSE-Tanten mag ich noch hundertmal mal mehr als Oberlehrer auf ihrem Kreuzzug gegen alle anders Denkenden.

"Mimimimimi! Die vögelt mit so vielen Kerlen rum, aber ausgerechnet ich darf nicht ran. Das ist so ungerecht!"

Gerade wenn die Frau schon mit vielen anderen geschlafen hat, ist das ja wohl ein eindeutiger Beweis dafür, dass der Fehler bei euch liegt. Und im Game gibt es auch keine Teilpunkte, wie: "Du hast zwar nicht gut genug gespielt, um sie flachzulegen, aber für den erfolgreichen Pull kriegst Du immerhin einen geblasen."

Extra für alle die absichtlich fehlinterpretieren, Aussagen aus dem Zusammenhang reißen o. nicht richtig lesen können:
aber wenn sie HD ist hatte sie mit Sicherheit schon den ein oder anderen ONS, ne kurze Affäre o. zweiwöchige Alibi-Beziehung, alles ohne viel Comfort. Jetzt kommt der TE u. erntet harte Blocks obwohl sie selbst spitz wie Lumpi ist. Sie zerstört die ganze Stimmung u. entmannt den TE weil sie ihn dazu zwingt seine Erregung zu unterdrücken.

ich mag Frauen u. finde es toll wenn sie sich kreuz u. quer durch die Gegend vögeln wenn sie mir das gleiche Recht [kreuz u. quer durch die Gegend zu vögeln] zugestehen, selbst die LSE-Tanten mag ich noch hundertmal mal mehr als Oberlehrer auf ihrem Kreuzzug gegen alle anders Denkenden.

Also kein Grund weinerlich u. nachtragend wegen der HB-Skala Diskussion zu sein, Erlbübchen.

Einige schreiben hier teilweise Romane auf hohem Schreibniveau u. sind unfähig einen einzigen Satz richtig zu interpretieren.... auch lustig dass man das Problem (LMR) des TE auf die (unbequemen) Ratgeber projeziert... LMR kommt im Numbers Game halt mal vor wenn man regelmäßig eine neue Frau zuhause hat. Schlechte Verführung weil man schnell den FC klar machen will? Man muss nicht jede verführen, wenn sie einem zu dämlich wird ist sie weg vom Fenster. Ein HB mehr oder weniger auf dem Schwanz, who cares.

Beta, dann schreib halt mal einen FR zu deiner Kuschelbärchen-Verführung, besser als bei jeder Gelegenheit zu protzen, dass du noch nie LMR erlebt hast weil du so ein lieber Kerl bist.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier kann man schön sehen was PU aus einem machen kann. Wir reden hier von Menschen und nicht von gefügem oder nicht gefügigem Fleisch. Willkommen im Mittelalter. Als wäre die eigene eingeschränkte Wahrnehmung, geprägt von teilweise dogmatischen PUA Theorien das einzig Wahre. Erkenne die Grauzonen. Beta und PP haben alles gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beta, dann schreib halt mal einen FR zu deiner Kuschelbärchen-Verführung, besser als bei jeder Gelegenheit zu protzen, dass du noch nie LMR erlebt hast weil du so ein lieber Kerl bist.

Ein FR im Märchenbuch-Bereich des Forums? Sorry. Wenn ich schreibe wies bei mir abläuft, dann erinnert das bestimmt an Planet-Liebe. Bin halt kein krasser Ficker.

Übrigens bezeichnend, dass du Emphatie mit einem provokativen "lieber Kerl" gleichsetzt. Ich geb dir Brief und Siegel, wenn man auch nur etwas auf die Frau eingehen würde und echtes Interesse zeigt, dann würden hier alle viel mehr vögeln. Aber dann wärst du arbeitslos mit deinen Ratschlägen für Situationen, die absolut vermeidbar sind.

Wenn man einfach ein "lieber Kerl" ist.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ehrlich gesagt LMR auch nur einmal erlebt.

Und da bestand das Mädel darauf. No Fuck on the first Date.

Im Nachhinein hat sie recht gut gespielt. Siehe IC´s 5 Date Ablauf. Küssen, Fummeln, Schrit für Schritt. usw usw.

War alles locker. Zum Fick kams trotzdem, für sie unerwartet. "Huch das war aber nu nicht geplant".

Keine Ahnung, vllt bin ich halt nicht der krasse Ficker, aber irgendwie hab ich keine Lust auf Manipulationen, um mal in ne Pussy reinlunzen zu können, geschweige denn auf eine Frau, die sich später nochn Kopf macht, warum es denn zu Sex gekommen ist, sich ggf schlecht fühlt und weitere Dates absagt/flaked. Die machen dann zwar mit, weil sie sich dann unter Druck gesetzt fühlen und lassens sich ggf über sich ergehn.

Denn sowas hat man hier in dem Zusammenhang auch des öfteren gelesen.

Ist Sex mit gutem Gefühl verbunden (weil gut verführt), gibts auch keine LMR, Flakes und die ganze Chause..

bearbeitet von Noodle
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles richtig, aber Du weisst, dass das hier...

Fum Zum Fick kams trotzdem, für sie unerwartet. "Huch das war aber nu nicht geplant".

(...) geschweige denn auf eine Frau, die sich später nochn Kopf macht, warum es denn zu Sex gekommen ist,

... einfach nur klassisches "Ich bin nicht so eine/ sowas mach ich sonst nie/ wie konnte DAS denn passieren" einfach nur Anti-Schlampen-Gelaber ist, oder?? Die wissen alle ganz genau, wie hier was passiert ist. Das ist nur Gerede. Oft auch weil sie mehr wollen, und dann im Nachgang sich selber als "nicht so leicht zu haben" framen wollen.

Kein Witz, ich höre diese Sätze ungelogen seit meinem ersten Fick in 95% der Fälle. einfach immer. In den lächerlichsten Situationen. Und das dümmste ist, ein kleiner Teil von mir glaubt es irgendwie jedes Mal von neuem :laugh:.

Grüße,

PP

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, später wurde mir das auch klar.

Wie gesagt, ihr Game lief dann wie IC´s Plan ab. Quasi wie Faust aufs Auge.

Hatte da einfach mal mitgemacht, bloß bin ich ihr früher reingegrätscht ^^

Hab sie mit nem Fön verführt.

War aber auch das einzige mal, das sowas passiert ist.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, später wurde mir das auch klar.

Wie gesagt, ihr Game lief dann wie IC´s Plan ab. Quasi wie Faust aufs Auge.

Hatte da einfach mal mitgemacht, bloß bin ich ihr früher reingegrätscht ^^

Hab sie mit nem Fön verführt.

War aber auch das einzige mal, das sowas passiert ist.

was ist IC's Plan? Schritt für Schritt??

einfach nach Fummel-Date 2 Konkurrenz reinbringen, dann reißen die sich zuhause die Haare aus für ihr dämliches Warten-lassen-Spielchen und springen Dir das nächste Mal mit ihrer Muschi schneller ins Gesicht als Du "Eis essen mit Nadine" blubbern kannst.

Fön ist auch geil. Direkt angeschlossen und aufgepustet die Kleine?

Sorry für offtopic. Ich bin still jetzt.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was ist IC's Plan? Schritt für Schritt??

Naja sie hatte hier mal was gepostet ala:

1. normales Date

2. Küssen

3.Fummeln

4. Bj whatever..

5. Ficki ficki.

Kann man von halten was man will.

einfach nach Fummel-Date 2 Konkurrenz reinbringen, dann reißen die sich zuhause die Haare aus für ihr dämliches Warten-lassen-Spielchen und springen Dir das nächste Mal mit ihrer Muschi schneller ins Gesicht als Du "Eis essen mit Nadine" blubbern kannst.

Jo.

Mit dem Mädel lief das über nen langen Zeitraum und hatte neben her noch zwei FB´s.

Fön ist auch geil. Direkt angeschlossen und aufgepustet die Kleine?

He.

Ne sie egtl sich selbst. Damit sie ihre Strumphose trocknen kann..

Aber um sie vor dem sicheren Napalmtod zu bewahren, einfach mal in die Hand genommen... und ihr aus der Strumphose geholfen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein FR im Märchenbuch-Bereich des Forums? Sorry. Wenn ich schreibe wies bei mir abläuft, dann erinnert das bestimmt an Planet-Liebe. Bin halt kein krasser Ficker.

Übrigens bezeichnend, dass du Emphatie mit einem provokativen "lieber Kerl" gleichsetzt. Ich geb dir Brief und Siegel, wenn man auch nur etwas auf die Frau eingehen würde und echtes Interesse zeigt, dann würden hier alle viel mehr vögeln. Aber dann wärst du arbeitslos mit deinen Ratschlägen für Situationen, die absolut vermeidbar sind.

Also seit über 4 Jahren im falschen Forum aktiv. Kein "krasser Ficker" u. hier den AFC's Tipps geben wie sie garantiert in der Friendzone landen.

Akzeptier es doch endlich, wer wissen will wie man Frauen knackt ohne sie erst zu heiraten befasst sich mit PU, alle wo glauben "jedes Töpfchen hat sein Deckelchen" sollen sich ihre Tipps bei Planet-Liebe holen u. ihr Glück versuchen. Alles hat seine Berechtigung.

Natürlich hat man echtes Interesse an einer Frau. Warum sollte man eine Frau an der man nicht interessiert ist auch verführen? In erster Linie interessiert man sich für ihr Aussehen u. die Muschi. In zweiter Linie im Idealfall für die Persönlichkeit. Wer das leugnet mach sich selbst was vor. Deswegen sind die Situationen (LMR) nicht immer vermeidbar, was soll man denn mit dem hübschen, oberflächlichen Dummchen machen außer sie so schnell wie möglich ins Bett zu kriegen um die Sache abzuhaken?

Wenn Frauen keine Muschi hätten würde sich kaum ein Mann für sie interessieren, genauso wie sich für Transen kaum einer interessiert. Die sind auch sensibel u. haben Titten aber keiner hier will sie verführen. Warum wohl?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuch sie aus der Verantwortung zu nehmen,sie muss sich später und ihren Freundinnen als moralische Entschuldigung:

"Du seist ein guter Verführer,du hattest das gewisse Etwas,etc.".

Hört sich leider nach schlechter Verführung an,zu sexuell.

du hättest dich einfach ins Bett legen sollen und egal was die sagt,hättest du geschwiegen.

Die hätte einmal nach links und rechts geguckt und dann wärs losgegangen,dann besser so.

Egal,1.Date ist ja jetzt Geschichte,also mach ein 2.,steht sie allerdings im Taucheranzug oder in der Footballausrüstung da,

dann würde ich mich nochmal zum Thema Verführung kundig machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also seit über 4 Jahren im falschen Forum aktiv. Kein "krasser Ficker" u. hier den AFC's Tipps geben wie sie garantiert in der Friendzone landen.

Akzeptier es doch endlich, wer wissen will wie man Frauen knackt ohne sie erst zu heiraten befasst sich mit PU, alle wo glauben "jedes Töpfchen hat sein Deckelchen" sollen sich ihre Tipps bei Planet-Liebe holen u. ihr Glück versuchen. Alles hat seine Berechtigung.

Natürlich hat man echtes Interesse an einer Frau. Warum sollte man eine Frau an der man nicht interessiert ist auch verführen? In erster Linie interessiert man sich für ihr Aussehen u. die Muschi. In zweiter Linie im Idealfall für die Persönlichkeit. Wer das leugnet mach sich selbst was vor. Deswegen sind die Situationen (LMR) nicht immer vermeidbar, was soll man denn mit dem hübschen, oberflächlichen Dummchen machen außer sie so schnell wie möglich ins Bett zu kriegen um die Sache abzuhaken?

Wenn Frauen keine Muschi hätten würde sich kaum ein Mann für sie interessieren, genauso wie sich für Transen kaum einer interessiert. Die sind auch sensibel u. haben Titten aber keiner hier will sie verführen. Warum wohl?

Dass Du von erfahrenen Leuten Tipps und Anregungen nicht annimmst ist ok. Dass du hier deine Meinung breit trägst, wenngleich Ich darin kein Mehrwert sehe, ist auch ok. Richtig daneben ist hier aber erfahrenen Leuten vorzuschreiben Was sie wo zu sagen haben. Pu muss sich entwickeln wenn man eben eigene Gefühle integrieren möchte. Einen Punkt bei dem der pua sich erinnert aus welchem Grund er damit angefangen hat sich an diese Wünsche erinnert tut jedem gut. Diese Erfahrung hast du erst nach ein paar Jahren. Du musst nichts annehmen. Zum Lernen gehört aber auch Respekt. Und dieser fehlt mir in deiner Aussage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Frauen keine Muschi hätten würde sich kaum ein Mann für sie interessieren,

Na das nenne ich mal einen Offenbarungseid. Chapeau.

Man könnte sie zum Beispiel in Ruhe lassen. Wenn man für sich feststellt, dass sie "nur ein hübsches Dummchen" ist. Warum sollte man sie dann überhaupt ins Bett bekommen, wenn man sie ja irgendwie negativ attributiert?

Und dann wunderst du dich ernsthaft, wenn LMR auftritt? Kannst du dir echt nicht vorstellen, dass die Frau spürt, dass sie grad nur eine Rolle in deinem "Hauptsache ficken"-Modus spielt?

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man könnte sie zum Beispiel in Ruhe lassen. Wenn man für sich feststellt, dass sie "nur ein hübsches Dummchen" ist. Warum sollte man sie dann überhaupt ins Bett bekommen, wenn man sie ja irgendwie negativ attributiert?

Und dann wunderst du dich ernsthaft, wenn LMR auftritt? Kannst du dir echt nicht vorstellen, dass die Frau spürt, dass sie grad nur eine Rolle in deinem "Hauptsache ficken"-Modus spielt?

Weil sie gut aussieht? Aussehen ist zwar nicht alles kann schon was kompensieren, bin halt ein optischer Typ. Persönlich ist LMR ja kein Problem wenn man weiß damit umzugehen. Egal, so ist nun mal die Welt, jeder soll das tun u. lassen was ihn glücklich macht.

Dass Du von erfahrenen Leuten Tipps und Anregungen nicht annimmst ist ok. Dass du hier deine Meinung breit trägst, wenngleich Ich darin kein Mehrwert sehe, ist auch ok. Richtig daneben ist hier aber erfahrenen Leuten vorzuschreiben Was sie wo zu sagen haben. Pu muss sich entwickeln wenn man eben eigene Gefühle integrieren möchte. Einen Punkt bei dem der pua sich erinnert aus welchem Grund er damit angefangen hat sich an diese Wünsche erinnert tut jedem gut. Diese Erfahrung hast du erst nach ein paar Jahren. Du musst nichts annehmen. Zum Lernen gehört aber auch Respekt. Und dieser fehlt mir in deiner Aussage.

Achso nur weil hier einige kreative Schreiberlinge den AM Tag haben ist ihre Weisheit Gesetz, man hat sein Gehirn auszuschalten u. den Like Button zu betätigen. Funktioniert für die meisten hier ja Prima ihren Gurus wie die Lemminge blind hinterherzuhecheln.

Schau mal Bursche ich hab genug Lebenserfahrung um mir selbst ein Bild zu machen, da brauch ich keine Ratschläge von Leuten die hier über 10 umfangreiche Posts pro Tag verfassen u. von einem ausgefüllten Leben schwadronieren u. Meister im kreativen Schreiben sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na das nenne ich mal einen Offenbarungseid. Chapeau.

Naja, aber wenn eine Frau schon bei einem im Bett liegt, wägt man doch in diesem Moment nicht ihre schier unendliches Potential an Persönlichkeit ab, um sich zu denken "Ach, was soll's.. sie möchte zwar jetzt nicht aber mit ihr kann man cool reden".

Das geht auch ohne nachts mit einem nach Hause zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann das Leben der Leute nur schwer beurteilen. Aber ich kenne deren Einstellung. Und ich weiss was Du schreibst. Auf jeden Fall denke ich, selbst wenn sie ansonsten ein absolut verkorkste Leben fuehren sollten, kannst du von dem, was sie schreiben richtig viel lernen. Das musst Du aber nicht ist klar.

By the way: Wenn Du im richtigen Leben, beispielsweise Studium/Ausbildung, mit der gleichen Respektlosigkeit auftrittst, wie hier und nicht dazu lernst, wird es schwierig. Stehst Du Dir im Leben oft selbst im Weg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil sie gut aussieht?

Wenn es dir reicht, wenn ein Mädchen nur hübsch ist, dann hast du entweder darüber hinaus keine Ansprüche und Standards. Oder dein Interesse gilt nur dein Ego positiv zu triggern, indem du deine sexuelle Befriedigung durchzusetzt; oder anders ausgedrückt: du brauchst nur in ihrem Körper um in ihm zu ejakulieren (dann wäre sie nur eine sexuelle Kotztüte). Oder beides.

Aussehen ist zwar nicht alles kann schon was kompensieren, bin halt ein optischer Typ.

Klar, oberflächliches und falsches Interesse und/oder fehlende Standards rationalisierst du dann mit "ich bin ein optischer Typ".

Persönlich ist LMR ja kein Problem wenn man weiß damit umzugehen.

Es gibt keinen "LMR", jedenfalls nicht bei aufrichtigem und authentischem Interesse für den anderen Menschen.

Wer natürlich "gamed" und "pickup" betreibt, wird all die Dinge, wie das, das ihr LMR und Shittest und so weiter nennt, erfahren. Weil die Mädchen eben spüren, dass alles nur Show für Sex ist, und man ihnen ansonsten nur etwas vormacht.

bearbeitet von The Sailor
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die zunehmende Oberflächlichkeit der männlichen user sowie die Tendenz zur Frauenverachtung die in diesem Forum konstant zunimmt gibt mir schwer zu denken.

Ich bin froh die Erfahrung gemacht zu haben, das Frauen durchaus nicht nur wegen ihrer Muschi interessant sein können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Langsamer und dann noch langsamer eskalieren. Brüste und Vagina außen vor lassen und sie richtig geil machen. Die Freeze-outs waren richtig denke ich. Aber wenn sie nicht will, dann will sie nicht. Dass sie bei dir geschlafen hat, ist nicht wirklich eine Betaisierung, insofern du deinen Invest nachhaltig runterfährst.

Bei Amor kommt es mir vor, als sei LdS das einzige Buch, was er in seinem Leben gelesen hat. Das aus inhaltichen, intellektuellen und grammatikalischen Aspekten. Mich würde es auch wundern, wenn er überhaupt layed und hier nicht sein ego aufplustern will. Zumindest zeigt das sein harscher Umgang mit "Kritik" und die Egofixierung ala "ich hab' genug Erfahrung blablabla" - klingt alles sehr nach Baustelle, als nach einem krassen Ficker. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Frage:

Wie genau weiter vorgehen???

Heute Abend zum Fussball mit ihr treffen und nochmal probieren zu eskalieren.. wenns nicht klappt next..

oder erstmal bisschen zeit vergehen lasseN`?

Die Dame scheint Interesse zu haben, will aber nicht als Schlampe dastehen, daher dieses Gerede von "Kein Sex beim ersten Date"...

Kann auf keinen Fall schaden, einen kleinen Freeze anzusetzen und sich mit ein paar Alternativen zu treffen. Wenn Du sofort den nächsten Terminvorschlag bringst, hängt der Sex sehr bedrohlich über diesem Treffen ;-)

Mich verwundern einige Beiträge in diesem Thread. Es ist vollkommen ok und bei beiden Geschlechtern ein akzeptierter Lebensentwurf, Personen des anderen Geschlechtes nach ihrer erotischen Anziehung und sexuellen Verfügbarkeit auszusuchen, sie erst mal ordentlich durchzunudeln und danach mal zu schauen, ob auch Herz und Hirn was zu bieten haben. Empfehle die Lektüre von Marquis de Sade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und danach mal zu schauen, ob auch Herz und Hirn was zu bieten haben.

Ich glaub, die Kritik entzündet sich ja an der vorher bekundeten Weigerung, das in Betracht zu ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die zunehmende Oberflächlichkeit der männlichen user sowie die Tendenz zur Frauenverachtung die in diesem Forum konstant zunimmt gibt mir schwer zu denken.

Ich bin froh die Erfahrung gemacht zu haben, das Frauen durchaus nicht nur wegen ihrer Muschi interessant sein können.

Ich frage mich zunehmend, ob immer mehr Leute so schwer von capiche sind.

Keiner hat gesagt "Frauen sind nur zum Ficken gut".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keiner hat gesagt "Frauen sind nur zum Ficken gut".

Wenns nicht auf derselben Seite stehen würde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden