HB will nicht vögeln

124 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ulbert

@The Sailor: ok Du findest PU doof und kämpfst in diesem Forum gegen Windmühlen, bist da nicht der einzige.

Im Sinne eines konstruktiven Diskurses: welchen Ratschlag hast Du für den Threaderöffner ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist doch eigentlich ganz simpel:

Der Grund weshalb er die Dame mit nach Hause genommen hatte war ausschließlich Sex.

Verwerflich? Ich meine nicht.

Es kommt kein Sex zustande, da die Dame aus irgendeinem Grund doch keine Lust mehr hatte.

Verwerflich? Ich meine nicht.

Gut, also der Grund weshalb er sie mit genommen hat besteht nicht mehr. Weshalb sollte sie dann noch da sein?

In einem PU Forum sollte es tatsächlich eher darum gehen, weshalb es nicht dazu gekommen ist. Das einfach mal zu reflektieren. Wahrscheinlich ist etwas bei der Verführung falsch gelaufen. Was genau in ihr vorgeht, darüber ließe sich nur spekulieren.

Wie sie sich dabei fühlt muss sie für sich klären, so wie wir für uns. Schuld oder gar "der/die Böse" gibt es hier nicht. Es geht darum einne für beide möglichst angenehmen Weg zu finden mit so einer Situation umzugehen. Er fickt eine andere und sie schläft in ihrem super Bett, oder sucht sich sogar noch jemanden der ihre Bedürfnisse befriedigt wäre da doch optimal, oder täusche ich mich?

Ich persönlich finde es eher "Needy" wenn er mit blauen Eiern (die auch Vielficker hätten wenn man schon den ganzen Abend körperlich wurde) neben ihr zu liegen oder zu kuscheln - obwohl man das nicht möchte.

Und darum geht es: Er wollte nicht kuscheln, er wollte einen geilen One Night stand. Er hatte eventuell gar kein Interesse an der Person. Er wollte ihre Vagina penetrieren. Das war der Fokus. Ob es okay ist für einen ONS die Frau nur auf das körperliche zu reduzieren ist Ansichtssache. Ich denke schon.

Wäre es seine Freundin wäre das ein anderes Thema gewesen.

Hätte er kuscheln/schlafen wollen - wäre das ein anderes Thema gewesen.

So sehe ich, (solange er sicher geht, dass sie sicher nach Hause kommt) kein Problem wenn er seinen eigenen Interessen nachgeht, und einfach etwas egoistisch ist. Empathie heißt nicht seine eigenen Bedürfnisse hinten abzustellen.

Sie wollte keinen Sex, er schon = Win - Lose

Er holt sich den Sex woanders (Alternativen) sie geht schlafen. Win - Win.

Tipps wie man sein Ziel erreicht - deshalb sind wir hier. Und Sex ist, man möge meine frauenfeindliche und menschenverachtende Einstellung entschuldigen, ein legitimes Ziel in einem Pick Up Forum.

Liebe Grüße

Der Typ mit dem ausgefüllten Sex leben dessen Freundin immer noch über diesen Thread lacht.

bearbeitet von just insane
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kämpfe gegen gar nichts. Wozu auch.

PU ist mir egal - das ist für mich lediglich ein virtuelles und künstlich erschaffenes Konstrukt.

Wer sich der PU-Konformität und Systemzwang unterwirft, darf das gerne tun - ihr baut euch damit nur ein Gefängnis. Klar, dass ihr dann einen Tunnelblick habt und krampfhaft an der magischen Pille PU (und dessen technischem Ablaufplan) festhaltet.

Ich gehe da lieber meinen Weg, und der heißt ruhig und ausgeglichen zu sein und vernünftig, aufrichtig und ehrlich mit anderen Menschen - Jungs wie Mädels umzugehen.

Auf den Eingangspost habe ich bereits geantwortet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

@The Sailor: es ist aufgrund des Eingangspostings etwas schwierig zu erkennen, wo die LMR ihre Ursache hat. Vielleicht mag der TE noch mal was dazu sagen ? Ob es so clever ist, eine Disco-Eroberung vor der Glotze zu parken (wenn man z.B. auch eine schöne Musik auflegen und tanzen könnte / Strippoker spielen / bei einem guten Tropfen und Kerzenlicht über Liebe und Partnerschaft plaudern) sei mal dahingestellt.

Mein Knackpunkt bei der Geschichte ist der folgende... die Frau macht 30 Minuten keine Anstalten, zum Erfolg des Abends beizusteuern, als der TE deeskaliert und in die Küche marschiert bzw. der Satz "Ich lass Männer gerne mal zappeln". Keine Frau ist so doof, dass sie nicht wüßte, was gebacken ist, wenn sie Samstagnacht mit zu einem Bekannten geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was war die Ursache? Ich weiß es nicht...

Solch Erzählungen zu analysieren halte ich für ziemlich sinnfrei, weil zwischenmenschliche Interaktionen keine logisch-rationalen Vorgänge sind (diese analytische Betrachtung der Verführung ist ein weiteres Problem im Pickup).

Außerdem, ich war nicht dabei.

Erlebnis-Wiedergaben sind in aller Regel sehr verzerrt.

Hätte ich ihn erlebt, könnte ich sofort sagen, was das Problem ist.

Was ich rauslese ist, dass er am Mädchen kein Interesse hatte.

Ihm ging es nur um Sex. Er brauchte ihn. Von ihr, aber nur, weil sie war halt grad da (grundsätzlich war sie jedoch egal und austauschbar).

Und hat noch Druck gemacht: schnellstens, gewaltsam und krampfhaft wollte er sein Ziel erreichen - kein Wunder, dass das Mädchen blockt.

Das Geblubber der Frau spielt die geringste Rolle - aber nur inhaltlich.

Worauf es jedoch ankommt: wie interagierte er mit ihr? Welche unbewusste Kommunikation ging von ihm aus? Wie war seine Energie, seine Haltung? Was war ihre unbewusste Körpersprache, als sie blockte. Und wie reagierte er darauf? Wurde er nervös, angespannt, ängstlich, unsicher, dominant oder blieb er ruhig, entspannt und gelassen? Nur darauf kommt es an, und die können hier nicht beurteilt werden...

Ansonsten ist mir sowieso schleierhaft, was LMR sein soll - ich kenne das nicht. Wenn ich einer Frau begegne, die mich interessiert, bin ich neugierig auf die Frau und möchte das Interessante, das Besondere an ihr herausfinden (jede Frau hat etwas Besonderes…). Wenn sie attraktiv ist und mich körperlich reizt, und ich Lust habe, trigger ich sie sehr subtil und ohne konkretes Ziel. So lange, bis sie mich will und die Kontrolle verliert (und mich auf sehr angenehme Art und Weise vergewaltigt und zum Geschlechtsverkehr zwingt).

Zusammegefasst: vermutlich kein ehrliches, aufrichtiges und authentisches Interesse an der Frau in Verbindung mit unbedingt Sex zu brauchen.

bearbeitet von The Sailor
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit wievielen flüchtigen, männlichen Bekanntschaften chattest du danach intensiv?

Ich tippe mal auf genau NULL. Und ich tippe darauf, dass jeder heterosexuelle Mann das genauso macht.

Frauen sind für uns im Wesentlichen dann interessant, wenn wir sie sexuell anziehend finden.

Wäre deine Moderatorin ein Typ oder ne alte Oma, würdest du nicht mit ihr chatten selbst wenn er oder sie noch humorvoller wäre.

Was du denkst ist unerheblich. Schon allein das Wort "jeder" ist doch eine Pauschalbehauptung.

Und ja, ich unterhalte mich (chatten nicht unbedingt) auch mit einer alten Oma. Warum denn nicht? Redest du nur mit Menschen, die du knattern willst? Das ist doch die Konsequenz deiner Aussage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit wievielen flüchtigen, männlichen Bekanntschaften chattest du danach intensiv?

Ich tippe mal auf genau NULL. Und ich tippe darauf, dass jeder heterosexuelle Mann das genauso macht.

Frauen sind für uns im Wesentlichen dann interessant, wenn wir sie sexuell anziehend finden.

Wäre deine Moderatorin ein Typ oder ne alte Oma, würdest du nicht mit ihr chatten selbst wenn er oder sie noch humorvoller wäre.

Was du denkst ist unerheblich. Schon allein das Wort "jeder" ist doch eine Pauschalbehauptung.

Und ja, ich unterhalte mich (chatten nicht unbedingt) auch mit einer alten Oma. Warum denn nicht? Redest du nur mit Menschen, die du knattern willst? Das ist doch die Konsequenz deiner Aussage.

Im Alltag unterhalten und im nachhinein noch ewig chatten sind zwei völlig verschiedene Sachen. Man closed und chattet mit dem HB und nicht mit den netten Renter aus der U-Bahn. Wer hier etwas anderes behauptet lügt sich die Welt zurecht.

Ich mein du kannst ja denken, was du willst, aber du kannst nicht erwarten, dass andere deine völlig verzerrte Realitätswahrnehmung teilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mein du kannst ja denken, was du willst, aber du kannst nicht erwarten, dass andere deine völlig verzerrte Realitätswahrnehmung teilen.

Was ich wahrnehme, ist doch meine Sache. Für den gemeinen PickUpper ist ja, wie hier wieder zu sehen, eben unbegreiflich, dass auch ne langfristige, aussersexuelle Kommunikation mit einer Frau möglich ist. Von meiner Seite.

Und erwartet, dass das ein PUA versteht, das habe ich eben nicht. Wie auch. Er sieht ja nur den Teller. Der Rand davon ist zu weit weg. So isses eben im Gespräch mit Dogmatikern.

Kennen nur ihre Realität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich wahrnehme, ist doch meine Sache. Für den gemeinen PickUpper ist ja, wie hier wieder zu sehen, eben unbegreiflich, dass auch ne langfristige, aussersexuelle Kommunikation mit einer Frau möglich ist. Von meiner Seite.

Nö, das behaupte ich nicht. Bei gemeinsamen Interessen kann sowas gut möglich sein, aber dann entwickelt es sich wenn man sich dabei häufig über den Weg läuft. Aufgrund einer einmaligen Begegnung ewig rumchatten tut man nur mit HBs.

Aber damit ist das Thema für mich jetzt auch durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber damit ist das Thema für mich jetzt auch durch.

Wäre es schon lange, wenn man nicht immer von sich ausgehen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Alltag unterhalten und im nachhinein noch ewig chatten sind zwei völlig verschiedene Sachen. Man closed und chattet mit dem HB und nicht mit den netten Renter aus der U-Bahn. Wer hier etwas anderes behauptet lügt sich die Welt zurecht.

So ein Käse. Ich flirte sogar mit alten Omas und auch daraus ergeben sich Kontakte. Sind halt keine fickbaren Kontakte. Na und. Manche Menschen sind einem halt sympathisch, manche nicht. Du wärest es mir mit deiner Einstellung nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein Käse. Ich flirte sogar mit alten Omas und auch daraus ergeben sich Kontakte. Sind halt keine fickbaren Kontakte. Na und. Manche Menschen sind einem halt sympathisch, manche nicht. Du wärest es mir mit deiner Einstellung nicht.

Hahaha, und die alten Omis habens manchmal faustdick hinter den Ohren! Da kann man unter Umständen mehr übers Flirten lernen als bei jeder "richtigen" Verführung. Von alten Opis übrigens auch, wenn sie cool drauf sind^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für manche ist manches eben etwas verbindlicher. Was hätte ich mir schon alles ersparen können, wenn das mehr so sehen würden.

Ich lass das mal so stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Typen wie Beta können das Gefühl nicht nachvollziehen weil sie nie in der Situation steckten, aber er gibt den Leuten Tipps um aus genau der Situation herauszukommen. Sie wissen nicht wie es sich anfühlt depressiv, gehemmt u. schüchtern zu sein, wie soll er wissen wie man da raus kommt?!

Ich weiß es, denn ich hab alle Phasen durchgemacht u. jahrelang teils mit der Brechstange an mir gearbeitet u. fühl mich so gut, frei u. stark wie noch nie zuvor, jetzt geb ich hier meine Erfahrung weiter.

Wieso ist man ein Natural, wenn man Frauen als gleichberechtigte Menschen sieht? Wieso ist man ein natural, wenn man mit Frauen schläft? Wieso weisst du, wie mein Leben verlaufen ist? Wieso maßt du dir an mir vorzuschreiben, wem meine Tipps nützen? Wieso weisst du, dass ich nie an mir arbeiten musste?

Ich bin zum Beispiel immer noch ein needy Liebeskasper wenn ich verliebt bin. Obwohl PU, uhhhh, vorschreibt, diese Gefühle zu unterdrücken. Warum soll ich Gefühle unterdrücken? Weils dann klappt? Ich mich aber verstellen muss? Da bin ich mir wichtiger und lebe lieber das aus was in mir vorgeht. Da kann ich in den Spiegel schauen. Denn ich bin der Einzige, mit dem ich zu jeder Zeit zurechtkommen muss.

Und schaffst du es eine Frau die du liebst, bevor sie dich liebt, zu verführen?

Waschechte AFC's verlieben sich in jede Frau die "Hi" zu ihnen sagt. Dazu stehen sie vor PU auch, bringt sie aber nicht weiter, im Gegenteil es schlägt die Frauen in die Flucht. Bsp, AFC will der Frau nach dem 1. Date (ohne Eskalation) seine Zuneigung ausdrücken, schickt ihr 100 Rosen. Hier ist es einfach besser wenn PU ihm sagt unterdrück diesen needy Impuls/Gefühl. Er soll sich verstellen um kurzfristig überhaupt eine kliene Chance zu haben, ansonsten wird er von der Evolution gnadenlos ausselektiert. Im Prinzip ist PU ein Tool um die Evolution ein stückweit auszuhebeln.

Du schaust von deinem Podest herunter u. kannst die Probleme dieser Extremfälle nicht nachvollziehen, dein Post bestätigt das mal wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das stimmt aber bringt den meisten hier die an geringem Selbstwertgefühl leiden nix. Für die ist es besser erstmal mit "Fake it till you make it" halbwegs die Kurve zu kriegen u. mit Glück u. Ehrgeiz ein paar Frauen, was dann ins Blut übergeht.

Auch wenn ich deine Argumentation verstehen kann, ist es doch lediglich so, das man bei sowas nur Symptome bekämpft und nicht die Ursache.

Das Fake it Till you make it, ist mMn ziemlich tricky, da es zwar doch zu Erfolgen führt, aber viele da einfach drin stecken bleiben und sich dann wundern, warum sie immer wieder bei der selben Frau landen, warum selbige weglaufen etc etc.

Am Ende fliegt einem der Frame um die Ohren..

Muss nicht sein, man sollte Symptome u. Ursache gleichzeitig bekämpfen. Die Symptome kann ich ab sofort bekämpfen u. kurzfristige Erfolge erzielen die pushen u. motivieren, die Ursache bekämpfen ist ein langwieriger Prozess der nebenbei läuft.

Wenn dann ein AM predigt "PU ist doof, sei einfach du selbst, respektiere die Frau u. das wird schon da es alles so einfach ist", ist das gefährlich weil die Leute dann nicht mehr an sich arbeiten u. die Frau wieder auf ein Podest stellen,

Naja, respektiver Weise muss man sagen, das PU an sich auch gefählich für Neulinge ist, weil ihnen auch nen Haufen Nerd Mist in den Kopf gesetzt wird. Gibt hier ja ne ganze menge Roboter, die sich dann genauso beklagen..

Da muss sich jeder im klaren sein dass PU durch u. durch kommerzialisiert ist u. aus Marketinggründen als Allheilmittel gepriesen wird. Jeder Guru predigt seine eigene Weisheit u. verkompliziert PU wieder ein Stück mehr. Deswegen einfach gleich bei den Klassikern bleiben Mystery, LdS u. noch was zu IG. Mehr braucht es nicht.

Typen wie Beta können das Gefühl nicht nachvollziehen weil sie nie in der Situation steckten, .... Sie wissen nicht wie es sich anfühlt depressiv, gehemmt u. schüchtern zu sein, wie soll er wissen wie man da raus kommt?!

Wie gesagt, nur weil er mit 17 angefangen hat zu vögeln, heißt das nicht, das er erfolgreich bzw der überficker war. Weiß ich nicht, weißt du nicht.

Selbiges mit der hemmung, schüchternheit usw..

17 ist ein gutes Alter um seine ersten Erfahrungen zu machen, erzähl das mal einer Ü20 Jungfrau. Niemand ist mit 16 depressiv weil er nicht vögelt. Mehr mit 16 noch Jungfrau ist hat kein Problem, einer mit 30 schon.

Ich weiß es, denn ich hab alle Phasen durchgemacht u. jahrelang teils mit der Brechstange an mir gearbeitet u. fühl mich so gut, frei u. stark wie noch nie zuvor, jetzt geb ich hier meine Erfahrung weiter.

Dito.

Zig PU Techniken brauchte ich aber auch nicht, um ne Frau ins Bett zu kriegen. Es hat gereicht, das ich meine Needynes abgestellt und mal bissl Eier gezeigt habe. Dazu habe ich auch keine 1000 Approaches gebraucht.

Klar ist es needy den ganzen Tag in der Fußgängerzone zwanghaft Nummern zu sammeln, es geht dabei aber wohl eher darum die Ansprechangst los zu werden.

Hab genau 4 Mädels angequatscht. Mit zweien davon Dates gehabt und mit einer beim 3ten Date gevögelt.

Hatte ich von PU zu dem Zeitpunkt ne Ahnung? Ich kannte die ganze Palette von Tricks usw, kannte LdS.

Habe ich irgendwie rumgespielt, gefreezed oder sowas? Nö. Unbewusst wars mir egtl völlig egal obs was wird oder nicht. Im Gegensatz daszu konnt ich mir dann öfters anhören, wie Kerle immer recht aufdringlich und needy waren.. da zählt man doch 1 und 1 zusammen..

Ein Freeze ist im Optimal fall immer unbewusst. Ein Mann mit Stolz, Selbstrespekt u. Alternativen legt eine Frau automatisch auf Eis wenn sie zu unzuverlässig wird. Der Needy AFC muss das halt erstmal simulieren um sich nicht raus zu schießen.

Genauso bin ich eben nicht verbissen um jeden einzelnen Fick, weil ich akzeptiert habe und weiß, das es eben so viele Variablen bei der Paarbindung gibt, das man sie wirklich nur marginal beeinflussen kann. Wenn die Frauen einen nicht mag, dann mag sie eben einen nicht.

Und da PU ja ein "System" ist, wundern sich dann eben viele, warums bei XYZ nicht klappt, werden verbissen, müssen Skills verbessern usw usw... wo mal ein "i dont give a fuck", bzw ein mehr entspanntere Herangehensweise einige weiter bringen würde..

Ist doch genau wie das Phänomen, das sobald man sich um Frauen nicht schert, sie sich um einen reißen.

In meinem Bekanntenkreis gibts auch ein zwei Leute, die haben sich NIE nen Kopf drum gemacht, wann sie endlich ne Frau knalln... Die haben stattdessen was anderes gemacht und eben geflirtet, wenns sich ergeben hat.

Und das ist ja uA eine Sache, die Beta hier sagen will "Chill the fuck out!". Nen Großteil der Leute hier versaut sich sichere Lays, weil sie schice needy sind und irgendwie mit Spielchen rumkaspern, damit sie "Quoten" erfüllen können, oder ähnlichen Mumpitz.

Bedürftigkeit lässt sich nicht auf Knopfdruck ausschalten weil sich auch geringes Selbstwertgefühl nicht einfach ausschalten lässt. Sex ist ein Grundbedürfnis, wie bei jedem Bedürfnis stellt sich eine Sättigung ein, ab dann ist man unbedürftig u. strahlt das auch aus.

Ich hatte am Anfang mal vor 1000 Frauen zu layen, aber das ist mir mittlerweile egal obowohl ich noch nichtmal 100 habe, ganz einfach weil ich gesättigt bin u. mich nicht mehr darüber definiere. Eine Frau mehr oder weniger, ist doch egal wenn bereits ein paar tolle dabei waren an denen man die anderen messen kann.

Im Nachhinein lässt sich mein Urproblem mittels PU auf folgendes reduzieren:

- LB, Frauen wollen keinen Sex

- Eskalations- u. Berührungsangst

Attraction hatte ich rückblickend von Natur aus immer genug, aber ich wusste nie wie ich sie nutze. PU hat alle Puzzleteile logisch zusammengesetzt u. mir ein vereinfachendes Modell zur Orientierung geboten.

Der Fokus liegt bei jedem auf einem anderen Problem. Einen gemeingültigen Fahrplan gibt es nicht, jeder hat eine andere Ausgangslage, aber um diese individuell zu entwickeln bedarf es gute Kenntnisse der Materie u. vor allem Selbsterkenntnis.

Beta ignoriert dies u. sieht seine Weisheit als allgemeingültig, während er gleichzeitig auf PU eindrischt. Dabei ist Pu nur ein Modell, ein Werkzeug. Es kommt drauf an was der Benutzer mit dem Werkzeug anstellt, er kann damit etwas reparieren, verbesseren o. es jemanden in den Rücken rammen.

Auch ein AFC fickt mal.

Nein, ein vermutlich nicht kleiner Teil fickt gar nicht u. hat auch noch nie. Sie trauen sich meistens nur nicht es zuzugeben, imho haben locker 20% aller Ü25 Männer noch nie mit einer Frau geschlafen.

Der PU-Kerl fickt halt bissl mehr, weil er Eier zeigt, raus geht und Frauen kennenlernt. Da braucht man keine großen Skills.

Sobald man sich auf den Markt schmeißt, steigt die Wahrscheinlichkeit, das man flachgelegt wird. Selbst wenn man mal "Resteficken" macht..

Aber am Rausgehen scheitern ja schon viele.

bearbeitet von Am0rIn0
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei dem, was Du schreibst, stimme ich Dir großenteils zu. Aber nur, weil man mal ein AFC war, ist das noch lange kein Grund, die ganze Welt fanatisch nach PU-Regeln zu behandeln, seinen sozialen Verstand auszuschalten und eine Frau nachts auf die Straße zu setzen, nur weil man sie nicht in die Kiste kriegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schaust von deinem Podest herunter u. kannst die Probleme dieser Extremfälle nicht nachvollziehen, dein Post bestätigt das mal wieder.

Wenn man ein Problemfall ist, gibt einem das eine Aufgabe gegenüber sich selbst, sonst nichts. Es ist der Unterschied zwischen "jemand anders nicht auf ein Podest stellen" und "jemand anders mit Wertschätzung behandeln", um den es hier geht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du weisst doch wieder nicht, wann ich mich verliebe. Merkst du gar nicht, dass du nur mit Unterstellungen argumentierst?

Und hör doch mal auf, jeden Typen der keine Erfahrung hat bzw. Fehler macht als AFC zu bezeichnen. Es sind ganz normale Jungs, die noch nicht wissen wie es läuft. Ob sie deswegen frustriert sind weisst du doch gar nicht.

Ich hab als Jüngelchen auch jede Schwärmerei für ein Mädchen genossen, obwohl ich nie mit denen geredet hab. Und war zu keiner keiner Zeit deshalb ein frustrierter Mensch.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage:

Wie genau weiter vorgehen???

Heute Abend zum Fussball mit ihr treffen und nochmal probieren zu eskalieren.. wenns nicht klappt next..

oder erstmal bisschen zeit vergehen lasseN`?

gar nicht, wenn eine Frau NACH DER DISCO mit zu mir geht, und anschliessend Sex verweigert, würde ich Sie gar nicht mehr als Frau ernst nehmen. Das ist Kindergarten, verschwendete Kraft die du nie wieder bekommst.

Lass gut sein, ihr fehlt warscheinlich die Reife um die Spielchen und Unsicherheit weg zu lassen.

Such dir ne richtige Frau, spart Nerven.

Peace <3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du weisst doch wieder nicht, wann ich mich verliebe. Merkst du gar nicht, dass du nur mit Unterstellungen argumentierst?

Und hör doch mal auf, jeden Typen der keine Erfahrung hat bzw. Fehler macht als AFC zu bezeichnen. Es sind ganz normale Jungs, die noch nicht wissen wie es läuft. Ob sie deswegen frustriert sind weisst du doch gar nicht.

Ich hab als Jüngelchen auch jede Schwärmerei für ein Mädchen genossen, obwohl ich nie mit denen geredet hab. Und war zu keiner keiner Zeit deshalb ein frustrierter Mensch.

Schon wieder vergessen was du selbst behauptest? Dann erinner ich dich mal dran:

Ich bin zum Beispiel immer noch ein needy Liebeskasper wenn ich verliebt bin.

Wenn man eine Frau liebt die einem selbst liebt dann ist das nicht "needy", darauf spiele ich an. Deine Ratschläge an AFC's sind somit mal wieder kontraproduktiv, denn diese verlieben sich immer zuerst weil sie eine Frau ist, das ist needy.

Man kann keine Frau verführen die man liebt die aber selbst nicht das gleiche für einem empfindet. Die meisten sind frustriert, das schreit einem aus den Post u. Hirnficks förmlich entgegen. Ich werde hier auch keine 10-stufige Frustskala einführen nur damit der General zufrieden ist sondern mich auf das vereinfachende PU Vokabular beschränken.

Klar ist das 14-18 jährige Jüngelchen noch nicht frustiert weil es mit Frauen noch nicht klappt, darum geht es auch nicht, ich hoffe mal du stellst dich absichtlich blöd.

Nochmal: Die Ü20 Jungfrau wird aber langsam drunter leiden u. die Ü30 Jungfrau umso mehr weil der Zug irgendwann abgefahren ist. Aber ich erwarte nicht dass du das verstehst, denn das ist genau das was ich dir vorwerfe.

Es hatte noch nie einen Sinn Grundsatzdiskussionen mit dir zu führen, von daher ist das Thema für mich in diesem Thread vorerst durch.

Sry an die anderen u. den TE für das ganze OT.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir wird richtig schlecht bei dem Thread, mit Verführung hat das alles echt nix zu tun.

Was?

Frage:

Wie genau weiter vorgehen???

Heute Abend zum Fussball mit ihr treffen und nochmal probieren zu eskalieren.. wenns nicht klappt next..

oder erstmal bisschen zeit vergehen lasseN`?

gar nicht, wenn eine Frau NACH DER DISCO mit zu mir geht, und anschliessend Sex verweigert, würde ich Sie gar nicht mehr als Frau ernst nehmen. Das ist Kindergarten, verschwendete Kraft die du nie wieder bekommst.

Lass gut sein, ihr fehlt warscheinlich die Reife um die Spielchen und Unsicherheit weg zu lassen.

Wir sind hier im "Game". Im Spiel! Nimm nicht alles so ernst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waschechte AFC's verlieben sich in jede Frau die "Hi" zu ihnen sagt. Dazu stehen sie vor PU auch, bringt sie aber nicht weiter, im Gegenteil es schlägt die Frauen in die Flucht. Bsp, AFC will der Frau nach dem 1. Date (ohne Eskalation) seine Zuneigung ausdrücken, schickt ihr 100 Rosen. Hier ist es einfach besser wenn PU ihm sagt unterdrück diesen needy Impuls/Gefühl. Er soll sich verstellen um kurzfristig überhaupt eine kliene Chance zu haben, ansonsten wird er von der Evolution gnadenlos ausselektiert. Im Prinzip ist PU ein Tool um die Evolution ein stückweit auszuhebeln.

Über all den Scheiß denk ich beispielsweise nicht mal nach. Ihr geht viel zu verkrampft und analytisch an die Sache ran. Entspannt euch mal...

Ich genieße gerne wunderbare Beziehungen mit Frauen. Und jede einzelne Frau von denen liebe ich, egal ob ich mit ihr fünf Minuten, fünf Stunden oder fünf Jahre verbringe. Mit allen habe ich Freundschaft, Intimität, Nähe. Mit so mancher schlafe ich, und das wird nicht in euer Weltbild passen, rein freundschaftlich.

Ihr versucht eine Frau unbedingt in die Kiste oder gar eine Beziehung zu kriegen, und verkrampft dabei. Weil ihr unter Druck steht und Angst kriegt, es zu verkacken. Das wiederum setzt die Frau unter Druck, und weil ihr was kriegen müsst, fängt sie (meist unterbewusst) an, Widerstand zu leisten.

Ich gebe einer Frau meine Aufmerksamkeit, Nähe und Liebe, sofern sie mich interessiert. Etiketten wie "LJBF", "FB", "LTR" interessieren mich dabei nicht die Bohne. Da ich nix kriegen muss, bin völlig offen und ehrlich und entspannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was macht ein toller Hecht wie du in einem PU-Forum, wenn du so unbedürftig bist warum prahlst du dann hier rum? Finde den Widerspruch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden