HB will nicht vögeln

124 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Keiner hat gesagt "Frauen sind nur zum Ficken gut".

Wenns nicht auf derselben Seite stehen würde...

Wenn Frauen keine Muschi hätten würde sich kaum ein Mann für sie interessieren,

Deine selektive Wahrnehmung ist bemerkenswert u. ich unterstell dir mal keine böse Absicht.... selber Post:

Natürlich hat man echtes Interesse an einer Frau. Warum sollte man eine Frau an der man nicht interessiert ist auch verführen? In erster Linie interessiert man sich für ihr Aussehen u. die Muschi. In zweiter Linie im Idealfall für die Persönlichkeit.

Hat sich hier schonmal jemand die profane Frage gestellt warum es zwei unterschiedliche Geschlechter gibt? Bestimmt nicht zum gemeinsamen Schuhekaufen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honesty und Non-needyness.

Der Schlüssel zum Erfolg.

Wahrscheinlich könnt du sie haben, wenn du wolltest, gerade weil du nicht willst.

So einfach ist das Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

General Beta, inwiefern hilft das jetzt dem Threaderöffner, soll er sich auch eine Frau in 500 km Entfernung anlachen, mit der er "schreibt" ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ulbert, du erkennst den Kontext meines Beitrages ganz genau. Ich hab da zuviele weibliche Antennen um zu merken, was du grad vorhast. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich erzähl dir jetzt mal was, was grad aktuell ist. Wahrscheinlich für dich unbegreiflich.

Disclaimer:

Ich schlafe mit Frauen seit ich 17 bin. Muss da also nichts Verpasstes nachholen, oder wie andere hier meinen "was mir jahrelang von den bösen Frauen verwehrt wurde"? Deshalb kann ich entspannt mit Frauen interagieren, auch wenn ich keinen Sex mit Ihnen habe.

So. Vor ein paar Wochen habe ich aufgrund meiner regionalen Zuständigkeit die mich betreffende Veranstaltung einer landesweiten Veranstaltungsreihe für unseren Ministerpräsidenten organisiert.

Dort wurde ich dann im Laufe des Abends von der mir gleichaltrigen Moderatorin ganz locker "angeflirtet". Wir haben uns ne Weile unterhalten und dann Nummern getauscht. Wir werden uns zu 99% nie wieder sehen (wohnt irgendwo in Bayern). Vielleicht mal wieder bei einem Event.

Aber, seitdem schreiben wir uns über den ganzen Tag verteilt. Für mich ist das spannend, interressant, neckisch, lustig und absolut locker. Warum? Weil ich nicht nach ihrer Muschi giere. Weil ich sie nicht flachlegen "muss". Weil ich keinen inneren Zwang habe, sie unbedingt vögeln zu müssen, weil sie Titten hat. Und ja, sie ist sehr attraktiv.

Ne. Ich unterhalte mich mit ihr, weil sie ein cooler MENSCH ist. Und die Unterhaltung mit ihr mir Spaß macht.

Ich mache mir da eben keine Gedanken über Orbit, Attractionverlust, Friendzone, Eskalationsfenster und den ganzen anderen Ängsten die man hier so eingeredet bekommt, wenns um ne Frau geht.

Warum verschwendest du deine Zeit dann hier als Über-Natural? Wie bist du überhaupt auf PU gekommen wenn du so klasse mit Frauen bist?

Helfen kannst du mit deinem Lebenslauf, wenn er denn stimmt, kaum einem hier weil die wenigsten seit ihrer Jugend von Natur aus gut mit Frauen sind. Deine Grundvoraussetzungen sind ganz andere u. du kannst dich nicht in die Lage der Hilfesuchenden versetzen weil du nie in ihrer Situation warst.

Warum hast du nicht die Nummer von einem männlichen Moderator eingesackt wenn es denn in erster Linie um den Mensch u. nicht die Muschi geht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Helfen kannst du mit deinem Lebenslauf, wenn er denn stimmt, kaum einem hier weil die wenigsten seit ihrer Jugend von Natur aus gut mit Frauen sind.

Hm... Egtl ist es doch so, das wenn jemand gut in etwas ist, einige Ratschläge an andere geben kann..

Und bloß weil Beta mit 17 angefangen hat Frauen zu bügeln, heißt das nicht, das er auch wirklich gut im Aufreißen war.. Lernen und so..

Das machen hier Member auch, bis sie eben ein gewisses Level erreicht haben, bei dem sie eben auch locker flockig was reißen, quasi hin zum "Natural"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Helfen kannst du mit deinem Lebenslauf, wenn er denn stimmt, kaum einem hier weil die wenigsten seit ihrer Jugend von Natur aus gut mit Frauen sind.

Hm... Egtl ist es doch so, das wenn jemand gut in etwas ist, einige Ratschläge an andere geben kann..

Und bloß weil Beta mit 17 angefangen hat Frauen zu bügeln, heißt das nicht, das er auch wirklich gut im Aufreißen war.. Lernen und so..

Das machen hier Member auch, bis sie eben ein gewisses Level erreicht haben, bei dem sie eben auch locker flockig was reißen, quasi hin zum "Natural"...

Ja u. diese Member die den harten Weg gingen wissen wie es läuft, die haben den ganzen Prozess vom hardcore AFC über rAFC, über PUA zum Natural durchgemacht. Die selbsternannten Naturals die bereits mit U18 regelmäßige Erfahrungen hatten u. denen alles in die Wiege gelegt wurde können nur den Naturals gute Tipps geben. Die sehen dann immer etwa so aus: Sei einfach du selbst, verstell dich nicht, betrachte Frauen als ganzheitliches Wesen u. hab Spaß.

Das stimmt aber bringt den meisten hier die an geringem Selbstwertgefühl leiden nix. Für die ist es besser erstmal mit "Fake it till you make it" halbwegs die Kurve zu kriegen u. mit Glück u. Ehrgeiz ein paar Frauen, was dann ins Blut übergeht.

Wenn dann ein AM predigt "PU ist doof, sei einfach du selbst, respektiere die Frau u. das wird schon da es alles so einfach ist", ist das gefährlich weil die Leute dann nicht mehr an sich arbeiten u. die Frau wieder auf ein Podest stellen, das können sie sich wegen dem eigenen niedrigen Selbstwertgefühl aber nicht leisten wenn sie Erfolg haben wollen. Die Frauen müssen bei den Nice Guys erstmal vom anerzogenen Podest runter, das hat nichts mit Hass zu tun, sondern mit Selbstrespekt u. Stolz. Wenn man eine Frau generell als etwas besseres ansieht nur weil sie ne Frau ist kann man keine verführen.

Typen wie Beta können das Gefühl nicht nachvollziehen weil sie nie in der Situation steckten, aber er gibt den Leuten Tipps um aus genau der Situation herauszukommen. Sie wissen nicht wie es sich anfühlt depressiv, gehemmt u. schüchtern zu sein, wie soll er wissen wie man da raus kommt?!

Ich weiß es, denn ich hab alle Phasen durchgemacht u. jahrelang teils mit der Brechstange an mir gearbeitet u. fühl mich so gut, frei u. stark wie noch nie zuvor, jetzt geb ich hier meine Erfahrung weiter.

Betas Tipps sind ja ganz interessant u. hilfreich für den Natural, sind es aber noch lange nicht für den AFC weil das IG ein anderes ist u. somit die Ausgangssituation völlig anders.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir ist es umgekehrt. Ich wurde in Bezug zu Frauen mit steigendem Alter immer schlechter.

Wenn sich schlechte Erfahrungen häufen, dann hinterlassen sie halt auch Spuren. Allerdings muss ich sagen, dass es mich vor allem immer dann am härtesten getroffen hat, wenn ich Frauen "als ganzes Wesen" wahrgenommen habe. Natürlich wird man verletzbar, wenn man sich einläßt und öffnet. Ganz klar. Aber ich denke per PU lernt man umzugehen, wann, wie und warum man das tut.

Im Endeffekt ist es ja wirklich einfach erschreckend, dass soviele "individuelle Persönlichkeiten" so völlig stereotyp "funktionieren".

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Typen wie Beta können das Gefühl nicht nachvollziehen weil sie nie in der Situation steckten, aber er gibt den Leuten Tipps um aus genau der Situation herauszukommen. Sie wissen nicht wie es sich anfühlt depressiv, gehemmt u. schüchtern zu sein, wie soll er wissen wie man da raus kommt?!

Ich weiß es, denn ich hab alle Phasen durchgemacht u. jahrelang teils mit der Brechstange an mir gearbeitet u. fühl mich so gut, frei u. stark wie noch nie zuvor, jetzt geb ich hier meine Erfahrung weiter.

Wieso ist man ein Natural, wenn man Frauen als gleichberechtigte Menschen sieht? Wieso ist man ein natural, wenn man mit Frauen schläft? Wieso weisst du, wie mein Leben verlaufen ist? Wieso maßt du dir an mir vorzuschreiben, wem meine Tipps nützen? Wieso weisst du, dass ich nie an mir arbeiten musste?

Ich bin zum Beispiel immer noch ein needy Liebeskasper wenn ich verliebt bin. Obwohl PU, uhhhh, vorschreibt, diese Gefühle zu unterdrücken. Warum soll ich Gefühle unterdrücken? Weils dann klappt? Ich mich aber verstellen muss? Da bin ich mir wichtiger und lebe lieber das aus was in mir vorgeht. Da kann ich in den Spiegel schauen. Denn ich bin der Einzige, mit dem ich zu jeder Zeit zurechtkommen muss.

Natürlich wird man verletzbar, wenn man sich einläßt und öffnet.

Dauerhaft Blockieren wäre dann die Alternative. Mit Ängsten leben und die als Schutz vor sich herschieben. Is nicht meins. Denk da vllt. zu naiv. Aber nur so bin ich mit mir vereinbar. Und komme dauerhaft nur mit jemanden zurande, der genauso drauf ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man sollte Mädchen den Block beim ersten Daten ganz explizit beibringen, damit sie Kerle mit so einem asozialem Verhalten direkt aussortieren können.

Und genau da setzt PU ein und demonstriert wunderbar warum die Sache (hier) für die Damen nur begrenzt tauglich ist.

Der TE kann der übelste Typ sein, wenn er sauberer gespielt und nicht aufgegeben hätte, wäre er vermutlich ans Ziel gekommen. Selbst ein keinarmiger Holzfäller kennt die beliebte LMR und sollte im Zweifelsfall in der Lage sein sie zu umgehen, egal ob er moralisch ein korrekter Typ ist, oder nicht.

Bitte zweiten Anlauf starten und knacken! Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das stimmt aber bringt den meisten hier die an geringem Selbstwertgefühl leiden nix. Für die ist es besser erstmal mit "Fake it till you make it" halbwegs die Kurve zu kriegen u. mit Glück u. Ehrgeiz ein paar Frauen, was dann ins Blut übergeht.

Auch wenn ich deine Argumentation verstehen kann, ist es doch lediglich so, das man bei sowas nur Symptome bekämpft und nicht die Ursache.

Das Fake it Till you make it, ist mMn ziemlich tricky, da es zwar doch zu Erfolgen führt, aber viele da einfach drin stecken bleiben und sich dann wundern, warum sie immer wieder bei der selben Frau landen, warum selbige weglaufen etc etc.

Am Ende fliegt einem der Frame um die Ohren..

Wenn dann ein AM predigt "PU ist doof, sei einfach du selbst, respektiere die Frau u. das wird schon da es alles so einfach ist", ist das gefährlich weil die Leute dann nicht mehr an sich arbeiten u. die Frau wieder auf ein Podest stellen,

Naja, respektiver Weise muss man sagen, das PU an sich auch gefählich für Neulinge ist, weil ihnen auch nen Haufen Nerd Mist in den Kopf gesetzt wird. Gibt hier ja ne ganze menge Roboter, die sich dann genauso beklagen..

Typen wie Beta können das Gefühl nicht nachvollziehen weil sie nie in der Situation steckten, .... Sie wissen nicht wie es sich anfühlt depressiv, gehemmt u. schüchtern zu sein, wie soll er wissen wie man da raus kommt?!

Wie gesagt, nur weil er mit 17 angefangen hat zu vögeln, heißt das nicht, das er erfolgreich bzw der überficker war. Weiß ich nicht, weißt du nicht.

Selbiges mit der hemmung, schüchternheit usw..

Dito.

Zig PU Techniken brauchte ich aber auch nicht, um ne Frau ins Bett zu kriegen. Es hat gereicht, das ich meine Needynes abgestellt und mal bissl Eier gezeigt habe. Dazu habe ich auch keine 1000 Approaches gebraucht.

Hab genau 4 Mädels angequatscht. Mit zweien davon Dates gehabt und mit einer beim 3ten Date gevögelt.

Hatte ich von PU zu dem Zeitpunkt ne Ahnung? Ich kannte die ganze Palette von Tricks usw, kannte LdS.

Habe ich irgendwie rumgespielt, gefreezed oder sowas? Nö. Unbewusst wars mir egtl völlig egal obs was wird oder nicht. Im Gegensatz daszu konnt ich mir dann öfters anhören, wie Kerle immer recht aufdringlich und needy waren.. da zählt man doch 1 und 1 zusammen..

Genauso bin ich eben nicht verbissen um jeden einzelnen Fick, weil ich akzeptiert habe und weiß, das es eben so viele Variablen bei der Paarbindung gibt, das man sie wirklich nur marginal beeinflussen kann. Wenn die Frauen einen nicht mag, dann mag sie eben einen nicht.

Und da PU ja ein "System" ist, wundern sich dann eben viele, warums bei XYZ nicht klappt, werden verbissen, müssen Skills verbessern usw usw... wo mal ein "i dont give a fuck", bzw ein mehr entspanntere Herangehensweise einige weiter bringen würde..

Ist doch genau wie das Phänomen, das sobald man sich um Frauen nicht schert, sie sich um einen reißen.

In meinem Bekanntenkreis gibts auch ein zwei Leute, die haben sich NIE nen Kopf drum gemacht, wann sie endlich ne Frau knalln... Die haben stattdessen was anderes gemacht und eben geflirtet, wenns sich ergeben hat.

Und das ist ja uA eine Sache, die Beta hier sagen will "Chill the fuck out!". Nen Großteil der Leute hier versaut sich sichere Lays, weil sie schice needy sind und irgendwie mit Spielchen rumkaspern, damit sie "Quoten" erfüllen können, oder ähnlichen Mumpitz.

Auch ein AFC fickt mal. Der PU-Kerl fickt halt bissl mehr, weil er Eier zeigt, raus geht und Frauen kennenlernt. Da braucht man keine großen Skills.

Sobald man sich auf den Markt schmeißt, steigt die Wahrscheinlichkeit, das man flachgelegt wird. Selbst wenn man mal "Resteficken" macht..

Aber am Rausgehen scheitern ja schon viele.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frag mich was für scheiß Erfahrungen einige hier mit Frauen erlebt haben müssen um sowas von sich zu geben. Unerträglich und hilft demjenigen nicht im geringsten weiter der neu in der Materie ist. Wie manch einer über Frauen schreibt, das ist schon nicht mehr gesund. Sind auch menschliche Wesen, ich weiß klingt verrückt. Ich schätze das es nicht allen nur ums bumsen geht weil das, ganz ehrlich, nicht besonders schwierig ist zu bekommen. Die Mehrheit wünscht sich doch im Grunde Männliche Identität, und eben ein Tool um Frauen besser zu verstehen und auch zu verführen, und das geht bestimmt nicht, wenn man komplett zerfressen von der negativen Seite des PUAs in seiner schwarz, weiß Welt lebt.

Es gibt diverse Strömungen im PUa und nicht die Eine, die repräsentativ für alles steht. Beta steht schon sehr fortgeschritten in seinem Weg und hat schon vollkommen Recht auch wenn das dem ein oder anderen zu simpel ist, aber die Einfachheit der Dinge ist eben meist auch der Schlüssel. Ich kenne viele Puas mich eingeschlossen die wieder viel entspannter und lockerer von den ganzen Techniken, etc. Abstand nehmen und sich wieder auf das wesentlich besinnen, weil es Ihnen (auch dank PU) möglich war, ihre eigene männliche Identität zu entfalten und sich dadurch vieles komplett relativiert hat. Pu ist ein Sammelsurium aus Meinungen und Erfahrungen, welches zwar versucht die Menschliche Natur mit zu ergründen, wie letztendlich viele andere Wissenschaften auch, aber es natürlich nie ganz schaffen wird. Dafür sind wir zu komplex. Es komplett als Gesetz anzusehen zeugt einfach von naiven und zu einfach gedachten Strukturmodellen über die Umwelt und sich selbst.

bearbeitet von Todi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich Bin mir nicht sicher Beta. Aber hast du da nicht einen enormen Entwicklungsschritt durchgemacht? Ich meine dich ganz anders zu kennen von früher. Kann aber sein Ich verwechsle dich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Natürlich wird man verletzbar, wenn man sich einläßt und öffnet.

Dauerhaft Blockieren wäre dann die Alternative. Mit Ängsten leben und die als Schutz vor sich herschieben. Is nicht meins. Denk da vllt. zu naiv. Aber nur so bin ich mit mir vereinbar. Und komme dauerhaft nur mit jemanden zurande, der genauso drauf ist.

Das tue ich mittlerweile. Quasi ungewollt, weil ich mich kaum noch öffnen kann. Allerdings bin ich gerade auch in einer anspruchsvollen, beruflichen Phase. Ich kann es mir nicht erlauben, nochmal (so tief) zu fallen.

Ich will es auch nicht. Wie handhabst du das? Ich habe den Eindruck, dass meine Tiefen tiefer sind, als meine Höhen hoch. Und ich will für eine "Chance" nichts mehr riskieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchen Leuten hier ist nicht klar wie weit die Entwicklungsspanne bei Männern reicht. Es gibt Männer die noch nie sexuelle Erfahrungen mit einer Frau gemacht haben. Die sich nicht mal trauen eine fremde Frau anzusprechen. Bei denen sich der ganze Körper dagegen wehrt den ersten Schritt zu machen. Männer die Jahrelang nur von Frauen verachtet und verspottet wurden. Männer die nicht erfolgreich sind, weder beruflich noch privat, scheisse aussehen und nicht mal zu einer normalen Interaktion mit einem anderen Menschen fähig sind. Die ein total verschobenes Weltbild haben. Wenige bis keine Freunde, die genauso drauf sind, haben. Und kein bisschen Selbstbewusstsein haben weil sie nicht wissen wie ihr Leben so weitergehen soll. Männer die bis zum Hals in der Scheisse stecken und die nicht nur von Frauen ignoriert werden sondern deren Existenz schon gar nicht wahrgenommen wird. Kurz: der Abschaum der Gesellschaft.

Wenn Beta jetzt sagt er wäre seit er 17 ist am vögeln und muss nichts verpasstes nachholen dann gehört er wohl nicht zu diesen Männern. Und wenn Noodle sagt er habe nur 4 Frauen ansprechen müssen bis mal was lief kann ich auch davon ausgehen das er wohl ganz gut aussieht, ein ordentlicher Typ ist und nur mal einen push in die richtige Richtung gebraucht hat. Klar hat dann jeder noch paar Baustellen an denen man arbeiten kann. Aber ich denke für euch wird es sehr schwer nachvollziehbar sein wie sich jemand fühlt der tatsächlich die 1000 Aproaches macht und 1000 Abfuhren bekommt. So jemandem ist dann nicht geholfen mit Tipps ala "sei mal lockerer". So jemand muss seine ganze Persönlichkeit von Null auf neu strukturieren um überhaupt mal auf das Level zu kommen auf dem ihr angefangen habt.

Wenn man mal in seiner PUA Entwicklung ordentlich vorangekommen ist kann man anfangen die Regeln zu verbiegen und zu brechen. Und damit seinen eigenen Stil entwickeln. Aber das ist nicht der erste Schritt mit dem man anfängt.

@Beta, Noodle und jeden der sich noch angesprochen fühlt:

Ich bin mir sicher ihr hattet auch schwere Phasen, habt euch da durchgebissen und seid jetzt besser als davor. Aber macht euch bitte klar, dass es Männer gibt die noch weit weit unter euch stehen. Und Frauen als gleichberechtigte Menschen zu sehen und nicht nur als Fickobjekte ist zwar Richtig und aus eurer Sicht selbstverständlich, aber innerhalb des PU schon eine sehr fortgeschrittene Sichtweise, also eher Natural denken. Jemandem für den Frauen goldene Engel sind für die man sich zu verbiegen hat gleich auf euer Level zu bringen wird sehr schwer. Da hilft es oft den Zwischenschritt über Sexobjekt zu gehen. Das ist zwar nicht das Ziel an dem die Entwicklung aufhören sollte, aber im Lernprozess hilfreich und oft notwendig.

tl;dr: Tipps, die Möglichkeiten für die nächsten Schritte auf dem Weg zeigen sind besser als Tipps die sagen wie es am Ende aussehen soll.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber ich denke für euch wird es sehr schwer nachvollziehbar sein wie sich jemand fühlt der tatsächlich die 1000 Aproaches macht und 1000 Abfuhren bekommt. So jemandem ist dann nicht geholfen mit Tipps ala "sei mal lockerer". So jemand muss seine ganze Persönlichkeit von Null auf neu strukturieren um überhaupt mal auf das Level zu kommen auf dem ihr angefangen habt.

Die Frage ist, warum er 1000 Approaches macht und 1000 Abfuhren bekommt?

Ist er vllt jemand, der Stur nach PU Doktrin fährt, Faxen macht, weil es irgendwo geschrieben steht?

Da Stürtzt man von einem Chaos ins andere.

Einfach mal Verstand einschalten und Try and Error

Drum hab ich auch irgendwann für mich erkannt, das es eben keinen Sinn macht, einer Frau hinter zu dackeln, bloß um einmal reinzulunzen..

Warum auch.

Wenn sie nicht will, dann will sie nicht. Widme ich mich eben meinen Hobbies oder anderen Frauen.

Macht einen unabhängiger, als mit irgendwelchen Spielchen sie doch noch in die Kiste zu kriegen.

bearbeitet von Noodle
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi gorem

ich fühle mich durch deinen gut und nachvollziehbar formulierten beitrag angesprochen. Ich finde Ich Bin die letzten 8 Jahre den weg gegangen und bereits sehr weit in meinen Wünschen. Zumindest bekomme Ich Top Feedback ohne dass Ich der größte bin. Aber es hat sich vieles entwickelt.

Wenn jemand ,wie du schreibst, total frustriert ist fände Ich den zwischenschritt Freunde zu gewinnen vielleicht in der friend Zone zu landen, immerhin einmal, besser. Von niemandem habe Ich mehr gelernt Als von meiner heute noch besten Freundin. und niemand ist ein besseres pivot.

Freunde können im Leben viel Selbstvertrauen geben! Und das hilft weiter. Wer gleich in einer neuen Gruppe Alpha werden will muss sich wirklich auf vieles einstellen. Nichts behindert den Aufbau wirklicher Freundschaften mehr. Ich Bin heute in keiner meiner Cliquen wirklich der Alpha. Selbst in meiner Beziehung hat sie oftmals die Hosen an. Aber Ich gehöre überall dazu und werde gewertschatzt. Zu needy bin ich aber auch nicht und kann mit den Alphas mithalten. Natürlich auch mit meinem schatzl.

Und ja ich habe Sex und fühle mich gut.

Was aber uberhaupt nicht geht wenn Leute sich hier Als große macker aufspielen obwohl sie selber noch sehr weit zurück sind. Dann geben nämlich unreife arschlöcher Hilfe suchenden Tipps. Natürlich darf jeder Tipps geben. Aber wenn eben noch selbst ein Riesenweg vor einem liegt mit einer gewissen Portion bescheidenheit!

Gruß did

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und gerade weil so viele sozusagen am 'Anfang ihrer Frauenkarriere stehen, find ich solche Ratschläge wie zb. von Beta doch ganz hilfreich.

Gerade auf die Situation des TE bezogen.... Die 'krassen Pickupper' raten dazu, die Dame vor die Tür zu stellen. Das wird der eine wahrscheinlich auch so übernehmen.

Kann man. Allerdings ist das Ding dann durch. Die Frau seht ihr nie mehr wieder.

Die 'weniger krassen' sagen, man solls sportlich nehmen, die Zeit geniessen, halt einfach kuscheln und den Sex beim nächsten oder übernächsten Date anstreben.

Das bringt einen Anfänger doch bestimmt weiter, anstatt die Frau gleich wieder zu vergraulen um wieder auf 0 zu gehen und sich erstmal eine Neue suchen zu müssen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

@ArtOfInsomnia: meinetwegen ist es für manche Männer annehmbar, die erste Nacht mit Kuscheln und ohne sexuelle Handlungen zu verbringen, allerdings verlässt Du mit solcherlei Ratschlägen die reine Pickup-Lehre, wie Du ja selber sagst.

Unser TE hat die Nacht mit Kuscheln und ohne Sex verbracht, hat sich also dem Willen seiner Bekannten unterworfen, sehr zufrieden scheint er nicht zu sein. Ihn jetzt noch auf zukünftigen Sex hinweisen, wenn er nur immer schön brav ist, ist relativ selten in diesem Forum zu lesen, vielleicht ist das ja der neue Stil ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum hast du nicht die Nummer von einem männlichen Moderator eingesackt wenn es denn in erster Linie um den Mensch u. nicht die Muschi geht?

Es war eben kein männlicher. Und es ist EIN Beispiel. Und wie ich vermutet hab, ist es für dich unbegreiflich.

Mit wievielen flüchtigen, männlichen Bekanntschaften chattest du danach intensiv?

Ich tippe mal auf genau NULL. Und ich tippe darauf, dass jeder heterosexuelle Mann das genauso macht.

Frauen sind für uns im Wesentlichen dann interessant, wenn wir sie sexuell anziehend finden.

Wäre deine Moderatorin ein Typ oder ne alte Oma, würdest du nicht mit ihr chatten selbst wenn er oder sie noch humorvoller wäre.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

allerdings verlässt Du mit solcherlei Ratschlägen die reine Pickup-Lehre, wie Du ja selber sagst.

Ui, jetzt wird's interessant: der Mensch völlig egal, die Interaktion, völlig egal, die sinnlichen Erlebnisse (vielleicht auch mal ohne Sex) völlig egal. Hauptsache, die Lehre ist erfüllt und du bist ein systemtreuer und konformer Pickuper.

Mit anderen Worten: pfeiff doch auf das Weib, Hauptsache die Kollegen im Forum haben mich lieb, indem sie mir sagen, ich habe alles richtig gemacht. Vorgegebener Ablaufplan Pickup erfüllt. Funktioniert's nicht, macht's nix, denn dann ist Schlampe schuld. Klar, ist ja auch LSE.

Wie verbissen, verkrampft und verzweifelt muss durchs Leben rennen, wer so denkt...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

@The Sailor: das ist sinnlose Wortklauberei. Du bist hier im PU-Forum, da musst schon ein paar Grundlagen akzeptieren. Dazu gehört es, auf einen Flake / LMR / Korb sportlich zu reagieren, man akzeptiert das Feedback, de-eskaliert durch Freezeout und widmet sich den Alternativen. Gemeinsame Übernachtung ist dann nicht angebracht, ergo wird das Taxi gerufen, angenehme Heimfahrt.

Übergibt man die Initiative der Frau, dann etabliert man den Frame "Mit dem Hampelmann kann ich ja machen, was ich will", ich würde wetten, wenn er sich auf der Basis weiter bei ihr "meldet", dann wird er irgendwann als "Klette" oder "Typ der klammert" angesehen.

Dieses Forum ist übrigens voll von Postings, wo Leute ihr Herz verloren haben, weil die Frau geflaked hat und jetzt wissen sie nicht, ob sie die abschiessen sollen oder nochmal auf einen Kaffee mit ihr gehen sollen. Das nennt man dann "Hirnfick" bzw. "PDM"...

Da Mark Manson in Kreisen, die PU ablehnen, recht beliebt zu sein scheint, darf ich einen schönen Artikel von ihm zitieren

http://markmanson.net/fuck-yes

Zitat

"Making out with a girl at your house and every time you go to take her shirt off she swats your hands away? That is not a “Fuck Yes,” my friend, therefore, it’s a no and not worth pressuring her. Besides, sex with someone who is not “Fuck Yes” about you is usually lousy sex anyway."

bearbeitet von ulbert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@The Sailor: das ist sinnlose Wortklauberei. Du bist hier im PU-Forum, da musst schon ein paar Grundlagen akzeptieren.

Sag du mir nicht, was ich muss...

Dazu gehört es, auf einen Flake / LMR / Korb sportlich zu reagieren, man akzeptiert das Feedback, de-eskaliert durch Freezeout und widmet sich den Alternativen. Gemeinsame Übernachtung ist dann nicht angebracht, ergo wird das Taxi gerufen, angenehme Heimfahrt.

Herzlichen Glückwunsch zum Auswendiglernen des Pickup-Fahrplans 1.0. Dafür bekommst du sicher ein Zertifikat ausgestellt.

Übergibt man die Initiative der Frau, dann etabliert man den Frame "Mit dem Hampelmann kann ich ja machen, was ich will", ich würde wetten, wenn er sich auf der Basis weiter bei ihr "meldet", dann wird er irgendwann als "Klette" oder "Typ der klammert" angesehen.

Wer einer Frau (oder einem anderen Menschen) die Führung überlässt, hat sowieso ein anderes Problem.

Dieses Forum ist übrigens voll von Postings, wo Leute ihr Herz verloren haben, weil die Frau geflaked hat und jetzt wissen sie nicht, ob sie die abschiessen sollen oder nochmal auf einen Kaffee mit ihr gehen sollen. Das nennt man dann "Hirnfick" bzw. "PDM"...

Klar. Warum? Pickup funktioniert nicht. Es ist nämlich genau das, was es predigt, nicht zu sein.

Ich geb dir ein Beispiel. Paragraph (ich weiß leider die Nummer nicht), Pickup-Gesetz besagt: stell die Frau auf kein Podest. Was ist die HB-Einteilung? Ein Kerl wird ein HB 9 oder 10 (was immer das auch sein mag) IMMER anders behandeln als ein HB 7.

Pickup kam aus der NLP-Schiene und NLP ist eine Sammlung der effizientesten Therapiemethoden amerikanischer Verhaltenspsychologen. Damit bin ich völlig einverstanden. Wie es (heute) gelebt und angewandt wird (und die Kommerzialisierung lasse ich mal komplett außen vor) ist einfach nur traurig.

Um verkorkste elterliche und gesellschaftliche Prägungen zu reparieren sind manche Ansätze und Ideen aus dem Pickup durchaus hilfreich. Wer z. B. Ängste hat, auf fremde Menschen und Mädchen zuzugehen und diese anzusprechen, da hilft nur, raus auf die Straße und tun.

Aber(!): das von Pickup gepredigte Massenansprechen hilft auch nicht, weil Mädchen nur "gegamed" werden, und meist das Mädchen den jungen Pickuper gar nicht interessiert.

Das strahlt er aus - unbewusst.

Das Mädchen merkt das - unbewusst - ich könnte dir das sogar neurologisch erklären.

Er rationalisiert das dann - LSE, Schlampe, und was ihm noch alles so einfällt.

Sie rationalisiert das ebenfalls - der wollte nur das Eine (womit sie sogar Recht hätte), und was ihr noch so einfällt.

Was am Ende dabei rauskommt: der Pickuper geht auf aggressive Weise starr und stur nach Fahrplan-Pickup vor und die Mädchen werden (meist unbewusst) als Gegner gesehen, die mit Gewalt nach Pickup-Fahrplan erobert werden müssen (ziemlich genau so wie manche Länder mit Gewalt demokratisiert werden).

Lösung: ja, geht raus auf die Straße und sprecht Mädchen an.

Sprecht die an, die euch wirklich (!!) interessieren.

Und dann vergesst den ganzen Pickup-Scheiß und seid stattdessen nur neugierig auf den anderen Menschen und genießt den Prozess.

Völlig (!!) unabhängig davon, was am Ende dabei rauskommt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden