HB will nicht vögeln

124 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie sagte noch zu mir sie würde Männer gerne zappeln lassen??

War das ein Shit test?

Erstens, es gibt keine Shittests (auch keinen "LMR").

Zweitens, diese Aussage hat soviel Bedeutung wie "morgens wenn ich aufwache putze ich zuerst die Zähne".

Sie war verunsichert, während du einzig auf dein Ziel fokussiert warst.

Ihr Widerstand war somit lediglich eine Reaktion auf den von dir aufgebauten Druck, einen Stich landen zu müssen.

Davon hast du dich verunsichern und aus der Bahn werfen lassen (sie hat die Kontrolle übernommen und du sie ihr überlassen).

Stattdessen wäre es dein Job gewesen, ihr die Unsicherheit zu nehmen und sie ruhig und bestimmt zu verFÜHREN.

Und nicht eingeschnappt davonrennen, weil du nicht zum Zuge kommst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe den Drang bei dem HB anzurufen und sie dazu zu beglückwünschen, dass ihr Block sie genau so geschützt hat, wie er es soll:

Sich nämlich nicht von irgendeinem "Vollpfosten" (nicht persönlichen nehmen, lieber TE, aber ich bleib mal beim Wording von Am0rIn0) poppen zu lassen, der nicht an ihr interessiert ist, sondern einfach nur seinen Schwanz wo reinhalten will. Gummipuppenersatz will kein vernünftiges Mädel sein.

Knallhart, ein HB das sich von genügend Vollpfosten vögeln lies aber bei einem selbst übermäßig zickt u. blockt fliegt.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Wer quotes auseinandersortieren kann auch, Schätzken.

Der gute Herr Am0rIn0 kennt das Sexualverhalten des TEs Bekannter natürlich bestens und weiß ganz genau, dass Madame sich von genügend "Vollpfosten" hat vögeln lassen.

Man sollte Mädchen den Block beim ersten Daten ganz explizit beibringen, damit sie Kerle mit so einem asozialem Verhalten direkt aussortieren können.

Klar, weil jeder Mann, der beim ersten Date nicht zum Zuge kam und sich mit einer Frau weiterhin trifft zu 100% seriös sein muss.

Warum nur ist für die Leute die Welt immer so einfach..

Vielleicht gehst du ein bisschen aus der Sonne, dir ist wohl ein wenig heiß geworden.

Es ist dein Problem, wenn du von meiner Aussage gleich auf andere Dinge schließt, nicht meines.

Ich habe mich in keiner Art und Weise dazu geäußert, dass ein erster Block vollumpfänglich dafür sorgt, alle Idioten auszusortieren - das hast du dir gerade dazugedacht.

Also bitte. Erst Denken, dann schreiben, danke.

Dann soll sie aber auch nicht mit einem heim gehen, einen geil machen u. dann alles blocken. Wenn sie das tut ist es ein Double Bind, man selbst ist geil u. Fräulein auch aber treibt ihre Block-Spielchen.

Heißt für mich übersetzt: "mimimimi, ich hab mich so angestrengt und dann überlegt sie es sich doch anders, man, was ein Spielverder, ich hab ihr so eine schöne Sandburg gebaut, war fast fertig - und dann nimmt sie die Schaufel wieder mit :("

oder

"mimimimi, das Reh lag schon fast auf der Ladefläche meines Trucks, aber weil ich nicht gut geschossen habe, war es nur betäubt, sprang auf und rannte dann doch davon... mimimimimi!!!!"

--> Klarer Ausdruck der Needyness eines Mannesl, enttäuschte Eitelkeiten und gejammere par excellence...

Kurze Info für dich: Frauen sind auch Menschen, die können sich sogar vor, zwischen und nach Situationen/ Ereignissen UMENTSCHEIDEN. Man glaube es kaum. Und die dürfen das sogar.

Vielleicht hat sie Angst bekommen und gekniffen, vielleicht hat er sich dusslig angestellt, vielleicht hat er sie, nüchterner betrachtet, abgetörnt, vielleicht macht sie das regelmäßig, wer weiß.

Trotzdem kein Grund einen Menschen nachts rauszuwerfen - allein deshalb, weil derjenige einem gerade nicht zu Willen ist.

Was anderes ist es nämlich nicht.

Folgende Punkte kann er besser machen:

- zur Abwechslung das Gerede einer Frau mal ernst nehmen "lass gerne zappeln", "nicht beim ersten date" --> da nimmt man das Weib gar nicht erst nach Hause, sonst bietet man ja Spielfläche. Wenn sie mosert kann man mit "lasse Frauen gerne zappeln", "bin nicht so einer beim ersten date" kontern und das Mädchen stehen lassen. DAS wäre mal ein gänzlich anderes Verhalten als erwartet, damit hebt man sich von der Masse ab. Aber was macht man(n): Man fühlt sich ja herausgefordert und denkt sich "Aber ich, ich schaffe das" und rennt sehenden Auges in sein Unglück UND JAMMERT DANN NOCH!!! --> q.e.d. verletztes Ego

- sich bei einem Block - wenn man dann schon Fehler macht und das Mädel mitheimnimmt - nicht so wie beleidigte-Leberwurst-like - Verhalten. Bin mir sicher, mit richtigem Verhalten hätte er das auch hinbekommen, geh mal Rudelfuchs fragen, TE, der erklärt dir den Umgang mit einem blockenden HB gerne. Wenn du so freezt, wie du es getan hast (und wenn du das HB dann noch rauswirfst), kannst du nicht bedürftiger, bleidigter und unmännlicher rüberkommen.

bearbeitet von Morgain
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wer quotes auseinandersortieren kann auch, Schätzken.

Was möchtest du mir mitteilen ?

Der gute Herr Am0rIn0 kennt das Sexualverhalten des TEs Bekannter natürlich bestens und weiß ganz genau, dass Madame sich von genügend "Vollpfosten" hat vögeln lassen.

Er sagte nicht, dass sie das hat und/oder tut, sondern es war ein allgemeiner Bezug.

Man sollte Mädchen den Block beim ersten Daten ganz explizit beibringen, damit sie Kerle mit so einem asozialem Verhalten direkt aussortieren können.

Klar, weil jeder Mann, der beim ersten Date nicht zum Zuge kam und sich mit einer Frau weiterhin trifft zu 100% seriös sein muss.

Warum nur ist für die Leute die Welt immer so einfach..

Vielleicht gehst du ein bisschen aus der Sonne, dir ist wohl ein wenig heiß geworden.

Es ist dein Problem, wenn du von meiner Aussage gleich auf andere Dinge schließt, nicht meines.

Ich habe mich in keiner Art und Weise dazu geäußert, dass ein erster Block vollumpfänglich dafür sorgt, alle Idioten auszusortieren - das hast du dir gerade dazugedacht.

Also bitte. Erst Denken, dann schreiben, danke.

Aus der Sonne gehen, mein Problem, Denkprobleme..

Wenn sich eine Frau so artikuliert ist es kein Wunder, dass sie hier nach Konversationsmöglichkeiten sucht.

Du scheinst nicht zu verstehen, dass man mit einem "First Date Block" eben nicht zuverlässig Kerle mit "so einem asozialen Verhalten direkt aussortieren" kann, wie du es hingegen darstellst und/oder wünschst. Und dafür muss ich nicht aus der Sonne gehen, Probleme haben oder denkunfähig sein, wenn diese Aussage von dir stammt.

Aber du darfst dennoch gerne erläutern, wie du dir das gedacht hast, wenn man Mädchen beibringt (welche Kunst) einen Typen beim ersten Date nicht ranzulassen (als wäre es für ihn eine Gefälligkeit und Frauen möchten keinen Sex), um damit Kerle mit asozialem Verhalten direkt auszusortieren aber gleichzeitig dies doch nicht zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch das typische Geblubber der "Cats" und der Podestdenker 2.0 hier im Forum. "Game" wird zugelassen, aber nur, solange die Frau ihre Vorteile daraus zieht und der Mann sich ihrem Frame unterordnet.

bearbeitet von Berimtrolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Treff dich nochmal mit ihr, mach was cooles oder lade sie gleich nach Haus ein, game gut sowie humorvoll

und eskaliere wieder, der Fick kommt schon.

So sieht es aus. Lief gut für das erste Treffen.

Poste noch mal, wenn Du das Problem bei Date 5 noch hast. Normalerweise lauft das beim 2. oder 3. Date auf Sex hinaus. Selten beim 4. Danach wird es "komisch". Erstes Date + Sex klappt nicht bei jeder und nicht in jeder Stimmung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er sagte nicht, dass sie das hat und/oder tut, sondern es war ein allgemeiner Bezug.

Schön, dass du das, nachdem du gelernt hast, quotes zu unterscheiden, auch mitbekommen hast. Vorher wolltest du mir seinem Statement noch was sagen, gell? :)

Aus der Sonne gehen, mein Problem, Denkprobleme..

Wenn sich eine Frau so artikuliert ist es kein Wunder, dass sie hier nach Konversationsmöglichkeiten sucht.

Hasi bitte, bewerte meine 5min posten im Forum mal nicht über. Wir wollen doch auf dem Teppich bleiben - dafür bin ich hier zu selten on, als das man das als "nach Konservationsmöglichkeiten suchen" betiteln könnte.

Aber wenn du dich auf dem Niveau unterhalten willst: wer hat hier den Membertitel unter seinem Bildchen? Na? :)

Du scheinst nicht zu verstehen, dass man mit einem "First Date Block" eben nicht zuverlässig Kerle mit "so einem asozialen Verhalten direkt aussortieren" kann, wie du es hingegen darstellst und/oder wünschst.

Du scheinst (immer noch) nicht zu verstehen, dass ich das auch nicht behauptet habe. Deswegen sage ich es dir jetzt zum zweiten Mal, bitte schön.

Was man im übrigen hundertprozentig zuverlässig aussortiert sind Kerle mit asozialen Verhalten, die einen wie eine beleidigte Leberwurst nachts vor die Tür setzen, weil man nicht mit ihnen vögeln will. Nichts anders habe ich geschrieben. Du warst derjenige, der daraus eine allgemeingültige "Block beim ersten Date = alle asozialen Typen aussortieren" Regel machen wollte, nicht ich.

Ich rede hier von einem Selektionsprozess, first line of defense, quasi.

Und das klappt deshalb für die erste Welle Kerle gut, weil wenn Frau blockt und der Typ einen deshalb nachts vor die Tür stellt, er eben jenes asoziale Verhalten gezeigt hat, von dem ich sprach. Dann kann man ihn aufgrund seines Verhaltens locker ausortieren. Also bite, das ist A+B=C, mach doch keine Wissenschaft daraus. Richtig lesen und so, weißte ja jetzt, muss ich dir ja nicht noch einmal sagen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morgain, mit dir unterhalte ich mich nicht mehr.

Wenn dir ein höflicher Umgang fern ist und/oder du dich an irgendwas auslassen willst, dann kauf dir einen Boxsack. Oder einen Kratzbaum, Cat. Und ja, auch wenn es nur 5min für dich sind, sehe ich es nicht ein, mich (in-)direkt so anreden lassen zu müssen.

Ich kann nichts dafür, wenn du mit einem Typen schläfst und er dich dann fallenlässt. Vielleicht einfach mal in Zukunft die Augen aufmachen. Damit wäre jedem geholfen und ich müsste es nicht ausbaden.

Oder was auch immer dir widerfahren ist, aufgrund dessen du unfähig bist, es nicht an anderen auszulassen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja damit wäre ja schon genug gesagt, aber diese Ant2wort setzt dem ganzen dioe Krone auf, bvor allem von einem, der sonst immer schn auf Frauen eindrischt, die seiner Meinung zuviel Sex haben.:

Wenn ihr euer widerliches Frauenbild verbreiten wollt, dann verschwindet irgendwohin in irgendwelche Maskulinistenforen. Aber diese Hasstiraden als Tipps zu verkaufen ist da letzte. Den Erfolg vonm TE wollt ihr nicht, ihr wollt nur, dass er Frauen wie ein Stück Scheißé ansieht.

Und beim nächasten Thread wiederloszuposaunen, wie primitiv Frauen sind, die zu leicht zu haben sind.--

Ist doch das typische Geblubber der "Cats" und der Podestdenker 2.0 hier im Forum.

Next! Ponyhof war gestern.

Trotz Eures Geblubbers steht schonmal fest, dass ihr beide nicht fickt und kaum eine Erfahrung bei Frauen habt, was ihr wieder mal unter Beweis stelltr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn dir ein höflicher Umgang fern ist und/oder du dich an irgendwas auslassen willst, dann kauf dir einen Boxsack. Oder einen Kratzbaum, Cat. Und ja, auch wenn es nur 5min für dich sind, sehe ich es nicht ein, mich (in-)direkt so anreden lassen zu müssen.

Wie es in den Wald hineinschallt...

Na, wer hat denn ganz naseweis und altklug angefangen mit

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

?

Und nun rummaulen, weil man das Echo nicht verträgt und/ oder nicht zugeben kann, dass man selber nicht richtig lesen konnte.

Du bist mein Held des Tages, wirklich.

Ich kann nichts dafür, wenn du mit einem Typen schläfst und er dich dann fallenlässt. Vielleicht einfach mal in Zukunft die Augen aufmachen. Damit wäre jedem geholfen und ich müsste es nicht ausbaden.

Oder was auch immer dir widerfahren ist, aufgrund dessen du unfähig bist, es nicht an anderen auszulassen.

Och je.. jetzt tust du mir fast leid.

Erst ins Horn tuten, dann den lauten Sound nicht vertragen und jetzt jammern und mir die Schuld hinschieben... komm, du machst laut Profil doch Kampfsport, mal im Ernst, nimm's doch wie ein Mann.

Wenn dir davon der Tag verdorben wird, weil dich jemand im einem Forum (!) einen entsprechenden Rückschlag auf dein Gepieke verpasst... also, dann weiß ich auch nicht weiter.

Im Ernst, nimm's nicht persönlich, Kopf hoch, Kämpfer!

Schau mal, ich amüsier mich hier prächtig, ich bin dir nicht sauer und ich mag dich immer noch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja damit wäre ja schon genug gesagt, aber diese Ant2wort setzt dem ganzen dioe Krone auf, bvor allem von einem, der sonst immer schn auf Frauen eindrischt, die seiner Meinung zuviel Sex haben.:

Wenn ihr euer widerliches Frauenbild verbreiten wollt, dann verschwindet irgendwohin in irgendwelche Maskulinistenforen. Aber diese Hasstiraden als Tipps zu verkaufen ist da letzte. Den Erfolg vonm TE wollt ihr nicht, ihr wollt nur, dass er Frauen wie ein Stück Scheißé ansieht.

Und beim nächasten Thread wiederloszuposaunen, wie primitiv Frauen sind, die zu leicht zu haben sind.--

Hä? Oo

Ihr rafft es alle nicht, oder ? Am0rIn0 hat Frauen gemeint, die mit jedem Sex haben aber bei einem selbst dann auf restriktive Prinzessin machen. Damit waren weder alle Frauen noch diese eine im speziellen gemeint. Ist das so schwer zu verstehen?

Und meine Antwort mit dem "allgemeinen" Bezug war eben auf all jene Frauen gemünzt, die eben mit ka wievielen Typen schon Sex hatten aber bei einem selber dann auf pseudo-keusch machen.

Wo erkennst du da eine Hasstirade? Und wieso sollte ich dem TE seinen Erfolg nicht gönnen? Ich kenne ihn ja nichtmal. Und was hätte ich davon, dass er Frauen wie ein Stück Scheiße betrachtet? Inwiefern wäre mir damit geholfen? Eher im Gegenteil. Frauen rächen sich dann wieder an Männern, die nichts dafür können. Einfach nur, weil sie Männer sind.

Dieser Thread ist voll irre..

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum schreibt er dann von solchen Frauen, wenn es angeblich nichts mit dem Mädel des Te zu tun hat?

Es wird ihm geraten die Dame vor die Tür zu setzen/ zu nexten. Das ist doch eindeutig ein tipp, um den Te an seinem Erfolg zu hindern, den er gewiss beim 2. Date hätte.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum schreibt er dann von solchen Frauen, wenn es angeblich nichts mit dem Mädel des Te zu tun hat?

Es wird ihm geraten die Dame vor die Tür zu setzen/ zu nexten. Das ist doch eindeutig ein tipp, um den Te an seinem Erfolg zu hindern, den er gewiss beim 2. Date hätte.

Er schreibt es, weil nur der TE wissen kann, ob sie so eine Frau ist und das muss der TE eben abwägen. Wenn er weiß, sie ist so eine, dann soll er sie absägen. Ist ja auch nur verständlich. Warum sich für etwas "Nichtexklusives" anstrengen?

Naja, ist ja eben die Frage, wie schnell eine Frau verfügbar ist, die einen Mann willentlich zappeln lässt. Wenn sie wenigstens gesagt hätte, ihr fehlt es noch an Vertrauen, müsste selbiges erst noch zu ihm aufbauen, dann ist das verständlich und auch nachvollziehbar.

Aber eine Frau, die sagt, sie lässt Männer gerne zappeln. Die ist doch neurotisch..

Kann natürlich auch sein, dass eine Frau, die sagt, sie bräuchte noch Zeit, natürlich ebenfalls Männer gerne zappeln lässt. Welche Frau ist nicht narzisstisch und genießt es, mitanzusehen, was Männer an Mühen für sie aufnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry aber bei solchen Tipps hört es echt auf. Ich finde wir sollten mal wieder über das wahre Leben reden. Double Binds sind das Normalste auf der Welt, insbesondere wenn eine Frau verknallt ist.

Aber eine Frau, die sagt, sie lässt Männer gerne zappeln. Die ist doch neurotisch..

Manche Frauen mögen es zu zocken und mit Männern zu spielen. Dabei benötigen sie die Gewissheit, dass das der Mann das aushalten kann. Neurotisch habe ich diese Zockerladys selten erlebt. Wenn Mann sich nicht zu wichtig nimmt, kann es richtig Spaß machen, hier eine Herausforderung zu sein. Wenn ein Mann von einer Frau Sex erwartet und das Nichterfüllen als schlechtes Benehmen wertet, das bestraft werden muss, darf dieser noch viel lernen. Unter Anderem darf er lernen sich nicht zu wichtig zu nehmen. Sex ist in jeder Sekunde eine freie Entscheidung. Und eine Frau wird niemals sagen: " Vor 30 Minuten warst Du so scharf. Da wollte ich mit Dir schlafen. Jetzt habe ich keine Lust mehr. Du hast aber trotzdem ein Recht darauf." Das wäre neurotisch. Der Tipp die Frau raus zu werfen ist voll gegen meine Vorstellung eines starken Mannes. Das ist nur rücksichtslos, nicht stark.

Natürlich handelt es sich um LMR. Hier gibt es tausende Möglichkeiten zu reagieren. Ich fand deine Reaktion nicht so schlecht. Denn Du hast ihr deutlich gezeigt, dass Du eben nicht zitterst, sondern einfach in Ruhe einschlafen kannst. Damit hast Du alle Karten auf der Hand. Und sicherlich zappelt sie auch schon ein wenig. :) Weiter machen? Ja auf jeden Fall. Da bist Du zu nah dran. Dranzubleiben, bei den Spielchen (auf spielerische Art) dagegen zu halten, das ist stark.

bearbeitet von did84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau, Double Binds sind normal u. die meistert man indem man der Frau die Aufmerksamkeit entzieht. Wer sich durch nen Double Bind ketten lässt verliert an Attraction. Warum soll sie ihn denn noch dran lassen? Sie darf neben ihm schlafen u. genießt seine Aufmerksamkeit u. Sicherheit ohne ihm zumindest einen zu blasen. Sie investiert nur soviel wie nötig, ist doch klar. Wenn du sie nicht rauswirfst unterdrückst du deine Sexualität, was soll daran männlich u. stark sein?

Ist doch das typische Geblubber der "Cats" und der Podestdenker 2.0 hier im Forum.

Next! Ponyhof war gestern.

Trotz Eures Geblubbers steht schonmal fest, dass ihr beide nicht fickt und kaum eine Erfahrung bei Frauen habt, was ihr wieder mal unter Beweis stelltr.

Natürlich kennt der gute Herr Am0rIn0 das Sexualverhalten des HB nicht explizit, aber wenn sie HD ist hatte sie mit Sicherheit schon den ein oder anderen ONS, ne kurze Affäre o. zweiwöchige Alibi-Beziehung, alles ohne viel Comfort. Jetzt kommt der TE u. erntet harte Blocks obwohl sie selbst spitz wie Lumpi ist. Sie zerstört die ganze Stimmung u. entmannt den TE weil sie ihn dazu zwingt seine Erregung zu unterdrücken.

Es wird dich eventuell schocken aber ich mag Frauen u. finde es toll wenn sie sich kreuz u. quer durch die Gegend vögeln wenn sie mir das gleiche Recht zugestehen, selbst die LSE-Tanten mag ich noch hundertmal mal mehr als Oberlehrer auf ihrem Kreuzzug gegen alle anders Denkenden.

Was mir hier in letzter Zeit aufällt ist, dass hier oft gerade die größten IG-Heinis einen merklichen Hang zu Intoleranz u. Fanatismus haben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein hast du nicht, du hast dich umgedreht zum schlafen u. damit ihr schlechtes Verhalten toleriert. Nächstes mal sagst du, "Es ist schon spät, es ist besser du gehst jetzt heim."

Knallhart, ein HB das sich von genügend Vollpfosten vögeln lies aber bei einem selbst übermäßig zickt u. blockt fliegt.

genau so sehe ich das auch. spätestens nach dem satz das sie nen mann auch mal gerne zappeln lassen würde, hätte ich ihr klar gemacht das ich keine spielchen mit kleinen mädels mitspiele und hätte sie aufgefordert zu gehen. Ich bin mir relativ sicher die hätte sich dann in deinen schoß gezwungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du sie nicht rauswirfst unterdrückst Du deine Sexualität. Was soll daran männlich und stark sein?

Das ist nicht unterdrücken, sondern kontrollieren. Den Wunsch spürst Du ja weiterhin. Im Idealfall gibst Du in so einer Situation einfach nicht auf oder verarscht etwas ihre LMR. "Ohja ich bin auch nicht so einer, der sich beim ersten Date bereits verführen lässt. Lass uns warten!" Danach weiter machen! Mit dem reinen Rausschmiss signalisierst Du der Frau ohne Sex keine Nähe. Darauf wird keine psychisch gesunde Frau eingehen, zumindest nicht langfristig. Mit der Drohung Rausschmiss gehst Du halt auf alles oder Nichts. Und Du lässt Dir keinen Platz dass sich die Beziehung und der Sex entwickeln kann.

Warum soll sie ihn denn noch ran lassen? Sie darf neben ihm schlafen u. genießt seine Aufmerksamkeit u. Sicherheit ohne ihm zumindest einen zu blasen.

Ich wurde schon oft rangelassen, nachdem ich einen Rückzug einfach nur akzeptiert habe. Weil sie selbst erregt ist und Lust hat. Teilweise hat es wochenlanges Kuscheln benötigt, bis ich mal ran durfte. Das hat sich übrigens in diesem Fall gelohnt, in Anderen eher nicht. Ich weiß nicht woher der Gedanke bei Dir kommt, dass Du ein Recht auf Sex hast, wann immer Du Dir das wünscht. Ich weiß nicht warum Du es brauchst , dass sich dieser Wunsch immer erfüllt. Ich weiß nicht woher es kommt, dass Du einer Frau nicht auch mal was gibst ohne Gegenleistung. Im wahren Leben läuft eine Verführung eben anders als im Porno. Vielleicht musst Du das mal lernen. Diese Gelassenheit, dass es nicht immer funktionieren muss, brachte die Natürlichkeit in mein Game. Ich denke im Forum wird der Effekt, wie wichtig es ist, dass sich eine Frau geliebt und geschätzt fühlt, total unterschätzt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wette die Hälfte der Jungs hier haben noch nie ein Mädchen vor die Tür gesetzt, raten das aber einem anderen, obwohl alles absolut in Ordnung gelaufen ist... Kein Mädchen ist verpflichtet(!) mit Euch zu ficken, nur weil sie in Eurer Wohnung sitzt. Ich weiss nicht hinter welchem Tal Ihr tatsächlich aufgewachsen seit, aber man schmeisst eingeladene(!) Gäste nicht aus der Wohnung, weil die sich nicht von Euch bumsen lassen. Alter.

Und auch wenn Ihr denkt, dass "kommste noch mit?" - "ja" einem mündlichen Vertrag für Fickleistungen gleichkommt ist dem einfach nicht so. Wenn überhaupt, fragt sie direkt, ob sie ficken will - und selbst dann, ist hier niemand zu irgendwas verpflichtet. Ist doch nicht Euer Ernst.

Ich weiss nicht, mit was für Frauenbildern ihr so durchs Leben latscht, aber wir reden hier über ein kleines, süßes, nettes Mädchen. Sie hätte gerne noch ein wenig mehr Sicherheit, oder Spannung, oder einfach Zeit, oder sonstwas - das ist absolut legitim und normal. Und man behandelt Mädchen nicht wie Fickbatzen. Absolut weltfremder, asozialer Scheiß den ihr hier erzählt. Und vor allem NULL(!) zielführend. Wer nicht mal warten kann auf ein wenig Sex hat sowieso zu wenig davon, jeder entspannte Kerl geht mit sowas souverän und humorvoll um, nur unterfickte Kerle reagieren da so aggressiv drauf.

Und wer Mädchen nicht verführt kriegt, sollte sowieso mal bei sich anfangen.

Cool bleiben.

Grüße,

PP

+1 , abgesehen davon erhöht es die spannung und der Sex ist viel geiler, wenn man nicht sofort in die Kiste springt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie das hier alle als den Untergang des Abendlandes beschreiben eine Frau rauszuwerfen. Sie setzt sich in ein Taxi und ist in 10 Minuten zu Hause. Ist ja nicht so als hätte man sie ohne Proviant mitten im Dschungel ausgesetzt. Klar hat man keinen Anspruch auf Sex und sie kann sich da jederzeit umentscheiden, aber genauso kann er sich jederzeit umentscheiden ob er sie in seiner Wohnung haben will oder nicht. Es gibt da keine Regeln oder Gesetze das Frauen nicht vor die Tür gesetzt werden dürfen. Das sind nur eure moralischen Vorstellungen was richtig oder falsch ist.

Wenn die Frau ein bisschen unsicher ist und noch Zeit braucht ist das ja alles kein Problem. Wenn sie mir aber blöd kommt und ich merke das sie nur irgendwelche Spielchen abziehen will dann darf sie gehen. Ich denke das hat Am0rIn0 gemeint mit "HB das sich von genügend Vollpfosten vögeln lässt", eine selbstbewusste Frau die sich sicher in ihrer Sexualität ist, aber bei einem selber dann alles blockt. Im Gegensatz zu dem "kleinen, süßen, netten Mädchen" von PP die einfach noch mehr Comfort braucht. Mit bisschen Erfahrung kann man dann unterscheiden was von beidem man grade vor sich hat und dementsprechend reagieren.

Beim schreiben fällt mir grad auf dass das vielleicht auch so eine HSE/LSE Sache ist. Ner HSE Frau kann ich ruhig bisschen Zeit geben. Aber wenn ich zu spät merke das ich ner LSE Frau auf den Leim gegangen bin muss ich sie doch nicht die ganze Nacht bei mir rumhängen lassen obwohl ich sie am liebsten loswerden will.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr rafft es alle nicht, oder ? Am0rIn0 hat Frauen gemeint, die mit jedem Sex haben aber bei einem selbst dann auf restriktive Prinzessin machen.

Und meine Antwort mit dem "allgemeinen" Bezug war eben auf all jene Frauen gemünzt, die eben mit ka wievielen Typen schon Sex hatten aber bei einem selber dann auf pseudo-keusch machen.

Welche Frau ist nicht narzisstisch und genießt es, mitanzusehen, was Männer an Mühen für sie aufnehmen.

aber wenn sie HD ist hatte sie mit Sicherheit schon den ein oder anderen ONS, ne kurze Affäre o. zweiwöchige Alibi-Beziehung, alles ohne viel Comfort. Jetzt kommt der TE u. erntet harte Blocks obwohl sie selbst spitz wie Lumpi ist. Sie zerstört die ganze Stimmung u. entmannt den TE weil sie ihn dazu zwingt seine Erregung zu unterdrücken.

ich mag Frauen u. finde es toll wenn sie sich kreuz u. quer durch die Gegend vögeln wenn sie mir das gleiche Recht zugestehen, selbst die LSE-Tanten mag ich noch hundertmal mal mehr als Oberlehrer auf ihrem Kreuzzug gegen alle anders Denkenden.

"Mimimimimi! Die vögelt mit so vielen Kerlen rum, aber ausgerechnet ich darf nicht ran. Das ist so ungerecht!"

Gerade wenn die Frau schon mit vielen anderen geschlafen hat, ist das ja wohl ein eindeutiger Beweis dafür, dass der Fehler bei euch liegt. Und im Game gibt es auch keine Teilpunkte, wie: "Du hast zwar nicht gut genug gespielt, um sie flachzulegen, aber für den erfolgreichen Pull kriegst Du immerhin einen geblasen."

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Mimimimimi! Die vögelt mit so vielen Kerlen rum, aber ausgerechnet ich darf nicht ran. Das ist so ungerecht!"

Gerade wenn die Frau schon mit vielen anderen geschlafen hat, ist das ja wohl ein eindeutiger Beweis dafür, dass der Fehler bei euch liegt. Und im Game gibt es auch keine Teilpunkte, wie: "Du hast zwar nicht gut genug gespielt, um sie flachzulegen, aber für den erfolgreichen Pull kriegst Du immerhin einen geblasen."

Natürlich liegt es an mir. Wäre ich Clooney, gäbe es das Problem vermutlich nicht.

Wenn sie aber an mir kein Interesse hat, darf sie nunmal gehen.

Nachts hätte ich sie auch nicht rausgeworfen aber ich wäre sicherlich kurz angebunden gewesen und gemeldet hätte ich mich aller Wahrscheinlichkeit auch nicht mehr. Aber wie ja schon mehrfach erwähnt wurde, muss man eben auch abwägen, was für eine Frau man vor sich hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden