HB will nicht vögeln

124 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Moin,

ich war gestern mit einer Bekannten zum feiern verabredet.

Wir sind also in eine Disco gefahren und haben ein bisschen getanzt.

Alles lief perfekt..

Wir haben eng umschlungen getanzt, ich habe sie geküsst... habe sie gefragt ob sie nicht mit zu mir möchte etc.

Na gut als wir dann bei mir waren hab ich einen Film angemacht.

Während dessen hab ich sie geküsst und bin ziemlich schnell eskaliert... Sie gab mir aber eine Abfuhr und sagte mir beim ersten Date würde nichts laufen.

Also gab ich ihr einen Freeze Out.. Bin aufgestanden in die Küche gegangen habe was gegessen...

Irgendwann bin ich wieder ins Zimmer...

Nach ca. 30 Minuten umarmte ich sie wieder und streichelte sie ein wenig...

Ich eskalierte wieder.. küsste sie zog sie halb aus... dann sagte sie aber wieder das beim ersten mal nichts laufen würde... irgendwann sagte sie dann sie habe ihre tage...

und der satz fiel von ihr sie würde ja gerne männer auch mal zappeln lassen...

na gut nachdem sie das sagte drehte ich mich um und schlief..

Frage:

Wie genau weiter vorgehen???

Heute Abend zum Fussball mit ihr treffen und nochmal probieren zu eskalieren.. wenns nicht klappt next..

oder erstmal bisschen zeit vergehen lasseN`?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sah denn die erste Abfuhr aus, also der Block aus? Hat sie das nur gesagt oder hat sie sich gewehrt?

Erstmal Persistance zeigen, sagen "Ich weiß" u. dann aggressiver eskalieren wenn sie leicht oder verbal blockt.

Kannst auch noch einen Reframe bringen z.B. etwas wie "wenn man aufeinander steht ist Sex beim ersten Date super".

Alternativ kannst auch in feineren Stufen eskalieren, also Massage einbauen ist super, dann muss sie sich erstmal ausziehen u. kannst sie richtig geil machen.

Wenn sie sagt sie hat ihre Tage, fordere sie auf dir einen zu blasen.

Wenn es dir zu bunt wird setz sie vor die Tür, es ist deine Wohnung.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sie war selber geil ohne Ende...

Wollte ihre Hand nehmen und sie in meine Hose führen, da hat sie sich gewehrt.....

Ich hab echt alles ausprobiert was du hier schreibst... Aber leider hat nichts geklappt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ist ja alles schön und gut...

Ich würde mich nur mal über ein paar gescheite Tipps freuen.. Was ich in Zukunft verbessern kann..

Vor die Tür setzen etc find ich schon ziemlich hart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich liest es sich so, als hättest du nicht vernünftig eskaliert bzw. wärst nicht "penetrant" genug gewesen. Man kann da übrigens auch verbal einiges reißen. Was glaubst du, wie oft ich schon so ne scheiße gehört habe? Und wenn sie nun partout nicht will, dann verschiebt man es halt auf das nächste mal. Mein Gott, das wirst du ja wohl aushalten. Rausschmeißen ist asozial...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Köstlich wie sich die politisch korrekte PU 2.0 "Comfort ist alles u. mach es den Frauen immer recht" Fraktion wieder echauffiert.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Köstlich wie sich die politisch korrekte PU 2.0 "Comfort ist alles u. mach es den Frauen immer recht" Fraktion wieder echauffiert.

Überhaupt nicht. Aber so wie der TE schreibt, hat er eh nicht richtig eskaliert. Und deshalb das HB nachts rauszuwerfen ist einfach nur asozial im Wortsinne.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+1.

Wenig überraschend, wer da den Beitrag von Morgain liked.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer wieder faszinierend, wie feinfühlig die Mädchen sind und durchsichtig die Kerle. Wer Frauen als "HB" bezeichnet, und das einzige Ziel darin besteht, zum "Schuss" zu kommen, hat einen "Block" verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es nicht so ermüdend wäre, immer und immer wieder das Gleiche zu erklären, würde ich jetzt einmal mehr auseinanderdividieren, was an der Aussage alles falsch ist.

Aber es geht ja ohnehin nur ums Provozieren, und deshalb in aller Kürze: Viel Spaß im Taka-Tuka-Land und schönen Samstag!

bearbeitet von Geschmunzelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Alle die sagen ich habe falsch eskaliert...

Was wäre der richtige Weg zur Eskaltation gewesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist schon mal falsch...

Warum wolltest du Sex mit dieser Frau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Normalerweise bin ich ja kein Freund von Am0rIn0s krassen Methoden aber hier muss ich ihm zustimmen. Ich hätte sie auch vor die Tür gesetzt. Sie waren feiern und tanzen und hatten sich geküsst und dann frägt TE ob sie zu ihm gehen. Das ist für mich eine ziemlich eindeutige Einladung. Das sie dann noch blockt ist mir völlig unverständlich.

Fehler von TE: Du hast den Freeze zu früh beendet. Freeze ist zu ende wenn sie wieder anfängt. Ich lese hier das du einfach wieder angefangen hast. So klappt das natürlich nicht.

Allgemein ließt sich das so als ginge das fast nur von dir aus und sie hat da nicht viel erwidert, sondern dir nur immer wieder vorgebetet das beim ersten Date nix läuft. Wenn die Frau sich bisschen auf dich einlässt und man aneinander rumfummelt aber dann merkt sie will das gerne ein bisschen langsamer haben ist das kein Problem. Und beim nächsten Date geht man eben einen Schritt weiter. Wenn sich die Frau aber so komplett sperrt und die Nähe gar nicht genießen kann zeigt mir dass das sie ein anderes Verhältnis zu ihrer Sexualität hat als ich gerne hätte. Darf sie gerne haben, aber das ist dann für mich nix. Und damit ein Grund zu nexten. Und wenn sie dann genexted ist muss ich auch nicht mehr Hotel für sie spielen. Dann darf sie gehen, sonst verschwenden wir nur beide unsere Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass dich nicht entmutigen und hör nicht auf den Quatsch von KJ, dass du quasi ein Recht auf den Guck hättest. Es ist ganz normal, dass einige Mädels däMänner erst beim zweiten Date ranlassen. Ihr habt rumgemacht, ist alles ok. Lese den schlampenthread und du weißt, warum sie dies tun!

Treff dich nochmal mit ihr, mach was cooles oder lade sie gleich nach Haus ein, game gut sowie humorvoll

und eskaliere wieder, der Fick kommt schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie will nicht vögeln? Dann vögelst du eine andere.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe den Drang bei dem HB anzurufen und sie dazu zu beglückwünschen, dass ihr Block sie genau so geschützt hat, wie er es soll:

Sich nämlich nicht von irgendeinem "Vollpfosten" (nicht persönlichen nehmen, lieber TE, aber ich bleib mal beim Wording von Am0rIn0) poppen zu lassen, der nicht an ihr interessiert ist, sondern einfach nur seinen Schwanz wo reinhalten will. Gummipuppenersatz will kein vernünftiges Mädel sein.

Knallhart, ein HB das sich von genügend Vollpfosten vögeln lies aber bei einem selbst übermäßig zickt u. blockt fliegt.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Man sollte Mädchen den Block beim ersten Daten ganz explizit beibringen, damit sie Kerle mit so einem asozialem Verhalten direkt aussortieren können.

Klar, weil jeder Mann, der beim ersten Date nicht zum Zuge kam und sich mit einer Frau weiterhin trifft zu 100% seriös sein muss.

Warum nur ist für die Leute die Welt immer so einfach..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar darf ihr Dogma heißen "kein Sex beim ersten Date". Dann soll sie aber auch nicht mit einem heim gehen, einen geil machen u. dann alles blocken. Wenn sie das tut ist es ein Double Bind, man selbst ist geil u. Fräulein auch aber treibt ihre Block-Spielchen. Also eine Frau die beim ersten Treffen mit mir geht bläst mir mindestens einen oder geht wieder heim damit die Lisa vorbei kommen kann, die einem Mann gibt was er gerade will. Simple as that.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sie sagte noch zu mir sie würde Männer gerne zappeln lassen??

War das ein Shit test?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden