Mit dem Alter verschwindet das Frauenproblem..?

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

dass sich Probleme mit Frauen einfach nur auflösen?

Diese "Probleme" lösen sich just in dem Moment auf, in dem man es begriffen hat.

Der eine begreift es mit 20, ein anderer mit 30 und ein Dritter vielleicht nie.

Wenn das "Begreifen" darin besteht, dass man fortan beschließt, in den Puff zu gehen, hast du sicher Recht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mich in den letzten 1,5 Jahren mindestens um 30% verändert: Ich nehme vieles nicht mehr so ernst wie früher, ich bin geselliger geworden und sehr viele LBs und Mindfucks sind verschwunden. Gespräche mit Frauen fallen mir leichter und Eskalation und das Ansprechen auch. Jedoch hätt ich aktiv nichts dafür gemacht, wäre ich wohl immernoch auf dem alten Level bzw. nicht so weit wie jetzt. Ich war mit 20 noch so, dass ich einfach nur gelitten habe, dass bei mir mit Frauen nichts läuft. Und erst später hab ich begriffen, dass es lieber zu versagen ist ( bei Frauen und sich blamieren so wie Körbe kassieren) als nichts zu tun. Dass man als Mann selber die Eier in die Hand nehmen muss und eskalieren muss..dass kein Moment kommt wo die Frau eskaliert und dass man als Mann derjenige ist, der führt.

bearbeitet von Changemyself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn das "Begreifen" darin besteht, dass man fortan beschließt, in den Puff zu gehen, hast du sicher Recht.

Du bist ja drollig.

Mit Begreifen meine ich, dass man Frauen nicht ernst nimmt. Wenn man das begriffen und verstanden hat, ist alles ganz leicht und einfach.

Eigentlich weiss ein Mann das von Natur aus. Aber manchmal dauert es etwas, bis man sich dessen bewusst wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und weil es mit dieser Erkenntnis plötzlich ganz einfach ist, geht man dann in den Puff?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und weil es mit dieser Erkenntnis plötzlich ganz einfach ist, geht man dann in den Puff?

Man geht in ein Bordell, weil einem der Sinn (oder was auch immer) danach steht.

Das kann einem natürlich dabei helfen, das eine und andere zu verstehen und zu begreifen, sofern man es vorher nicht schon wusste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja du bist schon der tollste, gehst in den Puff und hält's alle Frauen für dumm! Man du bist ein Bild von nem Mann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meist ist es doch so, dass man sich eine Kleinigkeit trauen muss oder verändern muss und schon läuft vieles viel viel besser. Das wäre doch ein Beispiel für die Erkenntnis!?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meist ist es doch so, dass man sich eine Kleinigkeit trauen muss oder verändern muss und schon läuft vieles viel viel besser. Das wäre doch ein Beispiel für die Erkenntnis!?

Richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War bei mir so. Habe Jahrelang gelitten, dass es mit Frauen nichts läuft bis die Erkenntnis kam, dass ich dafür was machen muss und Frauen nicht von alleine kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber das muss man dann auch in die Tat umsetzen. Die reine Erkenntnis, dass man aktiv werden muss, ändert ja noch nichts. Und beim Aktivwerden kann man auch viel falsch machen - am Ende spricht man hunderte Frauen und es kommt nix bei rum (so wie bei mir :help: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ab 30 ändert sich von allein gar nichts. Das muss einem auch klar sein.

Die Chancen auf dem Markt werden tendentiell besser, weil viel Auswahl an Frauen und man steht mitten im Leben.Hat gewisse Möglichkeiten. Erfahrung..

Für viele Frauen ist man im Heiratsalter... Für einge Männer werden die Chancen aber auch noch schlechter, weil sie noch mehr abgehängt sind vom oberen Drittel.

Deswegen allein hat man noch lange nicht plötzlich Erfolg alla "Hey Beta Mann, du bist nun 30 und nu plötzlich dachte ich ich frage mal ob du mich vögeln willst".

DAS passiert auch nicht :)

Und man muss EXTREM GUT aussieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber naja Jack, wer bleibt denn mit 20 geistig stehen?

Der normal unsichere Junge, mit normalem Aussehen, der auch freunde hat, sein Studium/ Ausbildung abschließen wird, der tut sich doch mi 30 natürlich sehr viel leichter. Fast jeder wird souveräner, cooler, erfahrener und steht besser im leben. Klar Härtefälle gibt es immer. Klar, wenn jemand mit 30 fett wird, massive Probleme mit sich hat, sein Berufsleben nicht gebacken bekommt, dann wird es schwerer. Aber normal jugendlicher Beta schüttelt das durch normale Entwicklung schon ab.

Deswegen sind doch auch die meisten Jungs hier unter 25 und die älteren kommen meist wenn dann nach Beziehungskiste hierher und nicht, weil sie generell keine abbekommen. Der Durchschnitt tut sich erheblich leichter mit 30. auch wenn nicht alle ständig aufreißen wollen, sondern sich in ner Beziehung wohler fühlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der normal unsichere Junge, mit normalem Aussehen, der auch freunde hat, sein Studium/ Ausbildung abschließen wird, der tut sich doch mi 30 natürlich sehr viel leichter. Fast jeder wird souveräner, cooler, erfahrener und steht besser im leben. Klar Härtefälle gibt es immer. Klar, wenn jemand mit 30 fett wird, massive Probleme mit sich hat, sein Berufsleben nicht gebacken bekommt, dann wird es schwerer. Aber normal jugendlicher Beta schüttelt das durch normale Entwicklung schon ab.

Deswegen sind doch auch die meisten Jungs hier unter 25 und die älteren kommen meist wenn dann nach Beziehungskiste hierher und nicht, weil sie generell keine abbekommen. Der Durchschnitt tut sich erheblich leichter mit 30. auch wenn nicht alle ständig aufreißen wollen, sondern sich in ner Beziehung wohler fühlen.

Leicht Offtopic aber zum Fetten: -> Meiner Meinung nach locker 50% der Menschen :)

Zumindest in den wichtigen Dingen im Leben wie Problemlösungsstrategien, emotionale Stabilität etc...

---

Beim Rest hast du natürlich grundsätzlich Recht. Sehe ich ja auch so.

Allerdings finde ich ist es eher so -> aus der einen "Beta Hälfte" wird was (Erfolg, Wohlstand, Erfahrung etc.) - Die andere Hälfte wird aber dafür noch mehr abgehängt.

Von allein wirds auch weiterhin nicht passieren. dass plötzlich Frauen die Bude einrennen. Ich will nur nicht, dass so mancher Kerl meint "das wird schon von alleine". :)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Das wird schon von alleine kommen" finde ich teilweise richtig aber nur wenn man den Dingen entgegenkommt. Ich hab einige Sets gemacht und die AA und allgemein Verhalten in einigen Situationen im Sozium hat sich geändert und vieles wurde von alleine besser aber nur weil ich was dafür gemacht habe.

Aber was mich aufregt sind die Leute die sagen: " DU hast noch Zeit " oder "es kommt irgendwann eine". Sie kommt vielleicht, vielleicht auch nicht. Als Mann sollte man sein Leben selber in den Griff kriegen. P.S. wenn man 100 Frauen direkt anspricht, so muss doch etwas rauskommen..NC oder Date müsste drinne sein ansonsten ist da was faul. Ich zähle z.b. nur die richtigen Approaches, also nicht die die ich zur Übung mache um reinzukommen oder die ich früher gemacht habe, um meine AA zu überwinden.

bearbeitet von Changemyself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

P.S. wenn man 100 Frauen direkt anspricht, so muss doch etwas rauskommen..NC oder Date müsste drinne sein ansonsten ist da was faul.

Auch Dates führen zu nix, wenn man dann nicht eskaliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich glaube, eine Freundin von mir hat ein Dauerabo bei solchen Typen. Die sammelt einen nach dem anderen von der Sorte auf. Oder in der Metalszene gibt es einfach überproportional davon.

Keine Ahnung, wo die die immer aufgabelt.

Inzwischen stellt sie mir ihre Kerle immer asap vor, da könnte ich inzwischen schon Geld für meine Vorraussagen nehmen.

Ich glaube aber, bei den Frauen ist das auch nicht viel besser, da muss man(n) auch super stark selektieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich glaube, eine Freundin von mir hat ein Dauerabo bei solchen Typen. Die sammelt einen nach dem anderen von der Sorte auf. Oder in der Metalszene gibt es einfach überproportional davon.

Keine Ahnung, wo die die immer aufgabelt.

Inzwischen stellt sie mir ihre Kerle immer asap vor, da könnte ich inzwischen schon Geld für meine Vorraussagen nehmen.

Ich glaube aber, bei den Frauen ist das auch nicht viel besser, da muss man(n) auch super stark selektieren.

Auf dass sich nur gleiches mit Gleichem paare!

Wie stehts mit dem Katalog....

Was sind die heiligen Regeln zur Erkennung einstmals plötzlich erfolgtem geistigen Stillstand?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden