Mit dem Alter verschwindet das Frauenproblem..?

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Kumpel und Wing, der 34 Jahre alt ist meinte, dass wenn man wirklich kein totaler sozialer Idiot ist und einigermaßen okay aussieht, so man als Mann ab 30 wirklich sehr guten Erfolg bei Frauen haben kann...mehr als mit den 20ern. Könnt ihr den Erfolg bestätigen und die Tatsache, dass sich Probleme mit Frauen einfach nur auflösen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Naja, die Auswahl an potentiellen partnerinnen ist halt enorm.

Bin Ende 20 und die Frauen die ich heute kennenlerne sind im Normalfall so im Bereich zwischen 20 und 35 angesiedelt.

Mit 20 hatte man halt eher so im bereich 18-22 gesucht. Was naturgemäß deutlich weniger Auswahl bietet.

Zudem werden die Frauen mit fortschreitendem alter ja genau wie man selbst auch erfahrener.

Und unter erwachsenen kann man halt deutlich lockerer gamen wie ich finde.

Aber mit ein wenig mühe und Übung ist das alles auch mit 20 kein Thema. also bloß jetzt nicht denken du müsstest jetzt 15 Jahre warten... denn wer keine Erfahrung sammelt ist auch später nicht gut. Also keep working!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar mache ich weiter aber ich wollte nur schauen ob mein Kumpel mich "beruhigen" will oder ob es wirklich stimmt, dass ein Mann mit 30-35 Jahren sehr attraktiv sogar auf 20-25 wirkt/wirken kann und man somit eine sehr große Auswahl hat. Man soll sich mit 30-40 so fühlen wie ein 18 Jähriger nur mit mehr Erfahrung und mehr Auswahl :D. Auch schon aus dem Grund, dass sie Ansprüche der Frauen ( bzgl. des Aussehens z.b.) meist sinken da sie selber nicht so sind wie mit 18 und auch ihren jüngeren Konkurrentinnen nicht gewachsen sind.
Und der Augenmerk soll bei etwas älteren Frauen schon auf anderen Sachen liegen als bei jüngeren. Stimmts?

bearbeitet von Changemyself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Sei halt nen cooler Typ, dann finden dich immer Frauen jeden alters attraktiv ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar mache ich weiter aber ich wollte nur schauen ob mein Kumpel mich "beruhigen" will oder ob es wirklich stimmt, dass ein Mann mit 30-35 Jahren sehr attraktiv sogar auf 20-25 wirkt/wirken kann und man somit eine sehr große Auswahl hat. Man soll sich mit 30-40 so fühlen wie ein 18 Jähriger nur mit mehr Erfahrung und mehr Auswahl :D.

Punkt Mitternacht zu deinem 30. Geburtstag fliegt eine Fee in dein Zimmer und verstreut ihren magischen Feenstaub auf dir. Wenn du dann so ~8h geschlafen hast und das Zeug gut einwirken konnte, wachst du morgens auf und *bling* wie von Zauberhand sind alle Probleme weg.

Kannst dann direkt loslegen, die Weiber liegen dir zu Füßen!

Du darfst nur nicht zu früh aufstehen und duschen gehen, sonst wäscht du das Zeug vor Einwirkzeitende runter und verlierst Wirkung!

Auch schon aus dem Grund, dass sie Ansprüche der Frauen ( bzgl. des Aussehens z.b.) meist sinken da sie selber nicht so sind wie mit 18 und auch ihren jüngeren Konkurrentinnen nicht gewachsen sind.

Das ist Quatsch.

Eine gesunde Frau senkt ihre Ansprüche nicht - und schon gar nicht aus Selbstwertproblemen.

Sie ist einfach weniger optikfixiert, weil sie gelernt hat, das Optik eben nicht alles ist.

Mädels um die 20 sind oft noch sehr optikfixiert, ist halt so.

Bei den meisten läßt das nach, weil man einfach andere Prioritäten im Leben setzt.

Sprich: Was nützt der schönste Mann, wenn nur Mist aus seinem Mund kommt?

Eine breite Brust, trainierter Bizeps, whatever.. lässt mich alles ziemlich kalt, wenn der Rest nicht stimmt.

Davon ab würde ich mich nichtmal ansatzweise mit Vertretern weiblichen Geschlechts um die 20 vergleichen. Das ist ja wie Äpfel und Birnen vergleichen, der gemeinsame Nenner ist, dass beides Obst ist. Die jungen Mädels bedienen mit ihrer Optik und Verhalten die Ansprüche und Vorlieben von ebenso gesinnten jungen Männern. Das passt doch also, das würde ich also nie im Leben als Konkurrenz wahrnehmen - umgekehrt genauso. Frau fischt in tieferen Gewässern als als junges Mädel.

Und der Augenmerk soll bei etwas älteren Frauen schon auf anderen Sachen liegen als bei jüngeren. Stimmts?

Wünschenswert wäre das, das würde nämlich bedeuten, dass die Gute sich weiterentwickelt hat. Kann für dich aber zum Problem werden, wenn du dich nicht weiterentwickelst, respektive der Feenstaub nicht ordentlich einwirken kann.

Und was lernst du nun daraus?

Am Tag vor 30. Geburtstag früh ins Bett und Fenster auflassen!!!

bearbeitet von Morgain
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, es stimmt. Sehr Junge Männer sind oft unsicher, haben kaum Erfahrung und sehen oft sich noch bubihaft aus. Mit 30 bist du einfach selbstbewusster, stehst im Leben und lässt dich auch nicht von Frauen verunsichern.

Ja, die meisten Männer tun sich ab Ende 20 wesentlich leichter und werden von Frauen als viel attraktiver wahrgenommen.

Es wird hier bestimmt Aufschreie bestimmter Leute geben, dennoch ist das eigentlich ne Binsenwahrheit!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wird hier bestimmt Aufschreie bestimmter Leute geben, dennoch ist das eigentlich ne Binsenwahrheit!

Das liegt aber vor allem daran, weil der Jungmann (hoffentlich) was in den 10 Jahren zwischen 20 und 30 gelernt hat, über sich, die Welt und wie man(n) mit Frauen umgehen muss, und nicht, weil er schlichtweg etwas ältern geworden ist und seine Haare ein paar graue Strähnchen haben.

Leider gibt es allerdings auch eine Menge der traurigen Exemplare, die Anfang 30 sind und sich immer noch so benehmen, wie Anfang 20. Gut ist, dass man die als Frau ganz einfach aussortieren kann.

Da verschwindet also nichts einfach mal so, da stecken 10 Jahre harte Arbeit an sich selber drin und deutlich mehr Geduld und Nachsicht den Marrotten des anderen Geschlechts gegenüber.

Beim TE klingt das so, als ob er sich nur hinsetzen und warten müsste, bis er endlich 30 wird. So funktioniert das aber nicht.

Ist bei Frauen auch nicht anders, wer seine Hausaufgaben macht gilt dann gemeinhein als unkompliziert und ist entsprechend begehrt.

bearbeitet von Morgain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Jugend ist zum ficken da. Wenn man erst mit 30 anfängt ist richtig was schiefgelaufen. Mit 30 gehts eher Richtung Familie etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Kumpel und Wing, der 34 Jahre alt ist meinte, dass wenn man wirklich kein totaler sozialer Idiot ist und einigermaßen okay aussieht, so man als Mann ab 30 wirklich sehr guten Erfolg bei Frauen haben kann...mehr als mit den 20ern. Könnt ihr den Erfolg bestätigen und die Tatsache, dass sich Probleme mit Frauen einfach nur auflösen?

Jo das kann man.

Aber man muss auch was dafür tun leute kennen zu lernen und besser sieben.

Von ganz alleine kommt da also auch nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Kumpel ... meinte, dass ... man als Mann ab 30 wirklich sehr guten Erfolg bei Frauen haben kann...

Die Betonung liegt auf "haben kann"! Kenne genug Männer, die nichts aus Misserfolgen der Vergangenheit gelernt haben und entweder die serielle Monogamie pflegen oder gleich alleine bleiben.

Und ich kenne auch Frauen, die ich als gesund bezeichnen würden, die dennoch ihre Ansprüche der Realität angeglichen, also gesenkt haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe nie gesagt, dass ich abwarten will bis ich 30 bin und dann auf einmal ein Wunder passiert. Was ich meinte ist: Wenn ich jetzt aktiv bin und anfange über meine Grenzen zu stoßen, meine Comfortzone zu erweitern ( was ich auch tue wie ihr aus meinen vergangenen Threads kennt) und aktiv bleibe, dann habe ich mit 30 wenn alles glatt läuft doch noch bessere Chancen als jetzt weil ich dann reifer bin und auf einige Dinge nicht mehr so achte wie jetzt oder auch sicherer bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weil ich dann reifer bin und auf einige Dinge nicht mehr so achte wie jetzt oder auch sicherer bin.

Eben. Das heißt, dass ein Playerleben wie mit 20 nicht mehr drin ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann den Beitrag von Jon nur bestätigen. Genau das ist der Punkt. Im Grunde genommen sind Jungs mit 20 noch nicht erwachsen und nicht in der Lage, den Frauen das zu geben, was sie möchten. Die Jungs ab Mitte 30 müssen gar nichts anders machen. Sie sind dann einfach die Männer, die sich die Frauen auch schon mit 20 wünschten. Jungs mit 20 machen oft etwas falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dass sich Probleme mit Frauen einfach nur auflösen?

Diese "Probleme" lösen sich just in dem Moment auf, in dem man es begriffen hat.

Der eine begreift es mit 20, ein anderer mit 30 und ein Dritter vielleicht nie.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kuddel

In aller Regel ist es tatsächlich so, dass du es als Ü-30-Mann leichter haben kannst. Du entwickelst im Laufe der Jahre mehr innere Ruhe und bist auch dadurch und durch dein gereiftes Erscheinungsbild für eine deutlich größere Spannweite von Frauen interessant. Im Grunde sind potentiell Mädels von Anfang 20 bis Ende 40 regelmäßig interessiert.

Und falls das für jemanden wichtig ist, kann man üblicherweise auch finanziell größere Sprünge machen.

Als Ü-30er denke ich, dass es eben schon so ist, dass ein Mann wahrscheinlich auch mindestens in seinen 40ern oder 50ern noch interessant ist - jedesmal auf eine andere Art - während es für die meisten Frauen nach dem 25.Lebensjahr bergab geht, wobei Ausnahmen die Regel bestätigen. Da stimmen die Klischees einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So dachte ich mir auch. Ab und an lese ich mir einige Foren und denke mir: Es kann doch nicht sein, dass man als gesunder Mann mit 30-40 keine Freundin/Frau finden kann...oder es sind halt nur Ausnahmen. Wenn man offen ist und ein wenig vom PU einsetzt wie ansprechen, eskalieren, c&f oder freeze, so kann eigentlich mit den Jahren nichts schief gehen!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prinzipiell ja.

Wenn es nicht so wäre als das auch viele Männer ziemlich langweilig und frustirert werden und sich ab 30 auch selbst im Weg stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich gibt es auch pfeifen ü30. Aber generell tun sich Männer viel leichter. Und soo hart an sich arbeiten muss man auch nicht. Das ist einfach die natürliche Entwicklung. Kaum jemand ist mit 20 männlich. Mit 30 doch die meisten. Und dein Freund hat schon recht, wer nicht ein sozialer Vollpfosten ist, bekommt das schon hin. Auch wenn hier einige - oft aus Selbstschutz - behaupten, fast niemand wäre wirklich erfolgreich und fast alle Männer verweichlicht! Es ist einfach Blödsinn. Der Durchschnitt fickt ab ein bestimmten Alter sehr wohl, lässt sich nicht von jedem Mädel verunsichern und tut sich auch nicht so schwer. Sonst wäre die Menschheit ausgestorben und 90% Single.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich meinte ist: Wenn ich jetzt aktiv bin und anfange über meine Grenzen zu stoßen, meine Comfortzone zu erweitern und aktiv bleibe, dann habe ich mit 30 wenn alles glatt läuft doch noch bessere Chancen als jetzt weil ich dann reifer bin und auf einige Dinge nicht mehr so achte wie jetzt oder auch sicherer bin.

PU ist nichts, was man systematisch erlernt und dann hat man es für den Rest seines Lebens drauf - wie Autofahren oder so. Entweder du "lebst" PU hier und jetzt oder nicht. Und wenn du ernst machst, dann wirst du auch jetzt als junger Mann Erfolge damit haben. Deine Denke birgt hingegen die Gefahr der Psychofalle, dass du jetzt eben nur "Trocken-PU" machst, weil du es eh ja erst für "später" brauchst. So wird das aber nichts. Entweder hier und jetzt oder gar nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich gibt es auch pfeifen ü30. Aber generell tun sich Männer viel leichter. Und soo hart an sich arbeiten muss man auch nicht. Das ist einfach die natürliche Entwicklung. Kaum jemand ist mit 20 männlich. Mit 30 doch die meisten.

Dem möchte ich einfach mal widersprechen.

Da gibts so viele Kerle, die sich so vehement gegen die "natürliche" Entwicklung wehren, nicht selbstreflektieren, nicht aus ihren Fehlern lernen... dass es für den Rest, der das tut, tatsächlich "leicht" ist, eine gescheite Frau zu finden.

Vorausgesetzt, er wühlt sich vorher kräftig durch die Massen an (ü30) Frauen, die sich ebenso vehement und wirksam gegen die "natürliche" Entwicklung gewehrt haben.

Aus rein persönlicher Sicht würde ich behaupten, es gibt ungefähr genausoviele "stehengebliebene" Weiber wie Männer.

Und wenn sich dann doch mal ein vernünftiges Weibchen und ein vernünftiges Männchen getroffen haben, dann kann man nur Daumen drücken, dass beide nicht zu frustriert/ zu verletzt von dem ganzen Kram davor sind und nun überhaupt noch Lust haben, es nochmal zu probieren.

Irgendwann kommt man nämlich an den Punkt - und das gilt für Männer wie für Frauen - da hat man einfach die Nase voll Menschen, die sich in den letzten ~10 Jahren nicht weiterentwickelt haben. In dem einen oder anderen reift dann schon die Erkenntnis, dass man alleine durchaus besser dran ist.

bearbeitet von Morgain
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besteht das Forum mittlerweile nur noch aus Posts, alle sind Vollidioten, nur wir nicht? Ob hier oder in jammerthreads? Alle Idioten außer wenigen Auserwählten?

Es geht darum, ob Männer sich mit 30 bei Frauen wesentlich leichter tun, als mit 20. und das ist nun einfach beim Großteil so. Ich kenne persönlich keinen, der mit 30 noch so ist, wie mit 20.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden