riberyfan 0 Beitrag melden Juni 21, 2014 erstellt Hallo liebe Community,Kurz zu mir, bin 17 Jahre und erst heute auf dieses Forum gestoßen, hab mich aufgrund der Zeit erst ein wenig einlesen können, aber ist echt ein interessantes Thema! Also verzeiht mir sämtliche Fehler im Umgang mit Frauen, ihr wart ja bestimmt mal auch an dem Punkt wie Ich! Fall: Kenne ein Mädchen(bald 17) seit 2 Jahren, anfangs nur freundschaftlich (hatten Beide Beziehungen) wurden sehr gute Freunde, seit ein paar Wochen allerdings wurde mir klar, dass da durchaus mehr drin ist. Also paarmal etwas gemacht, viel gewitzelt und gescherzt aber alles natürlich noch in der Friendzone. Hab sie dann auf ein Volksfest mitgenommen (vorweg:war aber kein Alkohol im Spiel) und dann hab ich an dem Abend die Initiative ergriffen, sie in den Arm genommen und Händchen gehalten zuerst nur scherzhaft, dann wollte sie mich nicht mehr loslassen, auf dem Weg heim ist es dann noch zum langen Kuss gekommen. Da sie nur 2-3 Minuten weg wohnt danach noch zu ihr gefahren, dort wieder geküsst und viel mit Berührungen gespielt (Sex war unpassend, da freundin nebenan...) Am nächsten morgen dann auf einmal die Wende, sie schreibt fast kaum und wenn nur Einzeiler, obwohl sie wirklich ansonsten ne Plaudertasche ist. Auch für weitere Treffen die sie davor noch vorgeschlagen hatte, fand sie Ausreden... Habe dies noch ein paar Tage mit angeschaut (bestimmt ein Fehler) aber dann ihr einen text geschrieben, in dem ich ihr sagte dass ich es nicht gut finde wie sie mich behhandelt und ich selber verwirrt bin mit anschließendem Vorschlag, dass sie sich ein paar Wochen gedanken machen solle um zu wissen was sie will. Zum Abschluss habe ich sie noch auf meine Feier (ca 1 Monat später) eingeladen... Sie bedankte sich für die Einladung und sagte bloß, sie würde über alles nachdenken. (Bereue es in diesem Freeze Text soviel von gefühlen geschrieben zu haben..)Eine gute Freundin von mir (auch beste freundin von Ihr) meinte sie hat mit ihr mal geredet und sie meinte, sie will auf die Feier kommen,weil sie will dass es wieder so wie früher wird, hald freundschaftlich. Nun meine Frage: Gibt es noch eine Möglichkeit wieder Attraction aufzubauen und sie evtl. in eine Beziehung zu bekommen, da sie für mich so ziemlich das Mädchen ist, was ich mir vorstelle. (Habe keine Oneitis, aber dieses Mädchen ist sehr reizvoll)Entschuldigt bitte nocheinmal meine (bisherige) Unkenntnis, deswegen bin ich ja jetzt hier! Liebe Grüße,Marcel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roolio 322 Beitrag melden Juni 21, 2014 geantwortet Da ich nicht schlafen kann (prokrastiniere auf höchstem Niveau) und ich etwas sehr ähnliches erlebt habe, versuche ich dir mal zu helfen.Erstmal zu den guten Nachricht: ein gewisse Attraction scheint vorhanden zu sein, sonst hätte sie dich nicht geküsst (also keine brotherzone). Außerdem war es gut, dass du die Initiative ergriffen hast. Schlechte Nachrichten: ich glaube schon, dass sich da eine kleine Oneitis entwickelt "sie evtl. in eine Beziehung zu bekommen" du hörst also nach nur einmal rummachen die Hochzeitsglocken läuten? Was du falsch gemacht hast: du hast aus dem kleinen Kuss eine viel zu große Sache gemacht. Dein Vorschlag, dass sie sich Gedanken machen soll, klingt eher nach einem Ultimatum: Beziehung oder Freundschaft beenden. Sie fühlt sich unter Druck gesetzt und ist deshalb etwas wortkarg (sie hat vielleicht Angst, dass du Sachen falsch interpretierst). Anmerkung: lass ihre beste Freundin da aus dem Spiel - komplett. Meine Meinung: ihr hattet Spaß, rummachen macht Spaß - mehr war da glaube ich nicht. Habe auch ein paar Freundinnen mit denen ich ab und zu Speichel austausche - ist keine große Sache. Daher würde ich den Gedanken an eine Beziehung erstmal streichen (und so wie so denkt man so früh noch nicht an eine Beziehung - vor allem wenn es noch keinen Sex gab).Was du jetzt machen solltest: nix da Zeit zum Überlegen, bin so verwirrt bla bla - du wirst sie ja auf dieser Feier sehen, also: kein Wort über den Kuss verlieren und allen ihren Aussagen "wir sind nur Freunde" zustimmen. Nicht rumbitchen und auf gar keinen Fall fragen "Was ist denn jetzt mit uns". Auf der Feier solltest du sie dann behandeln, als sei der Kuss nie passiert, aber: 1. Kino immer weiter steigern und schauen wie sie reagiert 2. Cocky & Funny sein 3. immer weiter eskalieren 4. bei negativer Reaktion ihrerseits kurzen Freeze setzen, aber nicht beleidigt/enttäuscht wirken. Wenn du alles richtig machst, sollte es wieder zum KC kommen. Und dieses Mal kein Geschreibsel über Gedanken oder dass alle ja so verwirrt sind. Und wenn es nicht zum KC kommt: weiteres Treffen abwarten (idealerweise zu zweit) und Schritt 1-4 wiederholen. Sollte es nie zum KC kommen, tada hast du deine Antwort, ohne sie je gefragt zu haben. So eine langjährige Freundschaft mit einem Mädchen hat ja auch was. Zu meiner Geschichte: hatte mit 16 auch eine beste Freundin mit vollem Programm (kuscheln, Geheimnisse anvertrauen etc.) und irgendwann haben sich (leider) Gefühle entwickelt. Option 1: Ihr Hollywood-like meine Liebe gestehen (Gott sei Dank habe ich das nicht getan). Option 2: langsam versuchen ihr immer näher zu kommen (quasi eskalieren - kannte damals kein Pick Up). Irgendwann waren wir halt zusammen, ohne dass jemand das Thema Beziehung angesprochen hat. Leider hat die Beziehung nicht funktioniert und eine gute Freundschaft ist auch zu Ende gegangen. Deswegen (schon tausendmal hier betont, aber du bist ja relativ neu) suche dir Alternativen. Wenn sie sieht, wie du mit anderen Mädchen abhängst, wird ihr vielleicht klar, was für ein geiler Hengst du bist. Im Idealfall findest du sogar noch ein besseres Mädchen, dann hast du eine langjährige Freundin + deine gewünschte "Beziehung". Btw. du bist 17 - da nervt eine Beziehung doch eher. Genieße die Jugend, denn irgendwann bist du 20 und schaust wehleidig auf die gute, alte Zeit zurück. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen