[Beratung] Jodler112

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Idioteque

Hey erstmal,

mein Style ist quasi noch nicht vorhanden. Ich brauche ne Standartgarderobe für den Sommer. Das einzige was ich wirklich habe sind Socken und Unterwäsche. Rein vom Stil her, 20 Jahre Student, aber ich will etwas frecher und agressiver wirken, edgy halt.

Habe momentan nicht so den 0815 Körperbau, kaum Bauchfett und schlanke Hüfte, aber dafür breite Oberschenkel, was dazuführt, dass Hosen nicht ohne Gürtel sitzen, weil die meisten oben rum zu breit sind und am Bein zu dünn. Bei kurzen Hosen ist das weniger ein Problem. Will hier aber auch nicht zu viel ausgeben, weil meine Größe Bulkbedingt zunehmen wird.

Dachte jetzt an folgende Dinge:

- 1 Jeans mit einem für mich passenden Schnitt (hier brauche ich eure Hilfe) max 100 Euro

- 2 kurze Hosen für den Sommer max 60-70 Euro

- 3 Hemden moderater Preis

- Basics wie T-Shirts

- Schuhe für den Sommer, sowas in Richtung Leinenschuh, Preis bis 120 Euro oder so

- nen cooles Armband aus Leder oder so

Wenn ich irgendwas vergessen habe sollte, was man noch in der Gardrobe haben sollte, erwähnt es bitte. Sonst würde ich mich gerne über Links freuen.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeans: http://www.nudiejeans.com/
Shorts: http://www.dockers.com/DE/de_DE/category/men/clothing/itemtype/shorts
Hemden: http://www.fashionid.de/modemarken/jakes/?category=hemden (keine Kurzarmhemden, lieber hochkrempeln)

T-Shirts: WE Fashion oder American Apperal (bei AA eine Nummer kleiner bestellen als normal, da die größer ausfallen)
Leinenschuhe: Keds oder Superga

Armband: http://www.trashness.com/category/accessories

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey erstmal,

mein Style ist quasi noch nicht vorhanden. Ich brauche ne Standartgarderobe für den Sommer. Das einzige was ich wirklich habe sind Socken und Unterwäsche. Rein vom Stil her, 20 Jahre Student, aber ich will etwas frecher und agressiver wirken, edgy halt.

Habe momentan nicht so den 0815 Körperbau, kaum Bauchfett und schlanke Hüfte, aber dafür breite Oberschenkel, was dazuführt, dass Hosen nicht ohne Gürtel sitzen, weil die meisten oben rum zu breit sind und am Bein zu dünn. Bei kurzen Hosen ist das weniger ein Problem. Will hier aber auch nicht zu viel ausgeben, weil meine Größe Bulkbedingt zunehmen wird.

Dachte jetzt an folgende Dinge:

- 1 Jeans mit einem für mich passenden Schnitt (hier brauche ich eure Hilfe) max 100 Euro

- 2 kurze Hosen für den Sommer max 60-70 Euro

- 3 Hemden moderater Preis

- Basics wie T-Shirts

- Schuhe für den Sommer, sowas in Richtung Leinenschuh, Preis bis 120 Euro oder so

- nen cooles Armband aus Leder oder so

Wenn ich irgendwas vergessen habe sollte, was man noch in der Gardrobe haben sollte, erwähnt es bitte. Sonst würde ich mich gerne über Links freuen.

mfg

Ich weiß jetzt nicht was du mit frecher und agressiver meinst (hier wären vllt Bilder von Outfits die dir zusagen ganz gut. Schau mal im Inspirations Thread ob du was findest). Zum Rest kann man aber relativ unabhängig davon schon Empfehlungen aussprechen.

Wenn du wirklich 60-70€ für die kurzen Hosen ausgeben möchtest, schau dich mal bei Dockers um. Bei Zalando sind die gerade auch im Sale. Wird so um die 50-60€ sein. Da du aber schon sagst das du momentan am Bulken bist reichen auch erstmal günstige Shorts von Asos oder H&M. Mehr würde ich da erst investieren sobald du deine Wunschmasse erreicht hast. Farben bei den Shorts wären Beige und Navy.

Für Hemden am besten mal zu P&C gucken. Um die 40€, momentan aber auch im Sale (ca.30€). Farben: Hellblau, Hellblau/Weiß-gestreift, Hellblau/Weiß-karriert. Wenn du ein günstiges Oxford-Hemd suchst (zur Jeans zB.) guck mal bei Trashness. Bin da sehr zufrieden mit.

T-Shirts bekommst du bei American Apparel. Hier ne Nummer kleiner gehen, die fallen etwas größer aus. Farben kannst du dich bis auf Schwarz austoben :)

Hast du mal ein Bild von Schuhen die dir gefallen? Bei Leinenschuhen würde ich jetzt mal auf Sneakers oder Espadrilles tippen. Hier wären Superga und Sommerlatschen (die Handgemachten) eine gute Anlaufstelle. Da kommst du auch deutlich günstiger weg als für 120€. Das Geld was du da sparst packst du am besten auf das Budget für die Jeans und kaufst dir dann ne ordentliche Raw. Da wirds mit 100€ (wobei du ja noch nicht genau weißt welche Passform du brauchst) eng.

Wegen der Passform der Jeans muss bitte wer anders helfen. Hab da noch nicht so viele probiert.

Schöne Armbänder gibt es hier, hier und hier.

VG

GG

EDIT: Mist, da war Myne schneller :pinch:

bearbeitet von TheGreatGG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast dh567

und finger weg von trashness, qualitativ ziemliche grütze.

bearbeitet von dh567

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und finger weg von trashness, qualitativ ziemliche grütze.

Für das Preis-Leistungs-Verhältnis sind die Sachen dort schon seht gut. Die Hemden haben eine schöne Passform und die Armbänder sind im Vergleich zu KJP und PH auch eine gute alternative. Das man bei den Preisen keine super duper Quali erwarten kann sollte klar sein, ich finde aber das man dafür aber schon viel für sein Geld bekommt.

Trashness habe ich zudem auch nur erwähnt, weil Jakes keine Oxford-Hemden führt und ich keine Marke kenne die diese in Vernünftiger Qualität zu dem Preis anbietet.

EDIT: Wenn man natürlich mehr Budget hat sollte man es natürlich in bessere Qualität stecken.

bearbeitet von TheGreatGG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei nudie jeans kannste dir steady eddie raws anschauen. Sind im vergleich zu anderen ziemlich tapered.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Weder keds noch supergaa hab ich beim shoppen gefunden, werde die jetzt mal online bestelle, sonst würde ich mich gerne über Alternativvorschläge freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden