Die Arbeitskollegin: Ich habe noch nicht genug Attraction um nach der Nummer zu fragen - Tipps?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich (22) bin neu hier und hoffe ihr habt Verständnis.

Also die Sache ist die: ich habe 'ne neue Arbeitkollegin (19) die ich sehr heiß finde, weil sie eine super Ausstrahlung hat, sehr nett ist, eine Bomben-Figur hat und sympathisch rüber kommt. Sie ist eine Aushilfe im Service (erst seit einer Woche) und ich in der Küche, sehen uns immer abends, 2-3 mal die Woche.

Ich würde sie gerne nach ihrer Nummer fragen oder nach einem Date, aber wir haben zu wenig Attraction, weil zu viel Kollegen drumherum sind und wir immer nur Small Talk führen.

Ich bring sie glaube ich ganz gut zum Lachen und sie lächelt mich an und ich zurück, aber keine Ahnung wie ich damit umgehen soll. Hab in dem Laden schon mit einer Frau Sex gehabt, was aber keiner weiss und mit einer anderen rumgemacht, was auch niemand weiss.

Bin eigentlich sehr cool mit den Leuten und bei allen beliebt durch meine offene und lustige Art, aber bei ihr bin ich etwas schüchtern, aber das Game ist noch offen, glaub ich, da könnte was gehen, aber ich weiss nicht, ob ich warten soll oder nicht, eigentlich ja nicht, weil andere auch fragen könnten, aber ich will auch ihr nicht zu sehr auf die Pelle rücken, weil ich sie erst 1 Woche kenne. Sie will Lehrerin werden wie ihre Eltern und arbeitest bis September bei uns.

Ich hoffe ihr blickt durch meinen ersten Post und habt gute Tipps.

Ich danke euch im Voraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Ja,

erstmal, wie immer, lies dich gruendlich ein..

Schmeiss nicht mit Begriffen rum, die du nich 100% verstehst.

Wo is das Problem? Du scheinst, lt. eigener Aussage, ja was auf die Kette zu bekommen.

Warum "erst eine Woche kennen"? Wo ist das Problem..

Geh in die Disco und such dir da eine, die kennst du keine halbe Stunde, bis die bei dir im Bett liegt..

Also, entweder isolierst du sie auf der Arbeit(ich weiss, meistens nur begrenzt moeglich)

Oder faengst sie nach Feierabend ab?

Weniger Gedanken machen und einfach mal Handeln.

Wenn Sie nicht will, bist du schon mal n Stueck schlauer und kannst dir neue Ziele suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Isolieren: "Komm kurz mit, ich muss dir was zeigen! Wir sind in einer Minute wieder da", dann direkt ansprechen.

"Ich finde dich süß, wir sollten uns kennen lernen, wann hast du nächste Woche Dienst?"

Du hast sogar eine Begründung so direkt zu sein: In der Gastro ist es nämlich immer stressig, keiner kann sich lange Pausen leisten, ihr seht euch eh nur selten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegenfrage wie kommst Du drauf, dass Du keine Attraction hast? In den ersten 5 Minuten lässt sich sowas easy aufbauen. Sprich ein Bisschen mit ihr und hol Dir die Nummer. Das ist alles was Du tun musst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast nicht nicht genug "Attraction", sondern du hast Schiss - Schiss es zu verkacken. Weil du in deinem Kopf mit ihr schon weiter bist als in Realität und ein bestimmtes Ziel erreichen willst.

Wenn du ihre Nummer willst, sag ihr, dass du ihre Nummer willst.

Wenn du sie treffen willst, sag ihr, dass du sie treffen willst.

And that is that.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie lächelt ist doch nen schönes Zeichen. Würde mich den Vorpostern anschließen:

Isolieren:

# nach der Arbeit abfangen; (fehlende attraction aufbauen), smalltalk,c&f betreiben und sie dann eventuell sogar gleich aufn instand date einladen oder aber date ausmachen bzw nc. Kommt drauf an was du ihr zutraust bzw wie du es einschätzt.

# wie oben beschrieben einfach kurz auf arbeit isolieren, klar und deutlich sagen was du willst und dann abwarten was sie dazu sagt.

Mach nicht soviel Hirnfick. Frauen mögen Männer, die den Pint in der Hose haben und ihn auch mal zeigen und nicht nur mit sich rumschleppen, als wäre er Balast.

bearbeitet von Liquicity

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie will Lehrerin werden wie ihre Eltern

Lehrerin???

N E X T!

Kollege,

mach es einfach wie bei den anderen Frauen die du aus dem Laden abgeschleppt hast.

Gib dir selbst keine Zeit zum Nachdenken sondern starte bei der erstbesten Gelegenheit einen Approach. Entweder steigt sie darauf ein oder eben nicht.

Und wenn nicht ist das auch kein Beinbruch - in den Dating-Communities wimmelt es nur so von Lehrerinnen.

Ganz gewiss nicht ohne Grund.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Sailor

ja das ist es glaub auch oder besser gesagt ich weis es das es so ist :/ aber bin bis jetzt glaub ganz cool geblieben so das sie nen normalen eindruck hat .Heute abend wen sie kommt starte ich einfach ne attraction bring sie zum lachen schau auf die uhr und sag ich muss los und lass mir die nummer geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du nochmal mit ihr quatschst - was ja scheinbar regelmäßig vorkommt - einfach am Ende sagen: "Du bist cool, lass mal was machen. Zum Beispiel [Zeitpunkt]." Sie wird dann entweder keine Zeit haben, oder zustimmen. Wenn sie zustimmt -> "Cool. Gib mir mal Deine Nummer, damit ich noch spontan absagen kann."

Ganz einfach.

Wobei ich es auch von vielen Betrieben kenne, dass Nummern sowieso mit allen ausgetauscht werden.

@ Mopar: Dass Lehrerinnen irgendwie öfter eine Macke haben, als andere Berufsgruppen kann ich bestätigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach's wie Barokna schreibt und sag ihr, dass sie cool ist und du dich mit ihr auf eine Tasse Kaffee treffen willst.

Den Rest würde ich anders formulieren. Sag, sie soll dir ihre Nummer geben, damit du ihr für den unwahrscheinlichen Fall, dass auf dem Weg was unvorhersehbares passiert, und du dich verspäten solltest, Bescheid geben kannst. Viel Erfolg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch diese Frau, riecht nach Fisch. 100 x ,vor dem, zu Bett gehen - sagen. lol

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War gestern auf der Arbeit sie kam rein und stoßt mich am rücken mit ihrer Hand grüßte mich und ging weiter. Ich machte Feierabend zuck mich um und setzte mich an die bar und bestellte mir ein ginger all mit Minze und Eis Sie hatte es mir dann gemacht und ich meinte es schmeckt gut sie setzte sich an einen Tisch und richtete Besteck in so Servietten und ich fragte ob ich sie Hilfe gebrauchen könnte sie meine ja gerne also setzte ich mich zu ihr und fing mit ihr über Sport zu reden und fragte sie ob sie nicht mal lust hätte Squash spielen zu gehen sie meinte nur ja gern macht sie mit ihrer Mutter auch ab und zu, dazu sagte sie noch sie Schluck ihrer Mutter den Schläger einmal in Gesicht, ich meinte dazu nur kein Problem ich bring mein Motorradhelm mit,das hat dan das Gespräch etwas gelockert. Sie hat mir dan noch gesagt das ihre Familie zum Essen kommt ich meinte nur falls das Essen nicht schmeckt liegt es daran das ich es nicht koche :D und sie meinte ok kann sie verstehen. Als ihre Familie dan da war zeigte sie mir ihre Familie wo sie sitz ich meinte nur ja machen einen netten Eindruck und sie freute sich, dann wollte ich sie nach der Nummer fragen aber zuviel Kollegin waren drum herum also verabschiedete ich mich und sie fragte wann ich wieder da bin und sie sagte sie sei da auch da und meinte ja wir sehen uns dann.Ich glaube ich einen Fehler gemacht.
ich habe ihre auf Facebook geschrieben und gefragt wie das Essen war und ob noch viel los war sie meldete sich noch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden