tom666 0 Beitrag melden Juni 20, 2014 erstellt (bearbeitet) Wo beginnen? Hm....vor ein paar Monaten hat sich etwas zwischen mir und einer ....hm..Kollegin entwickelt. Wir verstanden uns gut, lief bis dahin fein. Wir trafen uns immer öfter in der Mittagspause. Irgendwann unternahmen wir was zusammen. Spaziergänge bla...bei einem unserer Abschiede hab ich dann meinen KC kassiert...Se fragte noch am gleichen Abend was das sollte...ignoriert und weiter gemacht. kurze Zeit später Punktlandung mit FC. Bis hier hin eigentlich gut, dachte schon über ne LTR nach. Glaub hier beginnt auch mein Problem.Ich hab angefangen von Beziehung zu reden. Aber irgendwie kam das bei uns beiden auch als Thema auf. Sie meinte das sie mal so und so viele Kinder wollte..blablabla... Sie wäre so happy mit mir blabla... Und sie würde sich so gern die Unberschwertheit mit mir bewahren. Da wäre so viel Scheiisse mit ihrem Ex....und bei den Eltern...und bei ihrem zuküntigen Job...und ihrem Umzug und o_O Dann kam auch schon eines Abends eine Einladung von ihr, ich sollte sie zu ihren Verwandten ins Ausland begleiten. Cool. Ich konnte allerdings nicht gleich ja sagen, man muss da als Angestellter zwei drei Sachen planen, auch wenn London geil ist. Sie war am nächsten Tag extrem verschnupft und wollte nichts mehr von ihrer Einladung wissen. Ok. auch gut. Und überhaupt..bevor ich Verwandte von ihr kennenlerne müsste ich mich erst einmal ihren Eltern vorstellen. Ja und wann das ist...das müsse man sehen. Ab hier wurde es immer beschissener. Sie flakte... ich fing ihr an hinterher zu laufen. Ab da hab ich regelmäßig nach Dates gefragt..ich vermute in der Tendenz zu viel o_O Flakes kamen ohne Ende....Irgendwann kam sie mit ich will keine Beziehung, dass geht nicht. Ich sag ok....wir schauen was passiert....ich machs kurz..sie fliegt .kommt zurück. Ist superkomisch drauf. Als ich sie küssen will, blockt sie. Und erklärt dass das mit uns ein Fehler ist. Aha....ok..ich frag ob es das war? Sie meint, was nicht begonnen hat, kann nicht beendet werden. Hab dann nur gemeint ok, wenn Du meinst...das Hotel für unser geplantes Wochenende werd ich nicht absagen, ich werd halt mit einer Anderen fahren. Ich denke sie ging wohl auch davon aus..das ich nicht unter Nachschubprobleme leide (war dann auch mit ner anderen Frau da) .Sie hatte Tränen in den Augen..wir haben das Auseinandergehen noch geregelt.... bring mir bitte meine Sachen mit....blabla... hab direkt ihre ganzen Nummern gekickt. Danke für die Blumen. Bis hier hin war ich noch relativ locker, sie handelte das reativ kühl. Als ich meinte, sie sollte bitte mein FB Freundschaftsding löschen (ich bin bei den Zeug völlig unbedarft (serious) und war von ihr da reingebracht worden, echauffierte sie sich megamäßig ob ich ihr die Freundschaft jetzt kündigen will??? Da hab ich ein wenig die Fassung verloren..und hab sie angefaucht was sie für nen scheiss geraucht hat, ich klapp nicht jemanden ein paar Tage zuvor die Beine bis zu den Ohren hoch beim Vögeln, um jetzt einen auf Freundschaft zu machen. Wenn sie nen scheiss dressierten Haushund wollte, sollte sie nach Hause gehen, da sitzt einer. Danach war der Ofen estmal aus. Wir sahen uns noch auf Arbeit....Schweigen. Soweit so gut. Geistig, trotz widerwillen war das erledigt.Im Zuge ihres Wegganges, kamen wir doch noch mal ins Gespräch. Ich fragte sie ob ich etwas für ihren Opa mitnehmen soll, weil ich demnächst in sein Heimatland fahre. Sie verneinte. Naja...am Tag des Abschiedes haben wir uns kurz unterhalten und sie hat das erstemal kapiert das ich in weg fahre. Bitte keine Frage dazu, ist nicht hier das Thema. Sie war etwas von der Rolle....und meinte sie dachte ich mache Urlaub...ne Süße..ich mache Arbeit. Egal. An dem Tag sind wir seit Wochen wieder zusammen Richtung unserer Metrostation gegangen. Unterwegs fiel ich halb und plötzlich hing sie in meinem Arm. Hm..ok.. ich hab sie noch zu ihrer Bahn gebracht...und einfach weils ein Gefühl war..sie geküsst.Was problemlos möglich war. Sie meinte nur das sie mit mir nochmal vor Abflug reden will.Ja.....hat sie auch..4 Tage später..in der Nacht vor meinem Abflug 11 Uhr ruft sie an. o_O und wir redeten ..und redeten....und redeten.... bis viele Stunden in Land vergingen. Sie meinte sie würde sich freuen wenn ich mich von meiner Arbeit melde...versuchte mich ein paar mal zu überreden ich solle doch bleiben...ob wir nicht Essen gehen wollen..ich hab verneint weil ich mir das nicht aussuche kann. Und wieder..hast Du keine Rücktrittsversicherung...nein...Na gut..irgendwann kam ...ich hätte die Pflicht mich bei ihr zu melden.und sie würde sich freuen..auch wenns Geld kostet. Wozu? Wartet da jemand auf mich? Sie meinte dann nur blabla..Du bist doch nicht allein...ich meinte..wartet jemand am Flughafen auf mich??? Daraufhin sie..na ich! Aha..ok....wieder small talk..blabla....und dann die Frage..ob ich mit ihr und ihrer Mutter Essen gehen würde. Danach....also wenns vorbei ist. Weil ihre Mutter würde gern mit mir reden....so über meine "Tour" bla....o_O Ok...sie würde auch zahlen. ..ok----ja warum nicht...hab schon immer davon geträumt mit den Hexen von eastwick essen zu gehen....sie meinte nur jajaja...und ob es für mich kein Problem ist? Nee...wenn Du keine Handgranaten am Tisch zündest ist es fein für mich.Ach so...wir sind beide Ü30Nachtrag: Präzise gefragt, kann ich hier noch was drehen? Bin gerad etwas im Stress..sorry Juni 21, 2014 bearbeitet von tom666 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sodapop50 122 Beitrag melden Juni 20, 2014 geantwortet Ich musste mich überwinden keinen hysterischen Kreischanfalll beim lesen zu bekommen. Lass deine gepunkte und deine ätzenden Smileys. Und warum telefonierst du mit ihr Stunden lang? Hast du nichts anderes zu tun? 1 Mal flachlegen und dann über Beziehung reden, na super und Kinderplanung kommt auch schon dran. Ich versteh nicht was dein Problem ist aber ich kann dir eins sagen " LIES DICH IM FORUM EIN". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper Beitrag melden Juni 21, 2014 geantwortet Ich hab grade meine Kreisch Anfall hinter mir..Bitte lies dich ein, du wirkst so needy..An meinem letzten Abend, bevor ich nach Lampukistan fliege, haette ich besseres zu tun, als Stunden zu telefonieren.. Naja Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OneWayTicket 547 Beitrag melden Juni 21, 2014 geantwortet What the hell?Das ist so viel gegenseitiger Kindergarten. Deine Geschichte ist unstrukturiert, du hältst dich nicht an die Forenregeln.Sie Macht Drama du machst Drama. Du formulierst weder ihr noch uns klar war du möchtest. Und du führst nicht, sondern führst dich auf wie ein Junge dem Mann den Lolly weg genommen hat. Zu guter Letzt legst du dir Facebook für sie zu, warum?Nachdem du ihr erklärst, dass du keinen Kontakt mehr brauchst, baust du wieder Kontakt auf einer persönlichen Ebene auf. Was soll sie damit anfangen? Mit ihrem unsicheren Verhalten spiegelt sie dich einfach.Also mach dir einen Kopf was du möchtest, zeige die wichtigsten Eckpunkte "Was bisher geschah" und formuliere eine klare Frage. Dann können wir dir vielleicht helfen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tom666 0 Beitrag melden Juni 23, 2014 geantwortet @ GaunerSorry. Du hast Recht. Ich war besoffen. Soll allerdings mehr ne Zustandsbeschreibung als ne Entschuldigung sein.1. Mein Alter362. Alter der Frau 323. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben74. Etappe der VerführungSex5. Beschreibung des ProblemsInnerhalb eines Zeitraums von drei Monaten sind wir uns näher gekommen. Sie war eine Kollegin von mir, Ich hab sonst zero Probleme bei Frauen. In diesem Fall, wie die kindischen Vorposter bereits richtig anmerkten, entwickel ich eine extreme Form des needy sein. Keine Ahnung warum??? In den ersten 6-8 Woche lief es super. Dates, Sex und Ausgehen. Bis dahin kein Problem. Im Grunde entwickelte es sich gut. Sex fantasstisch, gemeinsame Interessen bla. Sie lud mich dann zu einem Weekendtrip zu Verwandten ein. Ich konnte nicht gleich zusagen, sie wirkte etwas enttäuscht. Ab dem Tag war sie merklich reservierter. Ab einem bestimmten Punkt fing sie an zu blocken und zu flacken. Ich kann es nicht mal genau sagen ab wann. Dafür hab ich einen Wechsel hin zu Telefonaten erleben dürfen. Ab da gings dann rapide berab. Sie betonte immer wieder keine Beziehung zu wollen und redete aber am Ende dann selbst wieder von Kindern und was sie von einem Ehemann erwartet. Ich müsse mich ihrem Vater ganz traditionell vorstellen wenn ich sie heiraten wolle????? Aha..ok..whatever. Irgendwann bekam ich mit das ihr Ex Freund wieder auf der Mattscheibe ist. Von dem sie sich laut ihrer Aussage vor 9 Monaten, 6 mOnaten und drei Monaten (oder gar nicht) getrennt hat) Sie hätte Dinge mit ihm zu klären. Irgendwas mit Schulden. Ich blick da auch nicht völlig durch. Nach ihrer Rückkehr aus London blockte sie völlig. Als ich sie küssen wollte Reaktion siehe oben. Es wäre alles vorbei und Schluss. Ich hab entsprechend scheisse reagiert und das Drama mitgemacht. Großes Kino für alle. Soweit kapier ich die Situation selbst auch.Letztlich hab ich aufgrund des Wegganges von Ihr (neuer Job) und meiner Reise wieder Kontakt aufgebaut. Es ist ja nicht so das ich sie nicht mag. Ziel war ja mal eine LTR. In diesem Zusammenhang hat sich so etwas wie ein persönlicher Kontakt wieder etabliert. Sie wollte das ich mich unbedingt von meiner Reise regelmäßig melde. Ich muss dazu sagen es ist ein Krisengebiet. Außerdem meinte Sie, dass ihre Mutte unbedingt mit mir reden wolle, Meine Eindrücke und Impressionen wolle. Sie, die HB würde auch zahlen wenn ich komme. Wenn ich wollte könnte ich auch das Restaurant aussuchen. Ach und am Flughafen will sie mich auch abholen. Ich will eigentlich nach wie vor eine Beziehung zu dem babe aufbauen. Der neddy Kram geht mir extrem auf dem Zeiger. Wie kann man da sRuder rumreißen?6. Frage/nWie kriegt man diesen Neddy Scheiss wieder in den Griff? Ich kenn das so nicht von mir! Wie stehen die Chancen das Mädel noch einmal zu gamen? Durch die Neddy Nummer hab ich es völlig verschissen! Soviel ist mir auch klar.. Was ich will, bei der Hb fände ich seit langem mal wieder eine LTR anziehend. Da wäre auch mein Ziel gewesen. Wäre nicht dieser tolle Crash gekommen. Wie wieder auf den Pfad gelangen? Und please..nichts nexten.@ GaunerSie wollte mir Videos zeigen, die nur mit irgend so einer Freunde Sharing Funktion sichtbar sind. o_O Keine Ahnung wie genau das geht, irgendwas, dass man nur zeigen kann wenn man ein Freund von jemanden ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen