Wie häufig werdet ihr Männer von Frauen tagsüber angesprochen?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mich würde interessieren, wie häufig ihr tagsüber (d.h. daygame, nicht Bars etc) von Frauen angesprochen werdet. Klar, dass ich hier nicht meine, wie oft ihr nach dem Weg gefragt werdet, weil sich vielleicht Touris in eurer Stadt nicht auskennen. Ich meine natürlich wie oft dahinter die (indirekte) Absicht nach Kontakt mit euch gesteckt hat.

Meine persönliche Erfahrung ist die, dass einige Kumpel von mir, die absolute Naturals sind (keine Ahnung von PUA Theorie haben) regelmäßig angesprochen werden. Regelmäßig heisst jetzt mehrmals im Monat.

Ich wurde in den letzten 5 Jahren vielleicht 5-10x angesprochen. Meist mit scheinbar harmlosen Fragen (z.B. nach der Zeit) aber Blicken, die eindeutig zeigten, dass die Antwort bitte nicht (nur) die Uhrzeit ist. Teils auch mit Situationsopenern (z.B: Rewe Kasse).

Ich habe gemerkt, dass das mit meiner inneren Einstellung zu tun hat. Es passiert an Tagen, wo ich super selbstbewusst bin und ich mich so fühle als könnte ich jede HB10 mit Freund im Arm ansprechen ohne dabei mit dem Puls über 80/min zu kommen. Es passiert auch, wenn ich super happy bin, weil etwas in meinem Leben gut geklappt hat (nach wichtigen Prüfungen, etc).

Wie sind eure Erfahrungen?

(nur um es klar zu stellen, falls jetzt jemand mit klugen Sprüchen kommt. Es ist schon klar: das Ziel für einen Mann sollte es nicht sein, Frauen dazu zu bringen, ihn anzusprechen, sonst kann man lange warten, blablabla. Mir geht es um Erfahrungsaustausch!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähnlich wie du, extrem selten. Vielleicht 2-3 mal im Jahr. Wobei es natürlich sein kann, das ich fragen nach der Zeit oder dem Weg aus Dämlichkeit falsch gedeutet habe ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angesprochen werde ich eigentlich garnicht. Vielleicht 1x im Jahr.

Häufiger, als angesprochen zu werden, bekomme ich aber IOI's in Form von längerem Blickkontakt oder mal ein Lächeln. Also eine Aufforderung, dass ich die Frau ansprechen soll.

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wurde ein einziges einmal in einem Laden gefragt welcher Sekt besser sei. Hab ich direkt für einen indirekten Opener gehalten aber follow up kam keins von ihr, also wars wohl doch kein Flirtversuch.

Dass Männer auf der Straße zwecks flirten angesprochen werden erlebe ich überhaupt nicht - weder bei mir noch bei den Männern, die ich kenne.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast energy.

Ohne mich jetzt hier irgendwie pushen zu wollen, aber ich werde etwa 2-3 Mal im Monat angesprochen.

Geht von einem einfachen "Hi" bis hin zum "Du scheinst mir sehr sympatisch".

Teilweise bin ich dann aber mit den Gedanken ganz wo anders und etwas zu perplex. Daran sollte ich noch arbeiten.

Warum so "oft"? -Habe was Kleidung und Auftreten betrifft bestimmte Tricks, die aber fast alle hier im Forum irgendwo aufgeführt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Sehr selten von betrunkenen Sloots, aber auch sehr sehr indirect. Blickgeficke gibts dagegen viel öfter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist von 5 oder mehr vollgesoffenen Frauen in Prinzessinnenkostümchen umringt werden und genötigt werden, einen Lutscher, eine Packung Kondome oder sonstigen Müll zu kaufen, während Dir ständig eine an den Arsch packt schon ein angesprochen werden? -> Ständig.

Meine "Technik" um das zu erreichen funktioniert so: Versuchen sich abends alleine durch die Kölner Altstadt zu einem Brauhaus durchzukämpfen, um dort ein paar Freunde zu treffen.

Und während man sich nichts böses denkt, lauert einem hinter irgend einer Ecke wieder mal ein Jungesellinnenabschied, oder sonstige Wegelagerei.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selten. Da ich meistens Nachts unterwegs bin und mit meiner dominanten größe und Auftretten eher wie ein Serienmörder wirke, hält alles was menschlich oder animal ist 2 Meter abstand von mir. Anders sieht es Morgens aus, viele lol's wenn ich im Buss oder in der Bahn sitze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kriege auch viel Blickgeflirte, aber ich hab das Gefühl dass ich zu einschüchternd wirke oder in der Art, um engesprochen zu werden.

Mein Frame ist halt ein direkter, und darum erwarte ich auch nicht dass ich angesprochen werde, sondern gehe selber auf die Frau zu wenn ich interessiert bin. Was sich bestimmt auf meine Körpersprache überträgt.

Na ja und tagsüber ist man doch eh ständig beschäftigt, da hat man doch andere Sachen im Kopf.

Vielleichf bin ich auch bloss zu dumm und hässlich :P

Bei den Leuten, die viel angesprochen werden, würde mich ihr Frame interessieren!

bearbeitet von allan snyder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ironie du horst :D

ist doch normal dass man tagsüber nicht direkt angesprochen wird

vielleicht muss man auch besser differenzieren. Am der Uni werde ich ständig wegen irgend was "gefragt", usw.. ihr wisst selber. Oder beim Fitness.

beim shoppen oder in der fussgängerzone sind die leute mit den gedanken halt woanders.

TE, wozu eigentlich dieser Thread? Und was meinst du mit tagsüber, wo genau und bei welcher Aktivität?

bearbeitet von allan snyder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ForbiddenHero

Nicht oft, aber definitiv mehr als 1x pro Monat. Sind dann aber indirekt ausgelegt bzw. prollhaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also aus meiner persönlichen Erfahrung würde ich sagen, das in über 95% aller Fälle die Frau nicht den ersten Schritt wagt, diesen höchstens durch Blickkontakt versucht zu provozieren, aber bisher hatte ich noch keine Frau die einfach auf mich zukam und mit mir geflirtet hat (einzige Ausnahme, sie war UG oder einfach nur alkoholisiert).

Kann es mir also auch kaum vorstellen, dass eine wildfremde HB9 oder 10 einen einfach ansprechen würde, höchstens wenn sie irgendeinen Gefallen benötigt, aber sicher nicht zum flirten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.