Was soll ich tun? Ich verzweifle, bitte um Ratschlag

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine geistige Gesundheit ist gerade am zerbröseln. Ich schilder euch meine verzwickte Situation;

Ich hole ein Jahr in der Vergangenheit aus. Ich hab mich ein halbes Jahr mit einer wundervollen Frau getroffen, sie hat perfekt zu mir gepasst, wir nennen sie mal Anna. Wir hatten zwar nur ein Bett Verhältnis aber uns super Verstanden. Irgendwann in Lauf der Zeit wollte ich das ändern und eine ernsthafte Beziehung mit ihr daraus formen. Sie hat das ganze geblockt und mich fallen lassen. Ich kam leider Beta zu Ihr zurück statt mich einem FO oder einem Next zu bedienen. Ich sagte Anna aber, das der Tag kommt an dem ich eine tolle Frau kennenlernen werde, die kein Brett vor dem Kopf hat und wert zu schätzen weiß, wen sie vor sich hat.

Anna antwortete mir, das dieser Tag hfftl noch nicht so schnell eintreten würde.

Der Lauf der Zeit schlägt wie immer Brachial zu & so lernte ich eine weitere wirklich atemberaubende Frau kennen, diese nennen wir ab hier Natalie.

Zwischen Natalie und mir funkte es, wir traffen uns 2 Wochen lang jeden tag und schliefen bei- und miteinander. Ich hab gefühle für Natalie, keine Frage. In meinem vorherigen Thread ist nachzulesen, das ich das ganze ihr gegenüber

verbalisiert hab. Defakto; Natalie ist sich unsicher, sie entgegnet mir das sie mich wahnsinnig gerne hat, aber sich nicht sicher ist ob es Liebe ist.

Natalie ist in den urlaub gefahren und verweilt immernoch dort, kommt nächste Woche zurück.

Anna rief mich an, ob wir uns treffen können <-- das mit ihr habe ich beendet als ich Natalie kennen gelernt habe.

Sie ist mir als Mensch wichtig und uns verbindet ein halbes Jahr also traff ich mich mit ihr. Sie schilderte ihre Situation, sie Liebt mich. Sie versteht nicht warum ich alles so schnell beendet habe, sie dachte es passt

alles zwischen uns und wir würden uns gut verstehen. Sie gestand mir das sie Nächte lang geweint hat und beteuerte niemals in der Zeit mit mir, mit einem anderen Mann geschrieben, geschweige denn sich mit einem getroffen zu haben.

Als sie da so in der aufgehenden Sonne sitzte, mir ihre Gefühle gestand und ihre Hände dabei vor Nervösität unglaublich zitterten, weckte es alte Gefühle in mir.

Ich war extrem aufgewühlt, also verabschiedete ich mich mit den Worten " ich muss darüber nachdenken, für wen ich mich entscheide"

2 Std später erwischte mich ein komischer Impuls, der mich veranlasste zur Anna zu fahren, zu Klingeln, sie in den Arm zu nehmen und sie zu Küssen.

Man merkte ihr an, das sie überglücklich war.

Ich hab andererseits durch die letztden 2 Wochen auch gefühle für Natalie, ich bin ehrlich gesagt mit der Situation total überfordert.

Einerseits ist hier eine Frau die mich wirklich liebt und sich nach mir verzehert. Andererseits ist da die andere Frau, für die ich auch Gefühle habe, die sich aber unsicher ist und nicht recht weiß

ob sie für eine Beziehung bereit ist und sich von mir in Richtung Beziehung bedrängt fühlt.

Ich fühle mich gerade einfach nur schlecht und weiß nicht mehr weiter. Ich würde auf mein Herz hören um das richtige zu tun, aber irgendwie.. kompliziert da ich für beide was empfinde.

Habt ihr einen Ratschlag für mich?

bearbeitet von ThisIsArt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beide kicken, bzw. alleine klarkommen. Oder mit offenen Karten spielen und mit zwei Frauen einen wilden Affärensommer starten.

Du bist von ein wenig Emokram vollkommen überfordert, arbeite daran. Erscheint mir alles etwas impulsiv, wie alt bist Du, bzw. wie alt seid ihr?

Hinzu kommt folgendes:

Anna kam natürlich zurück, weil Du Dich distanziert hattest. Davor hatte sie keinen Bock, weil Du den Klammeraffen gemacht hast. Könnte gut sein, dass Anna den Abflug macht sobald sie sich Deiner zu sicher ist.

Mit Natalie verbindet Dich eine zweiwöchige Kuschel-/Sexbeziehung, Du jedoch willst daraus schon wieder eine LTR formen um eine LTR zu haben. Wie hat es Fastlane vor kurzem gesagt? Ne LTR ist Bonus, genieße es einfach einmal die Verführung zu leben und Frauen anzuziehen. (oder so ähnlich)

Es scheint mir, als bräuchtest Du eine LTR, wozu? Um ne Perle herumzeigen zu können? Damit alle wissen, dass Du den Pokal geholt hast?

Easy bleiben, heute abend mit den Jungs raus, mal ein paar Tage was sinnvolles machen und den Kopf frei bekommen.

cheers

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine von beiden. Wenn 'sie' dabei wäre, würde es dir leicht fallen dich zu entscheiden.

Anna sucht nur nen Notanker, Natalie ist abgeturnt von dir, was nichts mit dir selbst zu tun haben muss. Überzeugst du eine Frau von deiner Art, überlegt sie sich keine 3 Minuten ob sie mit dir zusammen sein will oder nicht. Das ganze Gequatsche von ihr ist nur blabla, vielleicht lernt sie ja im Urlaub noch jemanden besseres kennen. Klingt vielleicht hart, ist aber so.

Erstaunlich, wie du dich von so nem bisschen Gefühlsgefasel vom Weg abbringen lässt.

Ich kann dir sagen wieso du für beide etwas empfindest: Weil du ums verrecken eine Beziehung führen willst. Darum auch dein abturnendes Gelaber von ner Beziehung den Frauen gegenüber.

Sortier dich erstmal selbst bevor du irgendwas in Richtung Beziehung startest. Fahr mit nem Kumpel in Urlaub, sei es nur ein WE. Du bist überhaupt nicht in der Lage, deine Gefühlswelt von Frauen unabhängig zu machen, und das liest man in all deinen Threads.

Und genau da würde ich auch ansetzen - sei erstmal ne Weile ohne Frau glücklich.

Harte Worte, aber damit Weil du ums verrecken eine Beziehung führen willst hast du recht.

Ich bin seit 2 jahren Single und hab mich im Thema Affären, Sex und dieser Art von Lifestyle erstmal ausgelebt. Was ist falsch daran eine Beziehung zu wollen?

Ich kann dir auch offen legen warum ich das möchte. Mir fehlt die Geborgenheit, die Wärme das Wissen das ein Mensch für dich da ist der dich liebt.

Versteh mich nicht falsch, ich kann durchaus mit mir selbst glücklich sein, aber ich vermisse das gefühl von Liebe. Ich sehne mich danach, mit jeder Faßer meines Körpers.

Es geht mir nicht um irgendein Pokaldenken oder eine Prahlerei.

Wir sind alle 3, mitte 20.

bearbeitet von ThisIsArt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine von beiden. Wenn 'sie' dabei wäre, würde es dir leicht fallen dich zu entscheiden.

Anna sucht nur nen Notanker, Natalie ist abgeturnt von dir, was nichts mit dir selbst zu tun haben muss. Überzeugst du eine Frau von deiner Art, überlegt sie sich keine 3 Minuten ob sie mit dir zusammen sein will oder nicht. Das ganze Gequatsche von ihr ist nur blabla, vielleicht lernt sie ja im Urlaub noch jemanden besseres kennen. Klingt vielleicht hart, ist aber so.

Erstaunlich, wie du dich von so nem bisschen Gefühlsgefasel vom Weg abbringen lässt.

Ich kann dir sagen wieso du für beide etwas empfindest: Weil du ums verrecken eine Beziehung führen willst. Darum auch dein abturnendes Gelaber von ner Beziehung den Frauen gegenüber.

Sortier dich erstmal selbst bevor du irgendwas in Richtung Beziehung startest. Fahr mit nem Kumpel in Urlaub, sei es nur ein WE. Du bist überhaupt nicht in der Lage, deine Gefühlswelt von Frauen unabhängig zu machen, und das liest man in all deinen Threads.

Und genau da würde ich auch ansetzen - sei erstmal ne Weile ohne Frau glücklich.

Harte Worte, aber damit Weil du ums verrecken eine Beziehung führen willst hast du recht.

Ich bin seit 2 jahren Single und hab mich im Thema Affären, Sex und dieser Art von Lifestyle erstmal ausgelebt. Was ist falsch daran eine Beziehung zu wollen?

Ich kann dir auch offen legen warum ich das möchte. Mir fehlt die Geborgenheit, die Wärme das Wissen das ein Mensch für dich da ist der dich liebt.

Versteh mich nicht falsch, ich kann durchaus mit mir selbst glücklich sein, aber ich vermisse das gefühl von Liebe. Ich sehne mich danach, mit jeder Faßer meines Körpers.

Es geht mir nicht um irgendein pokaldenken oder eine Prahlerei.

Wie gesagt, gib Dir das alles erst einmal selbst, dann klappt das auch mit den Ladies.

Geborgenheit? Gibst nur Du Dir selbst.

Wärme? Zünde ein Feuer an.

Ein Mensch soll für Dich da sein? Geh ins Bad, wirf einen Blick in den Spiegel.

Der Rest kommt dann von alleine. Keine Frau wird Dir das geben, was Du suchst. Und hör auf den Mädels so einen Kram ans Ohr zu plappern. Die merken wie bedürftig Dein Wunsch ist und nehmen Abschied.

Hier im Forum raten ja immer alle vom Verbalisieren ab. Falls da jedoch ein unabhängiger Mann vor ner Frau steht und so etwas verbalisiert, wird ne selbstbewusste Frau das schon richtig einordnen. Falls nicht, dem unabhängigen Kerl kann es ja egal und er bestellt noch ne Runde Schnaps für alle und die Frau ist dann sowieso raus.

Leider bist Du so darauf fixiert, dass die Frauen sich unsicher sind. Nennen wir es einmal weibliche Antennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht mir nicht um irgendein Pokaldenken oder eine Prahlerei.

Glaub ich dir! Es ist wunderbar jemanden an seiner Seite zu haben mit dem man die Gefühle teilt, mit dem Wissen man liebt einander gleich. Du musst dir all das aber erstmal selbst geben können.

Dein Problem ist: Du hattest das schon. Mit Anna und mit Natalie. Dir ging es nur um den 'offiziellen' Status. Da musst du ansetzen. Wenn du sagst du bist auch alleine glücklich, glaube ich dir das. Aber so ganz vollkommen dann doch nicht, das liest sich ja schnell heraus.

Frauen riechen deine Subkommunikation in Sachen Beziehung. Dein Bedürfnis nach Nähe ist normal und menschlich, aber du bist, wie du sagst, fast schon verzweifelt auf der Suche danach dich endlich mal wieder in einer Beziehung fallen lassen zu können. Das drückst du aus; sei es durch Bemerkungen, Körpersprache oder Andeutungen. Das wiederrum macht dich unattraktiv für gewisse Frauen, auch wenn du in einem vorherigen Thread schreibst dass das Game bei Natalie funktionieren würde - hat es aber nicht.

Du kannst eine Frau lieben, ohne es ihr zu sagen. Du kannst die schönsten Zeiten mit ihr verbringen, ohne das es je einen offiziellen Status bedarf.

Nebenbei, 2 Jahre ohne 'offizielle' Beziehung sind nicht wirklich viel. Besorg dir alles was du brauchst, erwarte aber nichts dabei. Je weniger du eine Beziehung willst (sagen wir mal in der Anfangsphase, Dickerei etc., desto mehr werden die Damen eine mit dir wollen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anna sucht nur nen Notanker, Natalie ist abgeturnt von dir, was nichts mit dir selbst zu tun haben muss. . Das ganze Gequatsche von ihr ist nur blabla, vielleicht lernt sie ja im Urlaub noch jemanden besseres kennen.

Right Right.

Life is a liar Game. Das du dich von ihr von ein paar Tränen so hirnficken lässt ist so Pussyhaft. Tränen sind eine starke Waffe von Frauen, und das wissen sie auch. Wenn sie ne Beziehung gewollt hätte, hätte sie es dir vorher gesagt, und nicht wenn du was mit Miss Natalie am laufen hast. Es ist ein Spiel für sie weil du ihr kleines Plüschtier bist das den Besitzer gewechselt hat. Nimm dir Zeit für dich, und verinnerlich die Sachen, es scheint nicht immer so wie es sein sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke mit Natalie wird es schwer und eher nichts. Beende es mit der Aussage, dass sie ja nichts festes willst aber du. Das ist konsequent und wird deine Atraction steigern, später wirst du falls es mit Anna schief geht, in der ersten Zeit noch eine Option Natalie haben. Schließ jetzt aber erst mal vollständig mit Natalie ab. Anna wird jetzt vollgas geben, du sagst ihr passt gut zusammen, jetzt hast du die Chance auf eine Beziehung, wenn es das ist was du möchtest (und das liest man raus, also eine Beziehung), dann nimm sie dir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Wollte mich heute mit der Natalie aussprechen, sie wollte sich zuerst treffen und hat das kurz vorher abgesagt, weil sie heute allein sein will und mich nicht sehen möchte. Ich hab sie scheinbar zu sehr bedrängt, was beziehung angeht und ein paar Aspekte angesprochen die mir in ihren Wertvorstellungen nicht gefallen.

Ich entgegnete ihr, das mir bewusst ist das sie unser Verhältnis beenden will und wir uns persönlich aussprechen sollten. Ihre Antwort; "nicht heute.."

Nun gut, ich hab sie in Facebook und aus meinem Handy gelöscht, die Chance für eine Aussprache hat sie vertan, vermutlich knallt sie schon irgendein Orbiter.

Aber daran will ich keine Gedanken mehr verschwenden :) und konzentriere mich (langsamer) auf Anna.

lg

bearbeitet von ThisIsArt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Du solltest mal den gemeinsamen Nenner bei beiden Frauen erkennen:

Dein Gelaber über Beziehungen. Der Mann verführt. Die Frau bindet. Da musst Du nur abwarten. Fängst Du aber an, Dich wie ne Frau zu verhalten, ist bei der Mehrzahl der Mädels der Ofen aus!

Mal aus meiner Position:

Wenn ich Single bin, schwanke ich zwischen 2 Positionen:

I. Beziehungen sind SCHEISSE

In der Theorie ja. In der Praxis nein. Es fängt immer gut an und dann wird es SCHEISSE. So wie ich eine Beziehung führen möchte, funktioniert es mit Frauen nicht. Deswegen minimiere ich es auf das was Spaß macht: Sex. Treffen. Unternehmungen. KEINE Beziehung.

Meine Quote ist: Bekomme ich im Approach einen gewissen Vibe (und nur dann close ich) habe ich 100%ig einen NC. Zu 95% ein Date und wenn der Vibe über das Date anhält, zu 100% einen Lay. SO SIMPLE!!! Und nach 2 Wochen bis max. 6 Monaten fliegt mir das alles um die Ohren weil die Frauen LTRs wollen.

Ich kenne keinen, der in so hoher Quote verwandelt. Warum? Weil die Mädels locker rumvögeln können. Aber dennoch denken, dass ich total LTR tauglich bin. Sie können mich überzeugen. Einfangen. Zeigen, dass sie besser als die Ex sind. Und sie lieben es.

II. Beziehungen sind COOL.

Da ich ja keine LTR möchte, screene ich nicht auf LTR. Dadurch lange ich mit Mädels in LTRs und habe dann Probleme, die mir vorher schon klar sind. Und da ich in einer zu hohen Quote mit Mädels aus Affären in LTRs lande, komme ich dann auf die Idee, nur noch mit Mädels in Affären zu gehen, die auch für eine LTR geeignet sind.

Wohlgemerkt: Ich will immer noch keine LTR.

Aber wenn ich das nur "anhauche" in einem Date, bekomme ich Körbe das ist nicht mehr normal.

Dann denke ich mir nach ner Zeit: FUCK YOU. Vögeln ja. Aber ansonsten gehen sie mir total auf den Sack. Und dann läuft es wieder...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden