Neue Kollegin, Nummer bekommen - und jetzt?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

wir sind beide 19.

Keine Dates, nur zwei Tage Kollegen.

Leichte Berührungen.

Also. Ich musste mit einer neuen Kollegin an ihrem 2. & 3. Tag arbeiten. Die Arbeit findet immer zu zweit statt. Sie sieht wirklich heiß aus, ist aber eigentlich überhaupt nicht mein Typ vom Aussehen her, der Rest ist aber nahezu "in Ordnung".

Auf jeden Fall hat sie mir schon einige Sachen aus ihrem Leben erzählt, was man vielleicht nicht unbedingt gleich einem fast Fremden erzählen würde. (Es kommt bei mir übrigens ziemlich oft vor, dass mir Fremde einiges anvertrauen)

Wir haben auch zusammen gelacht, ein paar Insider gibts auch.

3 Stunden vor Ende unseres 2.gemeinsamen Arbeitstages habe ich dann nach der Nummer gefragt, bekommen und dann sollte ich auch mal bei ihr anbimmeln, dass sie meine auch hat. Klar, unter Kollegen völlig normal. :D

Obwohl sie gemeint hat, dass sie Leuten, die sie nicht lang kennt, die Nummer nicht gibt. Sie hat sich dann für ihren Klingelton gerechtfertigt, zuvor auch noch für andere Dinge.

So, jetzt mein Anliegen: ich hab zwar derzeit null Interesse an irgendetwas Körperlichem mit ihr, kann mir das aber trotzdem recht gut vorstellen. Lange Rede, gar kein Sinn - ich will einfach den Kontakt etwas aufrechterhalten, zumal wir auf zwei verschiedenen Wachen stationiert sind. Schriftlich reicht mir schon, da Emotionen nicht erforderlich.. :P

Allerdings habe ich, das kommt nicht oft vor, absolute Leere in meinem Kopf, was wie schreiben. Vor allem, wenn es nur ums Kontakthalten geht. Könnt ihr mir da eine Anregung oder sogar mehr geben?

Und entschuldigt den vielleicht etwas wirren Text(-Aufbau). Bin selbst verwirrt ;)

Danke schon mal!

bearbeitet von NotArrived

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist die "Verführungssituation" wenn du sie nicht verführen willst?

Hattest du schon einmal eine Kollegin im Büro?

Ihr seid Kollegen ihr werdet genügend Kontakt haben.

Kollegen machen manchmal so etwas verrücktes wie Afterwork was trinken, sie machen zusammen Sport, sie gehen gemeinsam Mittagessen.

So etwas würde ich probieren, wenn du nichts willst.

bearbeitet von DerGAUNER
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist die "Verführungssituation" wenn du sie nicht verführen willst?

Hattest du schon einmal eine Kollegin im Büro?

Ihr seid Kollegen ihr werdet genügend Kontakt haben.

Kollegen machen manchmal so etwas verrücktes wie Afterwork was trinken, sie machen zusammen Sport, sie gehen gemeinsam Mittagessen.

So etwas würde ich probieren, wenn du nichts willst.

Ich bin mir ja noch nicht sicher, ob sich das zu einer Verführungssituation entwickelt.

Ich mache keinen Bürojob, bin in der Rettung tätig. Ich arbeite also nicht selten mit Kolleginnen.

Wie gesagt, wir sind auf zwei verschiedenen Wachen fest stationiert. Sie war nur die Krankheitsvertretung.

Ich könnte höchstens zu ihr tauschen, das käme allerdings auffällig, oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Verführungssituation.

Verschoben.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie sieht wirklich heiß aus, ist aber eigentlich überhaupt nicht mein Typ vom Aussehen her, der Rest ist aber nahezu "in Ordnung".

Ähm, wie jetzt??

ich hab zwar derzeit null Interesse an irgendetwas Körperlichem mit ihr, kann mir das aber trotzdem recht gut vorstellen

Ähm, wie jetzt? Was willst du von ihr?

Allerdings habe ich, das kommt nicht oft vor, absolute Leere in meinem Kopf, was wie schreiben. Vor allem, wenn es nur ums Kontakthalten geht.

WEnn du nicht weißt, was du von ihr willst, lass sie in Ruhe. Wenn du nur zum Kontakt halten schreiben willst, schreib "ich schreibe dir nur zum Kontakt halten".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden