Was soll ich tun?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde von pick up Forum,

ich bin 33 jahre alt und sie 29. ich hab mit dieser frau ein verhältniss gehabt und die ging fast 4 jahre. ich hab für sie gekämpft und geopfert alles so gemacht wie ein mann eigentlich sein soll in einer beziehung. sie war fest gebunden und wurde nur schlecht behandelt von ihrem ex. nun hat sie sich getrennt von ihrem freund und mich zugleich auch fallen gelassen und meint nur das sie ihre zeit braucht und momentan kein beziehung möchte aber mich zu gleich einmal in der woche sich bei mir meldetund fragt wie es mir geht. ich kann in dem mom nicht cool und locker antworten und komm ihr gleich mit dem an was sie mir angetan hat. ich weiss selbst es ist falsch aber es kommt in mir alles hoch und dann normal zu bleiben fällt mir einfach schwer. ich weiss nun nicht mehr weiter weil ich ja für sie noch was erpfinde aber zu gleich ich auch nicht an sie ran komme. was kann ich tun oder was sollte ich tun?

danke im vorraus.

gruss freshdogg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frau, die so lange bei ihrem Freund bleibt, obwohl er ihr (angeblich) nicht gut tut, ist keine Frau für eine Beziehung. Antworte nicht auf ihre Nachrichten, heb nicht ab, wenn sie anruft. Kontaktabbruch. Du hast lange genug die zweite Geige gespielt, such dir eine Frau auf deinem level.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie war verheiratet. sry hab ich vergessen zu sagen. nach 4 jahren hat man doch einen gewissen stellenwert im leben eines menschen weil das hat sie auch all die jahre schon mir zurück gegeben, nur diese entscheidung jetzt damit komm ich nicht klar weil ich komplett eigentlich von diesem menschen anders gedacht habe. das sie nicht so ist wie die andere weil ich hab ihr das gegeben was sie immer wollte von einem mann und das sagte sie auch immer und immer wieder.

ich denke und ich weiss es nicht ob es richtig ist jetzt voll auf partys zu gehen und mit anderen frauen zu flirten weil ich eigentlich garnicht so ein typ. ok das war ich mal :))) aber jetzt habe ich mich in einer gewissen art und weisse geändert.

Nun diese anrufe und mails sind des shitttests von ihr? wie soll ich das deuten.. oder was denkt die sich dabei.

bearbeitet von Freshdogg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob verheiratet oder nicht, es bleibt bei ICs statemant. Geh nicht mehr ran. Blockier zur Not ihre Nummer, FB, etc.

Diese Frau wird dir nicht gut tun - genauso wenig wie sich selbst.

Ich rede hier im übrigen aus eigener Erfahrung! Mach dich nicht kaputt - auch wenn es jetzt surreal klingt, es wird bessere Frauen für dich geben. ER wird auch wenn sie zu dir kommen sollte weiterhin wie ein Damokles Schwert über eurer Beziehung schweben. Das crasht iwann. Bis dahin gibt es zuviel emotionales Leid. Lass es einfach. Ist alternativlos.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaputt? wenn ich ehrlich bin, nach 4 jahren ist am schon kaputt wenn man so scheisse mit gemacht hat aber selbst schuld. wenn man nicht rechtzeitig die reiß leihne gezogen hat. das ganze zu verarbeiten wird jetzt eine weile dauern und auf andere sachen habe ich momentan keine lust weil ich einfach damit beschäftigt bin warum die das mir angetan hat. nr ist gelöscht, fb habe ich sowieso nicht. von daher kann ich auch nichts von ihr bekommen oder sehn was die so treibt. das ist besser so. es viel mir schwer nach der lange zeit aber der anfang ist gemacht und ich hoffe ich werde es schaffen im herzen loszulassen und das dann für immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden