PU TB: Der Weg zu den Sternen ist steinig

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander!

Völlig umgehauen war ich letzte Woche, als ich durch Zufall dieses Forum hier entdeckt habe. Endlich schien es mir so, als würde sich diese abstrakte Wolke aus Gedanken darüber, was ich alles falsch mache, zu etwas konkretem formen.

Schon seit langem merke ich, dass ich in meiner persönlichen Entwicklung nicht mehr weiterkomme. Ich habe Bücher gelesen, über Philosophie und Psychologie, aber keinen Fortschritt damit erreicht. Und kaum lese ich hier etwas, komme ich aus dem Erkennen und Staunen fast nicht mehr heraus.

Das war der Impuls, auf den ich so lange gewartet habe! Denn der Umgang mit HBs kam mir immer als mein größter Schwachpunkt vor. Und ich hab einfach nie verstanden, wieso. Denn ich bin beliebt in meinem Freundeskreis, an Selbstvertrauen mangelt es mir nicht. Ich gehe viel aus, komme viel rum. Man kennt mich, ich bin in mehreren Freundeskreisen unterwegs, jobbe hin und wieder als DJ, bin Hobbyfotograf und sportlich aktiv.

Es fällt mir nicht schwer, HBs anzusprechen. Ich würde sogar sagen, dass ich während den ersten 10 Minuten am besten bin. Doch dann geht es irgendwie immer begab, das Gespräch kühlt ab, die Attraction geht verloren. Ich weiß nicht richtig, wie ich überleite bzw. eskaliere und oft fehlt mir der Mut dazu.

All meine Bemühungen die letzten Jahre endeten fast immer mit LJBF. Es waren vielleicht auch ein paar Oneitis dabei, doch diesen Fehler mache ich schon lange nicht mehr.

Meine Ziele sind:

-Bis zum Sommer 5 KC

-Bis zum Jahresende eine LTR

Und das war die Einleitung zu meinem PU TB. Ich werde alle nennenswerten Erlebnisse hier rein posten und sie so unterhaltsam wie möglich gestalten. Fehler-Hinweise und Verbesserungsvorschläge sind natürlich gerne gesehen. Vielen Dank schonmal dafür!

Gruß

Nexus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Servus miteinander!

Ich fackel nicht lange und schreibe nun über meinen ersten Abend, an dem ich PU angewendet habe. Es war eine kleinere Party in der Gegend (ich wohne auf dem Land).

Obwohl ich bisher nur an der Oberfläche von PU gekratzt habe, fühlte ich mich schon positiv verändert. "Normalerweise bist du nicht so" hörte ich sogar irgendwann im Verlauf des Abends von der Freundin einer LJBF, die selbst aber glücklicherweise nicht an dem Abend da war. Denn ich habe mir gesagt, dass ich mit all den platonischen Freundschaften und LJBFs abschließe. Ich habe sie alle ignoriert und es fühlte sich gut an!

Nach ein paar Openern zum warm werden stießen mein Kumpel und ich auf ein 2er-Set. Mein Kumpel war leider schon ein wenig betrunken und ging mir und den Damen ein wenig auf die Nerven. Ich sah zuerst die HB4, die ich zum Spaß und ohne Absicht ansprach. Als sich dann ihre Freundin, eine HB8 (Sommersprossen, meine Schwäche), zu uns umdrehte. Von da an richtete sich meine Aufmerksamkeit nur noch auf sie.

Ich packte alles aus, was ich in der Trickkiste hatte. Ich war selber erstaunt über mich, dass ich noch so viel zusammenbrachte, obwohl ich es nur einmal kurz im Forum gelesen habe. Ich brachte C&F-Sprüche, platzierte ein bis zwei Negs, Push-Pull, Open-Loops, usw. Sie wollte von ihr und ihren Freundinnen ein Foto machen, doch auf ihrem Handy wurde es zu dunkel. "Warte, wir nehmen meins! Aber nur wenn ich ein Selfie mit dir machen darf ;)" - und schon hatte ich das Selfie mit ihr und ihre Nummer. :-D

Ab dann ging die Spannungskurve bergab. Weitere 3 Freundinnen von ihr stießen dazu. Mein betrunkener Kumpel störte ebenfalls ein wenig. Ich versuchte sie zu trennen. "Wollen wir uns nicht da rüber setzen?" Wollte sie nicht, ihre Freundinnen würden sie sonst suchen, weil sie bald heim wollten. Dann wollte sie Hardfacts von mir wissen: Wie alt, welcher Abschluss, wo komme ich her, was mache ich beruflich usw. Ich ließ sie teilweise raten, gab mich verschwiegen. "Wen interessiert's?" - "Sag ich nicht, sonst denkst du, dass ich nur angeben will" usw. Letztlich hat mein Kumpel ihr teilweise was verraten oder ich habe nachgegeben. :fool:

Letztendlich war mein Kumpel doch noch zu etwas zu gebrauchen, weil er sich darüber lustig machte, was ich für Apps auf dem Handy habe. Also packte ich die Kamasutra-App aus und zeigte ihr ein paar zufällige Stellungen und las die Beschreibungen dazu mit sinnlicher Stimme vor. Das gefiel ihr wohl, wir standen etwas abseits und eng beeinander. Sie legte ihre Brüste auf meinen ausgestreckten Arm, mit dem ich das Handy gehalten habe und ihren Kopf lehnte sie leicht an meine Schulter. Mein anderer Arm musste schließlich ja noch das Bier halten. Bei einer Wasser-Stellung war sie ein bisschen skeptisch, weil sie dachte, man würde dabei leicht entdeckt. Ich erzählte ihr eine bildhafte Geschichte. "Stell dir vor, du liegst mit einem Jungen nachts an einem warmen Strand. Und am nächsten Morgen, wenn der Strand menschenleer ist, gehst du mir ihm zusammen rein ins Wasser ..."

Eine ganz gute Routine imo, oder was denkt ihr?

Nun, wie ging es weiter? Ihre Freundinnen kamen plötzlich, zogen sie am Arm "Los, wir gehen heim!". Sie umarmte mich und ging.

Ich schickte ihr die Fotos am nächsten Tag, sie freute sich drüber, und fackelte nicht lange (ich bin sowieso nicht derjenige, der gerne lange Chats schreibt), schrieb ihr: "Lass uns mal was zusammen machen" - auffordernd und ohne vorherigen Smalltalk-Chat. Keine Reaktion. :down: :down:

Wenn sie bis morgen nicht anwortet, habe ich mir folgende Antwort überlegt:

"Bist dir wohl zu fein, um zu antworten? Naja, ich geb dir noch eine Chance aber nur, weil du etwas besonderes bist. Wie wärs mit xyz?"

Was war der Fehler? Meinungen? Ratschläge?

Vielen Dank fürs Lesen

Grüße,

Nexus

bearbeitet von nexus24

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde das Ziel LTR bis Ende des Jahres mal schön sein lassen. So etwas entwickelt sich. Du solltest das nicht forcieren, sondern vielmehr dich erstmal ausprobieren und ausleben... wenn es passt, dann passt es, ansonsten gibt es so viele schöne Frauen...!

Würde deine "Antwort" (ist ja keine, sie hatte nix geschrieben, auf das du antworten könntest, oder?) sein lassen. Wieso sollte sie etwas besonderes sein? Podest... meiner Meinung nach.

Bloß nicht über Nachrichten needy werden, lieber abwarten. Von mir aus kannst du in einer, zwei Wochen noch einmal nachhaken, ansonsten nexten und weiter umsehen.

Willkommen im Board!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht jedes Set ist perfekt und nicht jede Frau will dich am nächsten Tag noch so, wie wo du ihre Nummer geholt hast. Das war dein erstes Set überhaupt, dafür hast du es gar nicht schlecht gemacht. Die Hauptdevise ist jetzt, so viele Sets wie nur irgend möglich zu machen. Warum? Weil du gleich die erste Frau, mit der du dich etwas besser verstehst, auf ein Podest stellst (da gebe ich dem guten Döner 100% recht).

Ansonsten solltest du immer die Logistik aufklären. Wenn sie, wie in deinem Fall sowieso gleich gehen will, bzw. ihre Freundinnen gehen wollen und sie soll mit, dann solltest du darüber nachdenken, dass du dich langsam von ihr verabschiedest und im Club weiterziehst. Gut macht sich aber, wenn du mit ihr vorher schon irgendetwas ausmachst, was ihr zusammen machen wollt (und es hindert dich nichts daran, das als "Date" zu bezeichnen). Vielleicht lässt sich ja sogar an Ort und Stelle noch ein Termin festlegen?

Ansonsten bleiben mir nur noch zwei Dinge zu sagen: Wenn dich dein Kumpel nervt, sag ihm das, und wenn es nicht aufhört, dann gehe nicht mehr mit ihm raus. Ansonsten verkopfe nicht zu sehr in dem ganzen Theoriewirrwarr. Das soll alles nur ein Anhalt für dich sein, und von den Regeln der Theorie gibt es jede Menge Ausnahmen, von denen du aber nichts mitbekommst, wenn du stur auf dem beharrst, was du in irgendeinem Buch gelesen hast. Das Real Life ist geil, also genieße es!

Viele Grüße

Pickupitis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden