Clubgame super, alles danach läuft nicht rund!

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi erstmal,

folgendes:

hatte eben ein date und es lief wie so oft überhaupt nicht gut!

also mein clubgame ist wohl schon sehr gut, #close, k-close usw. kein thema!

ich trinke alc., gehe tanzen, rede mit allen möglichen leuten und habe viel spass.

ich habe jetzt am we. im club ein mädel kennen gelernt und hatte viel spass mit ihr, ich habe kino gefahren (sie auch), war c & f und habe sie #-closed.

lief alles bestens, sie hat auch schon ihren freundinnen von mir erzählt.

allerdings wird es danach bei mir immer sehr schwer mehr zu bekommen, sprich eine beziehung bzw. f-close.

nun zum heutigen date:

ich habe mich mit ihr in der stadt getroffen und wir wollten gemeinsam in eine shisha lounge gehen, dort angekommen standen wir vor verschlossener tür, da die lounge erst später auf machen sollte.

also liefen wir etwas durch die stadt und gingen in eine bar einen kaffee trinken, dort saßen wir uns gegenüber (darum war auch von mir die shisha lounge geplant, da man dort nebeneinander sitzt und sich besser näher kommen kann...) redeten ein wenig über dies und das, allerdings habe kaum c & f hinbekommen und auch kino lief gar nicht (die ganze zeit nicht)!

danach sind wir noch weiter gelaufen, haben auf den bus gewartet, ich wollte ein k-close starten, doch sie hatte sich eine kippe angesteckt und zu guter letzt bin ich frustriert heim gefahren.

beim kennenlernen im club finde ich die mädels immer sehr anziehend und interessant, dann ein paar tage später verliere ich immer das interesse. vielleicht liegt es daran, dass beim date immer zu wenig attraction da ist!? von beiden seiten?

ich denke ich habe folgende probleme:

- attraction aufzubauen (zumindest außerhalb des clubs, vielleicht auch im club)

- fühle mich nicht wohl in der stadt, kaffees usw.

- kino bekomme ich auf der straße so gut wie gar nicht hin

- heute hatte ich super vorlagen für c & f doch schaffte sie nicht zu nutzen

- kann nicht richt mit ihr reden (konzentriere mich auf zu viele sachen, denke über körperhaltung, ausweichen von hindernissen/leuten usw. nach fühle mich auch deswegen unwohl)

- rede zu wenig, bzw. fast gar nicht über gefühle.

abschließend meine fragen:

was und wie kann ich es besser machen?

wie soll ich weiter bei ihr verfahren?

vielen dank schon mal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ senex,

ich glaube es gibt zahlreiche Probleme in Deinem Game. Eines sind sicherlich Limiting Believes was Deine Day2s angeht. Was Du beschreibst passiert ziemlich vielen Leuten. Es gibt vor allem einen Hauptgrund, der glaube ich auch bei Dir zutrifft:

Du baust tonnenweise Attraction auf, aber eskalierst dann nicht weiter in Comfort.

Du bleibst in der Attraction-Phase hängen. Deshalb sind die Day2s auch so unangenehm, weil Du nicht die gleiche Attraction erzeugen kannst wie im Club. Das merkt auch die Lady. Aber das ist gar nicht notwendig. Denn bis auf ein bisschen c+f am Anfang und kontinuierlichen Attraction-Spikes zwischendurch sollte sich Dein Game bei einem Day2 vor allem in Comfort abspielen. Und dann in der Tat auch mit den SOIs von Eminenz, um zu eskalieren und die Friendzone zu verhindern.

Ich habe das Gefühl, dass Du wie so viele Jungs, viel zu viel Fokus auf die Attraction-Phase und viel zu wenig Fokus auf die Comfort-Phase legst.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...und das Spiel gewinnst Du eben normalerweise im Comfort. Einmal dort angelangt, entscheidet sich dein weiteres Schicksal.

Wenn kein Kino, dann SOIs. Manche Locations lassen kein Kino zu.

Wenn SOIs, dann begleitendes Kino, aber Du brauchst einen guten Frame.

Alles in allem, Du weißt, wo der Fehler lag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ senex,

ich glaube es gibt zahlreiche Probleme in Deinem Game. Eines sind sicherlich Limiting Believes was Deine Day2s angeht. Was Du beschreibst passiert ziemlich vielen Leuten. Es gibt vor allem einen Hauptgrund, der glaube ich auch bei Dir zutrifft:

Du baust tonnenweise Attraction auf, aber eskalierst dann nicht weiter in Comfort.

Du bleibst in der Attraction-Phase hängen. Deshalb sind die Day2s auch so unangenehm, weil Du nicht die gleiche Attraction erzeugen kannst wie im Club. Das merkt auch die Lady. Aber das ist gar nicht notwendig. Denn bis auf ein bisschen c+f am Anfang und kontinuierlichen Attraction-Spikes zwischendurch sollte sich Dein Game bei einem Day2 vor allem in Comfort abspielen. Und dann in der Tat auch mit den SOIs von Eminenz, um zu eskalieren und die Friendzone zu verhindern.

Ich habe das Gefühl, dass Du wie so viele Jungs, viel zu viel Fokus auf die Attraction-Phase und viel zu wenig Fokus auf die Comfort-Phase legst.

See ya,

Sharkk

Das war der Beitrag den ich seit Wochen hier gesucht habe!!!!

DAnke im Voraus, werde jetzt gravierend mein Game umstellen...

Jetzt noch Tipps unbd Links um besser Comfort zu erzeugen und ich glaube ein weiterer Entwicklungssprung steht an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt noch Tipps unbd Links um besser Comfort zu erzeugen und ich glaube ein weiterer Entwicklungssprung steht an...

Comfort ist nen riesiges Thema und ich kann nur empfehlen mal bei Amazon "Mystery Method" einzutippen und sich sein Buch zu kaufen. Hab das auch gemacht bevor ich mich hier angemeldet habe und ich muss sagen es erspart mir sehr viele Fragen und ist jeden cent wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnt ihr bitte über spielerische SOIs Konkrete Beispiele geben, ich denke, in dem Punkt habe ich auch meistens Probleme, wenn ich nicht eskalieren kann.

Soll ich mich mit dem HB über Sex und ihre sexuelle Interessen Reden ? ist sowas auch ein SOT ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Comfort ist nen riesiges Thema und ich kann nur empfehlen mal bei Amazon "Mystery Method" einzutippen und sich sein Buch zu kaufen. Hab das auch gemacht bevor ich mich hier angemeldet habe und ich muss sagen es erspart mir sehr viele Fragen und ist jeden cent wert.

WORD!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne das Problem, in ähnlicher Form war es bei mir auch früher und ich sag dir nun was ich so denke was du (wir) "falsch" gemacht hast (haben). Öffne dich mehr, rede nicht über den alltäglichen Quatsch, gib ihr eine chance dich wirklich kennen zu lernen, sag was du ihr gegenüber empfindest und frag was sie über dich denkt.

Das mit der Shisha-Lounge ist übrigens eine Superidee (schade dass das nicht hingehauen hat) und dieser ganze "Kaffeetrinkenquatsch" ist mist, das kann jeder...

Und nochwas: Im Club "präsentiert" man sich, dort sind andere Spielregeln, in der Öffentlichkeit musst du anders gamen und ich glaub daran liegt es, werd dir klar was du willst, zieh das durch und nimm sie mit auf etwas was sie noch NICHT erlebt hat...

wie schon gesagt, Kaffee trinken kann jeder!

PS:Kann sein das ich dein Problem jetzt gar nicht erfasst habe, aber das hat bei mir geholfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vieleicht solltest du dir für nen Date was Action lastigeres einfallen lassen. Wie z.b. Billiard spielen, im Sommer Boot fahren,

spazieren gehen. Oder ne Aussichtsplattform besuchen (z.B. Hohes Parkhaus mit Dachterrase oder Burg etc.) dann kannst auch gut Kino machen. Oder Cocktails trinken gehen. Dann kannst sie probieren lassen, mit dem Strohhalm necken etc. Wenn schon Kaffeetrinken würd ich Ihre Hand nehmen und Snoopy oder Handlesen spielen. Irgend was das du sie berühren musst.

Mach ihr Komplimente, aber was individuelles nicht über ihr aussehen. Sag ihr z.B. das du ihr lächeln magst, ihre Art, sag ihr das sie gut duftet.

Irgend was in der Art.

Grüße

Sweeper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast -ChanGe-

uiuiui.. du musst noch viel üben :-)

Erstmal würde ich dein InnerGame trainieren und vielleicht auch etwas über Dates lesen und über Themen die man dort berreden kann. Wie zB. Kindheit, wo du ihr automatisch Gefühle hervorrufst.. außerdem musst du lernen IOI's zu erkennen, wenn welche da sind. Du hättest eher zum KC ansetzen müssen, wobei ich aber nicht weiß, ob sie dir IOI's gezeigt hat, dass sie es will.. naya üben üben üben.. das wird schon^^ wir waren fast alle so ;)

mfg Change

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden