Ist das ein Shit-Test oder eine tatsächliche Absage?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUAs brauche Ratschlag in einer speziellen Situation

1. Mein Alter
23

2. Alter der Frau
20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
0 Dates / mehrere Treffen im Social Circle

4. Etappe der Verführung
Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)

5. Beschreibung des Problems
Kenne über den Social Circle eine HB7. Bisher waren wir nur über eine andere Freundin etwas befreundet. Nun wollte sie, dass ich ihr am Laptop was zeige und wir hatten vereinbart, dass wir uns heute bei ihr treffen und danach feiern gehen. Sie hat aber jetzt kurzfristig abgesagt und nächste Woche vorgeschlagen, wo wir dann auch feiern gehen können (dort werden aber auch die anderen Freunde da sein).

6. Frage/n
Attraction war da, sie hat schließlich die Initiative ergriffen und mich zu sich eingeladen und nicht einen "neutraleren" Ort. gewählt. Ärgerlich ist, dass ich mir den heutigen Abend hierzu freigehalten habe. Wie kommuniziere ich ihr am besten, dass es mich nervt, dass sie so kurzfristig absagt und ich keinen Bock auf nächste Woche habe, ohne die Situation überzubewerten/needy zu wirken? Oder ist es nur ein Shit-Test von ihr, damit sie schauen kann, ob sie mit mir machen kann, was sie möchte?

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr Infos wären gut.. Mit welchem Grund abgesagt? Inwiefern ist sie in deinem Circle integriert?

So eine kurzfristige Absage mit fadenscheiniger Begründung ist oft ein Shittest, solltest darauf knapp und freundlich antworten, aber auf keinen Fall beleidigt wirken.

(Falsche Subkommunikation: "Ich hab mir extra freigenommen für dich und setzt sitz ich allein zuhause und hol mir einen runter")
(Richtige Subkommunikation: "Okay cool, dann kann ich etwas anderes mit Mona/Marie/Mandy unternehmen, denn ich habe auch ohne dich noch ein eigenes Leben und genug andere interessante Dinge zu tun" If you know what I mean :crazy:)

Freeze Out, geh nächste Woche einfach über deine anderen Freunde auf die Party, wenn sie sich nicht meldet. (Sie wird ja da sein oder?) Wenn sie dabei ist, schau wie sie reagiert und game sie ggf. weiter, wenn sie wieder genug invest zeigt.
Sollte sie sich melden, schlag z.b. vor, vorher zuzweit etwas trinken zu gehen o.Ä. und euch dann euren Freunden anzuschließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr Infos wären gut.. Mit welchem Grund abgesagt? Inwiefern ist sie in deinem Circle integriert?

Grund hat sie Keinen genannt, sondern einfach auf nächste Woche verschieben wollen.

Wir kennen uns persönlich und waren auch ab und zu mal feiern. So direkt mit ihr habe ich wenig zu tun, sondern mehr mit ihrer Freundin. D.h. wir sehen uns schon etwas regelmäßiger.

So eine kurzfristige Absage mit fadenscheiniger Begründung ist oft ein Shittest, solltest darauf knapp und freundlich antworten, aber auf keinen Fall beleidigt wirken.

Ist auch meine Einschätzung gewesen und entsprechend geantwortet.

Sollte sie sich melden, schlag z.b. vor, vorher zuzweit etwas trinken zu gehen o.Ä. und euch dann euren Freunden anzuschließen.

Kann ich machen, aber danach mit Freunden feiern zu gehen und sie dann wieder zu isolieren finde ich aktuell nicht so optimal.

EDIT:

Sie hat nun weitere Ausweichtermine für nächste Woche genannt.

1) Ich könnte für nächste Woche zustimmen. Meine Befürchtung: Sie hat den Eindruck, sie kann mit mir rumspringen, wie sie möchte (weil sie durchaus ahnen kann, dass ich heute für sie freigehalten habe).

2) Ich sage nein für nächste Woche. Meine Befürchtung: Sie hat den Eindruck, ich hätte heute Abend nichts anderes vor und würde deshalb auf heute beharren.

Kurz um: Ich möchte ihr zeigen, dass man nicht einfach so kurzfristig absagen kann (was ich wirklich scheiße finde), gleichzeitig aber auch signalisieren, dass ich heute nicht von ihr abhängig bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EDIT:

Sie hat nun weitere Ausweichtermine für nächste Woche genannt.

1) Ich könnte für nächste Woche zustimmen. Meine Befürchtung: Sie hat den Eindruck, sie kann mit mir rumspringen, wie sie möchte (weil sie durchaus ahnen kann, dass ich heute für sie freigehalten habe).

2) Ich sage nein für nächste Woche. Meine Befürchtung: Sie hat den Eindruck, ich hätte heute Abend nichts anderes vor und würde deshalb auf heute beharren.

Sie zeigt Invest und bietet dir sogar andere Möglichkeiten an. Kannst dann denk ich tatsächlich davon ausgehen, dass sie keine Zeit hatte.

Triff dich mit ihr. Sie spring nicht mit dir rum, da sie dir ja mehrere Termine anbietet.

Lies dich ggf. ein zum Thema Betaisierung. Da seid ihr noch lang nicht angekommen, denk ich.

Kurz um: Ich möchte ihr zeigen, dass man nicht einfach so kurzfristig absagen kann (was ich wirklich scheiße finde), gleichzeitig aber auch signalisieren, dass ich heute nicht von ihr abhängig bin.

Erziehen kannst du sie nicht mehr. Und zeigen, dass du nicht von ihr abhängig bist, kannst du auf so viele Art und Weisen. Du musst ihr das nicht unter die Nase reiben, oft reicht schon ein stabiler Frame, der das subkommuniziert, oder beiläufige Erwähnungen in Nebensätzen, wenn's gerade passt. Solltest nur nicht lügen :crazy:

Falls noch nicht geschehen, lies dich mal ein zu DHV.

Das Game ist on, mach dir keine großen Gedanken, triff dich mit deiner Lady und genieß die Zeit mit ihr.

//Edit: Unschönes Layout

bearbeitet von DavidPU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Date-->verschoben in den Anfängerbereich.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurz um: Ich möchte ihr zeigen, dass man nicht einfach so kurzfristig absagen kann (was ich wirklich scheiße finde)

Doch, kann sie, wie du gesehen hast.

Wenn du das Scheiße findest, musst du sagen: "ich finde das Scheiße".

Ansonsten, so scheint es mir, denkst du ohnehin zuviel hinein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast dir leider ein bisschen die Butter vom Brot nehmen lassen, sie hat ein neues Treffen ausgemacht also hat sie dich geführt ( deine Aufgabe )

Wenn du jetzt nachträglich sagst das es dich nervt ändert das nicht mehr allzu viel da die Situation schon abgeschlossen ist, du kannst ja nachträglich sowas sagen wie "Hey ich habe gerade gemerkt das es an Tag XY doch nicht so "günstig" ist.

Mein Fazit: Es sieht nicht nach Interesse ihrerseits aus, anscheinend will sie einfach nur deine nice guy Hilfe beanspruchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden