Online Game für Anfänger nicht gut?

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mir wurde Online game von vielen abgeraten weil dort viele Frauen meist einfach nur attention whores sind und man nicht denselben Erfolg hat wie in Reallife. Weil dort entscheidet meist das Foto und die männliche Präsenz, die Aura und die "Attraction" kann niemals so gut wie in RL rübergebracht werden. Wie sind eure Erfahrungen mit OG? Habt ihr da gute Erfolge und könnt ihr einem Anfänger wie mir beim OG was empfehlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sind eure Erfahrungen mit OG?

- Macht keinen Spaß, jagen in freier Wildbahn ist besser.

Habt ihr da gute Erfolge

- Manchmal gehts schneller, weil ich den Sinn nicht sehe, nicht direkt zu sein. Dennoch, habe ich, draußen mehr Erfolge

Könnt ihr einem Anfänger wie mir beim OG was empfehlen?

- Unterlasse OG

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Es kommt drauf an. Du musst beachten das es im Online Game keine AA gibt, da du niemanden ansprichst. Keine Cockblocks keine anderen Typen die dir dein "Set" kaputt machen bzw. allgemein keine wirklichen Unterbrechungen.

Ich sags mal so, es ist einfacher und man kann Erfolg haben, ganz klar! Aber was bringt dir Online Game? In meinen Augen ist das nur eine Fasade. Geh lieber raus und überwinde dich. Und ich sag dir eins, es ist möglich. Nehm dir paar Kumpels und geh einfach in eine Großstadt und frag nach einem geilen Imbissschuppen oder Coffeeeeshop. Da wirst du merken das es nichts zu fürchten gibt.

Eins will ich dir noch auf den Weg mitgeben. Jedes mal, JEDES mal an dem ich meine AA überwunden habe ist entweder gut gelaufen oder schlecht, jedoch habe ich dann einen sehr großen Sprung gemacht!

lilgrobar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe ja raus. So ist es ja nicht aber ich merke, dass OG an sich nicht viel bringt...dabei sehe ich eigentlich ganz gut aus. Kein Model aber auch kein Schabracke...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dabei sehe ich eigentlich ganz gut aus.

Schön, dass du dein Aussehen akzeptiert hast.

Kann mich der Meinung von lilgrobar nur anschließen. Zusätzlich sollte einem klar sein, dass man im OG ausschließlich durch sein Geschreibsel und das Pic punktet, nicht wie im Real Life durch Ausstrahlung, Aussehen, Eloquenz usw. & man zwar nicht durch AMOGs gestört wird, aber die Ladies nicht nur mit Dir, sondern mit X anderen Typen gleichzeitig schreiben -> Du musst dich abheben von der Masse.

Ich persönlich bekomme lieber einen Korb draussen, als keine Antwort mehr im Netz.

Gruß

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim OG trifft dich die ganze Härte des Dating-Marktes. Es gibt keine extremere Selektion als Singlebörsen im Netz. Ohne extrem gute Fotos (diesen Punkt kann man gar nicht hoch genug bewerten), einen brillianten Lebenslauf und sehr gute skills im textgame hast du bei gutaussehenden Mädels Null Komma Null Chancen. Jede HB 6+ erhält ca. 10-20 Anfragen pro Tag. Bei den Top-Babes geht es sogar in die Hunderte. Als normaler Durchschnitts-Typ ohne Fake-Profil kannst du dich stattdessen über 1-2 Anfragen pro Woche, wenn überhaupt erfreuen. Ergo: Nirgendwo sonst ist die Frustrationsquote höher, weil du ausschließlich auf dein Aussehen reduziert wirst. Alle übrigen PU-Skills sind hier fast nichts wert.

Wenn du eine hohe Toleranzschwelle hast, oder es dir nichts ausmacht die schlecht aussehenden Psychotanten zu daten, dann probier es halt mal aus. Achja: ca. 70% der Frauen auf Singlebörsen sind reine Egopusherinnen oder psychisch krank. So jedenfalls meine Erfahrung.

bearbeitet von McMayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

80% der Frauen holen sich dort nur Aufmerksamkeit, vertreiben sich die Zeit mit labern, labern, labern. Machs nebenbei und sammel Erfahrungen. Pro Woche musste so 100 Frauen anschreiben. Wenn Du kein Rockstar oder Model bist, werden Dich nur Semi-Nutten und Cam-Girls anschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein bisschen Onlinegame kann hilfreich sein und deine erotische Grundversorgung sichern, wenn du dich an die Erfolgsregeln hältst. Ausserdem bringt es Übung, den du triffst die Ladys ja offline. Probier mal Tinder, das ist grad angesagt. Geht aber nur mit originellen Fotos.

Wichtig: Keine Kennenlernversuche per Email oder WhatsApp, möglichst schnell zu einem Treffen überleiten! Du kannst sogar im Profil schreiben, dass du ein Liebhaber bist, der nur Sex will. Die entsprechenden Frauen melden sich dann, laden dich eventuell direkt in die Wohnung ein, zumindest hier in Berlin.

Ja Mystikk hat recht, 100 Frauen pro Woche anschreiben ist realistisch. Ich sage sogar: 30 pro Abend. Zwei Sätze: ein Satz Beobachtung aus ihrem Profil, ein Satz lustige Bemerkung dazu. Der Zeitaufwand sollte mit etwas Übung eine Minute pro Frau sein. Wenn sie zurückschreibt, sofort anbieten, zu telefonieren. Ein Date am gleichen Abend ist möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich alles kompliziert an :D . Naja habe schon paar Dates und paar KCs durch OG gehabt aber mehr auch nicht. Sehe halt durchschnittlich aus und angeschrieben wurde ich auch nur paar Mal. Jedoch muss ich sagen, dass ich auf keiner richtigen Datingplatlform gewesen bin ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Die goldenen Online-Dating Zeiten sind lange vorbei. Vor über 10 Jahren hat man da ganz normale Menschen getroffen. Deshalb musst Du heute mehrere Börsen gleichzeitig und 100 Frauen pro Woche befeuern. Ja, es ist enorm zeitaufwendig und erst beim Date beginnt das Game. Oft ist es schon nach paar Minuten vorbei. Am besten öffentlich irgendwo treffen, wo man sich schnell wieder trennen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde OG kommt immer auf die Plattform drauf an auf der man Tätig ist.. Habe z.b. auf Badoo so gut wie keine Rückantwort oder Matches gehabt, nutze seit 3 tagen etwas ähnliches 15 Matches 13 Antworten 5 laufende Gespräche 1 Nc/date.

Facebook finde ich für social zirkle game recht gut. Die Knuddelschats fand ich vor jahren recht cool da ich als admin nen mega social proof hatte und nichts gamen musste^^

ansonsten stimme ich den großteil hier zu ;) OG ist meistens zum totschreiben verurteilt^^ viele frauen haben nichtmal die absicht sich mit einen zu treffen was auf dauer recht frustrierend sein kann..

wenn schon OG dann relativ schnell ein Treffen Fokusieren sonst bist du monatelang damit beschäftigt ;)

OG kann man zur erweiterung des Beutebereiches nutzen aber auf keinen fall das Streeten oder Cluben damit ersetzen

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe auf Badoo meine Fotos hochgeladen. Sind nicht mal professionell gemachten Selfies..habe im Schnitt noten zw. 4.6 bis 5.3 bekommen. Ist das dann sehr schlecht oder wie sind eure "Noten" :D?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe auch niedriger 5er Bewertungen und du kannst ja mal meine beispiele lesen für Ogame.

Allerdings hast du so viele Stickypoints an denen du arbeiten solltest (siehe deine anderen Threads), dass OG dir nicht wirklich weiterhelfen wird, in deiner persönlichen Entwicklung und mit einem natürlichen, souveränen Umgang mit Frauen.

bearbeitet von DerGAUNER

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also OG auf Lovoo geht einigermaßen, finde ich. (andere Onlineportale kenn ich nicht) Klar, 90% der Mädels dort sind wie du sagst "attention whores" , aber mit gescheiten Bildern und einen guten Opener ( Hier wurde mal ein relativ guter Rollenspiel-Opener vorgestellt, benutz den regelmäßig) klappt das schon. Man muss dabei natürlich sehr viele anschreiben.

Ich selbst sehe mich was Pick-up im RL angeht noch klar als Anfänger, was Lovoo angeht hab ich aber dort insgesamt 7 Nummern geholt. Sowas nimmt man doch gerne mit ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe ausstrahlung. Ich würde mich als hg6 bezeichnen, aber ich weiß, dass ich leaden kann und persönlichkeit habe. Rl suche ich blickkontakt oder andere ioi's und öffne schnell, genau das mache ich im og (siehe mein thread).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xerosc

Hört sich alles kompliziert an :D . Naja habe schon paar Dates und paar KCs durch OG gehabt aber mehr auch nicht. Sehe halt durchschnittlich aus und angeschrieben wurde ich auch nur paar Mal. Jedoch muss ich sagen, dass ich auf keiner richtigen Datingplatlform gewesen bin ;)

Das mit dem Ratings darfst du nicht überbewerten. Hatte ein auch schon Fotos (zb. auf Finja) die Anfangs eine 10 und auch später nie unter 8 gefallen sind. Trotzdem lief es eher schlecht damit. Antwortquote war ok aber kaum Nummern und Dates bekommen. Anderseits hatte ich auch schon, nur um ein Extrem zu nennen, einen Schnappschuss der sogar leicht verschwommen war und teils bei der Bildüberprüfung abgelehnt wurde, auf welches ich sogar oft von Frauen angeschrieben wurde und es immer recht leicht war den nächsten Schritt zu machen. Hatte das eigentlich nur genommen weil eine Freundin von mir beim Aussortieren meinte dass das so süß aussähe...

Frauen sehen auf solchen Seiten einen Haufen miserabler Bilder und nur weil deins heraussticht, da gut gemacht, heißt das noch lange nicht das sie dich auch daten will. Ist auch der Grund warum einfach nur zu einem Wald und Wiesenfotograf zu gehen und ein gutes Portrait machen zu lassen nicht funktioniert, außer du bist wirklich ein Modelltyp. Sorgen musst du dir nur machen wenn deine Bewertung unter den Durchschnitt fällt.

Mit Bildern muss man im OG einfach experimentieren. Das ist auch schon die Hauptarbeit und macht 90 % des Erfolges aus. Ansonsten lässt sich OG recht zeitsparend und effizient gestalten, sofern du grundlegende Kommunikationfähigkeiten hast. Fehlt dieses Fundament und du versuchst dazu noch übertriebenen und unkalibrierten pick up Kram einzbringen, kann man sich manchmal selbst den Vorteil eines guten Bildes verhaun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn durchschnittlcih? Habe eine Durchschnittsbewertung von 5,1 auf Badoo..da steht es ist gut bewertet und dabei sind es selfies mit einer cam von meinem Smartphone :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Badoo Bewertungen sagen überhaupt nichts aus, da 1) auch Typen deine Bilder bewerten können (und das tun sie dann meist eher schlecht aus Spaß/Neid/whatever) und 2) die Varianz einfach ziemlich groß ist. Lad mal die selben Fotos noch ein paar mal hoch und lass sie wieder bewerten und du wirst wahrscheinlich jedes Mal total unterschiedliche Bewertungen für dasselbe Foto bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hat du Recht. Habe es paar mal gemacht bin irgendwo bei 5-5,7 angesiedelt. Steht auf jeden fall gut/sehr gut bewertet...Auf jeden Fall brauche ich Fotos, die keine Selfies sind dann wird es bestimmt besser ;D

bearbeitet von Changemyself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du meldest dich hier an weil du Pick up interessant findest und es betreiben möchtest oder wie ?

und willst dann gleich erstmal nur mit OG einsteigen um dich weiterhin vor deinen Ängsten zu verstecken ... das ist kein Pick up ! online traut sich jeder ,da gibts keine AA die man erstmal überwinden müsste oder so !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Wer sein Game von der Bewertungsquote abhängig macht, hat schon verloren. Kein Selbstbewusstsein und Zusammenbruch bei Zurückweisung, needy as hell. Hilfe, hab nur 3,7 ...

Diese Bildbewertung sagt nichts! Da kann jeder was klicken, je nach Sympathie, Farbvorlieben (blaue Bild-Ästhetik, rote, Filter... ih, der sieht aus wie mein scheiss Ex, Lehrer, Bruder, Nachbar....oder Typen, die neidisch sind und auch bewerten).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man mit wenig Erwartungen rangeht, geht es. Gibt ja auch Jungs hier, die damit erfolgreich sind.

Ist im Grunde fast wie ein Computerspiel. Ein Simulator, wenn man so will. Lehrreich wird es mMn allerdings erst, wenn es "echten" Kontakt gibt: ein Telefonat bzw. ein Date. Als Ergänzung nett aber auch ziemlich mühselig. Draußen bekommt man immer direkte Resonanz auf sein Game, online zieht sich immer alles ein bisschen hin. (Aber auch hier kenne ich leute die beim ersten Date erfolgreich waren.)

Schlussendlich bringt jeder Kontakt Übung. Hau rein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe auch streeten..also so ist es nicht und mittlerweile gehen die ganzen Bewertungen bei mir nicht auf mein Selbstbewusstsein. Wollte halt nur fragen wie eure Quoten sind und wie effektiv OG ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden